"Wie exotisch ist Fisting tatsächlich?"
"Wie exotisch ist Fisting tatsächlich?"
Meine Erfahrung zeigt dass diese Spielart nicht unbedingt exotisch ist, sie wird oft nur nicht praktiziert oder versucht weil das Interesse oder die Erfahrung fehlt und ohne die notwendige Fachkentnis der Anatomie/Muskulatur/notwendige Gleitmittel usw. sind oft Schmerzen und damit schlechte Erfahrungen verbunden. Außerdem heißt fisten ja nicht dass gleich die ganze Hand hineinpassen muss. Immer schön langsam ein Finger nach dem anderen und das kann dann schon ein paar Wochen dauern bis die ganze Hand reinpasst, oder auch mal 2, lach.
Ein Mindestmaß an Vertrauen sollte jedoch schon da sein und Mann/Frau muss ja nicht gleich beim ersten mal mit der Tür ins Haus fallen.
Um eine Prozentzahl zu nennen kann ich nur sagen mit dem notwendigen Feingefühl und der Geduld ließen sich ca. 80% meiner Partnerinnen Fisten oder haben mich gefistet. Einige sind dabei geblieben wenn nachfolgend ein Partner kam der damit was anfangen konnte, und nicht jeder meldet sich im Club gleich mit der Spielart an, ist ja im Profil zu sehen wenn ich es nicht gerade verstecke. Gehört also schon eine Menge Mut dazu.
Kompliment an euch alle.
Ich denke es kommt also eher auf die Gelegenheit an. Zudem ist bei vielen Männern wohl immer noch die Angst da: Wenn ich jetzt die Hand reinstecke und es ihr vielleicht gefällt will sie nur noch das, oder dann verliert sich mein Kleiner ja total.
Alles Vorurteile. Durch das Training wird die Muskulatur kräftiger und der Kleine hat ein viel engeres Gefühl.
Nur bei dem Einwand dann will sie es immer, na da kann ich nicht wiedersprechen, immer öfter, ja schon, aber auch der GV wird intensiver davor oder auch 2-3min danach und bleibt damit immer noch Bestandteil beim Spielen.
Eine Frage an die Mod's: Gibt es eigentlich Fortbildungsgänge, so für Anfänger und Fortgeschrittene. Könnte hilfreich sein. Grins.
VLG Liebenswerter