Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting - eine seltene Spielart?

****48 Mann
342 Beiträge
@***is

Sehe ich genau wie du auch

Tom
Fisting
Ich denke mal, viele Personen sagen auch nicht ehrlich, dass sie diese Spielart mögen. Es gehört leider noch immer ein wenig in die BDSM Ecke und die ist ja total verrucht... *gruebel*
Und meiner Meinung nach setzen gerade die Herren auch einen Haken dort rein, weil sie Fisten gerne kennen lernen möchte, jedoch null Erfahrung damit haben.

Für mich kann ich nur sagen, ich kenne fisten bereits seit über 20 Jahren, obwohl ich damals noch nichts von BDSM gehört hatte. Es war schlichtweg eine Variante in unserem damaligen Sexleben.

Was die Häkchen hier im Joy betrifft - dort steht bei mir auch keines bei Fisting, obwohl ich es mehr als liebe und das Gefühl des Ausfüllens sehr geniesse.

In diesem Sinne wirst du deiner Bekannten versuchen müssen, ihr begreiflich zu machen, dass fisten eine ganz normale Praktik ist, die viele mögen.

Gruß imo
*******009 Paar
6.161 Beiträge
ich (m) bin durch eine frühere freundin mit dem thema "vertraut gemacht" worden und unsere sie ist gottseidank sehr neugierig, was neue spielarten betrifft... *zwinker*
aber wir haben's auch nicht im profil stehen, weil nur unsere sie entscheidet, wer das bei ihr machen darf...
*******Duo Paar
717 Beiträge
Fisting - eine seltene Spielart?
Okay ich wusste schon immer , das ich etwas besonderes bin. *smile*

Statistiken hin oder her!

Ich finde es nicht entscheiden wie viele diese Spielart mögen oder praktizieren.

Ich finde es viel entschiedener, denen die uns Fister als (pervers oder krank ) bezeichnen darüber aufzuklären ,was hinter diesem steckt und was dem reiz dessen ausmacht.

Es gibt viele die sich es überhaupt nicht vorstellen können und , dann ganz überrascht sind , was eigentlich dahinter verbirgt.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
das erstaunt mich jetzt
Fisting in die BDSM Ecke zu schieben...
ich seh das gar nicht so...
es gibt allerdings immer welche die erst sagen.... neeee, das mache ich nie nicht...
und auf einmal wenn es doch ans ausprobieren ging
oops! da sind sie Feuer und Flamme
Jedem das Seine...
Hallo zusammen *zwinker*

ich denke, dass das fisten eine ganz NORMALE Sexpraktik ist.

Dem einen gefällt die Missionarsstellung am besten, der/die nächste mag nur den kleinen Finger irgendwo drin haben und der/die nächste hat erst die komplette Erfüllung wenn die FAUST im Spiel ist *hand5*

Sicher gibt es für mich Grenzen, die ich niemals kennenlenen möchte!

Aber das fisten (richtig eingesetzt!) ist für mich eine absolut gängige Spielart in Sachen Erotik!

Eben jeder nach seiner Fasson *baeh*

Gruß an alle *nikolaus*

TOM
*********geToy Mann
8 Beiträge
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man den Partner erst für das Fisting gewinnen muss (sofern sie noch keine Erfahrung hat). Danach ist es eine reizvolle und gängige Praxis.

Schwierig ist eher das "Wie mache ich es ihr/ihm verständlich". Aber das ist jetzt wohl ein anderes Thema.

Schönes Wochenende für euch...
**********ter68 Mann
39 Beiträge
"Wie exotisch ist Fisting tatsächlich?"
"Wie exotisch ist Fisting tatsächlich?"

Meine Erfahrung zeigt dass diese Spielart nicht unbedingt exotisch ist, sie wird oft nur nicht praktiziert oder versucht weil das Interesse oder die Erfahrung fehlt und ohne die notwendige Fachkentnis der Anatomie/Muskulatur/notwendige Gleitmittel usw. sind oft Schmerzen und damit schlechte Erfahrungen verbunden. Außerdem heißt fisten ja nicht dass gleich die ganze Hand hineinpassen muss. Immer schön langsam ein Finger nach dem anderen und das kann dann schon ein paar Wochen dauern bis die ganze Hand reinpasst, oder auch mal 2, lach.
Ein Mindestmaß an Vertrauen sollte jedoch schon da sein und Mann/Frau muss ja nicht gleich beim ersten mal mit der Tür ins Haus fallen.
Um eine Prozentzahl zu nennen kann ich nur sagen mit dem notwendigen Feingefühl und der Geduld ließen sich ca. 80% meiner Partnerinnen Fisten oder haben mich gefistet. Einige sind dabei geblieben wenn nachfolgend ein Partner kam der damit was anfangen konnte, und nicht jeder meldet sich im Club gleich mit der Spielart an, ist ja im Profil zu sehen wenn ich es nicht gerade verstecke. Gehört also schon eine Menge Mut dazu.

*bravo* *zugabe* Kompliment an euch alle.

Ich denke es kommt also eher auf die Gelegenheit an. Zudem ist bei vielen Männern wohl immer noch die Angst da: Wenn ich jetzt die Hand reinstecke und es ihr vielleicht gefällt will sie nur noch das, oder dann verliert sich mein Kleiner ja total. Alles Vorurteile. Durch das Training wird die Muskulatur kräftiger und der Kleine hat ein viel engeres Gefühl. *wolke7*
Nur bei dem Einwand dann will sie es immer, na da kann ich nicht wiedersprechen, immer öfter, ja schon, aber auch der GV wird intensiver davor oder auch 2-3min danach und bleibt damit immer noch Bestandteil beim Spielen. *zwinker*
Eine Frage an die Mod's: Gibt es eigentlich Fortbildungsgänge, so für Anfänger und Fortgeschrittene. Könnte hilfreich sein. Grins.
VLG Liebenswerter *smile*
*******009 Paar
6.161 Beiträge
gut geschrieben!!! *top2*
@Liebenswerter68
Gibt es eigentlich Fortbildungsgänge, so für Anfänger und Fortgeschrittene. Könnte hilfreich sein.
Ich hatte mal vor einem Treffen vorgeschlagen ganz bewusst unerfahrene Solos dazu einzuladen. Leider komplette wenn auch zumeist verständliche Ablehnung.
Aber wenn ich einige der Beiträge unerfahrener Fistinteressierter lese wäre es sowohl für sie als auch für zukünftige Partnerinnen besser wenn nicht beide vollkommen unerfahren ihre ersten Fisterfahrungen machen. Andererseits muss man wohl einsehen dass die Unerfahrenheit beim Fisten nicht das Hauptauswahlkriterium sein kann wenn Solos zu einer GS-Party eingeladen werden. *nixweiss*

*engel* Lisa
****duo Paar
15.623 Beiträge
Liebenswerter68
Nur bei dem Einwand dann will sie es immer, na da kann ich nicht wiedersprechen, immer öfter, ja schon, aber auch der GV wird intensiver davor oder auch 2-3min danach und bleibt damit immer noch Bestandteil beim Spielen.

...GV davor oder etwas danach!?! *fiesgrins* ----fisten und GV gleichzeitig ist am besten *zwinker* *freu2*
**********ter68 Mann
39 Beiträge
@ Lisa_Bert @sexyduo
Hallo Lisa,

Gibt es eigentlich Fortbildungsgänge, so für Anfänger und Fortgeschrittene. Könnte hilfreich sein.

Du hast Recht, es war nur zum Teil als Scherz gemeint. Ich glaube auch das es besser für newbees wäre, sich vorher einfach ein wenig zu informieren. Es wäre aber wohl nicht sinnvoll sich vorzunehmen, hier Aufklärungsarbeit für die Republik zu leisten. *smile*
Ich glaube hier reicht es den einen oder anderen ausgewählten Spielpartner langsam in das Thema einzuführen. ( Wieder doppeldeutig, mist *smile* )
Auserdem würde diese Thema den Thread wohl sprengen. *lach*

@****duo

gut geschrieben *top* , weiß ich *ja* . Mann muss aber doch nicht alle gleich erschrecken, oder? *panik*
Weiter so. *zwinker*

VLG Liebenswerter
****duo Paar
15.623 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* na, wer wird denn hier schreckhaft sein *fiesgrins*
ich denke............
viele ( vor allem Männer ) würden es gerne mal ausprobieren und vielleicht auch tun wenn Sie denn eine passende Partnerin hätten also wenn ich meine Standard Begleitung im Swingerclub fiste fällt mir oft auf gerade bei Pärchen das meistens die Männer das Spiel beobachten die Frauen hingegen oft ihren Partner wegziehen...............

es bleibt halt wie bekannt ein sehr vertrautes Spiel zwischen zwei Partnern und es sollte auch beiden Spaß machen und das wird wohl eher selten der Fall sein..............

Denn du kannst auch eine einfache Berechnung anstellen ?
Bei ca. 80 Millionen Einwohnern in Deutschland !
1 Million im Joy
sagen wir mal großzügig ca. 3 Millionen auf anderen Sex-Portalen
und ca. 1 Million Dunkelziffer

ergibt 5 Millionen sexuell aufgeschlossene Menschen.............

also rund 6,25 % aufgeschlossene Menschen
und wieviel davon Fisten???????????

egal wie man es sieht es bleibt eine seltene Spielart.

LG
Headquarter69
****duo Paar
15.623 Beiträge
....das macht es für die, die es praktizieren aber nicht schlechter *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.