Fisting - eine seltene Spielart?
Hallo Zusammen,ich hatte unlängst eine interessante Diskussion mit einer Bekannten, die eine Frage aufwarf, welche ich gerne zur Diskussion stellen würde:
"Wie exotisch ist Fisting tatsächlich?"
Im Verlauf des Gespräch prallten zwei Welten aufeinander - während mein Gegenüber der unumstösslichen Meinung war, Fisting sei eine absolute Randerscheinung für die sich kaum ein Mensch interessierte, vertrat ich die Position, dass es sich zwar durchaus nicht um Mainstream handle, die Praktik als solche aber durchaus bekannt sei und nicht nur wenige "Perverse" darauf stünden.
Nun kann ich mich guten Gewissens als potentiell betriebsblind bezeichnen, da mir das Thema ja arg am Herzen (und nicht nur da ) liegt. Wo also wenigstens halbwegs belastbare Zahlen hernehmen?
So zählt ein größeres Forum zum Thema im Netz rund fast 165.000 User, unter denen natürlich fürchterlich viele Karteileichen sind. Aber immerhin gibt das schon mal einen Fingerzeit in die entsprechende Richtung: Weltweit sind wir dann wohl mehr als 165.000.
Aber weiter im Text: Hier im JoyClub findet sich in erstaunlich vielen Profilen ein Interesse für Fisting gesetzt - und auch, wenn nur ein Teil der Interessierten in dieser Gruppe geführt werden, müsste es doch möglich sein, die Zahl der Gesamtnutzer des JC ins Verhältnis zu den Nutzern zu setzen, die ein Interesse für Fisting angeben.
Gibt es solch eine Auswertung im JC?
Und was für einen Anteil würdet ihr schätzen?
Viele Grüße,
Dinkelacker