Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So nicht, .....oder?

*******009 Paar
6.160 Beiträge
immer wieder schön...
die toleranz, die man fordert, sollte die gleiche sein wie die, die man bereit ist zu gewähren, nicht wahr?

und wenn ich so einen ... lese, daß die, die bilder von fäusten in männerarschen ablehnen, homophob sein müssen, dann klinke ich mich besser aus, sonst schreibe ich noch, was ich von solchen ansagen halte... *wink*
*******thme Mann
127 Beiträge
Wie bereits
Von einigen erwähnt. Dieses Forum heißt fistend. Nicht vaginalfisting und nicht analfisting. Es gibt übrigens auch Bilder von vaginalfistings die ich nicht ästhetisch finde. Deshalb fordere ich nicht das diese Bilder nicht mehr zugelassen werden. Was hat es denn bitte mit Toleranz zu tun wenn ein Thread eröffnet wird bei dem es darum geht Männer die sich gern fisten lassen dürfen ihre Fotos nicht mehr zeigen. Egal ob Männer oder frauenhand. Das ist für mich nicht nachvollziehbar, sorry. Und ich finde es schade das es so ist.
****33 Mann
42 Beiträge
Ich versteh die Aufregung nicht...
... wie viele eh schon geschrieben haben: Jeder sollte sich das anschauen was einem gefällt. Und da wir hier keine Trennung zwischen Anal, Vaginal, drei Finger, acht Finger, zwei Zehen usw. haben, kann halt mal was dabei sein was einem nicht zusagt.

Es ist nur schade, dass man in einer Gruppe für eine spezielle Spielart "angemacht" wird, wenn man eine noch etwas speziellere Spielart praktiziert. Und erzählt nix anderes, ihr wolltet einfach mal die anderen anmachen, ansonsten reiß ich so ein Päckchen nicht auf... *g*

Ich steh auch total auf Analspiele, egal ob bei Frau oder Mann. Da ich mich zu den neugierigen zähle, kann ich mir auch Sachen ansehen die mir dann im Nachhinein nicht gefallen, OHNE mich darüber groß äußern zu müssen. Think about it...

Ich würde somit für mehr Toleranz plädieren! Und lasst die Leute einfach zeigen was sie wollen, vielleicht bekommt man ja so auch mal ein paar neue Ideen *g* Immer nur Faust rein, Faust raus, in die selbe Öffnung, wird doch auch mal langweilig... *zwinker*

Be cool, alles wird gut *ggg*
Super Beitrag!!!
Danke, So sehen wir es auch!!! Lg
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich habe auch keine FSK18-Freischaltung - mit Absicht! *zwinker*

Aber ich lese gerne Anleitungen und Erfahrungen übers Fisting, egal ob vaginal oder anal.

Ich bin hier um meinen Horizont zu erweitern und lese auch gerne über Praktiken, die ich (noch) nicht erlebt habe.
Das ist mal wieder typisch: Es wird von Analfistbildern gesprochen aber eigentlich sind nur die Fotos von Männern gemeint. Stimmt, warum fotografiert auch jemand diese unästhetischen Biester? Und warum geben sich Frauen nur mit solcherlei Kreaturen ab und werden nicht alle lesbisch? Gerade im Zeitalter der freizügigen Benutzung von Gummi- und Plastikpenisen möchte man doch annehmen, dass frau nun gänzlich auf sie verzichten kann ... *zwinker*

Nee, mal ernsthaft, ich finde es einfach nur lächerlich. Ich mag auch keine dicken Körper sehen, obwohl ich selbst dick bin und trotzdem springe ich nicht auf die Barrikaden, wenn mir derartige Fotos unterkommen. Ist doch ganz normal, dass jeder was anderes mag. Würde hier jemand gegen Bilder von adipösen, andersfarbigen oder sonstwie nicht den eigenen Normwerten der Ästhetik entsprechenden Menschen protestieren, bekäme er sofort eins auf den Deckel, weil so etwas diskriminierend ist aber bei Männern kann mans ja bringen? Ich sehe mir auch viel lieber knackige Männerhintern mit einer Faust drin an, als haarige Schwabbelgesäße aber das gilt bei mir für Mann und Frau. Wenn, dann sollte man wenigstens beim Geschlecht (wofür man schließlich genauso wenig kann, wie für seine Haut- und Haarfarbe) doch bitte keine Unterschiede machen. Man stelle sich das Ganze mal andersrum vor, wenn es hieße, bitte keine Analfistbilder von dicken Frauenhintern mehr? Ich glaube, dann gäbe es diesen Thread schon gar nicht mehr ...
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ich bin wirklich soooo froh...
...dass es doch den Großteil der Gruppenmitglieder nervt, wenn solche Threads hier gepostet werden. Hätte jetzt jeder zugestimmt und dem TE Recht gegeben, dann hätte ich diese Gruppe wirklich in Frage gestellt.
Und danke @*******Frau, Dein Beitrag beschreibt es genau, was sich der TE nicht getraut hat, so frei raus zu sagen.
Super!
*********lace Frau
13.399 Beiträge
@ needlewitch und SchwuleFrau:
*top* Grandiose Beiträge *smile*!
********is_O Paar
1.311 Beiträge
Themenersteller 
Fantasie
Es ist ein Phänomen, was in unsere Eingangsfrage interpretiert wird. *oh*
Ich glaube auch, daß auf den folgenden Seiten noch weiter ausgeholt wird, da man nicht gewissenhaft liest und auch das Anliegen nicht versteht bzw. verstehen will.

Wir wollen keine Prüderie verbreiten oder diese Neigung verurteilen, aber es gibt einen beachtlichen Unterschied zwischen Vaginal- und Analfisten, so unser Empfinden.
Diesen Unterschied gibt es und es stellt sich die Frage, wie man über 2.000 Gruppenmitglieder sinnvoll unter einen Hut bekommt?

Ich kann mich gut erinnern, wie ein Moderatorenpaar mit sehr viel Engagement eine Grundstruktur in unsere Gruppe gebracht hat und für ihre Konsequenz angefeindet wurden, letztlich bis hin zur Absetzung.
Es geht gerade darum, daß man gemeinsame Interessen hat und sich mit Gleichgesinnten in einer Gruppe austauschen kann, dabei seinen Horizont erweitert.

*idee* Kann man das in einer Gruppe mit der Gesamtüberschrift "Fisten" oder sollte man sich eine Gruppentrennung für "anal" und "vaginal" vornehmen?
Für beide Themen gibt es Überschneidungen und es geht nicht um die Ausgrenzung von Männern oder Bilder "nichtperfekter Körper".
Die unsachlichen Unterstellungen finde ich einfach bedauerlich.
Eine Gruppe sollte Sinn machen und die unterschiedlichen Meinungen zeigen, daß es einen Diskussionsbedarf gibt.

ER
*****een Paar
2.736 Beiträge
Kann man das in einer Gruppe mit der Gesamtüberschrift "Fisten" oder sollte man sich eine Gruppentrennung für "anal" und "vaginal" vornehmen?

Aber es ist nun mal die Gruppe "Fisten" und nicht eine abgeteilte. Macht doch eine eigene auf mit dieser Abgrenzung. Jeder kann hier Gruppen gründen.

Ich kann mich gut erinnern, wie ein Moderatorenpaar mit sehr viel Engagement eine Grundstruktur in unsere Gruppe gebracht hat und für ihre Konsequenz angefeindet wurden, letztlich bis hin zur Absetzung.

Du solltest nicht darüber spekulieren, dass Du den Grund für das Absetzen von Moderatoren kennst.
Ich habe mit meiner Ex-Frau diese Gruppe ebenfalls geleitet und weiß, dass solche Aussagen bestimmt nicht hierher gehören und besser unterlassen werden...
******ght Frau
2.160 Beiträge
@*******009 es ist nicht meine Intention in Krümeln zu picken oder jemanden MEINE (!!!!!) Meinung auf den Mund zu pressen, aber wie jedes andere Mitglied hier auch, habe auch ich das Recht MEINE Meinung dazu zu äussern. Ob sie euch nun gefällt oder nicht, das ist eine andere Sache. Aber das können wir gerne per PM klären, ich finde nicht, dass diese Grundsatzdiskussion in den Thread gehört *zwinker*

Generell kann ichs wie gesagt natürlich verstehen, wenn jemanden etwas nicht gefällt, aber es gibt nur zwei Möglichkeiten damit umzugehen, entweder man sieht drüber hinweg und kann es tolerieren oder aber man findet für sich einen Weg es nicht sehen zu müssen. Eine grundsätzliche Trennung in der Gruppe finde ich persönlich lächerlich, denn Fisting umfasst nunmal anal und vaginal und endet nicht nur bei Fingern/Händen/Fäusten sondern deckt auch die ganzen anderen Alternativen ab. Klar versteh ich es auch, wenn eine klare Trennung in den Bilderthreads gewünscht wird, aber dann sollte man auch wirklich einen ausdrücklichen Thread erstellen, denn unter Fistbilder fallen nunmal beide Varianten und für beide Geschlechter.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Jeder kann hier Gruppen gründen.

Das ist grundsätzlich richtig, aber in der Praxis gestaltet sich das zunehmend schwieriger, da es zu "fast" jedem erdenklichen Thema schon mindestens eine Gruppe gibt und eine neue völlig andersartige Gruppe, als bereits vorhandene sehr schwer zu finden ist. Also ist dieser Punkkt schon mal kein echter Ausweg. Ausserdem ist es ja auch unsinnig, sich selbst aus der Gruppe ausgrenzen zu wollen, die bereits viele Mitglieder gleicher Gesinnung hat und gut funktioniert, bis auf diese Feinheiten, dass Threads manchmal durchwirkt werden, von in dieses Thema unpassenden Beiträgen. Die sogenannten offtopics.

Meiner Meinung nach ging es dem TE darum, darauf noch einmal hinzuweisen, dass z.B. bei Überschrift "schöne Frauenfistbilder" nu mal ne Colaflasche in nem Männerhintern so gar nicht passend ist. Dies würde dann die kleine Abgrenzung innerhalb der Gruppe darstellen, dieser speziell benannte Thread und wer seine Colaflasche nun auch gerne zeigen möchte, der wäre dann doch gefordert, die Untergruppe, sprich den Thread "Cola mal anders" zu eröffnen.

Somit wird niemand ausgegrenzt, diskriminiert oder muss sich Bilder anschauen, die er nicht mag. *zwinker*

Ist ja wie beim Fernsehen, da zappst Du weiter oder schaltest das Programm gar nicht erst ein, auf dem die Schnulze gezeigt wird, die Du nicht magst.
********is_O Paar
1.311 Beiträge
Themenersteller 
na also
sound_of_soul , du hast es verstanden. *ja*
Es geht um eine sinnvolle Themenstruktur in der bestehenden Gruppe oder als Alternative, die Neuordnung in 2 Gruppen.
Richtig, Gruppenneugründungen sind möglich, aber nicht unbedingt sinnvoll.
Der User soll eine nachvollziehbare thematische Ordnung vorfinden und die Gruppenmoderation muß nicht ständig "aussortieren".

ER
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Ich glaub, ich hab da grad 'nen Deja Vue.

Eine ähnliche Diskussion wurde mal im Bi-Forum einer anderen Community namens "AntonWilhelm" angefangen.
Dort ging es allerdings um das Posten von Bildern, wo Männer untereinander abgebildet waren.

Man, was haben die Kerle (so vermute ich mal) sich gefreut, wenn zwei Frauen miteinander spielten.und dieses dann auch gepostet wurde ... wahre Applausstürme gab es zuweilen.
Aber weeeeeeeehe, es erdreistete sich jemand ein Bild zweier miteinander spielender Männer zu posten .... dann kamen Reaktionen wie, das ist ja schwul ... an mein Arsch kommt nur Wasser und CD, sowas will ich hier nicht sehen, etc..

Das war für uns dann das I-Tüpfelchen aus der Community zu gehen, da wir einfach nicht soviel Intoleranz um uns verspüren wollten.

Bislang gefiel es uns im Joy und auch hier in der Fistinggruppe recht gut.
Klar, mag ich mir auch nicht unbedingt Fäuste und andere Gegenstände in behaarten, schwabbeligen Hintern und Fötzchen anschauen, doch ich mockiere mich nicht darüber bzw. versuche diese Personen in eine andere Ecke zu drängen.
Jeder hier hat das recht seine Bedürfnisse .... und dazu gehört auch das Posten von Bildern, auszuleben.

Ich betreibe die Swingerei nun schon seit 26 Jahren und wünsche mir oftmals die Anfänge meiner Swingerei zurück ... da herrschte noch Toleranz.

Sorry, doch das musste ich unbedingt loswerden.

Greets @ all,
Mr. Mephisto
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ihr sagt,sm_studio24 hat`s verstanden? Wenn Ihr das so meintet, wie dieser User schreibt, dann habt Ihr Euch aber so falsch ausgedrückt, wie es nur ging.
Ich nehm da mal ein Zitat:

Wir wollen keine Prüderie verbreiten oder diese Neigung verurteilen, aber es gibt einen beachtlichen Unterschied zwischen Vaginal- und Analfisten, so unser Empfinden.
Es scheint auch anderen Usern aufzustoßen, die sich nicht zum Analfisten überreden lassen wollen.
Fisting: Schöne Fistbilder FSK18 Teil 2
(das ist mal ein aktuelles Beispiel, bitte nicht persönlich nehmen!)

Was haltet ihr von dieser Vermischung oder seht ihr das eher unproblematisch?

Dieser Thread, den Ihr hier anbringt, der ist allgemein und somit kann es dort keine ungewollte Vermischung geben!
So, wie es sm_studio24 schreibt, stehe ich komplett hinter ihm, denn das passt wirklich nicht und sollte geordnet bleiben.
Aber mit Eurer wirklich offensichtlichen Abneigung gegen Anal-Fisten vermischt und den Aussagen aus Eurer Eröffnung, das muss man schon viel Phantasie haben, um auf diese Kernaussage zu kommen!
Sorry
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich bin heute etwas verwirrt*crazy*

aber was wenn wir jetzt noch teilen
in
ich fiste gern anal, werde aber lieber vaginal
*****sto Paar
1.032 Beiträge
... eben ... einfach leben und leben lassen.
*******rSH Paar
35 Beiträge
Tja, typisch deutsch eben.
Egal was man macht, es gibt immer welche die sich beschweren, Regeln, Gesetze und Richtlinien fordern.
Wie beim Kleingartenverein oder den Dauercampern.
Irgendwie gar nicht wie im Joyclub.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Versteh die Welt nicht mehr:
Jetzt bin ich platt...aber so RICHTIG:

Mein Textbeitrag auf Seite 2 oben OHNE BILD !!! wurde als

FSK18 eingestuft?????????!

velvet_n_lace Fraugeprüftes Mitglied
18. Oktober 2011 (FSK18) Link zum BeitragClubMail

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******thme Mann
127 Beiträge
tja,
wir haben wohl Wörter wie Arsch oder sonstwie benutzt die in diesem Beitrag FSK 18 sind...........mich wundert es ehrlich gesagt auch, doch ich geh mal davon aus das das nur Jugendschutz ist und sonst nichts *g* Ist halt wie der von der Politik geforderte Jugendschutz, natürlich kann da auch mal eine Meinung verschwinden, ist aber nie bös gemeint sondern im Sinne des FSK *g*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Ja, stimmt, ist wegen des Jugendschutzes, weil unsere Jugend ja solche Begriffe gar nicht kennt und wenn man dann verschiedene solcher bösen Worte in eine passende Reihenfolge setzt, dass sie einen Sinn ergeben, dann kann es sein, dass sich der ein oder andere 15er einen solchen Satz einprägt und irgendwann im Kreise seiner Freunde wiedergibt. Welch grausige Vorstellung *schock*

Joy kann da nix dafür, das kommt leider von denen, die wir alle mal gewählt haben, die meist zwischen 60 und 90 Jahre alt sind und das Ohr immer direkt an der Masse haben. Nur was nutzt das, wenns Hörgerät kaputt ist?

LG Mario
****ce Mann
13.791 Beiträge
Gruppen-Mod 
jugendschutz
Mein Textbeitrag auf Seite 2 oben OHNE BILD !!! wurde als

FSK18 eingestuft?????????!
ich verstehe die welt auch gerade nicht. *gruebel*
es sind insgesamt 7 postings (ohne bild) in diesem thread, die auf fsk18 stehen und inhaltlich unbedenklich sind.
in meiner funktion kann ich erkennen, daß sie nicht manuell bearbeitet wurden.

bitte keine aufregung, ich gebe das an die technik weiter.
wenn der fehler geklärt ist, ändere ich die beiträge auf "normal".

"arsch und titten" darf man sagen, das lässt der jugendschutz durchgehen. *zwinker*

lg pierce
joy-team

ps: fehler gefunden!
die genannten postings sind jetzt normal lesbar. *ja*
....
Hi Leute....ich habe mich sozusagen nachträglich durch den ganzen Thread gelesen und finde es total unnötig eine Trennung herbei zu führen. Der Charme dieser Gruppe ist es doch, das sie lebendig ist. Was an den vielen Mitgliedern liegt. Wenn jetzt angefangen würde in Unterguppen aufzugliedern ....ich fände schade. Und unnötig.

Persönlich halte es ich es übrigens wie in meinem Leben auch sonst: freiwillig teilnehmen, beteiligen und somit etwas beitragen UND mich nicht interessierendes einfach ausblenden. Vielleicht gefällts jemand Anderem...mich jedenfalls kostet diese Toleranz nichts, gebe Sie gerne und freue mich über jede/n der's auh so sieht und hält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.