Ich glaub, ich hab da grad 'nen Deja Vue.
Eine ähnliche Diskussion wurde mal im Bi-Forum einer anderen Community namens "AntonWilhelm" angefangen.
Dort ging es allerdings um das Posten von Bildern, wo Männer untereinander abgebildet waren.
Man, was haben die Kerle (so vermute ich mal) sich gefreut, wenn zwei Frauen miteinander spielten.und dieses dann auch gepostet wurde ... wahre Applausstürme gab es zuweilen.
Aber weeeeeeeehe, es erdreistete sich jemand ein Bild zweier miteinander spielender Männer zu posten .... dann kamen Reaktionen wie, das ist ja schwul ... an mein Arsch kommt nur Wasser und CD, sowas will ich hier nicht sehen, etc..
Das war für uns dann das I-Tüpfelchen aus der Community zu gehen, da wir einfach nicht soviel Intoleranz um uns verspüren wollten.
Bislang gefiel es uns im Joy und auch hier in der Fistinggruppe recht gut.
Klar, mag ich mir auch nicht unbedingt Fäuste und andere Gegenstände in behaarten, schwabbeligen Hintern und Fötzchen anschauen, doch ich mockiere mich nicht darüber bzw. versuche diese Personen in eine andere Ecke zu drängen.
Jeder hier hat das recht seine Bedürfnisse .... und dazu gehört auch das Posten von Bildern, auszuleben.
Ich betreibe die Swingerei nun schon seit 26 Jahren und wünsche mir oftmals die Anfänge meiner Swingerei zurück ... da herrschte noch Toleranz.
Sorry, doch das musste ich unbedingt loswerden.
Greets @ all,
Mr. Mephisto