Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
zum Thema
Session Dauer71
Kurze Frage: Wie lange dauert bei Euch eine Session?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeitliche Dauer beim Fisten

Ist schon ne Spaßbremse, oder ? *g*
****duo Paar
15.573 Beiträge
...beim Fisten stört sie *ja*
*********adBoy Paar
5 Beiträge
Zeit...?
Spielt Zeit eine Rolle?
Ich denke jeder sollte sich auf seine(n) Partner(in) einstellen,sich soviel Zeit wie benötigt wird nehmen so das auch jeder was davon hat. Bei uns ist es ganz unterschiedlich,mal dauert es länger,mal weniger lang.Ich möchte meiner Partnerin so glücklich wie möglich machen dabei und hoffe das ich das hin bekomme...

MfG BadBoy
****duo Paar
15.573 Beiträge
*top* *guterbeitrag*
*******yden Mann
21 Beiträge
Zeit ... Stunden oder Tage ?
Hallo,

ich selber lasse mir soviel Zeit wie ich brauche, es kann sein, das ich mit Freunden übers Wochende beschäFFtigt bin.

Fange dann Freitags mittags so langsam an und hören dann so gegen Sonntag nachmittag schon wieder auf ... *heul2*

LG
TL
Dauer ?
Also auf die Uhr schauen wir nicht mehr dabei...
Wir lassen uns dabei sehr viel Zeit.
Letzte Session hat weit über eine Stunde gedauert.
Abgedunkeltes Zimmer, Kerzen, schöne Musik. Da lässt man
sich auch fürs vordehnen Zeit und ist dann fertig, wenn man
fertig ist. Fisten auf Zeit... Son Blödsinn.

Gruessle
********is_O Paar
1.311 Beiträge
Frage
Fisten auf Zeit... Son Blödsinn.
Genau das hat der TE auch nicht gefragt.
Warum kann man eigentlich die Eingangsfrage so missverstehen?
Da muß man sich nicht wundern, wenn der TE deprimiert seinem "Joyclub-leben" ein Ende macht.

Wir haben schon Schnellfister erlebt, wo die Faust nur so reinflutschte und man es auch mit der Dauer nicht so hatte.
Das ist bei uns nicht denkbar, dank angenehmer Enge muß ich sie behutsam aufdehnen.
Betrachtet man den ganzen Akt, kommen bei uns schnell 2 Stunden zusammen.
Da gibt es aber ein Vorspiel, es wird gefickt und gefistet oder auch umgekehrt. *ja*
Das eigentlich Fisten dauert bei uns bestimmt nicht länger als 1 Stunde, mehr hält sie nicht aus. *nene*

ER
@SM_Paradis_O
genauso sollte es sein...!

LG, Peter
Auf die Uhr habe ich dabei noch nie geschaut, es soll doch Spass machen und kein leistungssport betrieben werden...
SM_Paradis_O
Teilzitate sind suboptimal, da nicht jeder alles liesst und das
aus dem Zusammenhang gerissene einen anderen Sinn als der gesamte Text ergibt. Ganz toll danke dafür...
Zeit ist relativ. Wer viel braucht, der soll sich viel nehmen, so wie wir. Bei wem es schnell gehen soll, der soll eben Gas geben. Unser Statement: "Fisten auf Zeit... Son Blödsinn" ist einzig und allein auf jene zurückzuführen, welche einem Wettbewerb nacheifern, was ebenso sinnlos ist. Hoffe das ist nun klar, sonst gibts noch ein Schaubild ...
Hallo ihr Lieben,...
... "Wie lange dauert das Fisten?"...
Also vor 2 Wochen hätten wir beide noch darauf geschworen, dass auf jedenfall ganz viel Zeit und Entspannung usw. nötig ist.
Bis vor 2 Wochen!
Tja, bis uns abends im Bett die Geilheit überkam und sie sich Handschuhe anzog, er Crisco holte und sich ein Kissen unter den Po schob. Nach zirka 5 Minuten war ihre Hand bis zur Mitte Unterarm in ihm. Wir waren sprachlos haben es aber genossen!
Also es kann lange gehen, aber es kann auch schnell gehen.
Je nach Geilheit oder Situation!
Freuen uns auf das nächste Mal.
GlG
wir schauen...
...grundsätzlich nicht auf die Uhr...

Fisting heißt nur wir beide! Jede Regung wahrnehmen, annehmen, erleben, genießen, fallen lassen, gehen lassen...

wir sind dann ganz bei uns und da passt kein Blatt mehr dazwischen - der Moment gehört uns!

Und nicht dem Ticktack einer Uhr... *schmoll*
Hey! :-)
Fisten ist Lust! Da soll Zeit keine Rolle spielen. *zwinker*
**********rline Frau
486 Beiträge
Die zeitliche Dauer ...
... war bei mir nie so wirklich ein Thema, mich beschäftigt z.Zt eher was anderes.
Ich komme seit einiger Zeit, nicht mehr über 4 Finger hinaus bzw noch die Spitze des Daumens, aber dann ist Schluß.
Dann sagt mein Körper "bis hier hin und nicht weiter"!
Es ist egal, ob es nun zierliche Hände sind, oder Aussagekräftig-/Schlagfertige Hände sind.

Da helfen sogar die sogenannten "Entspannungstherapien" nicht.
Mein Körper und wahrscheinlich auch mein Kopf machen dicht, obwohl ich das Gefühl habe, tiefenenstpannt zu sein, und auch ziemlich im Genuss bin, doch irgendwie klappt das nicht mehr.

Was mag das Problem sein?
Liegt es vllt an der Position?

Es grüßt
LA
****_be Mann
547 Beiträge
@ LA
mag sein...
*gruebel*
@Wire
tolle Antwort... Aber diese hilft natürlich nicht wirklich, trotz des Prof. Dr. Bartes...

Ich denke, Du LibellenAirline solltest Dir etwas Zeit geben und Dich nicht selbst unter Druck setzen, das wird schon wieder...

Es ist alles eine Sache des Kopfels...

LG, Peter
****_be Mann
547 Beiträge
@Peter
Aber "peterles" Antwort...
die hats gebracht.
Fisting
gehört bei uns als fester Bestandteil zum Sex und kann jeder Zeit auch ein Quickie sein *zwinker*
Ich finde die Frage auch berechtigt ... natürlich kann es nicht darum gehen, dabei auf die Uhr zu schauen oder mal eben die Faust reinzuschieben oder ohne Rücksicht auf Verluste endlos zu fisten.

Aber ich hatte schon alles gehabt ... sowohl den Fist-Quickie, wo sie ausreichend vorgedehnt und feucht war (da flutscht es dann einfach), als auch die Fist-Session über mehrere Stunden, mit Toys, viel Abwechslung, usw. Ich denke, das permanente rein-raus mit der Hand über Stunden meint damit niemand ...

Da ich das Fisten und alles drum herum genieße, darf es auf jeden Fall gern mal länger dauern. Hatte auch schon das Thema "ausgefüllt schlafen" ... sei es mit Toy oder Hand.

DS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.