Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Fistbilder FSK18 Teil 3

*******_644 Paar
50 Beiträge
was leckeres
upsss
Bild ist FSK18
m
super geil
*****860 Mann
225 Beiträge
Interessante Fotos
Ein hallo an alle die ein Foto ins Forum gestellt haben - echt geile fotos finde ich.

Gruß Max
****_ts Paar
58 Beiträge
footing
..man könnte ja auch mal was anderes außer die hände nehmen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****33 Mann
553 Beiträge
hab da auch noch eins gefunden
Bild ist FSK18
m
ooollaaaaaaalaaaaaaaaaaaa
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nervig
Sorry wenn ich das heute schreibe.
Langsam wird es echt anstrengend und nervig wenn von so manchen Usern immer diese "Einzeiler" kommen.
Wen interessieren diese eigentlich wirklich, ausser das man immer diese Mailnachrichten in seinem Postfach hat.

Vielleicht könnten sich diejnigen auch mal anstrengen und etwas konstruktives hier beitragen*gruebel*
Ich mag jedenfalls nicht dauernd diese Worte lesen müssen wie" super geil... weiter so " und andere Sprüche.

Wir freuen uns hier auf schöne Bilder und tolle Beiträge.

Viel Spaß hier weiterhin.

Gruß
Redflower
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
In meinen Augen..
beweißt auch dieser Thread wieder einmal ,das Fisten zu den schönsten und intensivsten " Spielereien " überhaupt gehört.
Daher ein ganz großes DANKE an alle User die hier so fleißg posten *sonne*.

Gruß vom Nebelguru
@ Paarodw_644

Das sind super scharfe fotos, da möchte ja jeder Hand anlegen *zwinker*
*****l_x Mann
142 Beiträge
also ich muss sagen redflower hat irgendwie schon recht *g*

und naja tolle bilder muss man ja sagen nur kann ich NOCH keine reinstellen *g* aber sobald sich das mal ändert lass ich euch davon teil haben *g*

Ld UnReal
sie brauchts immer öffter
sorrry , auch hier zu wennig fotos !
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@bingo66_66
Das sieht sehr gut aus!
*****rnz Paar
401 Beiträge
na das sollte wohl mehr ein FSK18 sein, aber mal schön was zu sehen wenn man nicht zahlt *zwinker*
Beitragen ohne Bilder
DAS ist schon eine blöde Situation: auf der einen Seite gibt es die vielen Mitglieder die tolle Bilder machen KÖNNEN und diese auch teilen. finde ich super und geniesse ich sehr.

Nun gibt es aber eben die erfreuten Teilnehmer die nichts ausser Ihrer Begeisterung beitragen können.

Jetzt die "Gretchen" Frage: lieber die Klappe halten (Finger in dem Fall still halten und nix tippen) ODER im Rahmen seiner Möglichkeiten Text beitragen, der NUR Begeisterung ausdrückt?!

Ich denke, nix tippen ist der richtige Weg, da es ja die ungemein sinnvollen "Danke" Knöpfe gibt und man so zeigen kann, dass der Beitrag gefällt. Die anderen Mitleser sehen dann eine Anzahl "Be-danke-r" und sind nicht gezwungen die freundlichen aber ansonsten wenig gehaltvollen Beiträge zu lesen.

Seht Ihr das auch so?

Beste Grüsse
*********igin Paar
917 Beiträge
es ist gut
es ist gut wenn es nette kommentare zu den bildern gibt. man freut sich über jedes lob oder auch anregung. wir wollen nicht nur zeigen sondern auch wissen wie es gefällt. bussi
Bild ist FSK18
*****een Paar
2.736 Beiträge
wir wollen nicht nur zeigen sondern auch wissen wie es gefällt
Das stimmt sicherlich und da stimme ich voll mit Euch überein. Wir freuen uns auch über NETTE Kommentare zu Bildern.
Aber eben diese "Ey gaile Spaalte, schon fikken, will auch" - Beiträge, also kurz, sinn- und nieveaulos und völlig unnötig, die bringen Euch doch auch nichts, oder? Es gibt hier Profile, die haben 400.000 Punkte und mehr und wenn Du auf die Beiträge gehst, dann stehen wirklich nur solche Sätze da drin! *wuerg*
ich kriege nicht genug
aber es macht mich unheimlich glücklich sie zu spüren
Bild ist FSK18
*******009 Paar
6.162 Beiträge
@ hotangelkisses
ein schöner anblick, eine interessante perspektive, aber schade, daß es so unscharf geworden ist... *nixweiss*
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
@hotangelkisses
In meinen Augen ist es ein wirklich "ästetisch " schönes Bild geworden, was beweißt das Fisting ein sehr schönes und intensives Spiel ist.
*******ar1 Paar
313 Beiträge
lecker
auch wir lieben es..........
Bild ist FSK18
eins von uns ...
Bild ist FSK18
Absolut
TOP *top*
********lker Paar
370 Beiträge
sehr lecker *zugabe*
*******ar1 Paar
313 Beiträge
absolut geil, heiss. *freu2*
Geiles Bild .Großes Kompliment.Sieht Super aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.