Erst mal möchte ich schon mal allen Danken an ,
die etwas zum Thema geschrieben haben und hoffe es kommt noch MEHR
Da ich in meinen Eigangsthread ja nur wenige Wort selber hinterlassen habe, auch mal noch etwas mehr von mir.
Mit den vorausgesetzten Vertrauen ,was aber meiner Meinung nach eh ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung ist.
Der Bereitschaft, das sich beide darauf einlassen, ist es ein wundervolles Spiel mit dem Körper, was nicht nur körperliche Erfüllung bringt sondern auch geistige und jedes Mal ist es anders.
So mal ich mich einfach nur fallen lassen kann und genau weiß, dass mein Schatz mir nur Gutes tut, das Wissen, das eine kleine Geste reicht, wenn mir etwas unangenehm ist, lässt mich jedes Mal egal, was geschieht in vollen Zügen genießen.
Es ist, als würde ich fliegen, einfach schwerelos.
Geistig in einem Moment ganz weit weg, als würde man im freien Fall durch die Luft fliegen.
Im nächsten Augenblick ein sanfter Zwischenstopp im hier und jetzt.
Ab und an auch das Gefühl, als würde man eine Sturzflug machen.
Doch kurz vor dem Boden, kommt der nächste Höhenflug.
Wenn ich sagen sollte,wie viele dieser Flugkurven (Orgasmen) es sind.
Kein plan!!!!
Gefühlte auf jeden Fall mehr, ob wohl es auch welche gibt, bei denen habe ich das Gefühl als würde mir der Kopf weg fliegen( klar sind das die die man auch bewusst erlebt).
Mein Schatz ist dabei mein Fallschirm …
Mit ihm kann ich durch diese Weiten der Welt der Gefühle fliegen …
Bei ihm kann ich mich fallen lassen, durch das tiefe Vertrauen habe ich die Sicherheit, dass er mich hält…
Sodass ich bei meinem Flug durch diese Gefühlswelt am höchsten Punkt ankomme und danach auch wieder sicher lande.
Ja, auch wenn man eigentlich zu tiefst befriedigt ist.
Das man dann noch lange, lange, danach unter der “Droge“ die sich “Lust und Begierde“ nennt steht.
Manchmal ist es erstaunlich, wie der Körper mit seinen unbewussten körpereigenen Bewegungen auf die Berührungen des Partners reagiert.
Wenn der Partner sich, dann von seinen Gefühlen und dem leidenschaftlichen Vorderen des Körpers, der Partnerin leiten lässt.
Können beide ein wahres Wunderwerk der Gefühle erleben.
Ich liebe Diese Gefühlswelt und bin Dankbar ,
das ich es durch meinen Schatz auf diese wundervolle Weise schätzen gelernt habe.