Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Fisting: wie steht ihr dazu?130
Mich würde interessieren, wie ihr zu dem Thema steht.
zum Thema
Ist Fisting mit Spirale problematisch?17
Meine Partnerin und ich haben großes Interesse uns am fisten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiz des Fisting.

*******Duo Paar
717 Beiträge
Themenersteller 
Reiz des Fisting.
Der Reiz des Fisting ist für mich die Gefühlswelt die ich dabei erlebe.
Diese Mischung aus sterben und fliegen zugleich.
Meinen Schatz ganz nah und doch auf einen anderen Stern.
Ich weiß Gefühle lassen sich schwer in Worte fassen.

Was macht für euch den Reiz des Fisting aus?

Über eure Erfahrungen und Meinungen würde ich mich sehr freuen.
Sternenflug
Danke, Dat_Sexy_69 für diese so treffende Beschreibung des Zustandes, genauso ist es, genauso empfinde ich es auch.
Es geht dabei um dieses sich "ganz Öffnen", dieses bereitwillige Aufnehmen, die völlige Hingabe, die dieses besondere Feeling auslösen.

Es ist wirklich wie ein "Sternenflug" - für mich vorausgesetzt, dass ich demjenigen Mann auch seelisch sehr verbunden bin.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Für mich
als handgesteuert Mann gibts nichts, was mir das Gefühl absoluter Hingabe und Nähe unmittelbarer vermittelt.

Frau kann mir nichts mehr vorspielen, sie gehört ganz mir. Ich hab das Bedürfnis und die Aufgabe behutsam zu sein, ihr gleichzeitig intensiv zu zeigen dass ich sie sprichwörtlich wissend im Griff hab...bis zum Abwinken *zwinker*
**********ose77 Frau
365 Beiträge
für mich
gibt es kein stärkeres gefühl der verbundenheit und des vertrauens dem partner gegenüber.

ausserdem ist es die einzigste praktik die mich komplett alles ringsrum vergessen läßt !
der kopf ist absolut denkunfähig man lässt sich einfach gehen und hat den höhenflug schlechthin !
es ist wahnsinn wie man fliegen kann alles vergessen kann sich nur treiben lassen darf bis zur völligen erschöpfung.
es ist bei mir auch die einzigste chance alles rauszulassen da ich sonst eher leise bin - dabei kann ich es aber nicht sein...

Glückshormone pur !
Für mich....
ist es das Gefühl der Hingabe, der Abgabe der Kontrolle und am aller- wichtigsten : das absolute Gefühl total ausgefüllt zu sein !

Wenn die Hand sich langsam aber stätig immer tiefer schiebt, und das Gefühl sie ganz aufzunehmen, total intensiv wird, dann kann auch ich völlig darin aufgehen. Auch das Gefühl immer mehr gedehnt zu werden ist einfach nur geil, dieser kleine , feine Grad zwischen Geilheit und Schmerz ist unglaublich erregend.

Gruß Frau seidenweich
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Hallo,

es wurde hier schon ziemlich schön und zutreffend beschrieben, dem ist nicht mehr viel hinzu zufügen. Ich genieße es mit Leib und Seele, laß mich einfach fallen und erlebe dabei den heftigsten Orgasmus überhaupt.

LG
Martina
Also meiner Meinung nach...
...besteht der Reiz des fisten`s im gegenseitigen Vertrauen.

Es kommt vielleicht einem Rollenspiel mit Fesselungen gleich.

Da gibt sich der Partner auch 100 % seinem Gegenüber hin ohne selbst agieren zu können.

Ähnlich empfinde ich es beim fisten.

Der Partner gibt sich 100%-ig seinem gegenüber hin und "erwartet" Gefühl, Vorsicht, Sinnlichkeit, Sanftheit und grenzenloses Vertrauen.

Nur dann kann das fisten für beide ein Genuß werden.

Und nicht nur für Einen *top*

Euch allen noch viel Spaß im Joyclub...

Tom *liebguck*
Für uns ist das Fisting
zuerst einmal eine Sache des Vertrauens und der absoluten Hingabe,
es ist ein unbeschreibliches Gefühl von Geilheit, Hingabe und dem Wissen sich für den Partner komplett zu "öffnen" im warsten Sinne des Wortes *gg*

Gleichzeitig ist es ein sehr intensiver Moment zu spüren wie die Hand beim Fisting eindringt und der Körper der Frau Ihn freudig spürt,am zittern ist ohne Ende und trotzdem das Gefühl des Vertrauens.

Wenn die Hand am tiefsten Punkt beim Fisting ist hat man ein ganz eigenartiges Gefühl, das wir Beide spüren, welches sich in geborgenheit, Sicherheit und alles um sich herum vergessen und zu wissen in diesem Moment ich vertraue Dir!!!

LG
die hotangelkisses
Bild ist FSK18
noch immer...
... habe ich es nicht erlebt... und doch reizt es mich ungemein. Es ist das Gefühl sich völlig "in die Hand" des anderen zu geben.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Vielleicht
wollt ihr das ausserhalb des Forum gscheit besprechen ? *zwinker*
*********Light Frau
1.394 Beiträge
weder Nähe, noch Verbundenheit oder sowas Gefühlsduseliges.
Einfach nur geil . Fertig.
**********ose77 Frau
365 Beiträge
wie wäre es mit zurück zum thema !!!!
****k41 Mann
51 Beiträge
aber der richtige
Partner sollte schon sein Handwerk verstehen und nur mal so eine Frau zu fisten ist nicht alles. Vertrauen und sich fallen lassen das gehört dazu und man kann dan die Engel fliegen lassen.
****ce Mann
13.791 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke
wie wäre es mit zurück zum thema !!!!
*ja*

ich lese mit und werde gleich die unpassenden postings entfernen.
scheinbar ist es in unserer gruppe nicht so einfach, die themenüberschrift zu lesen, zu verstehen und dem threadgedanken zu folgen?

*idee* bitte schreibt eure herzdame oder euer mögliches herzblatt persönlich an,
wir wollen nicht mitlesen müssen. *nene*

lg pierce
gruppenmoderation
*********1_by Mann
1 Beitrag
Ich finde man kann einer Frau auf keine andere Art näher kommen.
Es ist wunderbar und vor allem das Gesicht dabei zu sehen. *zwinker*
Es ist eins der Intimsten Erlebnisse zu Zweit:-)
Es ist für uns eins der Intimsten Erlebnisse das man zu Zweit erleben kann. Wenn er meine Maus Fisten tut ist es für mich :" immer wie 10 Orgasmen auf einmal." Der Reiz ist vor allen daran das ich mich völlig ihm öffnen kann, so das er mich Hemmumgslos mit seiner Faust nehmen kann. Es ist ein Geiles Gefühl ihm völlig zu vertauen. Eine Art Kontrolle hat er ja auch über mich er kann mich schnell kommen lassen oder er zögert es so lange heraus bis, ich vor Geilheit gar nicht mehr kann.
Gruss Melly& Falk
REIZ DES FISTING
für uns hat fisting was mit totaler hingabe und vertrautheit zu tun.
geilheit auch,doch nicht jeder tag ist gleich.und immer gehts halt nicht.das sollte der partner bemerken und dann nichts auf krampf versuchen.
es ist aber ein total geiles gefühl für uns beide.und wenn sie dabei den verstand verliert und abschaltet,sollte er die kontrolle behalten.
LG R + B
Es ist das Gefühl zu wissen das der Partner einem zu 100 % vertraut und sich total fallen lässt.
Weil der Grat zwischen Schmerz und absolutem Hochgefühl sehr schmal ist.
*********e_Nr1 Frau
41 Beiträge
da kann ich nur zu stimmen...
es wurde ja schon sehr viel zu dem thema gesagt,
aber mein vorschreiber hat zu 100% recht.

durch den schmalen grad zwischen und absoluter hingabe ist so schmal und doch sehr reizvoll *ggg*
*******Duo Paar
717 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal möchte ich schon mal allen Danken an ,
die etwas zum Thema geschrieben haben und hoffe es kommt noch MEHR *g*

Da ich in meinen Eigangsthread ja nur wenige Wort selber hinterlassen habe, auch mal noch etwas mehr von mir.

Mit den vorausgesetzten Vertrauen ,was aber meiner Meinung nach eh ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung ist.

Der Bereitschaft, das sich beide darauf einlassen, ist es ein wundervolles Spiel mit dem Körper, was nicht nur körperliche Erfüllung bringt sondern auch geistige und jedes Mal ist es anders.

So mal ich mich einfach nur fallen lassen kann und genau weiß, dass mein Schatz mir nur Gutes tut, das Wissen, das eine kleine Geste reicht, wenn mir etwas unangenehm ist, lässt mich jedes Mal egal, was geschieht in vollen Zügen genießen.

Es ist, als würde ich fliegen, einfach schwerelos.

Geistig in einem Moment ganz weit weg, als würde man im freien Fall durch die Luft fliegen.

Im nächsten Augenblick ein sanfter Zwischenstopp im hier und jetzt.

Ab und an auch das Gefühl, als würde man eine Sturzflug machen.

Doch kurz vor dem Boden, kommt der nächste Höhenflug.

Wenn ich sagen sollte,wie viele dieser Flugkurven (Orgasmen) es sind.

Kein plan!!!!

Gefühlte auf jeden Fall mehr, ob wohl es auch welche gibt, bei denen habe ich das Gefühl als würde mir der Kopf weg fliegen( klar sind das die die man auch bewusst erlebt).

Mein Schatz ist dabei mein Fallschirm …

Mit ihm kann ich durch diese Weiten der Welt der Gefühle fliegen …

Bei ihm kann ich mich fallen lassen, durch das tiefe Vertrauen habe ich die Sicherheit, dass er mich hält…

Sodass ich bei meinem Flug durch diese Gefühlswelt am höchsten Punkt ankomme und danach auch wieder sicher lande.

Ja, auch wenn man eigentlich zu tiefst befriedigt ist.

Das man dann noch lange, lange, danach unter der “Droge“ die sich “Lust und Begierde“ nennt steht.

Manchmal ist es erstaunlich, wie der Körper mit seinen unbewussten körpereigenen Bewegungen auf die Berührungen des Partners reagiert.

Wenn der Partner sich, dann von seinen Gefühlen und dem leidenschaftlichen Vorderen des Körpers, der Partnerin leiten lässt.

Können beide ein wahres Wunderwerk der Gefühle erleben.

Ich liebe Diese Gefühlswelt und bin Dankbar , *knutsch*
das ich es durch meinen Schatz auf diese wundervolle Weise schätzen gelernt habe.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Auch wenn wir noch nicht bis zum Ende kamen,finde ich dieses Gefühl,ihre Lippen um meine Hand zu fühlen,sehr intensiv und für mich ist es die direkteste Form des "verbunden seins"....,*liegt doch auf der Hand* *zwinker*

*kuss* Gabi ( von gamo )
****ra Frau
2.917 Beiträge
Verbindung und Vertrauen - ja genau, auch ich empfinde das so.

Ich könnte mich nie fisten lassen, wenn ich diese Gefühle nicht hätte. So z.B. während eines ONS oder einem neuen Partner, in einem Club von anderen etc.

Diese Innigkeit, mich ihm und seiner Faust zu öffnen, die gehört ihm, uns.

Sein Drängen in meinen Leib, mein Stöhnen, wenn ich ihn Zentimeter für Zentimeter in mich lasse bis zur völligen Aufnahme - verbunden durch meine Muskeln, die ihn in mir halten, bis er mich zum Fliegen bringt.

Lys
@lysira
...besser kann man es nicht zum Ausdruck bringen!
Danke für dieses kurze Statement dazu!
Der Reiz des Fistens?
Es ist die Komposition aus „Macht, Willensstärke und klar, bewusst gewordene Geilheit (wenn man das mal so nennen darf).

Eigentlich war es Zufall das Ich/wir, das Fisten für uns entdeckt haben.
Als eigentlicher Anfänger bin ich mir sehr schnell bewusst geworden, welche Macht ich da in meinen Händen habe.

Das mir entgegengebrachte Vertrauen, seitens meines Schatzis, habe und würde ich nie missbrauchen, dafür steht einfach zu viel auf dem Spiel.

Mir ist wichtig, sie in Sphären zu treiben, wohin ich ihr niemals folgen kann.
Zu sehen, wie gut es ihr dort geht, steht über allem anderm, selbst über meiner eigenen Befriedigung, die ich dann, wenn es so sein soll, rein weg im Kopf erleben kann.
Besonders „Spaß“ macht es mir sie immer wieder, sie so weit zu bringen, dass sie nicht mehr weis wo ihr der Kopf steht, ihre Orgasmen quasi „mit der Hand zu fühlen“.
Zu spüren, wie sie anhand von Muskelkontraktionen meine Hand da zu halten versucht, wo es ihr besonders gefällt.
Aber da ich ja nun mal ein „kleiner Schweinhund“ bin, versuche ich, das natürlich zu unterbinden, in dem ich mir die nächste kleine „Gemeinheit“ einfallen lasse.
Zu sehen, wie sie fliegt, zu sehen, wie sie zur Landung ansetzt, ist für mich das Größte.
Wohin diese Spiel noch geht?
Keine Ahnung, jedoch hoffe ich, dass es weiter entwickelt und nie zum Stillstand kommt.
Unser Spielrahmen ist momentan gesteckt, ob er sich im laufe der Zeit erweitert, weis ich nicht.
@ gamo , lasst euch viel Zeit, es kommt der Tag, wo alles fast von selber geht.
Wie sagte schon Konfutius? ... Der Weg ist das Ziel. Viel Spaß weiterhin beim Entdecken.
danke
Herzlichen Dank für diesen Beitrag Oller_Taucher,
selten dieses Gefühl so gekonnt beschrieben gelesen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.