Analfist über's Handgelenk hinaus
Vor einigen Jahren...
hatte ich einen Tête-à-tête mit einer regelrecht "Arsch-geilen" jungen Frau. Vorab,... sie sagte mir mal, das sie schon in jungen Jahren so geil auf anale Spiele war und sich deshalb die Aufnahmefähigkeit von ihrem süßen gedehnten Hintern von alleine erklärte.
Bei Dehnungsspielen mit reichlich Gel und einigen ihrer Dildos hatte ich dann die Idee, wie ich ihr meine Hand bis über mein Handgelenk in ihren Hintern schieben konnte. Ich nahm einen Jelly-Doppeldildo der nur ca 20cm lang war. Ihn schob ich ihr so tief in ihren Hintern, bis er ganz in ihrem Hintern verschwunden war. Nachdem er drin war, schob ich ganz langsam meine gegelten Finger bzw Hand hinterher. Mit meinen Finger-spitzen führte ich dabei den Dildo immer tiefer in ihren Hintern.
Der Dildo zeigte mir quasi den Weg von innen wo es lang ging. Nach ca. 30 Minuten hatte sie dann meine gestreckte Hand gute 25cm in ihrem Hintern. Und 2 bis 3 Finger waren in ihrem inneren Schließmuskel. Mehr oder noch tiefer ging dann aber auch bei ihr nicht mehr. Denn der Dildo war ja noch weiter 20cm tiefer in ihr.
Daher als Tip:
Erst gut mit reichlich Gel vordehnen und dann einen weichen kurzen Dildo als "Wegbereiter" einführen.
In diese Sinne,
Cavey