Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Das Entdecken der Sexualität1
Dennis und Finley zwei Studenten aus Schottland wohnten zusammen mit…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach Fistingpause zu eng?

****ldi Paar
365 Beiträge
eger
das können wir nur bestätigen. Nach einer längeren Pause, wird man als Frau enger... ob man will oder nicht.
Wir sind nun noch keine so langen "Fister", was ich damit sagen will, dass meine Bett-Freundin ohne Probleme in mich rein kommt, dafür mein Mann (große Hand) nur mit 4 Fingern rein kommt.
Ist manchmal frustrierend. Zumal ich 4 Kinder bzw. 3 Kinder normal geboren habe und 1 per Kaiserschnitt.
Dehnübungen haben wir regelmäßig gemacht, mit den Fingern und auch mit einem Fistdildo.
Was ich aber mal fragen möchte, ob das bei anderen Frauen auch so ist.
Also wenn meine Freundin mit ihrer Hand in mich eindringt, habe ich das Gefühl, dass da links und rechts etwas blockiert. Es tut nicht weh, aber man merkt diese Wiederstand.
Ist das bei euch auch so?
Grüße
Manu und Andy
****ra Frau
2.917 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für Euren tollen Kommentare *g*

@**nu:

Es tut nicht weh, aber man merkt diese Wiederstand.

ja, das kenn ich auch. Es kommt auch oft darauf an, in welcher Position ich gefistet werde. Ich dachte immer, ich könnte auf dem Rücken liegend am besten entspannen, bis ich dann eines besseren belehrt wurde und auf dem Bauch liegend, das Becken ein wenig angehoben, richtig intensiv mich öffnen konnte.

Es funktioniert jedoch nicht immer, und mit diesem Wissen mach ich mich auch nicht mehr verrückt *g*.
Manchmal ist der Körper eben angespannt und kann nicht völlig lockerlassen, dann gibt es diesen Widerstand. Der kann im günstigsten Fall allerdings durch kurze Hin- und Her Bewegungen aufgeweicht werden.

Naja, und das mit dem "zu eng" hab ich jetzt auch akzeptiert, ist es doch eigentlich positiv, wenn ich nach 5 natürlichen Geburten wieder herrlich eng werde, dass es auch mit einem Schwxxx intensive Reibung erzeugt. *wow*

*blume*

Lys
Also....
.... nicht nur bei Frauen wird es wieder eng. Nach langer Pause (meine Fistfreundin war auf einmal weg *schock* ) habe ich wieder mal selber Hand angelegt. Siehe da ich bin wieder enger geworden. *panik*
Nun stellt sich die frage : Wird bei viel Übung alles wieder schön weit oder wird es immer schwerer sich zu dehnen.
Schließlich ist es ja ein Muskel der trainiert wird. Dieser ist nun schön Groß und ich glaube auch viel schwerer wieder zu erweichen. *heul*
Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.