Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Das Entdecken der Sexualität1
Dennis und Finley zwei Studenten aus Schottland wohnten zusammen mit…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach Fistingpause zu eng?

****ra Frau
2.917 Beiträge
Themenersteller 
nach Fistingpause zu eng?
Hi Ihr Faustfreunde,

mir ist aufgefallen, jetzt, nach einer längeren Pause, (bzw. nicht ausgeübter Praktik) dass ich im Becken/Vaginalbereich wieder enger geworden bin.

Ist das möglich?
Ja, wir haben hier den Thread - wenn es einmal geklappt hat - doch mir geht es nicht vorrangig um die Kopfsache dabei, oder passende Stimmung, sondern ob es echt sein kann, dass sich die Bänder, Muskeln oder sonstiges, wieder derart straffen können, dass der Körper erst wieder langsam herangeführt werden muss an die Dehnung? Nach ca. 2-3 Monaten?
Vorher flutschte das prima, trotz relativ großer Faust *g*

Geht es wirklich nur mir so, oder habt Ihr auch Erfahrungen damit gemacht?

*blume*

Lys
HI Lysira
also ich habe genau die selbe Erfahrung gemacht damals als ich in einer Partnerschaft ohne fisten gelebt habe

vorher war das super leicht und dann ca 1 Jahr später naja wurde mir gesagt mei bist du "eng geworden" das war so wie wir damals das erste mal gefistet haben!

naja mich hat es a weng gewundert weil ich mir das auch irgendwie nicht vorstellen konnte .

aber wir wir wissen ist ja das auch alles ne übungssache und ne dehnungsache *zwinker* und wenn man "fleißig" ist dann geht das auch wieder ;))

gruß KEK
****duo Paar
15.563 Beiträge
...können wir dir leider nicht beantworten, so lange Pausen gibt es bei uns nicht--was sind eigentlich Pausen? *fiesgrins* *fiesgrins* *g* *liebguck*

LG *kuss*
****ra Frau
2.917 Beiträge
Themenersteller 
was sind eigentlich Pausen?

das sind fiese Dinger, die keiner braucht *lach*...

die waren auch gar nicht beabsichtigt, hat sich so ergeben.

naja, so kann ich halt wieder zur Höchstform auflaufen *anmach*
****ra Frau
2.917 Beiträge
Themenersteller 
aber wir wir wissen ist ja das auch alles ne übungssache und ne dehnungsache und wenn man "fleißig" ist dann geht das auch wieder ;))

*danke* - ich werde auch seeehr optimistisch rangehen *lach*
****duo Paar
15.563 Beiträge
naja, so kann ich halt wieder zur Höchstform auflaufen

...davon sind wir überzeugt *top*
****_10 Frau
214 Beiträge
@Lysira
Ich kann dich beruhigen, mir geht es genau so. Wir haben nach einer längeren Pause auch diese Schwierigkeiten. Sogar nur nach 1-2 Wochen. Ich würde aber sagen es ist gut so, man merkt somit das die Muskeln noch funktionieren. Ein wieder herantasten ist aber auch was schönes.

LG Clio
****ra Frau
2.917 Beiträge
Themenersteller 
Sogar nur nach 1-2 Wochen. Ich würde aber sagen es ist gut so, man merkt somit das die Muskeln noch funktionieren.

ja, erstaunlich und gleichzeitig beruhigend, dass es dann scheinbar keinen Schaden anrichtet.... *nachdenk* das wär wohl ein anderes Thema *g*
****_10 Frau
214 Beiträge
Nein kein Schaden.....wir Frauen müssen da durch *ja*
Was macht man nicht alles der Freude wegen *zwinker*
*****ard Frau
3.832 Beiträge
Hallo Zusammen ,

ich werde seit fast 24 Jahren regelmäßig gefistet, so 2 bis 3 mal in der Woche. Seitdem bin ich natürlich entsprechend geweitet und gedehnt.
Bei mir flutscht die Faust auch direkt so durch, aber als wir mal eine ziemlich stressige Phase hatten, beruflich wie auch privat, haben wir gute 6 Monate nicht mehr gefistet und dann flutschte da nichts mehr so schnell wie vorher. Wir mussten dann quasi noch mal wie früher ganz behutsam mit entsprechendem Dildo vordehnen, bis ich wieder so gedehnt war das die Hand wieder übers Handgelenk rein ging. Es scheint also vermutlich normal zu sein, nach längere Pause, das der Scheidenmuskel wieder straffer wird. So eine lange Pause werden wir deshalb garantiert nicht mehr machen.

LG
Martina
*****usB Mann
3.862 Beiträge
In einer Fernbeziehung
vor Jahren konnten wir uns nur alle 4-6 Wochen sehen.

Es war praktisch immer wieder wie beim 1.Mal..... fand ich gar nicht so schlecht ,-)
****33 Frau
24 Beiträge
Fisten
Also ich hatte einige zeit pause und ich hatte gemerkt das man wieder von neuem anfangen muss..........Zumal einer frau einfacher rein geht als ne männerhand und diese is so geil ich kann nich genug davon bekommen.........

Hätte es gern täglich......

grrrrrrrrrr
****ra Frau
2.917 Beiträge
Themenersteller 
Es war praktisch immer wieder wie beim 1.Mal..... fand ich gar nicht so schlecht

bestimmt *g* - es hat auf jeden Fall beides was für sich...

man/frau ist halt nur sooo ungeduldig, wenn es schon mal geflutscht ist.. man/frau will es eben wieder und wieder schnell fühlen... *rotwerd*
*********ar_1 Paar
18 Beiträge
gut zu wissen
also wir hatten noch keine große pause eingelegt.
würde was fehlen.*g*
****ra Frau
2.917 Beiträge
Themenersteller 
absolut nachvollziehbar *gg*
wir...
..denken mal das ist ein gutes zeichen für intakte muskeln *zwinker*
und es ist doch auch was schönes dann diesen leichten schmerz zu empfinden wenn man wieder loslegt *zwinker*
ZU ENG NACH PAUSE
wir haben auch schon die erfahrung gemacht,daß nach einer gewissen zeit ohne fising seine hand nicht so leicht in die vagina rutscht.sie sagt aber auch,daß es ein geiles gefühl ist die vagina neu gedehnt zubekommen.
hoffen es ist nicht zu gewählt ausgedrückt.können auch möse oder fotze sagen.sucht das passende für euch raus.

LG
******ona Paar
18 Beiträge
Ist doch normal.
Hallo.
Das ist ganz Normal das sich die Muskeln wieder straffen.
Aber eigentlich kein grosses hindernis.
Es klappt eigentlich recht schnell wieder gut.

Gruss Ronan u.Mona
**********er_45 Mann
303 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ver Mann
153 Beiträge
Stimmt wohl,
denn durch berufliche und private Dauerrandale sind wir ooch nich mehr dazu gekommen. Und mein süsses Arschloch war schon so schön weit. Sie steht drauf, mich zu fisten. Ick oooch. Und nun müssen wir wieder von vorn anfangen, schade.
Hango
*******Duo Paar
717 Beiträge
Sorry!!!!
Aber haben wir hier zum Teil wieder mal das Klischee * Scheunentor*.

Klar kann einen längere Paus es beeinflussen , das es nicht so einfach geht.

Aber es ist ja nicht jedes mal das gleich .
Das eine mal flutscht es fast von alleine und das andere mal geht es gar nicht.
Diese kann meiner Erfahrung nach,auch ohne Pausen geschehen.

Es gibt doch nun mal viele Faktoren die eine Rolle spielen!
**********er_45 Mann
303 Beiträge
ne Fistpause..
ich sag mal so, die einfühlsame Hand wenn es ganz ruhig angehen lässt,und man sich darauf einstellen kann,dann zieht es die Hand förmlich hinein!! *top2*
********is_O Paar
1.310 Beiträge
vaginal
Die Interessen sind mitunter verschieden und deshalb schreibt man auch in unterschiedlichen Themen.

..... mir ist aufgefallen, jetzt, nach einer längeren Pause, (bzw. nicht ausgeübter Praktik) dass ich im Becken/Vaginalbereich wieder enger geworden bin.

....

Geht es wirklich nur mir so, oder habt Ihr auch Erfahrungen damit gemacht?

Es geht hier um Vaginalfisting!!!
Bitte mal etwas gewissenhafter die TE lesen.

ER
ergänzende frage..
wenn eine frau nach einer pause vom fisting enger ist wiederspricht das meinem irrglauben, das frauen die bereits ein kind geboren haben "weiter" sind? zumindest ist das meine erfahrung... aber wenn sich das gewebe offensichlich komplett erholt, hab ich grad was gelernt... danke *g*
****_10 Frau
214 Beiträge
Glaube uns Frauen....alles wird wieder eng. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.