Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschiebung der Regel durch Fisten?

****l7 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Verschiebung der Regel durch Fisten?
Hab mal'ne Frage von'nem Bekannten...

ist es möglich, dass durch regelmäßiges Fisten, also mehrfach in der Woche, zu Verschiebungen der Regel kommen kann? Es kam bei ihm, bzw. ihr, schon des öfteren vor und nun macht er sich langsam'nen Kopf drumm... er meinte, sie seien auch nicht unbedingt sanft dabei, jedoch nicht in dem Maße, dass irgendwelche Verletzungen oder Blutungen dabei auftreten würden, die dadurch zu erklären sei'n.

über Suche & Blättern hab ich nichts gefunden, vielleicht kann der/die ein oder andere weiterhelfen... *g*
lg, Phall
Ich würde "deinen Bekannten" einen Arzt empfehlen *zwinker*
Ich kenne das verschieben der Regel nur durch Streß , Also das die Psyche unter Druck steht !
Deine Bekannte sollte sich einfach mal Ruhe gönnen , nicht falsch verstehen meine nicht vom fisten !*zwinker*
Lg AnunHei
**********er_45 Mann
303 Beiträge
regel verschieben
Hallo du,
ich kenne es wenn die Regel kurz bevor steht und man hat noch harten sex,kann sie sich um 1-2 tage verschieben. oder sofort los legen!
Ich denke das es einfluss darauf hat.
ruf einen Arzt an und frag den doch einfach mal und keine angst,des sind auch nur Menschen!!
Und schreib nicht,das du einen freund hast der hat ein Problem..

schöne Zeit,Peter... *zwinker*
Hormonbedingt
Die Menstruation (Regelblutung) wird ausschließlich hormonbedingt ausgelöst.
Fisten, ist rein medizinisch gesehen, ja ein " von aussen" herbeigeführter Vorgang, der keine Menstruationsblutung auslösen kann oder diese beeinflussen kann.
Richtig, ist, dass die Möglichkeit einer Blutung (ganz kurz vor der Regel) durch intensives Fisten ausschließlich dadurch beschleunigt werden kann, dass der Muttermund etwas geweitet wird und somit bereits etwas an Blut austritt.
Hinausgezögert bzw. nach hinten verschoben, wird diese jedoch durchs Fisten nicht.
****l7 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
@******_45 ... es ist wirklich nicht bei mir... sollte ich mich etwa schämen hier'ne Frage reinzustellen...? -.-' Gott, nein! ich stehe dazu, dass ich gerne (aktiv) fiste - wo ist bitte das Problem? *ggg*

ich helfe eben gern -soweit ich kann-, wenn ich um Rat gebeten werde. und kann ich nicht helfen, ... ihr wisst ja, wie's weiter geht, wenn man JOY'ler ist. *ggg* *ggg*

dennoch schonmal danke an all die fleißigen Schreiber. scheint überwiegend nein, aber dennoch, mit Abstrichen, ja zu sein.^^ mal abwarten, was noch auf sich warten lässt.
thx@all!
**********er_45 Mann
303 Beiträge
die Regel
Sorry,
es war ja auch nicht böse gemeint. Wir hatten in den letzten Tagen so ein thema,wo einer beim Arzt angerufen hat und wollte für seinen bekannten etwas raus finden.
Und das würde eben jetzt bei dir so passen!!
Bitte nicht böse nehmen.es war nicht so gemeint!!!!

lieben Gruß,Peter.. *zwinker*
****l7 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
^^ hab mir menien Text grad ncohmal durchgelesen. so böse, wie ich's geschrieben hab, hab ich's auch nicht gemeint. *ggg* sind wir ja schon zwei.^^

nee, es ist wirklich für jemanden anders. ich selbst hab von dem Problem noch nie gehört aber gesagt, dass ich mich mal umhöre. und auch, wenn ich eher der Beobachter als mitschreibs'ler hier bin, bin ich JC schon so einiges dankbar.^^

also, auch meinerseits net bös gemeint gewesen. *zwinker* lg
*******Duo Paar
717 Beiträge
In Grunde hat
Levicorpus schon alles gesagt.

Das verschieben der Regel kann viele Gründe haben.
Der schon erwehren Stress , Einnahme von Medikamenten (Antibiotika)
Es könnte auch ab einen gewissen Alter , an die Hormonelle umstellung im Körper liegen.

Das Sichtreste ist der Gang zum Doktor *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.