Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Fisting: wie steht ihr dazu?130
Mich würde interessieren, wie ihr zu dem Thema steht.
zum Thema
Beim Fisten onanieren96
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten nach Muttermundentfernung

Fisten nach Muttermundentfernung
Hey Leute, ich habe eine Frage, die gerne von beiden Geschlechtern beantwortet werden könnte, sollte da Erfahrung vorliegen.

Gibt es Besonderheiten beim Fisten nach der Entfernung des Muttermundes??

Ich bedanke mich für Euer Interesse und fürs Aufklären.
Muttermundentfernung??? nie gehört oder meinst du Gebärmutterentfernung???
Hey,
es gibt zwei Möglichkeiten bei der Entfernung der Gebärmutter, endoskopisch da bleibt der Muttermund drin, vaginal, da wird dann der Muttermund mit entfernt....

da irgendwann bei mir diese OP ansteht, wollte ich mich informieren...
**********er_45 Mann
303 Beiträge
muttermundentfernung!
Hallo Du,
ich denk mir mal das es schon hier sehr lustig ist solche Themen auf zu greifen,ABER ehrlich gesagt,gehst zu deinem Arzt des vertrauens und beredest solche Themen mit ihm. Denn er ist Fachmann und er kann dir sagen wie was wird. Und keine Angst,der Doktor ist auch nur ein Mensch und er hat Neigungen!
Ich geh immer zu meinem Urologen,wenn mir neue Sex praktiken im Kopf rum schweben.
Zum Beispiel, Harnröhrendehnung oder eben fisten!!
Er sagt mir dann wie und wie weit ich kann und auf was ich achten sollte.Denn wenn du was an dir falsch machst,musst du sowieso zu ihm!!!!
Viel Spaß beim nachdenken.
Lieben Gruß und ein
Schönes WE Peter.. *zwinker*
was ist denn daran lustig solche themen hier aufzugreifen *gruebel*

ich hab mal gegoogelt, forum gibts genug darüber, also über die op.....vom fisten danach steht auch was geschrieben, nur muß man intensiver suchen...ist ja nicht jederfraußs sache *zwinker*

http://www.elitepartner.ch/f … t-damit-erfahrung-11694.html

http://www.sektor6.com/forum/archive/index.php?t-9844.html

ich mein hier stand was irgendwo *g*

das wetter am we lädt ja ein zum lesen

*zwinker*
also in der Regel bleibt der Muttermund drin und nur die Gebährmutter wird entfernt, egal ob endoskopisch oder vaginal entfernt wird.

Denn der Muttermund ist zur Stabilisierung des Beckenbodens da. Wird der mit entfernt, dann ist meist später mit einer Blasensenkung und damit verbundener Inkontinenz zu rechnen. Also wenn medizinisch nicht nötig, heißt auffälliger Befund beim Abstrich/Ulltraschall dann bleibt der drin, sollte drin bleiben.
**********er_45 Mann
303 Beiträge
muttermundentfernung!
... ja ich meinte es zweideutig!! " lustig"
Hier ist doch keiner Fachmann,da frag ich doch sowas gar nicht. oder nehme ich alles zu ernst ?
sicherlich ist hier wohl kaum einer ein fachmann hier auf dem gebiet, aber meist ist es doch so, das einer einen kennt der jemanden kennt.....
**********er_45 Mann
303 Beiträge
....uuh! ich schreib ja schon nichts mehr!! Angst! zwinker. *yo*
och...ich tu doch nichts...will nur spielen... *zwinker*
********is_O Paar
1.310 Beiträge
schwatzen
Muß man eigentlich überall seine sinnfreie Meinung kundtun?
Die TE hat eine ernsthafte Frage gestellt, die man beantworten sollte, wenn man auch etwas zu sagen hat.
Es gibt medizinische Fragen, die man nicht unbedingt mit dem "Arzt seines Vertrauens" besprechen möchte.
Die Anatomie und Funktion der Geschlechtsorgane sind der eine Aspekt, die sexuellen Paraktiken ein anderer.
Im Joyclub kann man relativ anonym Rat bekommen. Die Betonung liegt allerdings auf "kann".

Übgringens, es gibt im Joyclub sogar einige Fachleute, ich meine z.B. Mediziner.
Leider haben die hier gerade nicht geschrieben.
Die Gruppenmoderation wird eventuell die Spaßbeiträge in ernsthaften Themen an die Richtige Rubrik verschieben,-
das wäre die Funecke oder der Mülleimer. *fiesgrins*

ER
****at Paar
393 Beiträge
hallo erstmal...

@*******ler
mal ne frage zur orientierung auf deine frage, stehst du vor einer konisation oder wie soll es verstanden werden, dass du vor einer op mit deinem muttermund stehst? nicht das wir dir eine antwort geben, wir aber aneinander vorbei reden.

*nikolaus* lg willi & kathrin *nikolaus*
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ebenso
Der Gedanke einer Konisation kam mir auch beim lesen von @*******ler.
Da bleibt der Muttermund nämlich erhalten, es wird nur ein Kegel aus dem Muttermund hersusgeschnitten.

Aber wie schon @******_66 schreiben, warten wir erst einmal noch auf weitere Post von @*******ler.

Dann können wir ihr vielleicht noch ein paar gute Ratschläge geben.

Lg.
Redflower
*blumenschenk*
Sorry, die Damen, aber ich wollte jetzt keine Diskussion über die Entfernung des Muttermundes lostreten sondern ob es irgendwelche positiven oder negativen Erfahrungen beim Fisten gibt.

Wenn ich mich da etwas schlecht ausgedrückt habe, verzeiht.
Grüße
Ich habe
Gebärmutter und Muttermund enfernt bekommen.

Es lief komplett ohne Schmerzen ab. War schnell wieder fit.
Fisten war vorher nicht und funktioniert jetzt noch nicht.

Ansonsten habe ich überhaupt keine Veränderungen erlebt.

Wünsche Dir alles Gute dabei und keine Angst.
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erfahrungen
Ist schon einige Zeit bei mir her.
Dennoch hab ich keinerlei Probleme oder Schmerzen die mich an dieser schönen Spielart hindern.

Sicher wirst du nach deiner Op erst einmal vorsichtiger sein und dich wieder langsam heran tasten.
Allerdings ist das völlig normal und verständlich.

Nach solch einem Eingriff ist man doch ein wenig unsicher ob gleich alles wieder so richtig "funktioniert".

Doch jeder Körper ist anders... ich hatte Glück und alles ging gut. Der Sex danach war und ist weiterhin genial.*zwinker*

Gruß
Redflower
****at Paar
393 Beiträge
hallo erstmal...

@*******ler
deine mail an mich hättest du auch hier schreiben können.
dir steht also die entfernung der gebärmutter an, dass kann passieren. meine wurde vor 5 jahren vaginal entfernt, verdacht pap IV (wer damit was anfangen kann). im grossen und ganzen schliesse ich mich REDFLOWER an und füge noch hinzu, dass der scheidenbereich sich durch die entfernung um ein paar zentimeter verkürzt. man lernt aber schnell damit umzugehen.

noch fragen offen?

*nikolaus* lg kathrin *nikolaus*
@ rohkost...
"Ohne"
gibt es danach, auch mit verschiedenen Partnern, keine Probleme.
Du kannst sogar deine Weiblichkeit viel intensiver und entspannter genießen, da sich der Stress mit der Empfängnisverhütung nun erübrigt.
Jedoch solltes du dir genügend Zeit für einen gut verlaufenden Heilungsprozess lassen, da die umliegende Gewebestruktur während der OP doch sehr strapziert wurde.

Wünsche eine gute Genesung
******411 Mann
33 Beiträge
Muttermundentfernung
Das höre ich auch zum ersten Male, kann nicht verstehen das das was mit der gebärmutterentfernung zu tun hat.
Darüber würde ich schon vorher mit dem Arzt sprechen, wie das abläuft.
****at Paar
393 Beiträge
hallo erstmal...

@******411
der te hat sich falsch ausgedrückt, sie schrieb mir per pn das sie eine gebärmutterentfernung haben soll, da ist eine muttermundentfernung falsch ausgedrückt.

schönen 4.advent allen noch...

*nikolaus* lg kathrin *nikolaus*
*****ana Frau
39 Beiträge
Bei mir wurde vor drei jahren beides entfernt, nachdem krebszellen gefunden wurden. Der Sex hat sich letztendlich nicht verändert und auch fisten war nach der abheilzeit wieder möglich.
Also, keine Panik!
Und zu wissen, dass der krebs sich nicht einnisten kann, beruhigt ungemein.
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke
ein dankeschön für die beteiligung an der diskussion.
auf wunsch der TE wird an dieser stelle geschlossen.

lg pierce
gruppenmoderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.