Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Fisten
308 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie führe ich den Partner ans Analfisten?

*********geToy Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wie führe ich den Partner ans Analfisten?
Hi....

diese Frage haben sich sicher schon viele gestellt...

ich habe es mal so versucht und die idee kam ganz gut an...

wir waren 3 monate zusammen und wie es am anfang einer beziehung so ist - man springt sehr viel aufeinander rum *zwinker*
irgendwann habe ich mich mir, bevor es wieder losging, im badezimmer einen analplug eingeführt. beim sex umfasste sie dann meinen hintern und grinste... dann fing sie an damit zu spielen und mich damit zu verwöhnen. das eis war gebrochen...
nach ein paar tagen fingerte sie mich - erst mit 1-2, dann mit 3 und irgendwann war sie neugierig wieviel da noch geht. das fisting war "geboren" *zwinker*

wie wars bei euch?
Fisting
SEHR GUR SUPER..............
hmmm die Idee ist supi. so ähnlich hatte ich es auch mal gemacht. war und sollte aber bei meiner ex nicht sein das ging komplett nach hinten los. ich sei doch krank und das ist ja eckelig und sowas. das war der Bruch in der Beziehung.
*******ius Mann
45 Beiträge
Den Wunsch offen auszusprechen finde ich immer noch den besten Weg.
Egal was Dir sonst so einfällt, es wird an der Reaktion Deiner Partnerin nichts ändern, nur spricht es sich offen besser.
In einer guten Partnerschaft sollte so ein Gespräch eigentlich immer möglich sein. Das gilt übrigens nicht nur für den passiven sondern auch für den aktiven Wunsch.
habe sehr vorsichtig und mit viel verständnis denke ich mit ihr mal über vorlieben neigungen und so was bei nem glas sekt gesprochen......selbst das hat in ihr nix geweckt. leider ist sie so erzogen und alles was dem otto normalen widerspricht ist eckelhaft.....kann man nix machen ..... waren nicht geschaffen für einander.
**********er_45 Mann
303 Beiträge
Einführung
hallo zusammen,
bei mir war es die frage,ob du mich wohl mal mit meinen Dildos ficken möchtest.Sie meinte ja.
Und dann ging es einfach los,bis Sie dann auf die Idee kam mir eine Prostatamassage zu machen und merkte das Sie mit 3 Finger spielend in mich kam.
Dann 4 Finger 5 und zum schluss drehte sie ihre ganze Hand in Mich!!
Durch weitere Bohrungen,sind wir schließlich zum fisten gekommen!!
Das ist in so manchen spielen dann so derb,dass sie ohne viel Vorspiel gleich zur Sache kommt und mir ihre Faust hinein Presst!!!!
Soooo geil!!!!!!!!!!!! *freu2*
gehört nen funke glück dazu....denke ich. es sind nicht alle menschen gleich.
**********er_45 Mann
303 Beiträge
fisten..
Da gehört viel Glück dazu, es hat sich raus gestellt das sie auch noch dominant ist,bzw. war, denn ich bin leider nicht mehr mit ihr zusammen.Sie hat vor 2 Monaten mit mir schluss gemacht!
Sie ist jetzt mit einer Transe zusammen,sie musste sie ausprobieren,dann ging sie!!
Ihr altes spielzeug wurde ihr langweilig,da musste ein neues her!! *liebeskummer* *heul2*
**mo Paar
4.448 Beiträge
@ Sklave_45
Spielzeug hin,oder her...: mit der Liebe und Gefühlen spielt man ( oder frau ) nicht.
Und eine "Transe" ist auch nicht zum "ausprobieren" da,es sei denn,sie ist sich als "Versuchsobjekt" nicht zu schade.

Dir wünsche ich für`s neue Jahr viel Glück und "neues Glück" *knuddel*

Liebe Grüße,
Gabi
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
FistandhugeToyi
ich persönlich finde es immernoch am schönsten es entweder in eine aufregende Geschichte via Brief oder Mail zu verpacken und sich einfach mal so auszudrücken wie man es möchte ohne eventuell geniert vorm anderen zu stehen oder wenn es die Beziehung schon her gibt offen darüber zu reden, jedoch nicht beim Sex selbst denn das kann nach hinten los gehen.
Die Sache mit dem schreiben hat den Vorteil das sich "mein" gegenüber in Ruhe damit auseinander setzen kann wenn und wann er es mag und nicht in eine Ecke gedrängt ist und reagieren muß.

am schönsten ist es aber zusammen gekuschelt im bett zu liegen und rumzuspinnen, oder in einem gemütlichen Lokal wo man nicht mitten im Blickpunkt sitzt, mal von träumereien erzählen und ganz genau zu hören wenn mir etwas erzählt wird und irgendwann dann mal damit zu überraschen.

NEIN kann man dann ja immernoch sagen falls es nichts sein sollte, aber zu wissen das man mit ALLEM wirklich offen umgehen und sich austauschen und anvertrauen kann ist wohl das schönste Geschenk das man dem anderen machen und selbst bekommen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.