OkayDann nicht in den nächsten Tagen,sondern jetzt *g*.
Genau das war es was ich meinte:
Ist es nicht viel wichtiger, auf die physisch und psychisch Risiken aufmerksam zum machen und über sie aufzuklären ?
Das Physische ist uns praktizierenden sicherlich bewusst oder besser ,sollte es sein.
Doch das es sich dabei nicht nur um ein körperliche Erlebnis der extreme Empfindungen handelt, sondern auch um eines der emotionalsten , ob sich dessen alle so bewusst sind,
frage ich mich gerade?
Ein lieber Freund hat mal gesagt …
*Fisting ist wie, lass mich deine Seele fischen*.
Wie recht er damit hat!
Die Emotionalität des fistens ist es, was es in meinen Augen ausmacht; sie beginnt im Kopf .
Das Ganze ist doch wohl eh etwas, was mit dem Kopf steht und fällt.
Nur mal so eine Kleinigkeit zum nachdenken.
Mitten in einem Spiel … die Hand ganz versenkt, der Emotionale Höhenflug über Wolke 7 hinaus, der Körper forder mehr.
Im selben Augenblick ist es geistig zu viel, man will nur weg, der Körper und der Geist ist zwei geteilt.
Die böse Maschinerie im Kopf beginnt zu arbeiten.
In diesem Moment kann alles zu Spät sein.
Eine sichere Landung fast unmöglich.
Ja wenn die Landung zur Bruchlandung wird, ist sie unaufhaltsam.
Die Nerven spielen einfach nicht mit, von himmelhoch jauchzten, ab in den Keller.
Von allen glücklichen Gefühlen in diesem Moment, bleibt nur noch ein Gefühlschaos im Keller … den Tränen nah … dem Partner entfliehen … alles ist zu viel.
Ist es deshalb Misslungen?.
Ich denke Nein .
Doch es ist entscheidend mit dem Partner darüber im nachhinein zu sprechen.
Damit dieser es auch ansatzweise verstehen kann.
Es ist wichtig, das man sich auch dieser emotionalen Tragweite der Leidenschaft des Fisting bewusst ist.
Jedes schöne Plus, hat auch ein Minus.
Ach ja, so schön multiple Orgasmen bei der Fickööörei sind , doch emotional sicherlich nicht mit fisten und dessen Emotionen zu vergleichen.