Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Spiel: "Der Betrunkene Typ am Ende der Bar ..."181
Nachdem wir ja derzeit gezwungenermaßen keine Lokalitäten besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel oder verantwortungsvoller Sex

Spiel oder verantwortungsvoller Sex
Mir fällt hier leider immer mehr auf, dass das Fisten und die Gesuche als Spiel bezeichnet werden. Nicht dass ich es als todernste Sache betrachten würde aber eben auch keinesfalls als etwas, dass man gemeinhin Kindern als Freizeitbeschäftigung zuordnet. Würde auch eher meinen es wäre eine Spielart beim Sex. Aber so richtig kann ich den Gesuchen und Texten hier nicht die evtl. gesundheitliche Tragweite entnehmen. Kein Wunder dass es in Notfallambulanzen zu schraegen Eingriffen kommen muss bei soviel Sorglosigkeit. Und bitte meinen Beitrag nicht als Meckern auffassen, sondern eher als Anregung um mal drüber nachzudenken. So musste mal sein.
*******ius Mann
45 Beiträge
freshnsmall spricht mir aus der Seele
Über eines sollen wir uns alle im Klaren sein. Entschuldigt bitte, dass ich es drastisch sage: Dies ist kein Markt, auf dem Fäuste Löcher suchen. Hier geht es um viel, viel mehr. Denkt mal nach - es lohnt sich!
ich
Brauch da nicht nachdenken....es ist einfach so ein schoenes Gefühl:)
ich
sehe schon...da gibts noch mehr Frauen und Männer die so denken wie Ich:-
Ich danke Euch. Bisjetzt bin ich noch nie ins Krankenhaus eingeliefert worden:)
Ich haette nix gegen einen suessen Rot kreuz Mann....
Meine
Meinung hatte auch nicht den Anspruch die Meinung aller oder der Mehrheit zu sein. Geht hier nicht um das Erreichen von Mehrheiten oder einer Volksabstimmung. Dir (nichtklein) alle Wonne dabei. Die ich übrigens auch habe, nur vlt. Aktiv nicht passiv.
das sollte............
eigentlich jedem klar sein das es hier um verantwortungsvollen Sex geht der nicht nur Vertrauen,Einfühlungsvermögen,Sinnlichkeit und vor allem Erfahrung braucht.

Klartext für Anfänger:
Hier macht nur Übung den Meister und somit sollte ein Spielpartner (männlich oder weiblich) Erfahrung besitzen der euch diese Spielart näher bringt .

zur ISS fliegen geht auch nicht ohne Ausbildung..............grins

LG
Headquarter69
*******ieCh Mann
38 Beiträge
@nichtklein
Hi nichtklein, ich habe zumindest eine Rot-Kreuz Ausbildung *gg*

*keinproblem*

LG
Niemals ein Spiel
Für mich hat das mit Vertrauen und Liebe zu tun. Die Vorstellung, dass mich Jemand einfach nur fistet, ist ein absolutes no go.

Dieses Vertrauen schenke ich nur meinem Partner, bei dem ich bereit bin mich komplett zu öffnen und fallen zu lassen. Das gemeinsame Erlebnis und das 1. Mal hat nichts nur mit Sex zu tun. Es ist absolute Hingabe.
*******eck Frau
640 Beiträge
*schmunzel*
ich vermute mal, dass der begriff spiel vllt aus dem BDSMigen ruebergeschwappt ist ...

und dort ist die diskussion ob "session" oder "spiel" schon seeeeehr alt ....

leider hat noch keine die eierlegende wollmilchsau gefunden *lol*

aber fuer "hier" haette ich den vorschlag:

"verantwortungsvolles spiel"

damit waere klar, dass es einer hohen verantwortung bedarf und auch denen die sex mit dem coitus gleichsetzen sollten sich damit uu klar kommen koennen *zwinker*
*******ict Mann
250 Beiträge
...
Wenn die Zeit dafür reif ist, die Lust groß, ER über sensible Antennen verfügt und SIE sich fallen lassen, vertrauen und genießen kann, dann klappt es immer.

Auch, wenn auch selten, bei einem der ersten oder dem ersten Treffen.

Wie alles im Leben: eine Sache der Chemie, der Stimmung und Achtung.
"auf biegen und brechen"?
Manchmal liest es sich, als ob Frau/Mann meint, die Faust müsste auf "biegen und brechen" rein..., eben mal so als "Spiel", das man einfach mit einfliessen lässt...

Man(n) sollte beachten, dass die Anatomie nicht bei jeder Frau gegeben ist, dass die komplette Faust reinpasst.
Wenn es nicht geht, dann gehts nicht, da kann das Bemühen noch so gross ein.

Grundlegend ist jedoch die Einstellung dazu, dieses absolute "bereit sein", das unbedingte Verlangen, die Gier danach, das sich komplett "öffnen wollen" bzw. "empfangen wollen" - wie in einem meiner vorigen Beiträge erwähnt, für mich eine sakrale Handlung, für jemandem, dem ich "gehören möchte".
Sicher ist es auch möglich, mal so "nebenbei" zu fisten...wirklich ERLEBEN werden es nur die, für die es eine Obsession ist - für den passiven wie auch für den aktiven Part!

Der Ausdruck "Spiel" wäre hierfür auf jeden Fall zu banal...
******805 Mann
186 Beiträge
auf Biegen und Brechen
ich möchte Levicorpus völlig recht geben. Mit meiner letzten Partnerin habe ich Fisten auch als extrem befriedigend empfunden, allerdings war ich der jenige, der gefistet wurde. Meine Partnerin liebte es sehr, mir diesen Genuss zu geben und ich war regelrecht verrückt danach. Ich denke, genau wie bei einer Frau muss man absolut bereit sein und sich sehr gut entspannen können. Fisten so nebenbei kann nicht funktionieren und macht sicher keine Lust für beide. Dann lieber verzichten und auf den richtigen Moment warten, wenn die Spannung richtig hoch ist und Frau/Mann völlig bereit ist, den Partner in sich zu spüren
@Joker
Wobei es aus meiner Sicht natürlich auch nochmal ein gravierender Unterschied zwischen Mann und Frau ist. Gehen wir von vaginal bei der Frau und anal beim Mann aus, sind die beiden "Öffnungen" ja für ganz unterschiedliche Funktionen "gedacht" und entsprechend auch von der Natur ausgeprägt bzw. entwickelt. Hört sich plump an aber der Anus des Mannes muss in der Regel keinem Kopf Durchlass bei einer Geburt gewähren, oder? Sicher heisst das nun nicht, dass die weibliche Vaginalmuskulatur leichter zu dehnen sei, aber sie ist zumindest für den weg der natürlichen geburt so vorgesehen
*******ict Mann
250 Beiträge
echt? *gruebel*

Vielleicht lässt sich da ja auch was berechnen? So mittlere Dehnungs- und Kontraktionsgeschwindigkeiten oder so? *haumichwech*

Sorry, nicht böse gemeint. Aber das klingt alles so wissenschaftlich und igendwie reitet mich heute das Teufelchen.
Na
das passt doch zur allgemeinen Einstellung hier.
**********ter68 Mann
39 Beiträge
@freshnsmall @nichtklein
Hallo freshnsmall,
Ich teile deine Bedenken wenn ich sehe wie hier teilweise geschrieben wird. Dein Apell wird aber bei denen die du ansprechen willst wahrscheinlich gar nicht ankommen. ( z.B. mal schnell ne Frau zum Fisten gesucht usw.) Die Unverbesserlichen werden so bleiben. *ja*

Bei den meisten hier sehe ich bei diesem Spiel eine tiefe Verbundenheit *liebhab* zwischen den Partnern die dieses Spiel als Teil des ganzen Spiels sehr verantwortungsbewusst sehen. Die wirst du ja wohl nicht meinen.

Und hier gebe ich @*******ein vollkommen Recht. Ich selbst praktiziere dieses ( Spiel Fistung ) bereits seit ~25j und noch nie kam es zu Verletzungen. Es kommt doch wohl mehr darauf an wie viel Geduld, Erfahrung und Übung jemand hat. Natürlich muss nicht immer die Hand gleich rein, aber wenns passt ( jemand der schon geübt hat )warum nicht? Oder auch mal 2 Hände. *bussi*
Aber wenn es dich beruhigt, ich schreibe gerade eine Anleitung dafür.
Angänger, Fortgeschrittene, Gesundheit, Risiken, Vorbereitung usw.
Wird in ein paar Tagen online sein.

VLG an alle.
******805 Mann
186 Beiträge
@freshnsmall
vielen Dank für die Aufklärung *top* , aber irgendwie ist mir das schon seit vielen Jahren klar und meiner Ex auch. Fisting hat für mich viel mit Vertrauen zu tun, wenn ich Mechanik will, dann schraube ich in der Garage an meiner Harley rum. Das es dabei einige Spielregeln gibt und Sorgfalt und Hygiene notwendig ist, versteht sich doch von selbst, oder ist das hier vielleicht das "Praline" Forum?
Fisten … Ein Verantwortungsvolles „Spiel“ ?
Für mich als den aktiven Part dieser „Spielgemeinschaft“, ja ich weis … da ist wieder dieses Wort, kommt es darauf an, ihr das Gefühl von völliger Hingabe zu geben.

Mit Hingabe meine ich, sie und ihren Körper respektvoll und sie nicht, frei nach dem Motto …
Was schon mal ging, muss, auch heute Klappen … zu behandeln.

Sie mit Hochachtung, Feingefühl, ja und auch Fingerspitzengefühl, quasi in den Himmel zu katapultieren. Das mir entgegen gebrachte Vertrauen, niemals auszunutzen.

Es käme mir nie in den Sinn, sie irgendwie verletzen zu wollen. Sei es körperlich oder seelisch. Wer schon einmal einen sogenannten „Absturz „ miterlebt hat, weis, wovon ich rede.

Für uns ist und bleibt das Fisten, ein Höhepunkt in unserer Sexualität.
Fisten ist ein kann, niemals ein muss. Aber immer wieder, von ihr gern genossen.

Ich betrachte Fisten als „Todernste Sache“, weil man als verantwortungsvoller Sexpartner, es ja, im wahrsten Sinne des Wortes, "in der Hand hat", wie, wann und was Geschieht.

Wie ich hier las, soll Übung den Meister machen …

Was ist aber mit denen, so wie wir, die diese Art von Sex, durch puren Zufall für sich entdeckt haben?

Ist es dann nicht so, das so ein Paar, für sich herausfinden muss, wie, was wann funktioniert?

Ist es nicht so, das so ein Paar durch Literatur (Fachliteratur Anatomie, Psychologie) versucht zu lernen?
Sich die Fähigkeit an zu eigenen auf Reaktionen zu Achten? Und dementsprechend zu handeln?
So ist es (zumindest) bei uns.

Klar sollte Mann und auch Frau sich ein wenig mit der Anatomie befassen. Den die Menschen sind nun mal differierend.

Mann sollte sich schon Bewusst sein oder erahnen, was er da macht und was er seiner Herzallerliebsten da antut.

Was ich damit sagen möchte …
Es ist ein Spiel …
Eine Komposition aus, Dynamik, Empathie, Hingabe und in gewiss er Hinsicht so etwas wie Macht.
Ebenso gehört , zumindest für mich,gegebenenfalls der Verzicht auf den eigenen körperlichen Orgasmus dazu.

Fazit für uns…
Fisten ist eine Bereicherung unserer Sexualität.

Ich las hier auch, dass so etwas wie eine Anleitung in Arbeit ist …
Hmm …
Davon gibt es im Netz schon Duzende (mal anmerk).

Ich will ja nicht böse wirken, soll/kann man das als Betriebsanleitung verstehen oder als Rezept?
Quasi …
Man nehme eine saubere Schüssel,
5 Pfund irgendwas …

Ich glaube allerdings nicht, dass das so funktioniert.
Den das ist es doch was so manchen Herren dazu verleitet, sich … „King of Fist“ … Zu nennen.
@oller_taucher
".... ggf.der Verzicht auf den eigenen Orgasmus"... ?
Ich kann diese Aussage nicht nachvollziehen, weshalb der aktive Part auf seinen eigenen Orgasmus verzichten müsste?

Doch nur währenddessen - aber weder vorher noch nachher oder zwischendrin....

Auch nützt die "beste Anleitung" nichts, wenn die Geilheit dafür fehlt.

In einer der vorigen Beiträge fand ich die Bemerkung (oder so ähnlich):
es können ja auch nur mehrere Finger sein....:
Das hat dann aber definitiv nichts mit "fisten" zu tun - Fist=Faust, und darunter verstehe ich die zur Hand geballte Faust, keine fünf Finger, keine flache Hand, sondern eben das "pralle Ausgefülltsein".
Eben deshalb ist ja die emotionale Nähe so wichtig, dieses "DU bist in mir, weil ich es will"....
Und es wird immer nur für beide, den aktiven wie für den passiven Part ein Highlight sein, wenn BEIDE es WOLLEN.
What a feeling, sich dabei in die Augen zu schauen.... die Gier zu sehen, zu erleben...
@ Levicorpus
Zitat ...

Doch nur währenddessen - aber weder vorher noch nachher oder zwischendrin....
Zitat ende.

Es ist bei mir einfach so das ich "in diesen Momenten einfach zu viel zu tun habe",ich weis Momentan nicht, wie ich es anders Ausdrücken könnte.

Ich versuche in diesen Momenten, soviel als möglich auf die Reaktion meines Schatzi's zu achten.

Halte mich bitte nicht für Großkotzig wenn ich von mir behaupte,
ich kann einen Orgasmus im Kopf erleben.

Nach so einem Intensivem Erlebnis bin ich oftmals so fertig, das ich zu
gar nichts mehr fähig bin.

Verzichten? *nachdenk* Neee ... bestimmt nicht .
Du weist doch ...der Kopf fickt mit ... *zwinker*
*******Duo Paar
717 Beiträge
Ich denke mal für die meisten Praktizierenden,
stellt sich weniger die Frage ob die Leidenschaft Namens Fisting ,ein Spiel oder verantwortungsvoller Sex sind .

Sondern sie lassen sich bewusst, auf das Spiel mit der Lust und Erregung ein.

Als passiver Part, genieße es, wie in diesen Gedicht geschrieben
Deine Hände
Zitat:
Ich liebe es,
wie Deine liebevollen Hände mich berühren,
mit der von Dir gezielten Klugheit, nah an den Wahnsinn führen.

Doch so sehr ich es auch genieße , weiß ich welche Verantwortung in diesen Moment auf meinem Schatz lastet.

Da er bei diesen Spiel nicht nur die Verantwortung für sich in die Hand nimmt sonder auch zu Teil für mich.

Vertrauen ,Kommunikation und Verantwortungsvoller Umgang mit den Körper, sind in meinen Augen die wichtigsten Grundlagen für diese sexuelle Spielart.

Anleitungen gibt es viele im Netz wie Schatzi es schon sagte .
Gute und schlechte, das ist auch klar.

Doch so gut einen Anleitung auch sein mag , kann sie niemals allgemeingültig sein , weil wie wir doch alle wissen, ist jede Frau und jeder Mann ein Individuum .

Wie soll da etwas allgemeingültig sein ?

Fördern solche Anleitungen es nicht eher noch, das jeder meint boh geil , das ist es was ich will und das kann doch jeder?
Oh Schreck, so einfach geht es ja doch nicht also noch mal lesen und wie war das Übung macht den Meister.

Wie sagte ich es schon mal:
Fikööön kann jeder, fisten aber nicht.

Aber mal Ehrlich!
Ist es nicht viel wichtiger auf die physisch und psychisch Risiken aufmerksam zum machen und über sie aufzuklären ?

Doch ob diese dann bei diesen *King of Fist*die meinen man findet eine Frau mal eben nebenher zum fisten wie zum poppen ist natürlich wie vieles fraglich.
@Dat_Sexy
Schön, dass Du wieder da bist....
...hab schon Deine Statements dazu vermisst!

Freu mich immer, wenn ich von Deinen Feelings lese - und welche Einheit Ihr beiden bildet!
@levicorpus
Kannst sicher auf viele andere Praktizierende uebertragen. Die "Einheit" gehört dazu. Ggfs. kennst du es ja auch so. Ne, nicht gegebenenfalls sondern sicher *zwinker*
*******Duo Paar
717 Beiträge
@*****exy
Schön, dass Du wieder da bist....
...hab schon Deine Statements dazu vermisst!

Freu mich immer, wenn ich von Deinen Feelings lese - und welche Einheit Ihr beiden bildet!

Auch wenn es nicht ganz hier hin gehört allen ein frohes neues Jahr .
Ja ihr dürft meine Tipperei und meine Meinung wieder ertragen *zwinker*

Ja und die Einheit die wir bilden ist eine vertrauensvoller bewusster Umgang mit dem was wir mögen und lieben. *g*
******nig Mann
24.971 Beiträge
Ist es nicht viel wichtiger auf die physisch und psychisch Risiken aufmerksam zum machen und über sie aufzuklären ?

vielleicht bin ich ja noch nicht ganz wach, aber was sind denn die psychischen risiken...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.