Fisten … Ein Verantwortungsvolles „Spiel“ ?
Für mich als den aktiven Part dieser „Spielgemeinschaft“, ja ich weis … da ist wieder dieses Wort, kommt es darauf an, ihr das Gefühl von völliger Hingabe zu geben.
Mit Hingabe meine ich, sie und ihren Körper respektvoll und sie nicht, frei nach dem Motto …
Was schon mal ging, muss, auch heute Klappen … zu behandeln.
Sie mit Hochachtung, Feingefühl, ja und auch Fingerspitzengefühl, quasi in den Himmel zu katapultieren. Das mir entgegen gebrachte Vertrauen, niemals auszunutzen.
Es käme mir nie in den Sinn, sie irgendwie verletzen zu wollen. Sei es körperlich oder seelisch. Wer schon einmal einen sogenannten „Absturz „ miterlebt hat, weis, wovon ich rede.
Für uns ist und bleibt das Fisten, ein Höhepunkt in unserer Sexualität.
Fisten ist ein
kann, niemals ein
muss. Aber immer wieder, von ihr gern genossen.
Ich betrachte Fisten als „Todernste Sache“, weil man als verantwortungsvoller Sexpartner, es ja, im wahrsten Sinne des Wortes, "in der Hand hat", wie, wann und was Geschieht.
Wie ich hier las, soll Übung den Meister machen …
Was ist aber mit denen, so wie wir, die diese Art von Sex, durch puren Zufall für sich entdeckt haben?
Ist es dann nicht so, das so ein Paar, für sich herausfinden muss, wie, was wann funktioniert?
Ist es nicht so, das so ein Paar durch Literatur (Fachliteratur Anatomie, Psychologie) versucht zu lernen?
Sich die Fähigkeit an zu eigenen auf Reaktionen zu Achten? Und dementsprechend zu handeln?
So ist es (zumindest) bei uns.
Klar sollte Mann und auch Frau sich ein wenig mit der Anatomie befassen. Den die Menschen sind nun mal differierend.
Mann sollte sich schon Bewusst sein oder erahnen, was er da macht und was er seiner Herzallerliebsten da antut.
Was ich damit sagen möchte …
Es ist ein Spiel …
Eine Komposition aus, Dynamik, Empathie, Hingabe und in gewiss er Hinsicht so etwas wie Macht.
Ebenso gehört , zumindest für mich,gegebenenfalls der Verzicht auf den eigenen körperlichen Orgasmus dazu.
Fazit für uns…
Fisten ist eine Bereicherung unserer Sexualität.
Ich las hier auch, dass so etwas wie eine Anleitung in Arbeit ist …
Hmm …
Davon gibt es im Netz schon Duzende (mal anmerk).
Ich will ja nicht böse wirken, soll/kann man das als Betriebsanleitung verstehen oder als Rezept?
Quasi …
Man nehme eine saubere Schüssel,
5 Pfund irgendwas …
Ich glaube allerdings nicht, dass das so funktioniert.
Den das ist es doch was so manchen Herren dazu verleitet, sich … „King of Fist“ … Zu nennen.