Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: nach Fisting ständig Harndrang82
Ich durfte das erste Mal Fisting erleben. Ein außergewöhnliches…
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting- oder Squirtingellenbogen, kennt das wer?

Fisting- oder Squirtingellenbogen, kennt das wer?
Liebe Fistingfraktion,

eine Frage an euch.

Wiki kennt nur den Tennis- und den Golfellenbogen! *zwinker*
Hervorgerufen durch einseitige Belastung...usw.

Die Symptome sind starke Schmerzen am Sehnenansatz, auf der Innenseite des Ellenbogens,
Vor allem beim Beugen, Strecken und Drehen des Arms.

Nach einer intensiven Spielsession verspürte ich plötzlich die o.g. Symptome.

Es würde mich interessieren ob ich, da alleine bin?
Wenn nein, woher meint ihr kommt das, und was habt ihr gegen die Schmerzen unternommen?
******rre Frau
145 Beiträge
nein
ich nicht und ich fiste viel
Wenn es nach nur einer Session ist, könnte es eher Muskelkater sein; für eine richtige Sehnen(scheiden)entzündung muss man sich schon über längere Zeit Mühe geben. Das würde ich aber nicht empfehlen! *nene*
Ich Fiste sowohl aktiv als auch passiv.
Davon habe ich bisher weer etwas gehört, noch selbst erlebt.

LG

HR
Könnte es,
vielleicht sein, das du eine Grundsätzliche Vorbelastung( Tennisarm) hast?...

Ich selber habe diesbezüglich keinerlei "Ausfallerscheinungen". *nein*
@Oller_Taucher
zwischenzeitlich ist mir bewusste geworden, dass eine Vorschädigung da gewesen sein muss, vermutlich durch falsche Armhaltung am PC.

Danke für dein Antwort.
LG Cit
Falsche Armhaltung am PC? Das ist eine sehr schlechte Nachricht.
Der Heilungsprozess einer Sehnenscheidenentzündung dauert sehr, sehr lange - wenn man Glück hat und die Heilung eintrifft. In der Zeit kann man das Fisten vergessen. *snief*
ein "Tennisellenbogen" kommt ja auch (meist) nicht durch zuviel Tennis spielen *zwinker*

Da liegt wohl einfach eine Fehl- und/oder Überlastung vor und wie oben schon geschrieben, dauert die Heilung einer Gelenkentzündung sehr lange.

Du solltest zum Arzt gehen, bevor es chronisch wird, denn oft hilft nur noch eine OP falls die Beschwerden nach regelmäßiger Medikamenten- einnahme nicht besser werden.

LG, Sa
********is_O Paar
1.310 Beiträge
Vergleich
Wenn ich die Symptome so lese, könnte man annehmen, das der Becker auch stark gefistet hat
.... oder hat der nur den Ball geschlagen? *zwinker*

Ein origineller Film läuft gerade in den Kinos.
Ich sehe da durchaus Parallelen und eine Lösung.
Eine Erfindung muß her. *ja*
www.ingutenhaenden.senator.de

ER
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
ne Freundin von mir wollte da eigentlich - wenn sie doch mal die Zeit findet - ne Doktorarbeit drüber schreiben....
Tennisellenbogen im Vergleich zu Rohrstockschulter / Fistarm / Handschellendaumen...

Das kann von einer Überbeanspruchung kommen - und mit Vorbelastung natürlich schneller als ohne...
*******hris Mann
18 Beiträge
Ellen Entzündung
Ich schließe mich needlewitch an.

Laut Euren Beschreibung kommt das einem Tennisarm sehr nah oder Treffer.

Alle Bewegungen ohne Last und Anstrengung weiter machen.
Um die Entzündung aus der Elle zu bekommen mit Handelsüblichen Medis (Volt.... Kapsel 2x2) rausziehen und viel trinken.
Nach ca. >14 Tagen langsam mit dem Training wieder beginnen.
LG Euer Trainer Chris ;-))
*********ate13 Mann
76 Beiträge
Ja, mir bekannt...
Hi Cit,
ja, das ist mir bekannt. Eine Freundin von mir geniesst Fisting extrem leidenschaftlich, über 20-30 Minuten und nach kurzer Zeit auch gerne mit schnellen/sehr schnellen Bewegungen. Ich bemühe mich, ihr dabei die Klit zu lecken, soweit möglich - insgesamt ist das für den Arm sicher eine ungesunde Bewegung. Arm wechseln und ansonsten nicht übertreiben (also nicht zu häufig) ist das Einzige, was mir einfällt. Oder alles sachte/langsam angehen??? Wie aber, wenn beide es so geniessen?

LG

Stephan
klingt...
ja alles fast wie sms daumen *gg*

ich hatte derartige ausfallerscheinungen, zum glück, noch nicht auch nach langem fisten, denke da macht es doch die art und die übung *gg*
@Stephan & BlackChain
Die Ursache ist mir inzwischen bekannt.

Fehlhaltung des Arms am PC, in Kombination mit einer fisting session.

Inzwischen ausgeheilt. Dennoch Danke für Eure Erklärungen.

LG Cit
ausgeheilt ist gut *zwinker* dann steht ja der nächsten session nichts im wege *zwinker*
@ BlackChain
...STAND, der nächsten session nichts im Wege...*zwinker*
*********ate13 Mann
76 Beiträge
Langsamer?
... ja, vielleicht schützt die Langsamkeit und intensive Drehungen vor der Überanspruchung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.