Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cervix-play

*****rnz Paar
401 Beiträge
Themenersteller 
Cervix-play
Hallo,
wir wissen nicht ob es genau ins forum hier passt, aber einen versuch ist es ja wert.
Da ja auch hier im Magazin von joyclub davon abgeraten wird, wollen wir doch mal eure Erfahrungen dazu hören.
Gibt es hier auch Frauen die eine lustgewinnung durch Cervixplay verspüren oder ist es nur schmerzhaft wenn der Muttermund stimmuliert wird?

Wir freuen uns darauf mit euch zu diskutieren

LG Isa & Nova
******rre Frau
145 Beiträge
das ...
ist wie mit allem ... die dosierung und stimmung machts ... zumindest bei mir. generell rät mir meine gyn aber auch davon ab (habe da schonmal mit stäben gedehnt und so)

ihr habt den post eröffnet aber nicht geschrieben was ihr macht? neugier

LG
Bi
*****rnz Paar
401 Beiträge
Themenersteller 
Wir selber haben am Cervixplay unseren spass, auch dehnen mit dilatoren oder fingern findet SIE sehr geil.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Die Neugier
treibt Mann schon auch dazu ganz winzige Öffnungen a bisserl ergründen zu wollen...mit sehr viel Gefühl..nicht unbedingt..nicht wenn sich Frau absolut sperrt.

Hab sehr unterschiedliche Reaktionen erlebt, vor allem bei Doc-Spielchen..
*****rnz Paar
401 Beiträge
Themenersteller 
aber gerade bei spielen mit dem muttermund sind die reaktionen der frauen sehr unterschiedlich, einige finden es sehr schmerzhaft andere eben sehr lustgewinnend
Es ist situationsabhängig. Absichtiliches spielen und dehnen der Cervix haben wir bisland noch nicht betrieben. Aber wenn während des Sex durch den "Jadestab" *ggg* oder mit einem Dildo ist es durhcaus vorgekommen das ich zusätzlich Stimuliert worden bin, bzw. mich Stimuliert habe. Einmal war eine Dildo- Session aber zu helftig und ich hatte starke Krämpfe und konnte mich kaum rühren. Da hat mir zum Glück Buscopan gut geholfen.
Ein absichtliches Spielen und dehnen hört sich reizvoll an, würde ich mich was das angeht aber ausschießlich nur in erfahrene Hände begeben. Zu groß ist die Angst wieder solche Krämpfe zu haben.

LG, leinemaus
*****rnz Paar
401 Beiträge
Themenersteller 
also mit krämpfen oder starken schmerzen haben wir noch keine erfahrung gemacht.
Allerings ein leichtes ziehen nach dem orgasmus wenn man eben tief pentriert hatte, aber auch der ist schnell wieder weg.

Na da kann ja unsere SIE ja froh sein, das ER die erfahrung mitbringt fg
********ikki Frau
243 Beiträge
geht GAR NICHT
kommt bei mir leider überhaupt nicht in frage da ich schon seid meiner jugend probleme mit dem muttermund habe, und jetzt auch noch ne op hintermir. Das einzige was es mir bringt ist schmerzen und starke blutungen wenn man ihr zu nahe kommt!
****at Paar
393 Beiträge
hallo erstmal...

wir hatten es vor jahren mal probiert, es aber schnell wieder gelassen. ausser unangenehmen schmerz gab es nichts erregendes.

*love3* lg willi & kathi *love3*
*******awn Frau
189 Beiträge
Neuland
Da hab ich hier ja jetzt endlich mal wieder was neues gelesen *g* Hört sich sehr spannend an, frage mich bloß, warum Frauenärtzte @ BiBizarre davon abraten. Wenn es persönlich ist,ist es ok,oder besteht da im allgemeinen eine erhöhte Gefahr durch reißen,Verletzungen etc.
Jedenfalls werde ich gespannt weiterlesen *blumenschenk*
******rre Frau
145 Beiträge
die ...
bauchhöle ist normalerweise so gut wie steril, es besteht ein erhöhtes infektionsrisiko usw.
*******awn Frau
189 Beiträge
Also absolut steril vorgehen,wenn man sich da ran traut.
Danke für den Ratschlag *g*
*****rnz Paar
401 Beiträge
Themenersteller 
wir empfelen ein dilatoren-set zu kaufen, sind bei ebay günstig zu haben. muss ja nicht gleich ein ganzer finger sein wie bei uns fg
*******awn Frau
189 Beiträge
Ein Ganzer Finger macht mir auch schon etwas Sorgen.
Aber spannend,was so alles möglich ist *g*
*****rnz Paar
401 Beiträge
Themenersteller 
ein finger macht dir sorgen?
na dann bloß nicht schwanger werden kleiner spass
*******awn Frau
189 Beiträge
Haha, sehr lustig *rotfl*
Aber im ernst, probieren würde ich das ja schonmal gerne.
*****rnz Paar
401 Beiträge
Themenersteller 
na dann ran *smile*
das beispiel war von meiner frau und die weiß ja wovon sie spricht *gg*
****_be Mann
547 Beiträge
Schwanger sein und Finger-Spielchen!
Das sind doch wohl zwei andere Spielchen.
Oder eben nicht Spielchen!
*****rnz Paar
401 Beiträge
Themenersteller 
jetzt muss ich mich als dame aber doch mal zu worte melden.
Es geht einfach darum das bei der geburt sich der muttermund/cervix bis zu 10 cm öffnet, und da ich nunmal mutter bin habe ich diese erfahrung gemacht.
Und wenn ein kind darauskommt, passt auch ein finger rein *lach*
auch wenn ich der BiBizarre ja recht gebe wegen der infektionsgefahr.
aber dem kann man vorbeugen.

Aber verstehe natürlich schon von GoldenDawn die reaktion, ist eben schon erstmal erschreckend wenn man sich zum erstenmal damit auseinandersetzt
*******awn Frau
189 Beiträge
Aber du machst mir ja Hoffnung, und jeder hat ja mal klein angefangen *fiesgrins*
*****t66 Frau
586 Beiträge
AUTSCH
Fisten ist die eine Sache ,die mir auch grossen Spass macht,aber am Muttermund rumspielen ist nicht so mein DinG!
*******779 Paar
7 Beiträge
Vorerst....
......lassen wir das noch. Da da was in Planung ist und bevor da wegen ner Infektion noch was schief läuft. Aber Interessant wäre das wohl schon.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Mein Schatz ist da nicht wirklich für. Bei Ihr bringt das eher unangenehme Gefühle als Lustgewinn, das hat auch mit der Infektionsgefahr nichts zu tun. Es ist für sie einfach nichts tolles.
Lustgewinn
Der "Lustgewinn" entsteht beim Cervixplay auch nicht zwangsweise durch das entstehende "Feeling", denn ohne die unbedingte Sensibilität des Partners kann es wirklich sehr schmerzhaft werden und enorme Blutungen auslösen.
Ein "Antippen" hat jedoch durchaus - bedingt durch einen Lustschmerz - was Aufgeilendes. Der eigentliche Hype besteht, meiner Meinung, jedoch darin, dass es etwas "Nicht-Alltägliches" ausserhalb des "Normalen" ist, von sehr wenigen praktiziert wird durchaus als leichte (wenn, von beiden Seiten gewollte) "Folter" eingesetzt werden kann...

Gehört sicher in den Bereich, wenn man neue Grenzen erfahren möchte...oder gesteckte überschreiten...
*****OFe Paar
1.029 Beiträge
autsch
wenn ich das hier so lese! *autsch*

Ich kann mir persönlich davon absolut keinen Lustgewinn vorstellen.

Wer von den Damen hier eine Spirale trägt, lasst doch einfach mal das einsetzen Revue passieren:
wenn das für euch schmerzhaft war, dann lasst es sein, denn da fand genau das statt, worüber hier diskutiert wird.

Bei mir hat der Muttermund einen Knick, der die ganze Angelegenheit so dermaßen schmerzhaft gemacht hat, dass mir schon beim Gedanken daran die Tränen in die Augen treten!! *panik*

Und bevor sich wer auf den Schlips getreten fühlt: meine ganz persönliche Meinung, wem Spaß macht, büdde! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.