Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Fisting: wie steht ihr dazu?180
Mich würde interessieren, wie ihr zu dem Thema steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War noch anderes im Spiel beim ersten Fisting ?

Eine richtige Betäubung ist es nicht, aber man bekommt davon einen schönen Rausch und wird unempfindlicher. Ein bisschen wie ein Alkohol-Rausch, nur er tritt sofort ein und dauert nur sehr kurz.
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Das mag bei dir vielleicht so ein, aber bitte nicht gleich verallgemeinern. Wobei man es mit einem Glaukom eigentlich echt gar nicht ausprobieren sollte...

Aber ich habe es noch nie auch nur annähernd wie einen Alkoholrausch empfunden und unempfindlicher macht es mich absolut nicht - im Gegenteil es macht mich sensibler gegenüber auch sanften Berührungen - und diese Reaktion kenne ich auch von verschiedenen Partnern *ja*

Wenn es Ähnlichkeit mit einem Alkoholrausch hätte, hätte ich es nur einmal ausprobiert - ich hasse das Gefühl eines Alkoholrausches *wuerg*
Ich berichte hier aus meiner Erfahrung. Ich habe oft Sex mit Schwulen und sie haben das Zeug immer mit.
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Erfahrung oder Beobachtung und Interpretation? In der schwulen Szene bin ich selbst zuhause...
Erfahrung, Beobachtung und Interpretation.
Auch bei dir, oder willst du verallgemeinern? *zwinker*
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Ich wundere mich nur über den Wiederspruch von
aber ich habe Glaukom und kann mir die Nebenwirkungen nicht leisten.
und Erfahrung....
In der "Szene" bin ich seit 11 Jahren unterwegs, die Glaukom-Diagnose habe ich aber erst vor ein paar Monaten bekommen.
D.h. als ich meine Erfahrungen gesammelt habe, wußte ich noch nichts von meiner Erkrankung.
Ich würde immer noch nichts wissen, wäre ich nicht regelmässig zur Vorsorgenuntersuchung gegangen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Ich habe oft Sex mit Schwulen

OT.... dann sind sie doch aber BI und nicht schwul *zwinker*
@*****y_I
*nixweiss*
Ich habe sie gefragt; sie meinten, sie würden nicht weniger schwul sein, weil sie mit einer Frau schlafen.
Vor mir aus kann jeder sich den Schubladen nehmen, in dem er am Besten reinpaßt. *zwinker*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ich habe meine Ex zum ersten Mal gefistet. Sie hatte einen Vibrator zur Stimulation ihrer Klit genutzt und das brachte ihr, laut ihrer eigenen Aussage, die Hilfe für die Überwindung der letzten cm.
Bei meinem Schatz hat es ein mal funktioniert bisher, da ohne Hilfsmittel. Aber das war nicht ganz so der Hit. Aber wir sehen mal, was noch wird...
Chris
Bei ihr
war Anfangs lediglich Gleitgel im Spiel, jedoch haben wir uns viel Zeit gelassen damit es äußerst Schmerzlos bleibt...mittlerweile klappts auch ohne Gleitgel und gehört bei uns zu jedem Sex.........bei ihm mussten wir nicht so aufpassen da er auf den Schmerz abfährt der dabei entsteht.... *smile*

gedehnte Grüße von uns 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.