Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?418
Mal gezielt k in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier…
zum Thema
Squirten ohne es zu merken?32
Ist es möglich, zu squirten ohne es direkt zu merken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexunterlage und eure Erfahrungen damit

Latexunterlage und eure Erfahrungen damit
Hallo wir sind absolute Liebhaber des Squirting und Fisting.
Wir haben uns überlegt eine Latexunterlage zu besorgen, hätten dazu aber einige Fragen und vielleicht bekommen wir hier die nötigen Antworten die uns im Moment noch fehlen*gg*.

Zum einem interessiert uns wenn man die Latexunterlage benutzt, ob man darauf hin und herrutschen kann, ob sie strapazierfähig ist und die Möglichkeit besteht diese nach Gebrauch in der Waschmaschine sauber zu bekommen oder es besser ist, wenn man sie mit einem Tuch säubert.

Weiterhin stellen wir uns die Frage, wenn man sich mit nackter Haut drauf legt, ob es nicht ziemlich kalt vom Gefühl ist oder gibt sich das nach kurzer Zeit wieder???

Kann man die Latexmatratze am Bettgestell befestigen oder braucht man das vielleicht gar nicht, weil sie eh so liegen bleibt wie man sie drauf legt???

Wie sieht es mit dem Geruch von Latex aus, ist er sehr intensiv oder verfliegt das nach einer Zeit von ganz alleine??

Fragen über Fragen, wäre toll wenn wir hier Antworten bekommen würden auf diese Fragen. Oder gibt es noch andere Alternativen,
die man auch benutzen könnte???

LG
hotangelkisses
*wolke7*
Ich bitte um Verzeihung, wenn jetzt der ein oder andere ein Deja Vu haben wird ;).

Wenn Euch das Material Latex nicht unbedingt wichtig ist, nehmt lieber die dicke Teichfolie aus dem Baumarkt. Die ist zu einen sehr viel stabiler, da schön dick, sehr viel günstiger und vor allem geruchlos. Zumindest die von Obi. Der m² liegt bei ca. 3€, wenn ich mich recht erinnere. Die ganze Geschichte gibt es in bis zu vier Meter Breite. Damit ließe sich also noch einiges basteln. Ich werde mir eine Art "Aufsetzbecken" fürs Bett mit erhöhtem Rand bauen, damit bei sehr, sehr öligen Spielen nichts nebenraus läuft. Wie eine Art "Planschbecken" für Erwachsene *gg* Und das PVC ist sehr viel pflegeleichter als Latex.

Hin und her rutschen klappt ziemlich gut, wenn die Haut entweder schön nass ist vom Schweiss oder von was auch immer. Ansonsten "klebt" sie anfangs ein wenig, wenn man sie nicht irgendwie richtig fest an die Matraze geschnallt hat. Und natürlich ist sie anfangs auch ein wenig kühl. Für die kalte Jahreszeit vermutlich nicht für jeden toll. Aber die Vorteile überwiegen :).

Viel Spaß Euch beiden!
Unsere Erfahrung....
...ist, das eine Latexunterlage SEHR hilfreich sein kann! Auch bei uns ist es so, das sie beim fisten squirtet und das führte meistens dazu, das er danach in einem "See" nächtigen durfte!

Zu euren Fragen und unseren Erfahrungen:

• Hin- und her rutschen geht am Anfang eher weniger. Man klebt eher
fest.

• Strapazierfähig sind die unterlagen zweifellos. Es kommt aber auch
darauf an, was für eine Unterlage ihr verwenden wollt. Eher wie ein
normales Laken, oder wie ein Spannbetttuch.

• Waschmaschine geht, ist dann aber mit dem Trocknen etwas blöd.

• Kalt ist ansichtssache. Wir haben immer eine ältere Wolldecke
darüber. Ist angenehmer und leichter zu waschen.

• Befestigen wäre besser. Auf normaler Bettwäsche rutscht es etwas
und je nach Frau, kann dann was "überschwappen". Wir klemmen
unser Laken immer am Rand unter die Matrazen.

• Und das mit dem Geruch gibt sich recht schnell.

Wir hoffen, das euch das mal für den Anfang hilft.

LG Sweetdream7880
latexunterlage
wir haben uns bei ORION ein lackspannbettlaken geholt.hat den vorteil,es verrutscht nicht.und versaut die darunter liegende matraze.ist auch sehr strapazierfähig.beate hatte schon stiefel mit absatz drauf an.ist auch nach benutzung leicht zu reinigen.wir legen es in die wanne,wasser und haarshampoo drauf.eine weile liegen lassen,dann schön durch walken,abspülen,aufhängen und trocknen lassen.da empfiehlt es sich,das innere auch nach außen zu drehen.kann an gewissen stellen sich wasser sammeln.
wir haben mit diesem teil bis jetzt sehr gute erfahrung gemacht.
es ist am anfang kalt doch man gewöhnt sich dran und es wird schnell warm.könnt natürlich auch das laken ausbreiten und in dem raum die heizung einschalten (machen wir meist,vorallem bei diesen temperaturen)
wünschen euch viel spaß bei euren spielen.
wenn noch weitere fragen,auch über CM

Lg Beate und Roy
*******One Mann
285 Beiträge
Also meine ist schon strapazierfähig. Ist auch so ein Latex Laken. Allerdings rutscht man zu beginn eher wenig...
Es gibt die Teile auch mit als Spannbettlaken. Das ist vermutlich kein Fehler, denn wenn es rund geht, rutscht meins schon gern mal raus wenn es nur unter die Matratze geklemmt ist.
Geil ist es aber alle mal. Und praktisch auch.
Wir haben
• eines,

• wir benutzen eines

• aber wir Rutschen nicht darauf rum *lol*

Nein im Ernst,

wir legen auf unser Latextuch immer ein sehr großes Handtuch (fast Decke). Denn das geknatter und das Kalte ist eher abtörnend *ja*

Da Frau zarte auch gern und gut Squirtet, wir auch nicht in einer Lache von Flüssigkeiten liegen wollen, haben wir eben das Handtuch welches wir nach unserem Spaß einfach nehmen und dann zur Wäsche in den Keller werfen *grins*.

Somit alles sauber, das Bett heile und wir hatten unseren Spaß *ja*

Was aber auch lustig sein könnte, wäre eine ausgiebige Massage unter 2 Frauen auf dem Latextuch, jedoch dann nicht im Bett sondern auf dem Boden oder so *gruebel*

Naja, das ist wieder ein anderes Thema.

*wink* die zarten2
****ida Frau
233 Beiträge
Ich habe die besten Erfahrungen eigentlich mit den Inkontinenzbettlaken gemacht. die saugen ein wenig was auf, man rutscht nicht rum, es lässt sich super waschen und es ist nicht kalt. Die Teichfolie habe ich auch im Angebot, finde diese aber nicht ganz so angenehm. Latexlaken habe ich selbst noch nicht ausprobiert, finde diese aber auch zu teuer...
eine Teichfolie gib es für wenig Geld in jedem Baumarkt und gibt es in den grössen nach wunsch.
Der starke Gummi geruch ist nach ein paar Tagen weg
verwenden ein latexlaken ,denn wir lieben es immer sehr feucht .
unterlage
ich benutze "bubble wrap", auch knallfolie genannt, die mit den vielen kleinen luftpolstern. (normalerweise zum einwickeln empfindlicher dinge verwendet). die ist leicht + sehr billig. gibts in sehr breit + vom meter, bei verpackungsfirmen.
das ist ja nun total abtörnent..wir finden ein lack- oder latexlaken ist immer noch am schönsten
****ogt Mann
1.353 Beiträge
DeLeipzscher
grins jedem tirschen sein blesirschen aber aus erfahrun kann ich sagen latex is nich unangenäm und broblemlos im umgang bei lack net immer
Planschbecken für Erwachsene
Hallo ihr lieben, wenn man es auch gerne etwas öliger oder feuchter mag, ist die PeeVC liege klasse, da geht nichts daneben und wenn man will, einfach noch ein lackspannbettlaken drüber und man hat eine art wanne.

am besten mal googlen *g*
********risi Frau
781 Beiträge
also ich finde solche laken ganz praktisch auch wenn die haut sehr daran kleben bleibt wenn man sich einfach nur so drauflegt
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Latex verträgt sich nicht mit Crisco und anderen fetthaltigen Gleitmitteln - passt also nicht gut zum Fisten aus meiner Sicht...

Ich ziehe ein großes Handtuch und dadrunter ein Stück PVC- oder Lacklaken daher vor...
spätestens wenn es nass ist,klebt nichts mehr.
wir finden lack- und latexlaken absolut geil.aber die geschmäcker sind verschieden und jeder muß sein eigenes finden was ihm gefällt
ganz lieben Dank für die zahlreichen Beiträge und wir konnten schon einige davon verwenden um letzte Unklarheiten zu beseitigen bzw. die Fragen die wir hatten wurden hier klasse beantwortet.

LG
hotangelkisses
keine ursache.gern geschehen
zu berücksichtigen...
Ich habe mir mal gerade die Beiträge so angesehen...

Im Prinzip denke ich auch, das alles gesagt ist.

Und will hier auch keine langen expertiesen mehr verfassen.

Allerdings will ich mich auf jedem Fall dem komentar von needlewitch anschlißen.

Denn wenn Latex eines garnicht haben kann, dann sind es Fetthaltige Gleitmittel....

und selbst, wenn mann immer Wasser oder Siliconhaltige verwendet.... es könnte ja doch mal sein, das das Zeug ausgegangen ist, und man dann zu Fetthaltigen greift...

Zu viel davon am latex kann dieses sehr schnell zerstören...

Aus diesem Grunde habe ich mich seinerzeit zu Lack entschieden... wobei ich heute ganz klar die Teichfolie vorziehen würde.

Lg... aus dem Lipperland
Lack und Teichfolie ist doch das gleiche, oder? Beides PVC, soweit ich weiß.
********2017 Paar
237 Beiträge
Latex Spannlaken
In unserem Bett ist ein Spannlaken aus Latex permanent eingezogen. Darüber ein normales Spannlaken.
Wenn uns die Lust auf ein ausgiebiges und langes Spiel packt, ziehen wir das normale Laken ab. Aber auch bei spontanen Spielen mit dem Überzieher ist die Matratze immer geschützt und wir können unserem Spieltrieb immer ohne Rücksicht auf Verluste frönen. *smile*

LG Amon und Serva
*******Anni Frau
136 Beiträge
hallo ihr lieben,

ich würde euch Inkontinenzlaken empfehlen...
die sind net so kalt am Arsch *g*

lg
ein latex- oder lackspannlaken ist auch nur am anfang kalt.und im winter machen wir vorher die heizung an.da hat unser laken eine ganz angenehme temperatur.
*******veXX Mann
19 Beiträge
Ich benutze immer ein lacklaken als Unterlage. Unter dem Laken befindet sich, zumindest in den kälteren Jahreszeiten eine elektrische Wärmedecke, dann wird wohlig warm von Anfang an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.