Um noch einmal auf den Eingangsthread zu kommen …
Ich kann verstehen (wenn auch nicht nachvollziehen) das jemand sich gern „Fistbilder“ ansieht. Für denjenigen mag das Kopfkino ja dadurch ins laufen kommen.
Bei mir ist das nicht der Fall, ich brauche eigentlich nur meine Augen zu schließen und der „Streifen“ läuft
.
Für viele mag es ja der Auslöser sein, um sich in Richtung Körperlicher Befriedigung, Ekstase zu bewegen.
Mir reicht das erlebte, vor meinem Geistigen Auge neu zu erleben, um eine rein Geistige Befriedigung zu erleben.
Da ich/wir nicht so darauf abfahren, unseren Körperlichen Akt Fototechnisch abzulichten, oder in bewegten Bildern festzuhalten,kann ich mir auch nicht vorstellen wie ich ein „vernünftiges Foto“ zustanden bringen soll bzw. kann. Da ich solch einer Situation, andere dinge, wie die Belichtungszeit im Kopf habe.
Zumal ich denke, das echte Gefühle und Emotionen nicht wirklich in einem Bild festgehalten werden können. Außerdem kann die Gesamtsituation nicht Bildhaft festgehalten werden in der das Bild entstanden ist.
Zumindest währe ich nicht dazu in der Lagen. Ich bin da eher Pragmatisch veranlagt …
Ich möchte mein Schatzi mit allen Sinnen und Gefühlen(meinerseits) erleben.
Außerdem möchte ich mir nicht vorstellen müssen wenn ich Plötzlich sagen würde…
Ey Schatzi halt mal eben still, ich will mal nen Geiles Foto machen …
Na auf den Text ,den ich zu hören bekommen würde, kann ich gern verzichten!!!
Als Aktiver Fister brauche ich keine Fotos, und seien sich noch so gut. Da währe mir eine gut geschriebene Geschichte lieber.
Die sooft angesprochenen Sätze wie … Boah Geil usw. … finde ich Persönlich auch nicht gerade Ausdrucksstark.
Wie hier schon gesagt wurde … Viele möchten das auch erleben.
Vielleicht Trauen sich nicht, ihren Wunsch Verbal zu äußern, oder haben nicht den richtigen Partner dafür… Wer weis das schon ganz genau?
Mich mit Mittelmaß zufrieden geben? … Bestimmt nicht … Solange es um meine bzw. unsere Sexuelle Weiterentwicklung geht!.
Da ich die genannten Bilderpostings nicht sehen kann (FSK18), kann ich auch keine Positive oder Negative Kommentare schreiben.
Zum Thema sichtbare Gesichter , möchte ich anmerken …
Wir möchten trotz all unserer Offenheit dem Thema Fisting gegenüber, immer noch Anonymität behalten.
In diesem Sinne …LG Taucher