Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?117
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit allen Sinnen..

@*******pus

Schalt doch einfach diesen *ironie* vor Deine Beiträge *zwinker*
Hab mir auch schon überlegt das zu tun.

Soll ja Menschen geben, die alles allzu ernst nehmen. *gruebel*

@*******ris

Doch, ich *lach*

"WOW" Bei mir gibts jetzt nen "lecker" "geilen" Salat, wer "will auch mal" versuchen? *haumichwech*

Streitet doch hier niemand, oder *guerilla*

*liebguck* *wink*
*****een Paar
2.736 Beiträge
@spookysw
Hast ja Recht! Das sollte auch gar nicht im Fokus stehen, sondern nur als Randbemerkung.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Themenersteller 
Genau
seid lieb...gebt euch ein Händchen und gut ist *zwinker*
*****ysw Frau
143 Beiträge
...
...*hand5*

Ich hab das eben schon in einer Mail geschrieben...
einfachmachundeinkopier
Hmmm...
Ich hab schon einige Männer blass werden sehen wenn ich gesagt hab ich liebe Fisting Die standardreaktion war: was? meine ganze Hand in dich reinstecken? geht nicht... Hmm, einer hat es mir zuliebe versucht, aber ist gescheitert... Nicht weil er nicht reingepasst hätte sondern weil im Kopf ne Sperre war... Kanns auch geben... Die Beziehung hat er recht kurz danach beendet

Grad in unserem Alter ist es glaub ich auch ganz viel die noch prüde Erziehung...
Wie singt Klaus Lage:*Früher hieß es Pfui für dieses, hieß igittigitt für das, und was sauber war war trocken, und was bäh war das war nass* Und genau so war es doch auch...
Für wie viele ist Missionar das einzig mögliche, nicht unanständige... Blasen oder Lecken schon kürz vor der Höllenpforte... Und dann Finger oder gleich die ganze Hand reinstecken? Das ist doch Oberpfui

Ich weiß nur eins, ich finds gut *ggg*

Das Lage-Zitat ist aus Schweißperlen, wer´s nicht kennt *zwinker*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
spookysw
so trennt sich die spreu vom weizen und das is doch auch gut so
wie war das noch mal
kunst kommt von können nich von wollen sonst hies es wunst
somit zeigt es sich zimlich schnell wer bereit dafür is und wer net
Hand hinterher abschlecken,wenn sie denn in der pussy war
Hi,
mich erregt der Gedanke das beide Partner die Hand gemeinsam ablecken-intimer geths kaum .
das manche Herren ne Beziehung beenden,weil sie damit konfrontiert werden-kann ich kaum nachvollziehen . schon eher wenn dame mit KV oder NS ankommen(da hab ich Bilder gesehen-Ohne eines Kommentars würdig !)
Und wenn mir ne Frau mit BDSM ankommt-soll sie mir erläutern ,wie weit sie gehen würde .
Unwissenheit bereitet Angst-Angst bereitet Panik und schwuppdidupp ist Mann/oder Frau weg .
Kommunikation ist Alles ! besonders am Anfang .

@**le: gibts denn mal Bericht,wie Mann vorgegangen ist und seine gefühle beschreibt. Für mich ist Wort mehr wert als Bild /Video .
LG
*****ysw Frau
143 Beiträge
"Nicht die Dinge selbst,
sondern das, was die Leute davon
halten, macht ihnen Angst."
AlexD

Und wenn mir ne Frau mit BDSM ankommt-soll sie mir erläutern ,wie weit sie gehen würde .
Nie weiter als Du bereit bist zu gehen wenn sie eine verantwortungsvolle Dom ist... Sie wird Dir nichts aufzwingen was Du nicht willst, ganz besonders am Anfang nicht *g*
*****een Paar
2.736 Beiträge
@**le: gibts denn mal Bericht,wie Mann vorgegangen ist und seine gefühle beschreibt. Für mich ist Wort mehr wert als Bild /Video .
LG

Ich habe tatsächlich mal so einen Bericht geschrieben. Der stand auch auf der Startseite vom Joy, ist allerdings schon ne ganze Weile her. Damals noch unter dem Profil mit meiner Ex-Frau.
Sollte da Interesse bestehen, kann ich ihn auch mal etwas erneuern und wieder posten. Es sind ja einige Erkenntnisse mit Jasi hinzugekommen, die gerade im Hinblick auf die Gefühle wichtig sind.
Ich weiß eben nur nicht, ob das noch so interessant für die meisten ist..
Grüße,
Chris
@****fi: BDSM : eigentlich wollte ich der DOm sein..fg... stehe da ja noch am anfang- würd mir erstmal reichen durch berichte der dame mir ein Bild über die szene zu machen. da nützt die leserei im Forium nur bedingt weiter.

sicherlich macht den leute Angst, was in ihren eigenen Vorstellungen abläuft-sagte ja kommunikation ist Alles ! *zwinker*

Jasi&Chris : wäre nett wenn du uns den bericht nochmal zukommen lässt-gern auch per Cm
Lg Marc
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ich habe den Bericht gerade noch mal überarbeitet und auf unserer Seite als Homepage geschaltet.
Sobald diese freigegeben ist, könnt Ihr mal lesen und sagen, ob es Euch was bringt...
LG
Chris
*****een Paar
2.736 Beiträge
Na ja, bis heute ist die Seite noch nicht freigegeben....
Steht immer noch "Inhalt wird noch überprüft"..
Ich bitte noch um Geduld, sie steht wirklich schon bearbeitet bei uns im Profil.
LG
*****een Paar
2.736 Beiträge
Juhu!!
Die Homepage ist endlich online. Da habe ich auch eine möglicht detaillierte Beschreibung der Gefühle gegeben.
Bin jetzt mal gespannt, was Ihr dazu sagt!
Einfach
nur genial diese Beschreibung *top*

Wenn ich das Fisten nicht schon kennen würde, dies wäre ganz sicher ein Auslöser es zu versuchen und zu lernen. *ja*

Man merkt, ihr beide genießt es auch. Und das ist das Wichtigste.

Großen Dank dafür.

*liebguck* *bussi*
Um noch einmal auf den Eingangsthread zu kommen …
Ich kann verstehen (wenn auch nicht nachvollziehen) das jemand sich gern „Fistbilder“ ansieht. Für denjenigen mag das Kopfkino ja dadurch ins laufen kommen.
Bei mir ist das nicht der Fall, ich brauche eigentlich nur meine Augen zu schließen und der „Streifen“ läuft *gg*.

Für viele mag es ja der Auslöser sein, um sich in Richtung Körperlicher Befriedigung, Ekstase zu bewegen.
Mir reicht das erlebte, vor meinem Geistigen Auge neu zu erleben, um eine rein Geistige Befriedigung zu erleben.

Da ich/wir nicht so darauf abfahren, unseren Körperlichen Akt Fototechnisch abzulichten, oder in bewegten Bildern festzuhalten,kann ich mir auch nicht vorstellen wie ich ein „vernünftiges Foto“ zustanden bringen soll bzw. kann. Da ich solch einer Situation, andere dinge, wie die Belichtungszeit im Kopf habe.

Zumal ich denke, das echte Gefühle und Emotionen nicht wirklich in einem Bild festgehalten werden können. Außerdem kann die Gesamtsituation nicht Bildhaft festgehalten werden in der das Bild entstanden ist.
Zumindest währe ich nicht dazu in der Lagen. Ich bin da eher Pragmatisch veranlagt …
Ich möchte mein Schatzi mit allen Sinnen und Gefühlen(meinerseits) erleben.

Außerdem möchte ich mir nicht vorstellen müssen wenn ich Plötzlich sagen würde…
Ey Schatzi halt mal eben still, ich will mal nen Geiles Foto machen …

Na auf den Text ,den ich zu hören bekommen würde, kann ich gern verzichten!!!

Als Aktiver Fister brauche ich keine Fotos, und seien sich noch so gut. Da währe mir eine gut geschriebene Geschichte lieber.

Die sooft angesprochenen Sätze wie … Boah Geil usw. … finde ich Persönlich auch nicht gerade Ausdrucksstark.

Wie hier schon gesagt wurde … Viele möchten das auch erleben.
Vielleicht Trauen sich nicht, ihren Wunsch Verbal zu äußern, oder haben nicht den richtigen Partner dafür… Wer weis das schon ganz genau?

Mich mit Mittelmaß zufrieden geben? … Bestimmt nicht … Solange es um meine bzw. unsere Sexuelle Weiterentwicklung geht!.

Da ich die genannten Bilderpostings nicht sehen kann (FSK18), kann ich auch keine Positive oder Negative Kommentare schreiben.

Zum Thema sichtbare Gesichter , möchte ich anmerken …
Wir möchten trotz all unserer Offenheit dem Thema Fisting gegenüber, immer noch Anonymität behalten.

In diesem Sinne …LG Taucher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.