Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Fisting: wie steht ihr dazu?130
Mich würde interessieren, wie ihr zu dem Thema steht.
zum Thema
Große Analtoys - Erfahrungen und was ist der Reiz?32
Mich würde interessieren, was euch an großen Analtoys reizt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn kleines ganz groß raus kommt!

*******Duo Paar
717 Beiträge
Themenersteller 
Wenn kleines ganz groß raus kommt!
Im Zusammenspiel von Fisting und Sextov´s , kann man oft die Assoziation zu großen Toy´s festestellen.

Fei nach dem Motto…
Je großer , des so bessere, schönere, geilere und erfüllendere Fistingspiele.

Doch ist es wirklich so?

Klar ist jeder anders :
Jedes Fisting Erlebnis auch, dieses ist auch mit ein Reiz des Fisting`s.

Könnt ihr euch vorstellen, das gerate kleine bis ganz kleine Toy´s einen besonderen Reiz rund um einem Fisting Erlebnis sein können .

Oder ist es bei euch so , das ihr zu denen gehört die dem Fisting frönen und deshalb auch im Zusammenspiel große bis sehr große Toy´s bevorzugt?

Über eure antworten freue ich mich ! *liebguck*

Meine / unsere Erfahrungen gibt es zu einen späteren Zeitpunkt. *floet*
******ght Frau
2.155 Beiträge
Ich versteh glaub ich grad nicht so wirklich worauf du hinauswillst.
Kleine bis sehr kleine Spielzeuge haben auch ihren Reiz, keine Frage, aber in meinen Augen zählen sie nicht zu der Selektion "Fisting-Spielzeug". Zum Dehnen und dem Grundgedanken des Fistings (ausgefüllt zu sein) gehören für mich schon größere Spielzeuge bzw. was zum aufpumpen. "Kleinere" oder "normale" Größen fallen für mich da in die Rubrik "benutz ich zwischendurch, aber nicht wenn ich mich dehnen will".
Oder meinst du zusätzlich kleine Spielzeuge verwenden??
*******Duo Paar
717 Beiträge
Themenersteller 
@Copyright
Schon mal danke für deine Antwort.

Oder meinst du zusätzlich kleine Spielzeuge verwenden??
Es kann zusätzlich sein !

Aber ich bin auch der Meinung...
Das kleine und normal große Toy´s eine entspannte Atmosphäre schaffen, so das ich mich als Frau voll entspann und so mit auch für meinen Schatz öffne. *smile*
So das man keine großen Toy´s zum dehnen brauch. *zwinker*

Klar können auch Große bis ganz große Toy´s mal einen Reiz haben *zwinker*

Doch für mich haben sie dann meisten einen anderen Reiz,
ich sage nur es reicht ja auch manchmal, wenn das Kino so im Kopf beginnt so *smile*

Nur mal so ein besonders kleines Toy aus unserer Sammlung, was sicherlich einen ganz besonderen Reiz vor /wehrend/nach eines Liebesspiel mit Fisting, für uns hat.
Auch wenn die Aufnahme schlecht ist *schaem* kann man erkennen was es ist und wie groß die Biester sind. *zwinker*
******ght Frau
2.155 Beiträge
Ah ok, du meinst quasi zum Vorbereiten aufs Fisting!
Ich habs so verstanden, dass du auch kleine Spielzeuge zu "Fisting" zählst.
Naja, zur Vorbereitung ist alles erlaubt was erregt *smile*
Da kommts dann auch nicht auf die Größe an.
Mann, gerade aufgestanden und dann sowas!

Ich sag jetzt lieber nicht woran ich bei DIESER Überschrift gedacht hab! *3tagewach*
******nig Mann
24.969 Beiträge
@**xy:
öhm... also ich kann da nicht wirklich viel erkennen, außer dem 1€-stück... irgendwas kugeliges, aber von erkennen oder gar wissen kann ich da grad nicht sprechen. klärst du uns mal auf? *zwinker*
Also meinst du mir "während" dem Fisting dass du Kugeln etc zusätzlich einführst? Die Hand vorne, das Spielzeug hinten oder wie ist das zu verstehen?
1 Euro große Kugeln als Vorbereitung aufs Fisting? Schwer vorstellbar...ich will solche kleinen Sachen nicht in mir haben *g* Ich genießen IMMER das Gefühl des ausgefüllt seins, so ne kleine Kugel würde in mir kein tolles Gefühl auslösen.
Kann
der ganzen Thematik grad grundsätzlich nicht gedanklich folgen - mag sein, dass es Montagmorgen ist und meine "grauen Zellen" noch nicht auf Hochtouren sind?

Vielleicht versteh ich auch unter "Fisting" ganz einfach nur das, was es ist:
die FAUST und zwar die komplette Faust, mindestens bis zum Handgelenk, in der Vagina eingeführt.

Toy's sind wohl hier als Ergänzung gemeint, oder meine liebe M. (Dat_Sexy) wie darf ich das verstehen?

Faust vorne, hinten Plug?
Oder Penetration mit grossen, explizit kleinem "Spielzeug" vorn?

Bin ja "lernfähig"... *zwinker*
*******Duo Paar
717 Beiträge
Themenersteller 
okay ein kleine Aufklärung
@ DerFoenig
Ja es kugelig *smile*
Auf der linken Seite ist eine Liebeskugel aus Edelstahl die 65g wiegt und rechts eine Glasliebskugel die 15g wiegt und beide haben einen Durchmesser von 2,5 cm *smile*
es sind zwei Verschiedene aus einen ganz einfachen Grund ...
Durch die glatte Oberfläche ist in einigen Positionen die Edelstahl kugel zu schwer.

@*********Love
Ich liebe es auch ausgefühlt zu sein aber deshalb darf auch mal was kleines rein *lol*

Ich sag jetzt lieber nicht woran ich bei DIESER Überschrift gedacht hab!
Der Gedanke war bestimmt auch gut *floet*

Die edelstahl Liebekugel durch ihr Gewicht spürt Frau ganz gut und wehh der Partner bekommt dann noch einen kleinen Vibrator in die Hand *oh*

Das schlimmste an den Kugel ist natürlich, das sie ja kein Bändchen haben *lach* und deshalb der Partner sie beim Fisting wieder rausholen muss *hypno* *liebguck* *lol*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Wisst ihr wie man noch bessere gefühle als normales Fisting mit diesen 1 Euro großen Kügelchen bekommt?

Nehmt einfach die Kugeln in die Hand Ballt eure Hände zu einer Faust.
Die Faust wird dadurch größer und ihr bekommt dadurch ein stärkeres gefühl des Ausgefülltseins.

Für Fortgeschrittene würde ich zum Fisten eine Billardkugel empfehlen *smile*
******rre Frau
145 Beiträge
staun ...
"so das ich mich als Frau voll entspann und so mit auch für meinen Schatz öffne."

ich "öffne" mich nicht für meinen schatz sondern wenn dann für mich, ich staune immer wieder über die selbstlosigkeit so mancher frau hier im forum. ich hatte noch keinen partner der darüber mich zu fisten einen orgasmus bekommen hätte, ich selbst beim aktiven fisten auch noch nicht*Zwinker aber beim selbst dehnen und fisten sowie dem tun lassen schon so einige*hust

was ich verstehen kann ist der wunsch von ganz groß auf ganz kleine sachen zu wechseln, dass machen wir auch häufiger zum beckenboden training und zur belustigung meines partners ab und an. ein stimmulatives gefühl hatte ich bisher dabei aber über diese kleinen objekte noch nicht.
******ght Frau
2.155 Beiträge
Es gibt auch bei einem sehr bekannten Glasspielzeughersteller Liebeskugeln in Extra groß *floet* .. *smile*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Copyright
besomders intresant wirds die dann in der hand wider mit nach ausen zu nehmen
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Weder klein noch groß....
ich lass nur Lebendes an mich ran *smile*

*twist* Claudia
******ght Frau
2.155 Beiträge
@****ogt ich glaub du solltest dir die Kugeln vorher mal angucken, bevor du die wieder mit der Hand umschlossen rausholen willst *haumichwech* des sind eben NICHT diese kleinen Standard Liebeskugeln, sondern die sind schon wirklich XXL *zwinker*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Copyright
grins drumm sag ichs ja das es dann erst recht intresant wird
*******Duo Paar
717 Beiträge
Themenersteller 
@Istanbuler
Für Fortgeschrittene würde ich zum Fisten eine Billardkugel empfehlen
Dann sind wir aber wieder bei groß *lol*

Nehmt einfach die Kugeln in die Hand Ballt eure Hände zu einer Faust.
Die Faust wird dadurch größer und ihr bekommt dadurch ein stärkeres gefühl des Ausgefülltseins.

Das ist zu einfach *zwinker* *lol*

Der besondere kick ist, wenn der Partner mit der seine Hand eingeführt hat und anfängt mit der Kugel zu spielen *floet*
und Frau zu diesem Blick *hypno* neigt

@******rre
was ich verstehen kann ist der wunsch von ganz groß auf ganz kleine sachen zu wechseln, dass machen wir auch häufiger zum beckenboden training und zur belustigung meines partners ab und an. ein stimmulatives gefühl hatte ich bisher dabei aber über diese kleinen objekte noch nicht.

Genau das ist es doch es einfach mal anders zuzulassen.

Nicht sofort zu wissen was kommt .

Auch wenn man im hinterkopf manchmal weis wie das spiel endet, doch gerate das macht für mich den Reiz der kleinen Toy´s im Bezug aufs Fisting aus.

ich "öffne" mich nicht für meinen schatz sondern wenn dann für mich, ich staune immer wieder über die selbstlosigkeit so mancher frau hier im forum.

Klar öffnet man sich für sich weil man es auch will sonst geht , da wohl nicht , aber ich meint man öffnet sich für den Partner um seiner Hand Einlass zu gewähren.Um es in vollen Zügen zu genießen.

Sorry war etwas dumm ausgedrückt.
******ght Frau
2.155 Beiträge
gumvogt, die Kugeln haben nen Durchmesser von 4,5 cm... plus die umschlossene Hand.. hust .. des gilt dann schon als Double-Fist *haumichwech*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Copyright
eben grins also auch von klein nach gross oder um gekert wenn se nis samt hand rein kommt
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
themenvielfalt
der unmittelbare bezug zum fisten erschließt sich mir hier auch nicht, aber in der kombination soll einiges möglich sein
.... und wir wollen das thema fisten nicht so eng sehen.

vielleicht schreiben wir mal als besonderen clou, wie wir beim fisten eine banane gegessen haben, als vorspiel oder auch einfach nur aus spaß. *zwinker*

lg pierce
*********rDom Mann
333 Beiträge
Fingerspitzengefühl
ich mache das immer so, wenn ich langsam in die Vagina eindringe,benutze ich vorher eine Gurke, um schon eine gewisse Dehnung zu erreichen und dann schiebe ich die Hand hinterher.
Wenn man drin ist, wird dann die Hand zur Faust. Hat bis jetzt immer gereicht..
********is_O Paar
1.309 Beiträge
zugleich
... benutze ich vorher eine Gurke, um schon eine gewisse Dehnung zu erreichen und dann schiebe ich die Hand hinterher.
Das stelle ich mir recht eng vor. *oh*

Könnte ja ein ordentlicher Gurkensalat werden. *zwinker*

ER
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Weia weia, was geht hier ab *gruebel*?
*******Duo Paar
717 Beiträge
Themenersteller 
Das schoss durch den Kopf.
Doch mal der reihe nach.

vielleicht schreiben wir mal als besonderen clou, wie wir beim fisten eine banane gegessen haben, als vorspiel oder auch einfach nur aus spaß.

Der einzige Kommentar der mir dazu bleibt ist:
Der Weg von der Bananen zu Gurken und Gurkensalat ist nicht weit.*zwinker*

und wir wollen das thema fisten nicht so eng sehen.
Da sage ich doch mal Danke *anbet*

Fisting auf Deutsch, Faustfick
Was doch heißt mehre Finger ->Hand-> beide Hände , vaginal oder anal einzuführen.

Dieses ist das Ziel .
Doch wie erreicht man das Ziel ?
Über den Weg der sehr unterschiedlich sein kann.
Für die einen mag das Ziel im Vordergrund stehen.
Für die Nächsten der Weg.
Für noch ander das Ganze.

themenvielfalt
der unmittelbare bezug zum fisten erschließt sich mir hier auch nicht, aber in der kombination soll einiges möglich sein

Ich frage mich nun gehört der Weg nicht zum Thema Fisting?
Wenn der Weg zum Ziel nicht dazu gehört sollte dieses Thema gelöscht werden.

Wenn nicht , dann erkläre ich/ wir es gerne , wie es von uns gemeint ist und wie Ich /Wir es erleben.

Das man auch mit kleine Toy das Ziel erreichen kann, so das dieses Spiel mit der Lust und der Erregung , was zum großen Teil über den Kopf geht , die“Dehnung“ ersetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.