nachtrag
@*******y_69
.... uns auch beim ausscheiden aus der fistinggruppe genannt wird.
vielleicht habe ich mich da nicht deutlich ausgedrückt?
es verabschieden sich immer wieder user aus unserer gruppe.
einige machen das mit einem "ciao", andere schreiben ihre gründe für ihre entscheidung.
die zahlreichen männerbilder, mal gefistet, aber auch mit allen möglichen gegenständen im hintern, finden nicht das interesse aller user.
man kann das natürlich überspitzt bewerten, daß man um das thema analfisten nicht mehr schreiben darf und soll.
mitnichten,
es geht um sinnvolle bereiche, wo sich die mitglieder in wort und bild austauschen können.
es sollte nur verständlich sein, daß die mehrheit, die das vaginalfisten für sich als besonders reizvoll entdeckt hat, mit einem aufgerissenen männeranus wenig anfangen können. natürlich gibt es überschneidende themen, da es z.b. paare gibt, die sich gegenseitig fisten.
eine gewisse ordnung der themen sollte der gesamten gruppe zugute kommen.
wir arbeiten daran und werden es in kürze umsetzen.
eine separate gruppe ist also nicht unbedingt erforderlich.
wer das trotzdem für nötig hält, kann aber seinen vorschlag beim joy-team einreichen.
es gibt im joyclub zahlreiche gruppen, die den jeweiligen interessenaustausch der user unterstützen. schaue ich mir z.b. den ganzen swinger- oder bdsm-bereich an, sind die unterschiede mitunter recht gering, die zu einer neuen gruppenidee führen.
wir wollen die user eher zusammenführen, als in verschiedene gruppen trennen.
lg pierce
gruppenmoderation