Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: nach Fisting ständig Harndrang82
Ich durfte das erste Mal Fisting erleben. Ein außergewöhnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rezeptoren gleicher Art ?

*****usB Mann
3.862 Beiträge
Themenersteller 
Rezeptoren gleicher Art ?
Ich hab irgendwann bemerkt, dass es praktisch dasselbe Gefühl für mich ist wenn ich eine Frau mit meinen Händen oder mit dem Penis berühre - von aussen oder innen. Kanns nicht anders sagen.

Deshalb meine Frage an die Männer und natürlich an alle Frauen, die die Männer kennen.. ?

Gehts euch auch so ?
Wie fühlt sich der Vergleich GV / Fist bei euch an ?
Ist das Lustgefühl in der Hand unabdingbar, damit beide das spüren was die Lust ausmacht ?
Hat manche(r) früher Versuche abgebrochen weil er sprichwörtlich nicht das Händchen dafür hatte ?

Kommt es vor, dass ER kommt dabei, ohne dass sein bestes Stück in Aktion ist ? Hab das mal in einem ganz anderen Zusammenhang gesehen,,,war beeindruckend *zwinker*
********6_he Frau
28 Beiträge
Gleich
Also mein Mann kommt zwar auch ab und an auch wenn er mir nur die Hand reicht... Allerdings habe ich das Gefühl dass es für ihn dennoch einen Unterschied macht, ob er mich mit der Hand oder seinem besten Stück berührt!
Ich Schätze aber zu sehen wie geil er mich damit macht erregt ihn auf jeden Fall!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.