Spirale und Fisten
Hallo!Ich hab zwar die Suche bemüht, aber alle Themen, die ich dazu gefunden hatte waren schon gesperrt.
Daher muss ich wohl nochmal ein neues aufmachen, da meine spezielle Frage nicht beantwortet wurde.
In den alten Themen ging es ja meist eher um den Faden und dass da schon n ichts passiert, wenn mann vorsichtig ist.
Meine Frage: Was ist mit der Lage der Spirale allgemein. Bei mir wird schon die ganze Gebärmutter bewegt beim Fisten - bei euch nicht?
Von "vorsichtig" kann da halt meist nicht die Rede sein.
Mir macht da halt das Gesamtkonstrukt sorgen, dass es gelöst wird?
Ich habe überhaupt keine persönlichen Erfahrungen mit der Spirale, stelle mir aber doch vor, dass durch starke Erschütterung da was passieren könnte.
Ich bin aber dringend auf der Suche nach einem Verhütungsmittel, da ein weiteres Kind momentan nicht vorstellbar für mich ist. Nur auf Kondome vertrauen find ich grad nicht so toll. Bisher war es immer so - na ja, wenn wir halt nochmal schwanger werden... dann ist das so.
Aber jetzt grad passt es halt überhaupt nicht und ich möchte was sicheres - und eben eigentlich keine Hormone, weil ich in der Zeit als ich mal die Pille genommen hatte, überhaupt keine Lust mehr auf Sex hatte.
Das ist ja auch doof!
Viele Grüße,
die Wittgensteinin