Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Längere Acrylfingernägel538
Hey ihr lieben, Gerade führe ich mit meinem Partner die Diskussion…
zum Thema
Wie entwickeln sich SM - Neigungen bei jungen Frauen?180
Es geht um ein Phänomen, dass ich persönlich nicht nachvollziehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen sind anders

*****usB Mann
3.862 Beiträge
Themenersteller 
Frauen sind anders
denken, fühlen, empfinden anders als wir Männer.

Fisten sie auch anders ?

Eigentlich müssten sie ja am besten wissen wie Frau eine Frau über alle Höhen und Tiefen treibt. Hat eh die gfürigeren Hände , aber auch längere Fingernägel.

Im SM hab ich allerdings ein paar Mal die Erfahrung gemacht, dass grade dieses Wissen über die Rezeptoren der Frau von so mancher Domina sehr konsequent zur " Erziehung" genutzt wird.

Was sagen unsre Expertinnen mit beiderseitiger Erfahrung dazu ? *zwinker*
Hat eh die gfürigeren Hände , aber auch längere Fingernägel.

Ich habe ganz kurze Fingernägel, weil ich ständig daran kaue. *gg*

Ob meine Hände "gfürig" sind, kann ich leider nicht sagen... *nixweiss*

Zu der Frage, ob Frauen anders als Männer fisten würden: Ich konnte bisher keinen geschlechtsspezifischen Unterschied erkennen.
Ich glaube, wie man fistet hat eher mit der Erfahrung und sicherlich auch mit einem gewissen "Talent" zu tun.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Themenersteller 
Übersetzung ;-)
Mit "gfürig" ist - auf bayerisch gesagt - gemeint, dass Frauen geschmeidiger , beweglicher mit ihren Händen agieren in aller Regel.
Z.B. auch viel leichter einen Reif drüber streift als das ein Mann machen würde.

Angeblich sind Frauen eh konsequenter als Männer *zwinker*
Training
Also unser ER ist Klavierspieler, der kann das recht gut *g*
Z.B. auch viel leichter einen Reif drüber streift als das ein Mann machen würde.

Wie? Beim Fisten? Worüber soll einen Reif gestreift werden? *gruebel*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
la_lupa
grinsel is doch einfach den sollt dann drinn wider abstreifen
*******ove Paar
1.308 Beiträge
NA die Frau hat ja schonmal den Vorteil, dass die Hände meist etwas kleiner sind als die des Mannes und somit auch die Bewegung und das reinkommen einfacher ist..
Und ansonsten ist es doch wie immer mit dem Talent oder können oder Übung..
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Themenersteller 
@la_lupa
Es wäre schön wenn wir beim Thema bleiben, es nicht ad absurdum führen würden.

Ich bin selbst immer der Aktive. Wollte hier vor allem Antworten von passiven, erlebenden Frauen mit entsprechender Erfahrung lesen..
Feingefühl....
....gehört immer dazu. Hab zwar nur Erfahrung mit einer Frau, aber mit etwas Feingefühl u. "Training" ist es wunderschön. Grins, wir haben beide große Hände....kommt auch auf die Muschi drauf an, wie leicht es geht....
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Hat eh die gfürigeren Hände , aber auch längere Fingernägel.
NA die Frau hat ja schonmal den Vorteil, dass die Hände meist etwas kleiner sind als die des Mannes

Wie ich solche Vorurteile lieeeebe.... *zwinker*

Ich hab recht große Hände - und sehe das beim Fisten ganz klar als Vorteil an.
Meine Fingernägel sind nie lang - sowas gehört sich nunmal nicht, wenn man im medizinischen Bereich arbeitet.

Zur Ausgangsfrage: da kann ich mich la_lupa nur 100%tig anschließen...
Zu der Frage, ob Frauen anders als Männer fisten würden: Ich konnte bisher keinen geschlechtsspezifischen Unterschied erkennen.
Ich glaube, wie man fistet hat eher mit der Erfahrung und sicherlich auch mit einem gewissen "Talent" zu tun.

Wir
schliessen uns da voll und ganz la_lupa an, dass es vorallem auf die Erfahrung ankommt das schließt das Einfühlvermögen ein. Etwas größere Hände haben ja auch was reizvolles aber umgehen sollte Frau oder Mann damit schon können sonst .... *panik*

gedehnte Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.