Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde der Neumitglieder Teil 6

******wer Frau
714 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde der Neumitglieder Teil 6
Hier geht es nun weiter da der letzte Thread bereits wieder voll ist.

Fisting: Vorstellung für Neumitglieder Teil 5

Also viel Spass in der Gruppe und achtet darauf das hier keine Bilder gepostet werden.

Das Mod.-team
redflower, pierce und DominusB
*********s_nw Paar
29 Beiträge
Wir sind die neuen. Wir kommen jetzt öfter vorbei.
Guten Morgen
freue mich auf interessante Menschen und regen Erfahrungaustausch.

LG
Hell_of_Desire
Ein *willkommen* an die neuen Mitglieder in der Gruppe. *g*

Gruß
der Suedhesse *hessen*
*********er_by Mann
74 Beiträge
Vorstellung Neumitglieder VI
Da die 5 schon gesperrt ist mach ich mal als neuer einen Neuen *zwinker*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin im Fistbereich ein Neuling.
Ich hab es mal gesehen und es hat mich beeindruckt.
Leider in unserer Region schwer jemanden zu Kontakten um vielleicht mal wieder dabei sein zu können.
Entweder als Zuschauer oder vielleicht mal selbst zu probieren eine Frau zu Fisten.

Ich hoffe vielleicht auf diesem Weg und in dieser Gruppe Kontakt zu bekommen in unserer Region bis 100 km.
Würde mich freuen und hoffe auf mehr Erfahrung.

An alle Gruppenmitglieder an dieser Stelle einen Gruß
Messer
**********graf2 Mann
178 Beiträge
@bayernlover
also jemand zu Kontakten, so kann es auch nicht klappen. Oder magst Du wohin gehen und sagen, he, ich mag Dich fisten.

Also das ergibt sich halt, das bedeutet, die Braut die Du abschleppst, sollst Du halt mit allen Mitteln langsam dazu bringen.

Nicht sagen, he Hase ich möchte Dich fisten, dann laufen ca 120% davon. *zwinker*

Wenn Du mit einer zu zweit alleine bist und Ihr es treibt :

Gaaanz langsam angehen, Finger für Finger, die Reaktion abwarten und den nächsten, bis alle drin sind. Nichts überstürzen und nichts erzwingen.
Geduld haben.
Wenn sie mitmacht und nicht alle reingehen, dann das nächste Mal.

Lass Dir soviel Zeit, wie sie braucht.
****ce Mann
13.791 Beiträge
Gruppen-Mod 
schiebung
ich schiebe mal die letzten beiden postings in den bereits vorhanden thread zur neuvorstellung, also die nummer 6.

Da die 5 schon gesperrt ist mach ich mal als neuer einen Neuen *zwinker*

da waren die gedanken wohl schon zu schnell, an anderer stelle oder der testosteronspiegel etwas zu hoch. *zwinker*
man kann sich in unserer gruppe auch abgucken, wie man mit sicherheit keinen fistkontakt findet.
der spruch: hab mal lust jemanden zu fisten o.ä., klappt bestimmt nicht.

viel glück und auch spaß beim thema fisten.

lg pierce
*********er_by Mann
74 Beiträge
@pierce
Hmm
Was soll man sagen wenns einem Interessiert.
Natürlich muss sich das ergeben aber es kann ja sein das mich jemand sympatisch findet und sagt ok ich will den mal einladen und was sich dann ergibt wird sich finden.
Aber erst sollte doch mal jemand wissen warum man hier ist oder.

Also ich denke alle haben das selbe intresse oder Vorliebe hier und deshalb kann man ja mal sagen das man eben gerne mal dabei wäre.
Obs denn zu einem Kontakt kommt wird man sehen und es wäre halt nett zu wissen ob es jemanden in meiner Region gibt.

Also sollte nicht so verstanden werden mit dem Kopf durch die Wand sondern eher eine ganz nett gemeinte Anfrage um in diesem Bereich Kontakt zu gleichgesinnten Interessenten zu erhalten, sich auszutauschen und wenn es passt eventuell auch zu praktizieren.
Als Zuschauer oder auch Aktiv.
Dafür denke ist so ein Forum auch gedacht.
Liebe Grüße aus Hamburg....
...bin jetzt auch zu Euch gestoßen, apropos Stoßen....... *floet*

Freu mich auf einen interessanten Austausch!!! *g*
*****835 Mann
1.052 Beiträge
Hübscher Propos *zwinker*
*****le2 Frau
93 Beiträge
Guten Tag an alle hier,
ich freu mich sehr, dass ich Eure Gruppe gefunden habe und jetzt bei Euch sein kann. Ebenso bin ich gespannt auf einen regen Gedanken- und Ideenaustausch. Wer weiß, was alles so geschieht, denn das Leben ist bunt...
Euch allen einen wundervollen Tag

Lieben Gruß
koralle2
*****302 Mann
45 Beiträge
Vorstellung
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Das Thema Fisting interessiert mich sehr und ich würde es zu gerne mal umsetzen. Bis zu 3 und 4 Fingern habe ich es bisher geschaft, aber ich würde schon gerne mal mit der ganzen Hand eindringen.

Ich erhoffe mir hier den einen oder anderen Tip, würde mich aber auch nicht dagegen wehren, wenn mich eine der hier aktiven Damen mal an die Hand nehmen möchte ... *wink*

VG
Alex
Mein Einstand! ;-)
Hallo, ich bin Michael, und auch ein Freund des gepflegten Fistings, wenn Frau es mag!

Fotos sind hier nicht gewünscht.

Gruss
Redflower
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme bei euch.
Ich komme aus der schönen Dokumentastadt an der Fulda - Kassel.
Seit dem ich BDSM lebe seit über 20 Jahren. Bin ich Fan vom Fisten, die Gewalt, die die Macht die ich in dem Moment über meine Sub habe..
Das ist sooo Geil.
Zu merken wie sie Fliegt......
Ein unbeschreibliches Gefühl...............
Hallo
aus der Schweiz. Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe erst vor kurzem meine Vorliebe für Fisting entdeckt und mit meiner Sub bereits eifrig umgesetzt. Es gibt sicher noch einige Tipps, die ich hier in Erfahrung bringen kann...
lg
******_HH Frau
8 Beiträge
Nochmal neu
Bin ein selbständiges Eigenwesenobjekt, welches auf Dehnungsschmerz als eine raffinierte Variante des Lustschmerzes steht. Gefistet werden ist meine Passion. Vaginale Dehnung meine Lust.
*********ee_62 Frau
58 Beiträge
Hallo
ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen, Ich kannte das Fisten bis vor 2 Jahre nicht, hatte zwar davon gehört aber konnte mir nichts vorstellen darunter.
Aber nach dem ersten Mal fand ich es super und ich möchte es nicht mehr missen.

LG
schwarzeFee
Ich bedanke mich...
für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin JaX aus Viersen und möchte hier Gleichgesinnte treffen. Mein Glück, dass scheinbar einige hier sind. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Euch und sage

schöne Grüße

der JaX
********x_26 Mann
3 Beiträge
uiiiii;)
echt lieb hier bei sein zu dürfen;)

würde mich über vie mails freuen
*******nn1 Mann
4 Beiträge
Gefunden ??
Es ist schön Gleichgesinnte hier zu treffen. Nicht jeder mag es, aber man muss auch nicht jeden mögen.
Bin noch ein Neuling, aber mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen.
Hoffe, dass man hier Gleichgesinnte auch treffen kann, weil man dann gleich weiß, es sind Leute mit dem selben Gedankengut.
Ein Treffen heißt nicht gleich, dass es dazu kommt, dazu gehören ja auch zwei und viel Sympathie und Vertrauen.
Falls jemand einen Neuling anlernen möchte, habe keine Berührungsängste, kann mir auch gerne schreiben.
Wenn man noch neben dem tollen Sex auch Spaß haben kann *g*
bin ich für alles offen *g*

Liebe Grüße an alle
Danke für die extrem schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Neuling und leider noch ungefistet, es hat noch nicht funktioniert, ich übe aber und taste mich weiter vor *g*. Besonders schön ist, dass ich eine Affäre mit einer Frau habe, die etwa auf dem gleichen Stand ist wie ich. Wir üben miteinander und haben eine Menge Spaß und Genuss dabei.

Überwältigend war das Erlebnis, eine Frau zu fisten und ihr Liebster schob seine Hand noch halb dazu. Er hat meine Hand genommen und in sie eingeführt. Dieses Erlebnis hat mich endgültig süchtig werden lassen. Ich möchte es aktiv und passiv erleben. Dieser kräftige Samthandschuh, der meine Hand umfangen hat, dieser unglaubliche Sog nach innen, ja ich bin wirklich süchtig geworden.

lg
Quendel
Danke
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Da ich noch sehr unerfahren bin in dieser Sache freue ich mich
hier mir noch einige Tipps von der Gruppe einzuholen.
Wie sagt man im Leben man lernt nie aus!

Auf gute zusammenarbeit!

LG Wolfsblut20
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo zusammen
Nun sind wir auch in dieser Gruppe angekommen:-) Fisting ist in unserem Sexualleben eine von mehreren Spielarten, die wirklich nur situativ angewendet wird, weil viele Faktoren für ein geiles Fisting eine Rolle spielen. Allerdings ist das nur für unsere Sie gedacht, da Er da nicht so drauf steht...Vielleicht lernen wir ja hier Leute kennen, wo man zusammen den Spass auskosten kann.
Beste Grüsse
Ich bin der Neue
Hallo liebe Fisting Gemeinde

Ich freue mich das ihr mich aufgenommen habt.

Mein Wunsch ist es über die Praktik zu erlernen und vor allem zu erleben.
Ich bin voller Hofnung das ich hier richtig bin.

Liebe Grüße
Heiermann67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.