Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
zum Thema
Suche viel jüngere Frau,steh ich damit allein ?170
Manchmal denke ich das ich mit meinemverlangen nach einer wesendlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis zum Ellbogen

Ellbogen???
Hallo liebe Fister,

ich bin ein reiner Aktiv-Fister und passe mich IMMER der Frau an *hand5*

Manchmal 3-4 Finger, die Faust (anal und vaginal) oder auch mal knapp beide Fäuste *anmach*

Bis zum Handgelenk sehe ich es selbst als absoluten Genuß.

Anatomisch ist Vaginalfisting bis zum Ellenbogen "eigentlich" auch gar nicht möglich!
Anal hab ich es denn doch schon des öfteren gesehen.

Ich sage mal so:
Solange der Lustfaktor im Vordergrund steht sollte jeder so tief fisten wie er es mag !!!

Ob Finger, Faust oder Unterarm *schleck*

Viel Spaß euch allen bei dieser wundervollen Variante der Erotik *hand4*

Euer
TOM
gespannt
bin ja schon gespannt wie ein flitzebogen auf die bilder.... speziel mal eins bis zur schulter...wow... leider find ich keine die mich mal "sprengen" möchte....heul
Hey stoeberer
Toller Beitrag... *gaehn*

bin ja schon gespannt wie ein flitzebogen auf (die) bilder....

Bilder kannste hier > Fisting: Fotothreads
oder im www spannen! *idee*

speziel mal eins bis zur schulter...wow...

da wirst Du (vermutlich) vergeblich warten... *nixweiss*

leider find ich keine die mich mal "sprengen" möchte....

vielleicht hier > Fisting: Kontakte aller Art

heul

und einen Heul-Fred gibt's bestimmt auch irgendwo! *fiesgrins*

*zumthema*
*****rnz Paar
401 Beiträge
*haumichwech* *lol* *haumichwech* *lol* *haumichwech* *lol* *haumichwech* *lol* *haumichwech* *lol* *haumichwech* *lol* *haumichwech* *lol* *haumichwech* *lol* *haumichwech* *lol* *haumichwech* *lol* *haumichwech* *lol* *haumichwech* *lol*
aha
immer wieder toll wenn man mit ehrlichen äußerungen für das Amusement anderer sorgen kann
tja...
...wenn Du solche Steilvorlagen lieferst *zwinker*
*****rnz Paar
401 Beiträge
ist eben eine frage wie man es formuliert. *zwinker*
Und das jemand diese vorlagen zu nutzen weiß, macht den mittag echt amüsant.
immer das problem
das is ja immer das problem bei allem geschriebenen.... die Mimik und der Tonfall ist halt immer nicht wirklich rüberzubringen...
*****rnz Paar
401 Beiträge
darum überdenke man ab und zu seine schreibweise *zwinker*

aber nu hatten wir alle ein grinsen auf dem gesicht und NUN IST GUT!!
jepp
...*frieden*
..
*g* *freu2*
*********ee_62 Frau
58 Beiträge
bin ja schon gespannt wie ein flitzebogen

also beim fisten einen Flitzebogen zu benutzen ....ich weiß ja nicht ob das so angenehm ist wie eine Faust *rotfl* *lol* *haumichwech*
*skeptisch*
*********ee_62 Frau
58 Beiträge
ohhhhhhhhhh sorry...habe mal wieder nicht richtig gelesen und entschuldige mich in aller Form!!!!
*********rDom Mann
338 Beiträge
Einfühlungsvermögen
Ich denke doch das ich genügend Einfühlungsvermögen habe, auch habe ich das richtige Gleitmittel und die Erfahrung um intensiv zu fisten;
aber ich denke es ist eben von Frau zu Frau sehr unterschiedlich, wie tief man in eine Vagina eindringen kann. Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sehr viel auch von der Entspannung der Partnerin abhängt, ob man tief oder eher weniger tief in Sie eindringen kann. Aber ........... ich liebe es zu fisten!!!!
*********ee_62 Frau
58 Beiträge
Einfühlungsvermögen

da hast du vollkommen recht. Wenn ich mich aus irgendeinen Grund nicht richtig entspannen kann, dann ist es nicht mehr schön. Mein Partner kommt bei mir bis zum Unterarm rein und es bereitet mir keinerlei Schmerz, wenn ich richtig entspannt bin.
bitte um aufklärung
bis wohin geht denn dann die hand/der unterarm, wenn man diesen bis zum ellenbogen bei der frau vaginal einführt?

quer durch die gebährmutter???? *schock*
*****rnz Paar
401 Beiträge
@ softsmgirl
nein es geht nicht "durch" die gebährmutter, denn die vagina ist nun mal sehr sehr dehnbar, man bedenke die schafft es sogar kinder zur welt zu bringen. *zwinker*
ps: unsere dame ist über 1,80 cm und alleine das erklärt einiges, hatten wir aber auch schon vorher erwähnt
*********rDom Mann
338 Beiträge
Erstaunt
Bin wirklich erstaunt wie weit man bei manchen Frauen die Vagina fisten kann. Aber .. und jetzt stelle ich mir die Frage, ist es überhaupt ein Lustgewinn so tief in die Vagina einzudringen?
Für mich steht in allem der Lustgewinn im Vordergrund. Ich spüre die meinste Erregung bei einer Frau dann, wenn ihre Möse meine Hand umschlingt und ich sie dann rhythmisch stoße..
****ogt Mann
1.353 Beiträge
ZartHarterDom
wenn sie sich den arm dann schnappt und sich selbst den rytmus giebt wirds der hammer
wir glauben es trotzdem nicht,daß du deine frau bis zum ellbogen ficken kannst.
SORRY,dann tritt den beweis an.wude ja angekündigt.
Also Vaginal kann ich das auch nicht so ganz glauben.Man fühlt ja recht schnell den Muttermund. Die Scheide an sich ist auch nur einige cm lang.Also da sollte man hier wirklich ein Beweisfoto zulassen...
*****ike Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Genau das waren ja meine Bedenken,
Bei meiner Frau geht es bis über die Knöchel (Elleoder auch Handspanne zur Verdeutlichung) und dann ist schmerzhaft Schluss, daher denke ich es ist nicht machbar wirklich so tief einzutauchen wie es einige Jungs (vielleicht auch Mädels, da kenn ich aber keine Beispiele) Anal praktizieren.
Das war ja meine Frage bei dem Thread.

Aber so wie eure Antworten kommen ist das auch eine realistische Einschätzung.

Gruß Che
anal mag tiefes fisten funktionieren.gibt im netz genügend filme.aber immer nur wie die männer bis ellenbogen oder noch tiefer gefistet werden.von einer frau haben wir im netz nichts gefunden,die sich so tief fisten läßt.
Hey übertreiben
es kommt doch nicht darauf an wie tief man kommt.

Befriedigung, Geilheit, Erschöpfung und der Genuss steht doch im Vordergrund.

Fisten heißt doch nur das die Hand reinpasst und Mal ganz ehrlich, ist es ein Spiel mit der Macht. Sich gehen lassen und dem Partner vertrauen.
Ich mag es mich gehen zu lassen und die Erschöpfung, den Orgasmus und die Geilheit zu spüren.
Wenn ich jemand anderen Fiste, dann erregt es mich, wenn Sie unter mir zittert und mehr will aber es ist völlig egal, wie weit, tief und......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.