Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich gut unterhalten hilft ;-)

*****usB Mann
3.862 Beiträge
Themenersteller 
Sich gut unterhalten hilft ;-)
Die Franzosen sagen : Beim Essen sollte man übers Essen reden, bei allen anderen Sachen sollte man es genauso machen.

Ich halte mich gerne an diese Weisheit, hab schon immer die ganz besondere Stimmung genossen, wenn ich spür wie jedes Wort sprichwörtlich ganz tief reingeht in eine Frau, die sich auf mich einlässt.

Dabei kann manches sehr lieb oder sehr ausschweifend formuliert .... angekündigt werden...reicht oft schon, um Frau in den Himmel zu schicken ohne alles auch wirklich geschehen zu lassen .

Wie haltet Ihr es grundsätzlich beim Sex . Ist es ruhig im Raum ? Redet Ihr miteinander oder stört es den/die eine(n) oder anderen ? Ist es eine gute Vorbereitung oder machts Angst ?

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.
also
beim Fisten schicken mich defintiv nicht lediglich ausschweifende Formulierungen in den Himmel *zwinker*
*********ee_62 Frau
58 Beiträge
@DominusB
naja so Worte wie schneller oder jaaaaaaaaaaaa das kommt schon mal über meine Lippen *g* aber mehr nicht
******_ts Mann
339 Beiträge
fisten ohne dirty talk...
... da fehlt der Kick. Ich mag es hören, wie geil ich bin und ich mag auch auffordern, mich richtig zu behandeln und zu benutzen. Es hängt sicherlich vom Partner ab, als "Patient" im Gynstuhl mag ich es auch nur, sachliche Kommentare beim Fisten zu hören, da genügen schon einzelne Wörter des "nichtmedizinischen Sprachgebrauchs", um mich geiler zu machen. Der Übergang in eine Vulgärsprache ist dann um so intensiver beim Fisten.
Warum nicht???
Jeder so wie er möchte *zwinker*

Einige mögens halt gern wenn man mal ein paar "versaute" Ausdrücke benutzt *anmach*

Andere wiederum genießen einfach nur das Stöhnen oder sanfte aufschreien beim fisten...ohne viel Worte *hand4*

Gruß an alle Fister von

DomTom *spank*
*****le2 Frau
93 Beiträge
Ich möchte schon "versaute" Worte hören beim Fisten. Auch ist es für mich erregend, wenn er mich dabei lobt. Das steigert die Lust bei beiden.
****ra Frau
2.917 Beiträge
Bei mir ist es tagesform- oder situationsabhängig, ich könnte nicht sagen, dass ich es immer gleich möchte.... doch meist ist es eh genau so richtig, wie es kommt *gg*

beim Fisten brauche ich sehr oft seine Stimme, um entspannen zu können, falls ich zu sehr im Schmerz verharre. Wenn er mir sagt, wie weit er schon in mir ist, oder auch wie es sich für ihn anfühlt, spüre ich, wie sich mein Unterleib entspannt, um ihn weiter aufnehmen zu können.

Sonst, beim Sex höre ich seine Stimme gern, wenn sie rauher wird durch seine Geilheit, auch das was er sagt, kickt mich in diesen Momenten.

Oft brauche ich es, dass mich seine Stimme trägt, es gibt Momente in denen ich sonst zu sehr abdriften würde. Er kann mich dann durch wenige Worte halten, ohne mich körperlich zu berühren.
********is_O Paar
1.310 Beiträge
vertraut
@****ra, wunderschön formuliert. *top*
Man labert nicht oder unterhält sich über weltverändernde Probleme, aber die tragende Stimme, - mal fragend, oder provozierend, in gewissen Momenten bruhigend, dann auch fordernd -, das rundet unseren Akt ab.
... und dann ist man fertig, liegt sich innig in den Armen. *love*
Da wird manchmal eine Menge geredet.

ER
logo
also wir kommunizieren fast immer in irgendeiner art
das reicht von kompletten satzkonstruktionen bis hin zum lapidaren oooohhhhh tja und manchmal lachen wir uns kaputt

wir halten kommunikation für wichtig und sie bringt uns ja auch weiter
kleine kommandos helfen das zu bekommen was mann frau gerade für besonders geil hält. auf der anderen seite auch wichtig wenns mal schmerzt, was es vielleicht gerade nicht sollte

lg

r+v
*******aar Paar
313 Beiträge
...
.....ich erkläre meiner Ficke immer Abseits dabei... *fiesgrins*
@nurein paar
wer ist denn Ficke??? wir nehmen mal an du meinst deine partnerin oder deine frau, reduzierst du deine partnerin etwa auf ihren unterleib??

leute gibts,,,,

und denn auch noch abseits erklären???

im direkten vergleich mit dir schneiden alfred tetzlaff und al bundy wirklich gut ab
*******aar Paar
313 Beiträge
...
....das hat ja gedauert bis sich der oder die Erste darüber aufregt.... *aetsch*
*********ee_62 Frau
58 Beiträge
@NureinPaar
naja Männer gibt es da schüttle ich auch nur mit dem Kopf....
da ich selber Fußball gespielt habe und Schiedsrichterin war, braucht mir niemand das Abseits erklären *smile* *aetsch*
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu mich..
über Eure Beiträge zum Thema *zwinker*

Natürlich ist das situations- und tagesformabhängig was wer wie sagt...oder gesagt bekommt..

" NureinPaar" - wär schön wenn wir nicht ernsthaft, aber doch einfach beim Thema bleiben könnten.
*******aar Paar
313 Beiträge
......totlach....die größten Spießer findet man im Puff und hier...... *kopfklatsch*
Muss ja für viele wirklich eine sehr ernste Sache sein.....Na ja für uns jedenfalls nicht.....

Bleibt ihr man auch lieber unter euch,zumindestens.....die Spaßlosen....
So Kinners.....jetzt hab ich euch noch eine schöne Steilvorlage gegeben damit ihr den Tag noch was zu lästern habt.... *fiesgrins* Sehe schon wieder endloses Gesülze wegen so einer kleinen Sch......oder ist fisten viell. doch schädlich *oh*

Grüßli....
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Themenersteller 
Lasst uns einfach weiter dran bleiben
am Thema..

" Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter " ( Helmut Kohl )
Dirty Talk
hehe, ich bin ja auch in der Gruppe Dirty Talk und das scheint sich hier gerade zu überschneiden. Wobei ich das Thema eher so sehe, dass der/die Partne/rin die noch nicht so eingespielt sind ins Fisting durch Worte viel erreichen können.
******_ts Mann
339 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****usB Mann
3.862 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab den Eindruck
dass gerade eine Frau , die im (Berufs)Leben viel Verantwortung hat, hohe Anforderungen an sich und andere stellt, beim Sex besonders darauf steht mal Schlampe zu sein, auch so angesprochen zu werden.

Am besten erwischt Mann sie halt, wenn er sich genau in diese Gefühlsstruktur reindenken kann ,-)
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Themenersteller 
Naja...
dann unterhalten wir uns halt woanders über anderes *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.