Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joyclub Fistouting

Wie viele verschiedene Hände habt ihr bisher gespürt?

Dauerhafte Umfrage
******_ts Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
joyclub Fistouting
Hallo ihr Geniesserinnen und Geniesser, ist es eher was Einmaliges oder hat es Suchtfaktor? Wie viele verschiedene Hände habt ihr bisher gespürt, kann man das messen?
ist das jetzt ein Thropäenvergleich???

Muss man das?
*****een Paar
2.736 Beiträge
Na ja, warum nicht? Es geht ja hier auch öfters mal darum, wie viele Menschen man wie gehabt hat usw. Warum dann nicht auch so etwas?
Bei mir (m) waren es bisher nur zwei.
hmmmm FF
*top*Ich kann nur sagen liebe FF über alles kann da nie genug von bekommen und es waren mehr als 20 Männer und Fraunfäuste...Habe auch sogar schon mal zwei vertragen aber dafür braucht man sehr viel Zeit...

*top*Am liebsten reite ich auf einer schönen dicken Faust *top*
**L Paar
3.277 Beiträge
Also wir haben mal die 2 gedrückt, da es mal die Linke und die Rechte Hand von uns sind.
*********ee_62 Frau
58 Beiträge
also ich habe die zwei gedrückt, wobei wenn ihr fragt wie oft schon *zwinker* , dann glaube ich reichen eure Zahlen nicht aus *smile*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Bei unserer Sie
war es übrigens erst eine. Meine! *ggg*
******_ts Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
kein Wettbewerb
Hallo liebe FF, ja , das soll kein wettbewerb sein, danke für die bisher zahlreichen klicks.

@**L
du süsse(r) schelm(in), ihr dürft gerne doppelt zählen *g*

@****cat
bist ne richtige wildkatze, und noch so eine Schöne, zu zähmen vielleicht nur mit (m)einer Faust, die du immer benutzen könntest.
Ach, schmelz.... liebe grüsse aus hh

@*****een
oh tobi, das ist ja ganz interessant. traust du dich nicht bei deiner lieben?

ich selber habe nur 6 verschiedene Hände geniessen können, von Mann und Frau, meistenswar es ein besonderes Erlebnis, einmal schrecklich ernüchternd.
Nur einer (leider keine Sie) war dabei, der es in einer Freundschaft tat, bei den anderen handelt es sich um eine auf Dauer teure Dienstleistung. Und ich sage euch: wohl den Paaren und Freunden untereinander, die es so oft geniessen können. Sich lieben und gemeinsam unter dem FF Hobbie gefunden haben, mein Gott, ein Bund für die Ewigkeit.

lg Sabine
*****een Paar
2.736 Beiträge
@*****een
oh tobi, das ist ja ganz interessant. traust du dich nicht bei deiner lieben?

Warum??? Ich hab doch geschrieben, dass sie erst eine (nämlich MEINE) hatte. Da trau ich mich doch. Mal ganz davon ab muss sie sich da ja erst mal sicher sein.
Oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden?
Keine Beschreibung angegeben.
********ades Mann
300 Beiträge
muss sie ganz drinnen gewesen sein oder reicht auch fast ganz? ^^
******_ts Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
...
@**bi
sorry, das hab ich in meinem überschwank falsch aufgenommen. dachte, deine freundin/frau schreibt... *g*

@****uma
naja, ich denke das zählt schon, wenn ich mir vorstelle, die hand war so gut wie drin. dann wird sie es bestimmt bald sein.... viel spass
Keine Beschreibung angegeben.
********ades Mann
300 Beiträge
@****no:
was manche Leute da immer reininterpretieren *zwinker*
****duo Paar
15.573 Beiträge
...es waren bei ihr schon viel mehr als 20, Mädels wie Jungs, eine oder gleich zwei auf einmal oder auch mal mit einem Schwanz gleichzeitig--und alles war himmlisch geil *wolke7* *liebguck* und es werden noch viele folgen *freu2*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Zu zählen ist nicht unser Ding, denn wir genießen es beide jedesmal, als wenn es das erste Mal wäre *ggg*.

Zu fisten und gefistet zu werden hat nen echtes Suchtpotential *g*.
Mephisto
Ohja da kann ich nur Recht geben es ist einfach ein tolles geiles Gefühl ,und wenn man dabei noch richtig schön abspritz ist es noch geiler... *smile*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Das ist dann die 1+++++ *g*
*********ee_62 Frau
58 Beiträge
Zu fisten und gefistet zu werden hat nen echtes Suchtpotential

da kann ich dir nur zu 100 % zustimmen *zwinker* *grins*
hmmmmmm leider gibt es keine 0. denn die muss ich drücken *snief*
Anzahl
Also ich hatte bisher 3 mal erst eine Frauenhand verschlungen.. es ist leider nicht so leicht jemand zu finden.
Aber ich würde sehr gerne die Zahl erhöhen um den Genuss mit der Zeit zu steigern *g*

lg
...
...da ich mich nur bei meinem Liebsten fallen lassen kann, dürfen andere gerne zusehen, aber machen darf es nur mein Mann!

Wir haben es auch mal mit anderen probiert, aber ich kann mich da überhaupt nicht fallen lassen - das Vertrauen ist dann einfach nicht vorhanden!

Dafür dann aber gerne in der Kombination Hand und Schwanz.
******_ts Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Hand und Schwanz
Hallo ihr beiden, ein sehr schöner und sinnlicher Beitrag,
dafür von mir eine eine 1+, setzen ähm, weitermachen.
*zwinker*
Das werden wir auf jeden Fall!

*zwinker*
****at Paar
393 Beiträge
hallo erstmal...

wie einige andere auch sind auch wir geniesser und KEINE zähler.

es wundert einen nur immer wieder sehr, worüber nicht immer wieder versucht wird eine statistik zu erfinden... *löl

*love3* lg willi & kathi *love3*
******_ts Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
was zählt...
ist immer das Gefühl, mit oder ohne Statistik.
Ein Aufhänger allemal. Wir wissen ja alle, sowas ist nicht representativ, auch nicht unter den joyclub fans, machen ja nicht alle mit, vornehmlich die aktiven geniesser, aber immerhin...
gibt es nette Gespräche... liebe Fistgrüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.