Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natur oder künstlich ..

*****usB Mann
3.862 Beiträge
Themenersteller 
Natur oder künstlich ..
Ein Biergarten, ein Tisch voller Leute, kein Bezug zum Joy oder SM etc.

Ein paar Bierchen, Weinchen, Witzchen und schon waren wir beim Thema Sex bzw. Vorspiel oder was halt gezu gehört rundrum

Ich fands interessant, dass alle Frauen am Tisch leuchtende Augen bekamen beim Thema Tantra, Massagen, ÖL, glitschig, auch deutlich signalisierten, dass Mann dann " machen kann was er will ", also auch überall mit dem/ den Fingern reinfühlen etc.

Gleichzeitig kam von zwei Damen ebenfalls klar rüber, dass sie jede Art von künstlichem Spielzeug ablehnen,weil es sich eben so anfühlt: kalt, hart, nach Plastik, Stahl, Glas...

Deshalb meine Frage:

Gibts hier auch Frauen , die gerne die Finger eben bis zur Hand eines Mannes spüren, sich diesem Spiel überlassen, aber keinen Spass, keine Lust empfinden, wenn anderes ins Spiel, in die Muschi kam oder kommt ?

Wenn ja - wars schon immer so ?

Wenn nein - welche Materialien/Formen sind grad wenns etwas dicker wird besonders lustfördernd , auch zur Vorbereitung aufs Fisten ?
Mmmmh
Wenn man miteinander spielt, fließt das eine zum anderen ueber.
Aber es muss von Beiden die Bereitschaft und vor allem die Lust bestehen
**********m6644 Frau
767 Beiträge
Klar
is ne Hand und Finger schöner als Spielzeug, aber bitte nicht im Biergarten *nene* das geht mir zu weit.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Summerdream6644
dann doch eher im garden eden und sowol als auch *zwinker*
**********m6644 Frau
767 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, nix gegen Outdoor , aber bitte ich möchte meine Privatsphäre haben *zwinker*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Privatsphäre
rund um bewaldet und die sspielwise in der mitten kann ja nix geschähen
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Themenersteller 
Schön
dass wir drüber geredet haben..
Ach
....Spielzeug im Biergarten... Biergarten hab ich glatt überlesen .... Also, für mich wäre das nix
*******958 Frau
9.875 Beiträge
lese ich oder andere hier falsch?

ich lese im et, das man im biergarten aufs thema kam und darüber diskutierte
und nicht das es im biergarten getrieben wurde oder wird
***uo Paar
207 Beiträge
hmm natürlich ist die Hand eines Spielpartners schon das schönste zumindest für mich (kein Dildo ist so Beweglich wie eine echte Hand). Aber es ist nicht so das mir andere Dinge keine Lust bereiten manchmal ist es halt entscheidend diese Dinge zum Beispiel einen Dildo vorher etwas anzuwärmen. Aber Grundsätzlich kommt es bei mir eher auf die Stimmung an, manchmal ist es auch total genial wenn plötzlich etwas kühles in mich eindringt. Mir ist nur wichtig das es sich nicht knüppelhart anfühlt, das finde ich dann eher abtörnend.
Ich hoffe das kam deiner Frage näher.

Gruß der weibliche Teil des Duo´s
Fehler
Lag einzig und allein an mir:)
*********nenz Frau
4.266 Beiträge
echt ist gut.
künstlich kann auch gut sein, aber:
möglichst flexibel (so ein relativ wabbeliges material, ich weiß nicht, wie es heißt), angewärmt und mit reichlich gleitgel.
bei uns gibts mal was natürliches,mal was künstliches und auch mal beides.zugleich oder abwechselnd.kommt ganz auf die stimmung und geilheit an.
meist nimmt sie sich was aus schrank oder nachttischkasten,da weiß ich dann bescheid wie es weiter geht.wir brauchen da nicht viel worte,meist reichen gesten.
mit glas-oder holzdildos haben wir keine erfahrung.möchte sie auch nicht.die dildos sollten sich schon angenehm in den löchern anfühlen.
sollten also aus silikon oder anderen weichen material bestehen.

LG
Wir haben sehr viele...
Spielsachen, Öle, Peitschen...usw!

Auch Tantra praktizieren wir gerne....natur pur ist geil aber Abwechslung auch!

Und gerade die lieben wir!!!! *schleck* *peitsche*
*********ee_62 Frau
58 Beiträge
Also bei uns kommt auch einiges an Spielzeug zum Einsatz und auch die Hand und ich mag alles auch das Spielzeug egal ob aus Glas oder Latex es ist auch schön vor dem Fisten einen etwas größeren Dildo vorher zu benutzen, dann flutscht es doch schneller *smile*
****tur Mann
67 Beiträge
aus aktiver Sicht
Ist die Hand je nach Haltung unangenehm hart.
Je nachdem wie dick die Hand ist muss entsprechend vorsichtig vorgedehnt werden.
Dafür kann man gezielt Druck ausüben,
ist allgemein sensibler.
Das Gefühl von Haut statt Gummi reizt dabei auch.

Von den Frauen mit denen ich meine Erfahrungen gemacht habe, habe ich gelernt daß Konzentration sehr wichtig ist.

Die Kommunikation läuft mit dem direkten hautkontakt einfach besser.

Im Gegenzug werden Dildos selten müde
Oder empfinden den auf sie ausgeübten Druck
Als schmerzhaft
Mit einem aufpumpbaren Dildo habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Themenersteller 
Ich fasse kurz zusammen ;-)
Dass scheinbar zur Neigung " Dehnung" und " Fisting" so manches Spielzeug gehört. Für den Weg dahin, zur Begleitung dabei.

Alles sollte sich halt so positiv anfühlen, dass sich nix verkrampft *zwinker*

Ich hab übrigens auch die Erfahrung gemacht, dass so ein weiches, aufpumpbares Teilchen hilft die Tür genüsslich aufzumachen ...
*********ee_62 Frau
58 Beiträge
Ich hab übrigens auch die Erfahrung gemacht, dass so ein weiches, aufpumpbares Teilchen hilft die Tür genüsslich aufzumachen ...

da kann ich nur zustimmen *g*
ja ja.diese aufpumpbaren teilchen.sind schon sehr hilfreich.wir benutzen sie beide auch sehr gern.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.