Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für Neumitglieder Teil 6

******wer Frau
714 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde für Neumitglieder Teil 6
So schnell geht es und schon wieder ist der Vorstellungsthread voll.

Fisting: Vorstellung für Neumitglieder Teil 5

Dann heisse ich mal alle Neuen herzlich willkommen in unserer Gruppe.
Egal ob bereits Erfahrung oder Neuling, das spielt hier keine Rolle.
Habt Spass und bringt euch mit ein.

Durchforstet das Forum, bei so vielen interessanten Themen findet sicher jeder etwas für sich.

Gruß
Redflower und das Team DominusB + pierce
*wink*
Neu hier:::
Ich bedanke mich für Aufnahme hier in euerer Gruppe!

Da ich auch voll auf das fisten stehe und ich mich voll interessiert, bin ich echt froh, von Insidern hier echt tolle infos zu bekommen.

So hab ich auch schon von einer Domina schon einiges bekommen, auch hier nochmals danke an dich.

Ich stehe voll drauf und meine Partnerin, da sind wir noch in den anfangen.

Liebe Grüße

*freu2*
Hallo ich bin Der Neue hier *wink*

Da meiner besseren Hälfte das bisherige nicht mehr ausreicht und ich auch mit dem Gedanken spiele, meinen Horizont zu erweitern, freue ich mich, dass ich Euch jetzt hier Gesellschaft leisten darf.

Auch wenn es teils noch Überwindung kostet, reizt mich das Thema schon seit einer Weile *tuete*

Liebe Grüße Der Nachtschichtler *wink*
tagchen
kurze vorstellung auch meinerseits...........
ich libe fisting,an mir ,in mir ! und möchte einfach hier erfahrungen lesen,die andere gemacht haben,wie sie gemacht wurden oder einfach nur tipps bekommen--- lesen!
alles weitere steht ja bei mir im profil . *g*
lg karibo
*********nNrw Paar
355 Beiträge
Da sind wir................
Erst mal ein Dankeschön an die zuständigen für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Und dann wollen wir das doch auch direkt mal schamlos ausnutzen und uns ein wenig vorstellen.
Wie unser Nick es sicherlich erahnen lässt sind wir ein Dom/Dev Paar das dies auch im Prinzip 24/7 lebt (soweit es die alltäglichen Pflichten zulassen).
Er ,Axel, ist dom/sad und unsere Sie ,Monika, ist dev/maso.
Der Bereich des Bondage hingegen ist nicht so ganz unser Ding.
Wir suchen hier den realen Kontakt zu, am besten, gleichgesinnten Paaren.
Fist und Dehnspiele gehören für uns eigentlich zum guten Sex dabei.
Jedoch muss dieser Bereich beim Sex nicht im Vordergrund stehen, denn wir lieben genauso Treffen mit Paaren wo der Pt mit Gv gesucht wird ohne in die Welt des SM abzutauchen.
Wir essen gerne und auch gerne gut und wir zeigen uns auch gerne.
Jedoch müssen wir dazu nicht in einen Club gehen.
Wir suchen hier die Privaten Treffen, gerne regelmäßig und sehr gerne den Aufbau eines kleinen Kreises der sich regelmäßig trifft.
Gerne laden wir auch zu uns sein.
So jetzt reicht es aber fürs erste.
Sollten wir zufälliger weise das Interesse bei jemandem geweckt haben uns kennenzulernen, Ihr wisst ja wie man ne Mail schreibt..zwinker.
Antwort ist garantiert , wobei wir es uns jedoch vorbehalten auf Mails von Solo Herren und ungeprüften Profilen zu antworten.
Gruß Axel mit Sklavin Monika
dann auch von mir ein hallo in die runde und danke fürs schnelle und unkomplizierte rein klicklen...

ich freu mich auf netten austausch und spannende themen

lg

yssa
schon begeistert......
....gestöbert ohne ende und viele hilfreiche Tips entdeckt-freue mich hier zu sein *smile*
ja hey...
spannend und interessant ist diese gruppe hier allemal....
deshalb auch vielen lieben dank dabei zu sein....
und natürlich auch ein hallo an alle hier....:-)
und ich bin gespannt was es hier an netten kontakten und feinen anregungen für mich und meine süße zu entdecken gibt....:-)
viele neue Sachen
Hi und herzlich Willkommen. Du wirst viele neue Erfahrungen und Sachen kennenlernen. Viel Spaß in der Gruppe.
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Ein liebes Hallo aus Wiesbaden
Hallo zusammen und danke für die nette Aufnahme in die Gruppe.

Bin mal gespannt, was sich hier so ergibt. Ich habe schon viel Erfahrung gesammelt in Sachen Fisting und habe schon einige Frauen mit viel Zeit und ohne Stress mit dem Thema bekannt gemacht ;-))

LG A.
Fist-Neuling
Hallo Leute,

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Für mich ist das Fisten eine Faszination, da es ein sehr schmaler Grat zwischen lieblichem Gefühl und Schmerz ist. Diese Kombination ist es, die diese Faszination ausmacht.
Ein Neuling bin ich insofern, als das ich erst einmal in das Vergnügen gekommen bin eine Frau zu fisten. Mir bereitete es zu diesem Zeitpunkt noch große Sorge, da ich dachte sie damit zu verletzen ... Als sie es immer härter wollte, wusste ich, dass dem nicht so ist und es ihr gut tut *zwinker* . Bis sie schließlich lauthals aus sich heraus schrie und kam!
Seit diesem ersten Mal fasziniert es mich und ich durfte es bisher nicht wieder bei einer Dame tun
*******ay69 Mann
8 Beiträge
Hallo an alle,
ich freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein. Das Thema Fisting interessiert mich schon seit langem, habe auch einiges an erfahrung darin. Ebenso fisting bei mir. Hoffe mir hier Erfahrungsaustausch und neue Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.