Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9404 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Anal dominiert werden / Ablehnung75
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen für mich... Mein Partner und ich…
zum Thema
Die große ANAL-Umfrage! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage, Hier nachzulesen: Um mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal extrem..

***fi Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Anal extrem..
Hallo und guten Tag,

welche Frauen stehen auf Anal extrem, also first etc. oder große Dildo's und wie seit Ihr dazu gekommen..........Ist das für euch oder den Partner der Kick???

lg
Palfi *zwinker*
*****lle Frau
73 Beiträge
also ja man kann wunderbar intensiv beim analsex zum orgasmus kommen! ich selber streh total drauf und bin auch ziemlich analfixiert.
es ist eine ganz andere art von orgasmus, also zumindest bei mir. so heftig so intensiv, als würde man mutieren gott sei dank liebe männer, seid ihr zu fast 100% ebehnso anal-interessiert, zumindest was den aktiven teil angeht. ich danke euch
**********m6644 Frau
767 Beiträge
Ich stehe
überhaupt nicht auf Anal - fisting...weder passiv noch aktiv, aber jedem das seine *zwinker*
*****835 Mann
1.052 Beiträge
@mapoulle
Also es gibt auch welche die auf Aktiv wie Passiv stehen *zwinker*
genau
wir mögen beide aktiv und passiv
herr fetisch mags passiv, ich aktiv *zwinker*
*********ee_62 Frau
58 Beiträge
da ich auf vaginales Fisting stehe, wollen wir das anale auch mal probieren, aber es dauert, bis jetzt hat es leider noch nicht so geklappt. *snief*
******rre Frau
145 Beiträge
Extrem?
nun, ich denke extrem ist für jeden was anderes ....

aber intensive Stimmulationen haben zweifellos was.

Fisting einer Frau ist ja nicht viel anderes als ein handjob für den Mann, weshalb da so ein Zirkus gemacht wird wundert mich immer wieder.

m2c

LG
Bi
****_ad Paar
131 Beiträge
Wir mögen es Beide. Extrem definiert wohl jeder anders, entsprechend seinen Erfahrungen.

LG
extrem??
als männlicher anfänger sind doch jegliche gegenstände extrem, die anal eingeführt werden, mit der zeit ändert sich das, so war es bei mir
mittlerweile freue ich mich auf die nächste herausforderung und was am anfang extrem war erscheint mir heute als kleines vorspiel.
so verschiebt sich für mich das extreme eben immer weiter

volker
******_rp Mann
26 Beiträge
@BiBizarre
...ich hab hin und her überlegt, aber Deinen Satz
"Fisting einer Frau ist ja nicht viel anderes als ein handjob für den Mann, weshalb da so ein Zirkus gemacht wird wundert mich immer wieder"
verstehe ich nicht. Was meinst Du damit? Ist es Dir einfach nicht extrem genug oder was?
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
@York88
da ich es ähnlich wie @******rre, sehe möchte ich dir antworten, das Fisten ist nicht mehr als das 'Spielen' mit ner Hand...und ein Mann macht das ja eh ständig,weshalb also so nen Hype darum ?*nachdenk*
******rre Frau
145 Beiträge
@ york
lieber york,

Ist es Dir einfach nicht extrem genug oder was?

fisting ist eine stimmulationsform die schon tausende jahre in allen kulturkreisen rund um den globus praktiziert wird und hat mit "extrem" im sinne des wortes "bis an die äußerste Grenze gehend" recht wenig zu tun. einer gesunden frau ihre grenzen, was dehnbarkeit angeht, liegen weit über ein oder zwei händen.

sonst hätte sich unsere art schon längst erledigt, auch wenn das heute scheinbar viele so sehen, der kaiserschnitt ist nicht die natürliche geburtsform.

fisting ist vielmehr eine wunderbar intensive praktik, die selbst ein mann über längere zeit aktiv sein lassen kann, ohne chemie einsetzen zu müssen, viel mehr aber auch nicht.

im gegensatz zu "extrem" sind die meisten fistbegegnungen sehr sinnliche, ruhige angelegenheiten.

"extrem" ist mir da einfach viel zu negativ besetzt.

ich kann mich auch stellenweise des eindrucks nicht erwehren, dass es meist von menschen in diesen negativen bezug gesetzt wird die sich da etwas überfordert fühlen von der weiblichen sexuellen überlegenheit, damit muss "mann" sich aber abfinden.

erklärbär off

LG
Bi
****48 Mann
342 Beiträge
Klasse
@******rre,

kann dir nur beipflichten !

Ausserdem bleibt es ja jedem selbst überlassen, wie weit er /sie gehen möchte, Oder nicht ?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******e66 Frau
1.070 Beiträge
@funpaar_NF
ich glaube,ihr habt da jetzt irgendwas verwechselt...*nixweiss*
****48 Mann
342 Beiträge
??
Das glaube ich auch.
******_rp Mann
26 Beiträge
Ähem...
Liebe Leute,

nichts für ungut, aber vielleicht wäre es gut, sich vor dem posten einer Mitteilung nochmal kurz durchzulesen, auf was man antwortet und von wem was stammt.

Ich jedenfalls freue mich über die freundliche Antwort des Erklärbären (alias BiBizarre), der/die immerhin gezeigt hat, über Allgemeinbildung zu verfügen. Meine frage sehe ich aber leider nur teilweise beantwortet...

Aber sei's drum: Im Grunde stimme ich mit dem funpaar gut überein, auch wenn die etwas verdaddelt haben, wer was schrieb *zwinker*

Viele Grüße
York
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welche Frauen stehen auf Anal extrem
@*********taboo,

ich denke du hast das Eingangsthema nicht gelesen!
Es ist hier auch kein Bilderthread.

Da steht nichts von Doppelfist der Männer und ist hier fehl am Platze.
Daher entferne ich die letzten Postings.

Gruss
Redflower
*********lave Frau
98 Beiträge
Anal
;ein Loch hatte sich auch mal ca 5 cm gedehnt aber das hat auch sehr lange gedauert aber dennoch war es hart und geil deswegen würde mich mal interessieren wie man es schafft so derbe anal gefistet zu werden ? Vll gibt es ja sogar einen Trick?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.