Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Anales Fisting/vaginales Fisting4
Anal fisten wer kann was dazu sagen Tips? Vaginal hatten wir es schon…
zum Thema
Fisting (anal/vaginal).... Wie gerne und wie oft?10
Für viele ist Fisting ein Tabuthema, aber für mich ist es eine geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting anal und vaginal - gleichzeitig

Erlaubt ist, was gefällt. Dieser Satz gilt auch beim Fisting. Ob anal, vaginal oder sogar beides gleichzeitig, solange Fisten eine Sexualpraktik ist, die den Beteiligten Lust bereitet, kann sie ohne Bedenken ausgeführt werden. Wenn dich offene Fragen zum Thema Fisting plagen, hole dir den Rat von anderen Mitgliedern. Die JOYclub-Gemeinde berät dich gerne hier im Forum.

dildos und hände sind ja wohl nicht zu vergleichen!!! da würde ich hände doch wohl ganz sicher vorziehen!
***al Mann
185 Beiträge
abgesehen von der tatsache daß es dildos auch in faustform gibt...in allen möglichen größen, farben und arten...und die sicher leichter zu handhaben sind (falls man gerade keine realen fäuste zu HAND hat) als die eigenen arme...könnte ein rein logistisches und flexibles problem werden...
es ging darum wie sich das anfühlt, und egal was für ein dildo man benutzt, er dient "allerhöchstens" als ersatz, kann aber das gefühl von echten händen bei weitem nicht ersetzen...
***al Mann
185 Beiträge
das mag alles richtig sein und deine subjektive darstellung unterstreichen...aber:
wir wollten einfach nur einen tipp abgeben und nicht irgendwelche worte sezieren. wenn dir langweilig ist dann kannst du dir gerne jemand anderen für derartige operationen suchen...was besser ist oder nicht das kann sie dann selbst entscheiden wenn sie alles durchprobiert hat...ganz einfach.
*vogel*
***al Mann
185 Beiträge
leider gibt es keinen smiley für einen begrenzten horizont....wäre vielleicht mal eine anregung für die mods einen zu kreieren...
*fliege*
Die Frage lautete:
habt ihr das schon mal versucht.. Fisting vaginal und anal gleizeitig durchzuführen? Funktioniert das überhaupt, und wie fühlt sich das an....
Da steht kein Piep davon das die TE es mal eben so ausprobieren will. Klingt doch eher nach etwas mit Unsicherheit gepaarter Neugier.
M. E. geht die Frage an JCler die damit Erfahrung haben.

Ich verstehe nicht warum sich hier manche Leute
erst unsachlich und/oder am Thema vorbei einbringen und
dann auch noch beleidigend werden müssen.
Und das natürlich ohne auf die eigentliche Frage im geringsten einzugehen.

@***us - auch hier im Joy gilt: Beachte keine Trolle.

Hab ich zwar auch grad gemacht, wird aber einmalig bleiben. *zwinker*

und nu bitte *zumthema*

Ist doch ein viel zu interessanter Thread um ihn mit Streit vollzumüllen.

LG, Bert
***al Mann
185 Beiträge
...Funktioniert das überhaupt...?
nun, der gedanke war einfach..wenn sie es fragt und wissen will wie es sich anfühlt, dann ist der gedanke nicht abwegig daß sie es auch gerne mit ziemlicher sicherheit irgendwann ausprobieren wird...natürlich erst nachdem sie sich eine handvoll nützlicher tipps hier aus dem forum geholt hat...unser hinweis war eine schrittweise annäherung an das gewünschte / erhoffte ergebnis es selbst zu erfahren wie es ist...schreiben kann man viel, trotzdem weiß man dann immer noch nichts eigenes...
also doch irgendwie nicht am thema vorbei oder...?
womit wir wieder mal beim begrenzten horizont wären...
nicht 2 hände, aber...
...ich habe meine partnerin vaginal gefistet und bin dann mit meinem schwanz anal in sie eingedrungen... wenn wir dann beide unseren höhepunkt hatten, war es eines der erfüllendsten gefühle, die ich bisher erlebt habe!

schreit nach wiederholung *ggg*
*****ard Frau
3.832 Beiträge
Hallo Zusammen ,

ja, hab ich schon selbst erlebt auf einer privaten Party. Eine erfahrene Fisterin und Gastgeberin dieser Party, hat das bei mir auf einem Gyn-Stuhl praktiziert. Sie war vaginal und anal gleichzeitig mit zwei Händen in mir und diese Erfahrung kann ich nur als äußerst intensiv, extrem und unfaßbar lustbringend beschreiben. Diesen Orgasmus werde ich wohl nie vergessen, aber dennoch würde ich diese extreme Art des Fistings nicht noch einmal bei mir praktizieren lassen. Eine irre Erfahrung !

LG
Martina
****k41 Mann
51 Beiträge
zwei Händen
Nun Martina mit zwei Händen gleichzeitig ist schon was besonderes und jede Frau kann das ja schon garnicht zumal Anal zu fisten gehört eine gewisse dehnung zur Voraussetzung.
Diesen Orgasmus werde ich wohl nie vergessen

kann ich nur bestätigen .. einmal vor Monaten ganz intensiv erlebt und ich für mich kann nur sagen, dafür muss wirklich alles passen ... Partner, Stimmung, Situation, Moment ... einfach alles

aber dann ist nicht mal fliegen schöner *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.