Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre älter ist & viel mehr Erfahrung hat als ich. Ich bin mit knapp 24 noch ziemlich unerfahren, aber offen für vieles.
nur melden,wenn nicht zu weit weg und wenn möglich ungefähr in unserem alter..oder etwas jünger und mit Erfahrung...am liebsten ein Paar...Mann geht auch,aber den sucht Sie sich aus....
ich lebe in Berlin und bin ein erfahrener Fister, ich finde jedoch zum Fisten gehört etwas mehr als nur das Hand reinschieben Es hat für mich etwas mit Hingabe und vielen Empfindungen zu tun, ob sich das so entwickeln kann?
auf diesem Gebiet ist es mir schon wichtig,dass es jemand mit Erfahrung ist und ich weiß auch,dass man dafür Vertrauen braucht und sich fallen lassen sollte....und das es ganz wahrscheinlich auch noch nicht richtig funktionieren wird beim ersten mal....
meine ich eben, als aktiver komme ich der Frau sehr nah und es muss echtes Vertrauen vorhanden sein, manchmal geingt es sogar beim ersten mal und manchmal dauert es eben etwas länger. "Er" sollte dir gerade als Anfänger Lust bereiten.
und vor allem muss "Er" ein Gefühl für dich bekommen bis zu welchem Punkt es geil für dich ist und an welchen Punkt er eben warten muss um dich dann langsam zu öffnen Übrigens sehr schöne Fotos von dir/euch
ein solches angebot gibt es hier auch nicht alle tage
... und berlin ist die stadt der relativ kurzen wege.
in bayern oder bw sieht das ganz anders aus, wenn man erst 250km fahren muß.
das ganze dann natürlich auch wieder zurück
letztlich wird die sympathie entscheiden, es soll doch keine unterrichtsstunde werden.
und weiß nicht ob ich mich richtig ausgedrückt habe...möchte nicht einfach nur gefistet werden,sondern einfühlsam ersteinmal dahin geführt werden... mit Gefühl und ein Vertrauen muß aufgebaut werden und dann kann auch ich mich fallen lassen....
derjenige den du aussuchst wird es schon sehen wenn er denn einfühlsam ist...wie weit du bist und was du haben willst.........
aber nur wenn er denn ahnung hat.
weiß ich denn,dass er Ahnung hat..sagen kann man viel und ich bin emotional so gestrickt,wenn ich eine schlechte Erfahrung mache,will ich ne ganze Weile nicht mehr...