Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fistlehrer gesucht ;-)

Bitte...
nur melden,wenn nicht zu weit weg und wenn möglich ungefähr in unserem alter..oder etwas jünger und mit Erfahrung...am liebsten ein Paar...Mann geht auch,aber den sucht Sie sich aus.... *zwinker*

Trotzdem danke für die ganzen Mail`s...... *knuddel*
*******thme Mann
127 Beiträge
Hmm
ich lebe in Berlin und bin ein erfahrener Fister, ich finde jedoch zum Fisten gehört etwas mehr als nur das Hand reinschieben *g* Es hat für mich etwas mit Hingabe und vielen Empfindungen zu tun, ob sich das so entwickeln kann?
Als Neuling...
auf diesem Gebiet ist es mir schon wichtig,dass es jemand mit Erfahrung ist und ich weiß auch,dass man dafür Vertrauen braucht und sich fallen lassen sollte....und das es ganz wahrscheinlich auch noch nicht richtig funktionieren wird beim ersten mal.... *ja*
*******thme Mann
127 Beiträge
Das
meine ich eben, als aktiver komme ich der Frau sehr nah und es muss echtes Vertrauen vorhanden sein, manchmal geingt es sogar beim ersten mal und manchmal dauert es eben etwas länger. "Er" sollte dir gerade als Anfänger Lust bereiten.
Oh ja...
das sehe ich auch so...die Sympatie spielt da eine große Rolle und wenn alles stimmt,kann ich mich auch dem Mann voll und ganz hingeben... *liebguck*
*******thme Mann
127 Beiträge
Rücksicht
und vor allem muss "Er" ein Gefühl für dich bekommen bis zu welchem Punkt es geil für dich ist und an welchen Punkt er eben warten muss um dich dann langsam zu öffnen *g* Übrigens sehr schöne Fotos von dir/euch *g*
Danke.....
für das Kompliment...
Du scheinst ja da wirklich Erfahrung zu haben..
*******thme Mann
127 Beiträge
Ansonsten
würde ich mich nicht als erfahren bezeichnen, dazu bin ich mir meiner Verantwortung in dem Moment zu sehr bewusst *g*
Okay...
ich bin lernwillig..... *zwinker*
ich wäre dabei *g*
Hier ...
... ist ein Berliner mit Zeit und Lust zum Lehren ;). Ich kann Euch nur leider nicht anschreiben ...
Oh je...
wie soll ich da den Richtigen finden.... *zwinker*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
geh nach deinem gefühl..........................
Leicht gesagt...
hätte nie mit so viel Post gerechnet...aber danke *knuddel*
****ce Mann
13.791 Beiträge
Gruppen-Mod 
berlin
hätte nie mit so viel Post gerechnet...
ein solches angebot gibt es hier auch nicht alle tage
... und berlin ist die stadt der relativ kurzen wege.
in bayern oder bw sieht das ganz anders aus, wenn man erst 250km fahren muß.
das ganze dann natürlich auch wieder zurück *oh*

letztlich wird die sympathie entscheiden, es soll doch keine unterrichtsstunde werden.
*ja*

lg pierce
*wink*
********iner Paar
793 Beiträge
Ich blätterte einfach....
.... mal schnell durch. Und für dein Ego: auch ich würde dir gerne deine Lust mit großen Dingen zufrieden stellen.
*g* u.
huhu sommersturm
würde dir ja meinen mann empfehlen

aber ich glaub trotz allem spaß was er dran hat sind 500 km

auch ihm zu viel *g*

aber wünsch dir weiterhin viel erfolg bei der suche

und würde gern erfahren ob du was anständiges gefunden hast

*rotwerd*

LG Anne
Dankeschön...
die Entscheidung wird mir nicht leicht gemacht,aber ich werde wirklich mal nach meinem Gefühl entscheiden..... *knuddel*
Bin etwas verunsichert....
und weiß nicht ob ich mich richtig ausgedrückt habe...möchte nicht einfach nur gefistet werden,sondern einfühlsam ersteinmal dahin geführt werden... *liebguck* mit Gefühl und ein Vertrauen muß aufgebaut werden und dann kann auch ich mich fallen lassen.... *knuddel*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
derjenige den du aussuchst wird es schon sehen wenn er denn einfühlsam ist...wie weit du bist und was du haben willst.........
aber nur wenn er denn ahnung hat.
Woher...
weiß ich denn,dass er Ahnung hat..sagen kann man viel und ich bin emotional so gestrickt,wenn ich eine schlechte Erfahrung mache,will ich ne ganze Weile nicht mehr... *nein*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
tja da kann ich jetzt natürlich nichts zusagen..........das beste wäre natürlich dein mann würde es machen oder evtl auch eine frau ???

schon mal drüber nachgedacht ?
Nein....
hab ich noch nicht,aber weiß nicht,ob ich das gut finden würde..naja mal schauen... *nixweiss*
aber danke euch.... *knuddel*
hmm...
Woher weiß ich denn, dass er Ahnung hat... sagen kann man viel...

Nein hab ich noch nicht, aber weiß nicht, ob ich das gut finden würde...

Ja... nein... weiss nicht... eigentlich... aber... etc.

Bei allem Verständnis frage mich gerade, warum Du die Anfrage überhaupt
gestartet hast?! *nachdenk*

Trotzdem good Luck! *zwinker*
Weil...
ich es möchte und sorry,dass ich damit Verwierrung gestiftet habe... *liebguck*
aber es ist ja auch eine, für mich sehr intime Sache... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.