Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fistlehrer gesucht ;-)

och...
...Verwirrung hast Du nicht gestiftet *nono* ...und sehr intim ist so eine Geschichte eh, nicht nur für Dich!
Bin auch ganz toll *g*

Nurbeweisen kann man(n) es im Forum eher schlecht ........

LG aus Berlin
Danke.....
an alle die sich zur Verfügung stellen..... *kuss*
****n73 Mann
159 Beiträge
wirklich delikat
Ich denke, es ist eine mutige Entscheidung, sich dem Fisting auf diese Art zu nähern. Ich denke, wenn dich bestimmte Gegenstände oder Gemüsesorten nicht mehr aus der Fassung bringen, ist mit etwas Geduld und Hingabe auch ne Hand drin. Bin aus Berlin.
Wenn du magst. *ja*
Ich will....
keine Gegenstände oder Gemüsearten....ich möchte es lieber auf normale Art mit der Hand ausprobieren..ja jetzt kommt sicherlich wieder,was ist schon normal.... *zwinker*
Trotzdem danke ich Dir für den Tip.... *g*
****n73 Mann
159 Beiträge
Das sollte...
auch nicht despektierlich klingen. Man hat damit nur ,wenn man es sich denn selbst macht eine gute Kontrolle über das was passiert, und man kann sich langsam herantasten. Es ist eher Hilfsmittel
und kein Gemüsefetisch *panik*
huhu sommersturm
also ich verfolge das hier ja nun schon seit es anfing

vielleicht sag ich jetzt was falsches aber je mehr ich das hier lese und so mehr macht es mir den anschein das du immer verunsicherter wirst bei so viel für und wieder

auf sich zu kommen laßen und nicht immer abwiegen "für und wieder".
vielleicht oder auch nicht vielleicht

LG Reini
Ich lasse....
es auf mich zu kommen....danke *knuddel*
Heut wäre mein Treffen....
mit einem Mann gewesen,der mich in die Welt des fistens einführen wollte....oder besser gesagt,der mich fisten wollte.....
Leider hat er abgesagt,da er krank geworden ist und kann erst wieder in 2 Wochen.
Ich möchte aber keine 2 Wochen warten.... *liebguck*
Re:
... mußt du ja auch nicht *zwinker* ...
****n73 Mann
159 Beiträge
Wenn du möchtest
Ich würde gerne einspringen, wenn du denn
Interesse hast. Bin kein Lehrer, aber ich habe schon
etwas Erfahrung und bin einfühlsam. Und ich habe
schöne Hände *g*
lg Hansn73
Danke....
für die Angebote und vielleicht komm ich auf diese zurück.
Wer wirklich Interesse hat und es ernst meint,kann mir ne Mail über mein oder besser unser Profil schreiben.... *liebguck* *knuddel*
Re:
Also ich meine es durchaus ernst und habe wirklich Interesse, aber leider kann ich hier keine Mails über das Profil versenden ... *snief*
Glaube kaum, daß hier wirklich gesucht wird.. Geht eher darum Männer zu verarschen.. *lol*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
*******such:
Glaube kaum, daß hier wirklich gesucht wird.. Geht eher darum Männer zu verarschen.. *lol*

wenn Du meinst... *zzz*

p.s. glauben heißt nichts wissen... *zwinker*
Ich suche....
aber das richtige Paar oder den richtigen Mann zu finden ist gar nicht so einfach.Ich hatte mich ja schon für jemanden entschieden (klingt auch komisch "grins" )aber er konnte wegen Krankheit nicht.
..ich drück dir die daumen dass du jemand passenden findest *g*
Danke....
mal schauen.... *knuddel*
Ich hab es....
immer noch nicht ausprobieren können, entweder geht es zeitlich nicht oder die Männer die ich mir aussuche sagen kurz vorher ab....echt toll *snief2*
*******thme Mann
127 Beiträge
eile....
mit weile.....wobei das langsam echt komisch ist das Du niemanden findest?
vielleicht liegt es daran....
das ich zu ungeduldig bin und zu wählerisch....oder die falschen Männer aussuche.....und ich möchte es auch gern beim ersten mal in privater Atmosphäre....das geht aber momentan bei uns zu Hause nicht...müsste also zu Hause bei dem Mann stattfinden...
sommersturm
da hilft bloß eins

WIR DRÜCKEN DIR ALL UNSERE DAUMEN

oder du kommst ins allgäu hihi
******ick Mann
103 Beiträge
Mach Dir kein Streß..
[...müsste also zu Hause bei dem Mann stattfinden...]

.. und Deinem Auserwählten. Vielleicht trefft ihr euch in einer schönen Pension. Vielleicht hat er auch zu Hause Probleme hiermit.

Drücke auch die Daumen, hab davon 10 Stück, alle an der linken Hand.

*wink*
******sPE Paar
632 Beiträge
...
@*******turm,

wir würden dir empfehlen, es nicht auf Biegen und Brechen mit Hinsicht "nur" auf das eine versuchen zu wollen... und das wird "hier" auch relativ schwer werden...

Lass dir Zeit und versucht es am besten erst mal mit einem Paar, wo die Frau dich deinen Wünschen nach verwöhnen kann... ist am Anfang für dich ggf. erst mal das beste, da man eh erst mal eine Weile üben muss...

Am besten lässt du dich im Rahmen eines gemütlichen Abends mit einem gleichgelagerten Paar erst mal locker fallen, wo es nicht unbedingt nur auf das "eine" hinausläuft... so du bist dann schon mal entspannter und im Laufe des Abends auch sicher geiler... dann kann es durchaus eine schöne Erfahrung werden... *ja*

Aus den restlichen "Bewerbungen" die du bekommen hast, die Nadel im Heuhaufen heraus zu finden, wird dir hier mit Sicherheit nur äußerst schwer gelingen... *zwinker*
Danke....
habt Ihr sehr schön beschrieben.... *knuddel* und ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen und wenn es sich mal ergiebt ist es schön.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.