Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Ist meine Freundin "zu eng" ?!84
Ist mein erstes Thema, also bitte seid lieb zu mir.
zum Thema
Gibt es wirklich so eng gebaute Frauen das ...38
Also meine Frau, die ich sehr liebe, hat folgendes Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anatomisch nicht möglich, oder einfach nur verkrampft?

*********rDom Mann
337 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wir haben Monate gebraucht ehe Lisa erstmals Vaginal die ganze Hand in sich aufnehmen konnte. Anal ging es schneller.
Wir denken jeder ist anders gebaut. Entsprechend unterschiedlich sind die Zeiträume die es bis zum ersten echten Fist braucht.
Der Weg ist das Ziel. Lieber 100x ein klein wenig mehr Dehnung genießen, als 10x echte Schmerzen leiden.

Denn die müssen nicht sein. Wie jemand anderes schon schrieb: Muskeln merken sich Art und Intensität ihrer Beanspruchung, in diesem Falle die Dehnung, fürs nächste Mal.

Alles im grünen Bereich also liebe kleine_zicke81.

Aus unserer Sicht zählt beim Fisten keinesfalls olympisches Höher-Schneller-Weiter, sondern Geduld, Einfühlungsvermögen, Entspannung und Vertrauen.

Lisa*friends*Bert
****ra Frau
2.917 Beiträge
Die Idee mit dem aufpumpbaren Dildo finde ich gar nicht so schlecht.

Auch bei mir, trotz 5 Geburten mit echt großen Kids, ging das Fisten nicht von heute auf Morgen. Mein Beckenboden ist durch regelmässiges Training, damals nach den Geburten, wie auch heute noch, schön straff und eng.

Wir fingen damals an, mit einem etwas dickeren Dildo zu üben, mit seiner Faust, die auch nicht grad die kleinste ist, jedes mal ein kleines Stück tiefer bis es irgendwann klappte.

Doch auch jetzt noch, funktioniert es nicht bei jedem Mal. Ich kann es auch nicht genau sagen weshalb, es klappt einfach nicht. Es fühlt sich dann für mich an, als wäre ich untenrum dermaßen eng, dass es dann auch nur noch weh tut.

Die '"Schmerzen" am Tag danach sind eigentlich auch normal *g* wenn die Dehnung auch noch durch richtiges Stossen untermalt wurde.
Doch auch hier gibt es Tage, an denen es trotz gleicher Bedingungen, mal mehr oder weniger spürbar ist.

Ein Phänomen *lach* und vielleicht reizt mich genau dies am Fisting so besonders. Das Unvorhersehbare.

Lys
also...
die sache mit dem dildo hat mich auch überzeugt..... ich denke, ich werde es so auch mal versuchen.....

ich glaube, ich muss wirklich klein anfangen *zwinker*
ich habe keine geburten hinter mir und um groß gebaute männer mache ich gerne einen bogen.... es ist wirklich eng....

mit einem kleinen "schmerz" kann ich ja umgehen.....
als sub ist man da schon das ein oder andere gewohnt, aber die dehnung empfinde ich als sehr unangenehm.... und am tag danach fühlt es sich an wie muskelkater in seiner schlimmsten form....
da ist mir ein striemen und das brennen lieber *zwinker*
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
ansichten
mal am rande:
mit einem kleinen "schmerz" kann ich ja umgehen.....
als sub ist man da schon das ein oder andere gewohnt,
.......
da ist mir ein striemen und das brennen lieber *zwinker*

danach wirst du aber bestimmt nicht gefragt. *fiesgrins*

lg pierce
*wink*
Ich habe Folgendes festgestellt...
...zum einen ist es abhängig von der Tagesform, ob ich mich schnell entspannen und fallen lassen kann, oder nicht. Gibt es Spannungen in der Beziehung zum "Fistenden", so bin ich auch verspannter und brauche länger...

Beim ersten Mal war ich selbst so erschrocken darüber, dass sich seine Hand nun komplett in mir befand, da hab ich dann total verkrampft und wir haben nen Weile gebraucht, bis ich die Hand wieder "loslassen" konnte. Was aber bei mir auch der Fall ist ist, dass meine Pussy seine Hand förmlich reinsaugt - er liebt diesen Anblick und ich dieses Gefühl!

Wir haben bei MMF und MFMF auch mal das Fisten probiert und es es ging gar nicht! Ich lasse da nur meinen Schatz ran, denn er weiß, wie er die Hand zu bewegen hat und kennt die Reaktionen meines Körpers. Bei ihm weiß ich auch, dass ich mich fallen lassen kann, muss mir keine Gedanken darüber machen, ob das jetzt gleich schmerzhaft sein wird, oder nicht... seine magischen Hände... was bin ich froh *g*

Und der aufblasbare Dildo ist auch was Feines! Haben wir auch und es "hilft" wirklich. Aber du musst dich wirklich entspannen - vielleicht hilft es auch, wenn du im Kopf nicht auf Fisten eingestellt bist?!?!?
Lass dich von deinem Partner führen (schreibst ja selbst, dass du das kannst *zwinker* ).

Und zu den Schmerzen - unmittelbar nach dem Fisten mal auf die Toilette gehen, hilft gegen das Brennen danach *g* Oder Joghurt-Tampons - schön kalt aus dem Kühlschrank!!

Und jetzt weiterhin viel Spaß beim Probieren!
Je mehr man sich reinsteigert und es will, desto mehr verkrampft man.
Nicht auf biegen und brechen versuchen, ihr braucht einfach zeit. Das klappt nicht von heute auf morgen, besonders wenn eine blockade im kopf dazwischensteht.

Entspann dich, geh nicht mit dem gedanken ran "ich will jetzt gefistet werden".
Lasst es passieren, nehmt ein gutes gleitgel, fixiert euch nicht nur darauf sondern auch auf das drumherum.

Grüße
****nJ Mann
134 Beiträge
Gleitgel =)
Das Gleitgel von Durex bewirkt Wunder =) =)
das kenn ich auch *ggg* das ist super!!! *zwinker*
****nJ Mann
134 Beiträge
YES! =)
Hab es am Wochenende sogar benutzt! Ich würde mich über eine Zuschrift von dir freuen ! =) LG
wenn ich ganz ehrlich bin dann hat es ca. 2 Jahr gedauert bis es auf einmal aus lauter geilheit einfach so passiert ist....und es war megageil..ich möcht es nicht mehr missen...
Einfach Geduld haben und immer und wieder probieren nicht zwingen dazu.
LG und viel Glück
also wenn man sich selbst unter druck ( ...so heute muss es aber klappen...) setzt wird es nie funktionieren. denn man sollte schon entspannt dabei sein.

bei uns hat es auch nicht gleich beim ersten mal sofort geklappt, aber jede menge gleitgel, viel vertrauen und langsam "herantasten" wie weit kann man gehn ohne dass es weh tut und dann hat es irgendwann geklappt.

was auch hilft einfach vorher normalen sex haben, denn dann ist man total entspannt und auch feucht genug und dann sollte es noch leichter klappen.

wenn es selbst mit viel übung nicht klappt dann soll es wohl einfach nicht sein. dann sollte man es auch einfach lassen und vielleicht zu nem späteren zeitpunkt es nochmal probieren.
ich gehe mal ein wenig ins detail, wenn es keinen stört..... *zwinker*

zum thema platzangebot...
wir haben vor zwei tagen versucht einen etwas größeren dildo (vaginal) und den schwanz meines mannes (anal) in mir unter zu bringen......
tja was soll ich sagen.... ich bin wirklich nicht zimperlich.... war aber nicht möglich.... vaginal passten noch genau zwei finger.... und die hatten schon kaum noch platz....

ich glaube, ich lege die sache einfach auf eis.... solange bis ich mein erstes kind bekommen habe.... vielleicht habe ich dann zumindest einen hauch einer chance *ggg*

ich habe schon oft den spruch gehört "man du bist aber eng"
hab da immer drüber geschmunzelt..... jetzt glaube ich es auch langsam *snief*
was sagt uns das? eng ist nicht gerade immer ein vorteil *snief*
*******_69 Mann
78 Beiträge
Eng
ist ein Dehnbarer begriff. Jedoch hat alles auch seine Grenzen.
Aber wie man auch bei einigen Erotikfilmen sehen kann, geht schon so manches, mit natürlich viel Übung. Man weiß ja nicht, wie lange und oft diese Darsteller ihren Muskel trainiert haben.
habt ihr auch mal spezielle gleitgels versucht, die die haut "geschmeidiger" machen und dadurch das dehnen begünstigen??
*******_69 Mann
78 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, ob es mit einem anderen Gleitgel besser flutscht. Wenn nunmal der moment erreicht ist, wo das Dehnen weh tut, wird es sicher mit dem anderen Gel nicht unangenehmer sein.
Wie beim fitness, immer bis zur Schmerzgrenze, und nicht weiter.
Das nächstemal geht dann sicher wieder ein tick mehr
ja gut wenn es körperlich nicht geht dann bringt au ein anderes gel nicht aba ich hab die erfahrung gemacht dass als wir ein anderes gel benutzt haben ging es besser. wäre ja zumindestens einen versuch wert...
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Wir alle hier..
Haben Spass an etwas mehr Füllung..

Was ist falsch dran, dass halt nur 2 oder 3 Finger völlig genug sind um das Gefühl von mehr als ausreichend ausgefüllt zu haben ?

Wenn irgendwann die Zeit...Du...reif sein solltest, wird er es schon merken....dann darf ers auch nutzen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.