Ich habe Folgendes festgestellt...
...zum einen ist es abhängig von der Tagesform, ob ich mich schnell entspannen und fallen lassen kann, oder nicht. Gibt es Spannungen in der Beziehung zum "Fistenden", so bin ich auch verspannter und brauche länger...
Beim ersten Mal war ich selbst so erschrocken darüber, dass sich seine Hand nun komplett in mir befand, da hab ich dann total verkrampft und wir haben nen Weile gebraucht, bis ich die Hand wieder "loslassen" konnte. Was aber bei mir auch der Fall ist ist, dass meine Pussy seine Hand förmlich reinsaugt - er liebt diesen Anblick und ich dieses Gefühl!
Wir haben bei MMF und MFMF auch mal das Fisten probiert und es es ging gar nicht! Ich lasse da nur meinen Schatz ran, denn er weiß, wie er die Hand zu bewegen hat und kennt die Reaktionen meines Körpers. Bei ihm weiß ich auch, dass ich mich fallen lassen kann, muss mir keine Gedanken darüber machen, ob das jetzt gleich schmerzhaft sein wird, oder nicht... seine magischen Hände... was bin ich froh
Und der aufblasbare Dildo ist auch was Feines! Haben wir auch und es "hilft" wirklich. Aber du musst dich wirklich entspannen - vielleicht hilft es auch, wenn du im Kopf nicht auf Fisten eingestellt bist?!?!?
Lass dich von deinem Partner führen (schreibst ja selbst, dass du das kannst
).
Und zu den Schmerzen - unmittelbar nach dem Fisten mal auf die Toilette gehen, hilft gegen das Brennen danach
Oder Joghurt-Tampons - schön kalt aus dem Kühlschrank!!
Und jetzt weiterhin viel Spaß beim Probieren!