Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr Euere Sex-Toys?:...Teil 3...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wo habt ihr denn euere Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

toys und liebe

toys und liebe
Wir leben jetzt (d.h. meine Partnerin und ich) seit ca.8 Jahren zusammen!
Zu Beginn gab es keine im Erotikbereich Grenzen ( fast keine *zwinker* ).
Neulich,
fragte sie mich, was mich so erregt, wenn ich sie mit Toys verwöhne.

Ja, kann man eigentlich schwer beantworten, aber es erregt mich sehr.

Während ich versuche ihr mit meinen Antworten zu erklären wie sehr ich es genieße sie verwöhnen zu können (mich durch Ihre Erregung natürlich auch) um das Gefühl zu zelebrieren,
wird es von Ihr laut Aussage so empfunden als wäre sie ein Laborobjekt. *skeptisch*

Meine aufrichte Aussage ist das dies in keinster weise so ist, gibt mir aber zu denken, und die Frage ob weibliche Mitglieder es ähnlich empfinden. *nachdenk*

Vielleicht will Mann dann einfach zu viel des Guten.

Auch ich möchte wirklich in erster Linie meine Partnerin verwöhnen und sie nicht als Testobjekt für Tools benutzen! *knuddel2*

LG
Grisu67
@ grisu_67
darüber haben wir uns noch nie gedanken gemacht.solche gedanken sind auch noch nie in uns hoch gekommen.
wir benutzen toys wenn uns danach ist.mal greift sie in den schrank ,mal ich.
wir sind zwar noch nicht so lange wir ihr zusammen,es sind nur 6jahre,aber wir kennen uns so genau,daß es da keine probleme gibt.
würden es nicht so ernst sehen,weil frauen kann man als MANN nur falsche antworten geben.
die meisten werden wissen was wir meinen.
benutzt eure toys weiter,wenn es beiden gefällt und geil macht.
ansonsten entsorge sie.

WO ENTSORGT MAN SEXTOY´s???

Plastemüll,Sondermüll???

am besten garnicht!!!!!!!!!!

LG
*****lle Frau
73 Beiträge
hy
also ich bin ein weibliches wesen und kann von meiner warte aus stellung nehmen. wenn die offenheit da ist, von beiden seiten, alles mögliche auszuprobieren, dürfte theoretisch dieser gedanke nicht aufkommen, es sei denn als scherz, was ich hier jedoch nicht zu urteilen oder einzuschätzen vermag. wenn man so lange zusammen ist, gehe ich davon aus, dass man sich diesbzüglich kennt und auch schon mit dem thema auseinander gesetzt hat. ich persönlich finde es überaus prickelnd vom partner mit toys verwöhnt zu werden und genieße es in vollen zügen( also nicht wortwörtlich nehmen). es ist ein purer genuss, wenn man einfach nur nehmen und genießen darf
und wenn es denn dann doch mal zu heavy werden sollte, dann kann man sich doch einfach offen äußern und sein denken kund tun. denn der partner sollte zumindest die chance bekommen, signale richtig zu deuten bzw zu empfangen und wenn das nicht hilft, dann miteinander reden. und gerade in diesem bereich sollte man miteinander reden.
undso viel spaß am verngügen wie möglich leben und erleben.
ich finde es toll wenn du als mann so sehr darauf bedacht bist, deine partnerin zu verwöhnen! es gibt bestimmt den ein oder anderen, der sich daran ein beispiel nehmen könnte/sollte.
mädels, das gilt im übrigen ja auch für uns!
weiterhin wünsch ich auf jeden fall sehr sehr viel spaß beim toyen
lieben gruß mapoulle
also...
ich persönlich benutze sextoys entweder gerne selbst oder verwöhne meinen mann damit aber das er mich damit beglückt ist auch nicht so meins ab und zu ja aber bloß nicht zu viel des guten!

finde es angenehmer ihn richtig zu spüren und nicht nur plastik *gg*

kann aber auch daran liegen das ich gerne die zügel in der hand habe *g*

aber nach 8 jahren möchte ich behaupten solltet ihr darüber offen reden und sie dir erklären wie es besser wäre *g*

nur sprechenden menschen kann geholfen werden *baeh* *g*
na ja ,vielleicht ist weniger Toy dann mehr

gebe zu wenn das Kopfkino spielt hat man eine Erwartungshaltung!

Ist nicht richtig, weiß ich selber!
Arbeite dran
ja ...
...weniger kann oft mehr sein da hast du recht =)

sprecht offen darüber, macht euch einen gemütlichen abend vor dem JC und lass euch von anderen möglichkeiten insperieren, vielleicht gibt es ja neue spiele, an denen ihr beide spaß habt und wer weiß dann kommt ihr vielleicht beide voll auf eure kosten *gg*

Viel Spaß beim Spielen und Ideen finden *g*
...
...hmmm... ein Zeichen unserer Zeit ist es doch, dass wir ganz anders mit unserer Sexualität umgehen, als vorhergehende Generationen.

Wir sind freier (jedenfalls die Meisten von uns, denke und hoffe ich), probieren uns aus und -so sollte es jedenfalls sein- versuchen den Sex lebendig und immer wieder aufregend zu halten.

Warum sollten dazu nicht auch Toys gehören? Und auch hier denke ich, hat es nichts damit zu tun, wie lange man schon zusammen ist oder wie gut man sich kennt. Ich war vor noch nicht allzu langer Zeit mit einer Frau zusammen, die beim 1. gemeinsamen Sex "Max und Moritz" auspackte und es war einfach wunderbar diese Frau damit zusätzlich- oder auch ausschließlich zu stimmulieren. Wir Beide haben es dann regelmäßig genossen und keiner von uns -auch nicht "Max und Moritz"- hatte das Gefühl das irgendjemand vernachlässigt wurde oder auch, dass man sich allein nicht genügte... *bandit*

LG, Peter
hmmm
macht euch doch keine Probleme wo keine sind>seid ganz einfach ehrlich zu einander und genießt das Toy bei ihm /oder Ihr-
wie schon mal gesagt miteinander!!
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Schade...
das deine Partnerin sich beim Spiel mit Toys als Laborobjekt gefühlt hat, wodurch dieses Gefühl auch immer Zustande gekommen ist.
Auch ich benutze gerne Toys um die Erregung meiner Partnerin so weit wie möglich zu steigern, denn diese Erregung dann zu sehen-hören und zu fühlen ist doch das schönste Geschenk für einen Mann...zumindest in meinen Augen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.