Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelfete f. Fistingfreunde im Raum 5

Hotelfete f. Fistingfreunde im Raum 5
Hi Joyler,
wir beide sind absolute Fans von Privat und Hotelfeten.Fast alle unsere Feten waren bisher absolut Top, leider haben wir fast nie Freunde des Fist dabeigehabt.Wir denken an ne ganz normale Paareparty mit ca 6-7 Paaren und einige Solodamen und Herren
Pt mit Gv sollte kein Fremdwort sein, außerdem wünschen wir uns mal eine Fete, wo auch neben dem PT das Fisten eine große Rolle spielt....>>> keine reine SM Veranstaltung !!!
Wie immer spielen für uns auch nette Unterhaltungen, Spass und Sex ne große Rolle !!
Wer hätte Interesse ??..gerne können wir gegen kostenbeteiligung mal eine solche Party planen..
Wir bevorzugen ne Suite im Raum Düsseldorf / Flughafen

Lasst uns planen ...
********2017 Paar
237 Beiträge
Fisting Party
Hallo ihr Lieben,

wir ein aktiv/passives Fistingpaar, hätten absolute Lust an so einer Party teilzunehmen.

Liebe Grüße
Serva & Amon
****duo Paar
15.573 Beiträge
...'ne Fistingparty wäre was für uns *freu2*

LG *kuss*
********risi Frau
781 Beiträge
klingt interessant *g*
..na da rappelt es ja förmlich nur so im Rechner..
ca 50 Klicks in 5 Minuten...........mmh, ob wir da so ne gute Idee hatten ??
..vieleicht wär ein Fistinghotel oder gar ein Fistschiff ( gibts sowas ??) doch die bessere Wahl..
Aber bitte >> einige von Euch kennen uns >> vorsicht !! wir buchen und org. tatsächlich !!
********2017 Paar
237 Beiträge
Ja, das hoffen wir doch sehr. Alternativ wäre ja auch ein kleiner Club,
den man dann privat nutzen könnte.

Liebe Grüße
Serva und Amon
aha...gibts sowas ??
gibt es in unserer Region solche Locations zur Miete ??
wir...
würden gerne so ne paty organisieren...hier mal ne 1:1 Aktion Zuhause...
Bild ist FSK18
******ndi Paar
273 Beiträge
Wenn´s zeitlich passt....auch dabei !!

LG, Lena & Andi
********2017 Paar
237 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

z.B Club Bizzaro in Köln aber auch andere.

Liebe Grüße
Serva und Amon

PS.: für 4-5 Paare hätten wir auch platz!
...scheint zu funktionieren...
wir denken da an das 1-2 WE Samstags 2013...schön wären leute die wissen was sie wollen..............
Bild ist FSK18
********2017 Paar
237 Beiträge
Wir wollen das
Daran haben wir gedacht!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
wirklich fisting?
hallo ihr da,
ihr plant eine fisting party? habt ihr auch berücksichtigt, das es anale fister gibt? also ich würde gerne teilnehmen, habe auch erfahrung. also wie offen seid ihr für das thema?
*****OFe Paar
1.029 Beiträge
Auch
wenn wir im Bereich fisten wohl eher noch Anfänger sind, wären wir auch dabei wenn es für uns zeitlich passt!

LG
wäre gerne mal dabei
Hallo!

ich suche schon lange Leute, die genauso aufs Fisten stehen wie ich *g* . Ich habe schon einiges an Erfahrung was Fisting bei mir angeht und finde es absolut mit das Geilste, was es gibt *ggg* .
Ich habe schon ein kleines bisschen Erfahrung mit Fisting bei Frauen und würde diese gerne noch ausweiten und vertiefen *zwinker* .
Ich komme aus Mainz und bin leider meistens nicht soooo besonders mobil, würde an so einer Party aber wirklich sehr gerne mal teilnehmen!
Liebe Neujahrsgrüße aus Mainz!
Wir wären dabei
das "van der Falk Hotel" am Ddorfer Flughafen hat sich als eine gute und leicht erreichbare Location erwiesen...und wenn wir die Kosten auf alle Paare umlegen würden, hätten wir eine sehr geile Suite oder ähnliches mit wunderbarem Ausblick....in den Pausen zwischendurch...

LG an die Gemeinde...
*******n_84 Mann
5 Beiträge
hätte auch lust vorbeizukommen!
würde mich freuen...
****tte Frau
24.007 Beiträge
gibt es denn schon konkretes? *liebguck*
Wollte ich auch mal fragen, ob sich hier was konkreteres ergeben hat ...
nice
klingt interessant. Was macht das Planungsvorhaben?
Für so eine....
.... Party kommen wir auch gerne aus dem Saarland Gefahren. Wir haben großes Interesse an so einer Party. Wobei bei uns nur unser "Er" sich fisten lässt.
Wenn das kein problem ist würden wir gerne teilnehmen

Lg
Trixi+Armin
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Grundsätzlich besteht unsererseits auch Interesse ... es hängt natürlich vom Termin ab *g*
****tte Frau
24.007 Beiträge
super sache

Mephisto

*top*
****tte Frau
24.007 Beiträge
aber leider hört und liest man von den te ja gar nichts mehr, das 1-2 WE 2013 ist ja nun auch gerade vorbei. wie schrieben sie noch so schön:

wir buchen und org. tatsächlich !!

na dann mal den worten auch taten folgen lassen *zwinker*

an begeisterten tn jedenfalls haben sich hier ja schon genügend geoutet.

lg
lyn
Termin?
Wir setzen uns die kommende Woche gerne mal hin und machen Terminvorschläge! Falls Interesse besteht! Würden aber dann auf das Verhältnis Paare zu Herren achten (1:2)....und bei Zustimmung und verbindlichere Buchung ( unser Vorschlag war das van der Falk am Ddorfer Flughafen ) um Vorkasse bitten....

Wer damit einverstanden ist, möchte sich bitte melden...

Die dunkle ( und feuchte ) Seite...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.