Es soll sogar Menschen geben, die den Anblick nackter Haut eklig finden und nicht verstehen wie man sich so zeigen kann. So ist wohl die Menschheit, jeder bildet sich seine Messlatte und wendet sie automatisch auf alle anderen an. Die wenigsten wollen verstehen, dass andere Menschen anders empfinden können.
Sag, hast Du mit meiner Nachbarin gesprochen? Die hat das Ganze soweit getrieben, dass fremde Männer in Badehosen auf fremdem Grundstück zu verbieten seien. Ne Frau von etwa 35 Jahren mit zwei Kindern wohlgemerkt. Soviel zu Deiner Aussage, es solls geben, nein, es gibt!
Auch Deine anderen Ausführungen geben in etwa die Gefühlswelt wieder, die ich auch bei meinem Kumpel so erlebt habe, als er diesen berauschenden Zustand hatte und gar nicht mehr aufhören wollte damit.
Wie sagt man doch auch, "Sex ist erst dann schön, wenn er richtig schmutzig ist." Nur, dass es bei dieser Spielart sogar sauberer zugeht, als beim normalen Geschlechtsverkehr
Vielleicht kann ja mal jemand etwas zu Prolaps sagen, der es schon länger ausübt und ob es in irgend einer Form Bedenken oder Warnzeichen gibt?