zu eng?
Liebe TE, also ob da ein Zusammenhang zwischen Dammschnitte/Risse und "zu eng" besteht oder auch zu den im Thread später angesprochenen Vernarbungen im inneren, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich selbst keine Kinder geboren habe... aber ich bin z.B. sehr empfindlich am Damm und dort auch schnell überreizt, dann geht auch bei mir einfach nichts mehr... aber inzwischen hast du ja von deinen Fisterfolgen berichtet, was mich sehr für dich freut...
Sehr gut nachvollziehen kann ich, wenn Frauen behaupten, dass sie einfach zu eng seien... denn mir wurde auch schon von einigen Männern gesagt, dass ich ganz besonders schmal gebaut wäre... ich gehörte ja selbst sehr lange zu der "maximal-3-Finger-in Frau-Fraktion", und dachte tatsächlich, es sei schon recht viel und ausreichend, was meine enge Möse so aufnehmen könne, lach... und Fisten wirkte früher auf mich nur total abstoßend und befremdlich...
Erst jetzt in diesem Frühsommer kam in mir plötzlich der intensive Wunsch auf, mich WIRKLICH fisten lassen zu wollen... es klappte auch relativ spontan mit meinem AffärenMann, obwohl er in früheren Gesprächen darüber seine breiten Handrücken deswegen schon manchmal fast verflucht hätte... ich kannte ihn zu diesem Zeitpunkt bereits acht Monate und schon bei unserem zweiten oder dritten Versuch, nachdem ich mein tiefes Verlangen danach äußerte, war dann seine Faust wirklich vollständig in mir... ein irres und unbeschreibliches Gefühl, wenn nur noch der Unterarm aus einem herausragt... aber Vorsicht: es besteht danach absolute Suchtgefahr !
Unglaublich... und DAS nach meiner ganzen Vorgeschichte... meinen ausführlichen Erfahrungsbericht könnt ihr sehr gern hier nachlesen...
Fisting: Wie seid Ihr zum Fisting gekommen??
Meiner Meinung nach sollte einfach das ganze Zusammenspiel bestimmter Faktoren passen, um tatsächlich erfolgreich beim ersten Fisten zu sein...
• die Frau sollte wirklich voller LUST dafür bereit sein und es nicht nur aus Neugierde oder um dem Mann zu gefallen tun
• natürlich DEN richtigen und einfühlsamen Mann dafür haben... und das muss nicht unbedingt oder zwanghaft der eigene Mann oder Partner sein, wichtig ist einfach vollstes Vertrauen ohne wenn und aber zueinander zu haben
• der Kopf muss dafür frei sein... Frau muss sich völlig fallenlassen, loslassen, zulassen, darauf einlassen können, aber nicht krampfhaft wollen und sich dabei keineswegs unter Druck setzen, denn das wirkt eher kontraproduktiv
• ohne hohe Erwartungshaltung sich einfach für den totalen Genuss ausreichend Zeit nehmen und auch für genügend Gleitmittel sorgen