Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
fisting bei zierlichen frauen?79
An euch. ich bin mit meiner freundin schon 2 jahre zusammen und die…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu eng?

*****usB Mann
3.863 Beiträge
Ois Isy
…ein Schnittle hilft .

Die Kasse übernimmts wenn sich damit auch seelische Blockaden erledigen…zb
******_nw Mann
59 Beiträge
zahlt die Kasse???
der Eingriff ist so minimal, dass die Gyn von Bezahlung gar nicht gesprochen hat. Daher nehme ich an, dass so etwas die Kasse zahlt.
Kasse oder nicht Kasse, das ist hier die Frage
Wozu macht man den Eingriff ?
Muss man alles unbedingt nachmachen und erreichen, was man in
irgend welchen Filmen sieht ? Wir sind auch kein Kind von Traurigkeit
und versuchen auch so einiges. Gerade auch was das anale Fisten bei
ihm angeht. Wenn wir da nicht weiter kommen, dann werden wir auch
nicht das Steißbein abflexen lassen, oder ggf Rippen entfernen ...
Aber jeder wie er mag.
******_nw Mann
59 Beiträge
zu eng???
man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Scheinbar wurde mein Posting nicht richtig verstanden.
Zum ersten Mal
Hallo in die Runde.

Ich bin neu in der Gruppe und möchte von Euch erfahrenen Fister gerne etwas erfahren. Seid einiger Zeit habe ich einen neuen Partner und wir experimentieren viel rum und probieren neues aus. Unter anderen möchte ich gerne mal von meinem Partner gefistet werden, aber er hat nicht gerade kleine Hände und zu allem Unglück bin ich auch noch eng gebaut. Wer kann uns einen Tipp geben worauf man gerade am Anfang achten sollte.

Liebe Grüße
Darkflower
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
@ darkflower79
Hallo Darkflower,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Mitte, schön das Du/ihr dazu gestossen seit*g*.

Dem besten Rat bzw. Tipp den ich euch für den Anfang geben kann ist , nicht darüber nachzudenken ob seine Hände vielleicht zu groß oder du zu eng gebaut bist.
Nehmt euch beiden einfach die Zeit um es heraus zu finden, folgt euren Wünschen und last eurer Lust freien lauf.

Lieben Gruß vom Nebelguru *wink*
Ja Danke das machen wir auf jeden Fall. Ich hatte eher gehofft irgendjemand hätte einen Tipp wie man es technisch am Besten umsetzt.

Trotzdem vielen Dank!
Darkflower
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
@ darkflower79
Die beste Technick ist eure Lust aufeinander, freude an dieser Spielart *g*
Oki, natürlich darauf achten das ausreichend Gleitmittel genommen wird, und der Daumen zur Handinnnenfläche zeigt, so ist die Hand nicht mehr ganz so " breit ".

Wünsche euch beiden sehr viel Spass beim experimentieren *g*

Lg
Nebelguru
Was für ein Gleidmittel wäre da am geeignesten? Wer hat mit was gute oder weniger gute Erfahrungen gesammelt. Ich habe so welches aus den Sexshop. Für Anal ist es ganz brauchbar.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
bzgl. der infos und erfahrungen zu gleitmitteln, einfach mal die suchfunktion nutzen, darüber gibt es hier in der gruppe einen extra thread inkl. fortsetzungsthread *zwinker*
Fisting: Welche Gleitgel´s benutzt Ihr zum fisten?
und Fisting: Gleitgels zum Fisten (2)

zur frage der "technik", kann ich dir auch nur anraten, einfach mal die threads dieser gruppe zu durchforsten (dafür sind sie ja da) *zwinker* und mich den anmerkungen von nebelguru nur anschliessen...
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Passiert alles im Kopf
nicht woanders *zwinker*

Wenn du dort locker genug bist, wird's auch klappen. Nur draufhieb " arbeiten" bringt m.E. nicht ans Ziel.

Spielen ist angesagt - mit allem was Frau geil und bereit macht - natürlich auch ansteigend dickeres, bis irgendwann für beide spürbar der Weg frei ist..

Was sich intuitiv und individuell der Situation und Stimmung am besten anpassen lässt, ist evtl. ein aufblasbares Spielzeug *zwinker*

Das für dich richtig Gleitgel wird's geben. Das geht tatsächlich nur mit ausprobieren.

Denk an seine Finger, an alles was schön und gut ist an seinen Händen, nicht an die Grösse. Die ist irgendwann wurscht. Je grösser desto mehr Gefühl brauchts halt..
******ust Mann
43 Beiträge
Dehnübung
Hi Darkflower,

vielleicht ein kleiner Tipp aus dem Geburtsvorbereitungskurs:

unsere Hebamme hatte uns damals Nachtkerzenöl empfohlen (gibts in der Apotheke). Damit regelmässig den Damm und den unteren Scheideneingang aktiv einmassieren und vorsichtig, aber nachdrücklich mit den Fingern dehnen. Du wirst erstaunt sein, wie du plötzlich "aufgehst".

Seitdem ist Vaginalfisting unser regelmässiges Vergnügen. Allerdings muss ich den Vorpostern beipflichten: ohne mentale Entspannung kann sich die elastischste Möse nicht öffnen, die Scheidenmuskulatur muss auch loslassen können.
erfahrung ist mir wichtig
Ich habe schon im vorfeld angst wenn mir ein typ sagt ...na ja ich habs schon mal gemacht...so ein zweimal...da ist schon schluss bei mir...ich suche jemand mit erfahrung....
*****usB Mann
3.863 Beiträge
In der Nacht..
…mit Entspannung…Kerzen und Öl …oder hab ich da was falsch verstanden *zwinker*
******rie Frau
12.494 Beiträge
zu eng?
Liebe TE, also ob da ein Zusammenhang zwischen Dammschnitte/Risse und "zu eng" besteht oder auch zu den im Thread später angesprochenen Vernarbungen im inneren, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich selbst keine Kinder geboren habe... aber ich bin z.B. sehr empfindlich am Damm und dort auch schnell überreizt, dann geht auch bei mir einfach nichts mehr... aber inzwischen hast du ja von deinen Fisterfolgen berichtet, was mich sehr für dich freut...

Sehr gut nachvollziehen kann ich, wenn Frauen behaupten, dass sie einfach zu eng seien... denn mir wurde auch schon von einigen Männern gesagt, dass ich ganz besonders schmal gebaut wäre... ich gehörte ja selbst sehr lange zu der "maximal-3-Finger-in Frau-Fraktion", und dachte tatsächlich, es sei schon recht viel und ausreichend, was meine enge Möse so aufnehmen könne, lach... und Fisten wirkte früher auf mich nur total abstoßend und befremdlich...

Erst jetzt in diesem Frühsommer kam in mir plötzlich der intensive Wunsch auf, mich WIRKLICH fisten lassen zu wollen... es klappte auch relativ spontan mit meinem AffärenMann, obwohl er in früheren Gesprächen darüber seine breiten Handrücken deswegen schon manchmal fast verflucht hätte... ich kannte ihn zu diesem Zeitpunkt bereits acht Monate und schon bei unserem zweiten oder dritten Versuch, nachdem ich mein tiefes Verlangen danach äußerte, war dann seine Faust wirklich vollständig in mir... ein irres und unbeschreibliches Gefühl, wenn nur noch der Unterarm aus einem herausragt... aber Vorsicht: es besteht danach absolute Suchtgefahr !

Unglaublich... und DAS nach meiner ganzen Vorgeschichte... meinen ausführlichen Erfahrungsbericht könnt ihr sehr gern hier nachlesen... Fisting: Wie seid Ihr zum Fisting gekommen??

Meiner Meinung nach sollte einfach das ganze Zusammenspiel bestimmter Faktoren passen, um tatsächlich erfolgreich beim ersten Fisten zu sein...
• die Frau sollte wirklich voller LUST dafür bereit sein und es nicht nur aus Neugierde oder um dem Mann zu gefallen tun
• natürlich DEN richtigen und einfühlsamen Mann dafür haben... und das muss nicht unbedingt oder zwanghaft der eigene Mann oder Partner sein, wichtig ist einfach vollstes Vertrauen ohne wenn und aber zueinander zu haben
• der Kopf muss dafür frei sein... Frau muss sich völlig fallenlassen, loslassen, zulassen, darauf einlassen können, aber nicht krampfhaft wollen und sich dabei keineswegs unter Druck setzen, denn das wirkt eher kontraproduktiv
• ohne hohe Erwartungshaltung sich einfach für den totalen Genuss ausreichend Zeit nehmen und auch für genügend Gleitmittel sorgen
Probleme nach OP
Hallo ihrs,
hier einmal etwas außergewöhnlicheres.
Normalerweise habe ich mit Sex an sich nichts zu tun - die Hintergründe spielen hier auch keine Rolle.
Aufgrund einer SM Beziehung habe ich 10 Jahre abstinent gelebt, aber nicht ohne Orgasmus.
In früheren Zeiten habe ich mal Fisting kennen und lieben gelernt. Es ist ein wundervolles Gefühl.
Mein Problem jetzt jedoch:
Vor gut 2 Jahren wurde mir die Gebärmutter entfernt. Jetzt fange ich wieder mit Sex an. Aber - mit dem Fisten will es nicht klappen!
Liegt es an der langen Abstinenz oder hat sich durch die OP etwas verändert? Ich bin total verunsichert und werde wohl mal meinen Doc interviewen müssen..
Schon mal danke für eure Tips udg

Die Katja
*********mchen Paar
338 Beiträge
Hey du Liebe
Ich kann deine Verunsicherung verstehen.
Fühl dich gedrückt!

Ich hatte leider aufgrund meines zu kleinen Beckens (Durchmesser 8,4 cm) 2 Kaiserschnitte.

Versucht mein Mann mich zu fisten, fühlt sich das an als wenn das Becken stoppt. Weisst du, ein knöchernes Gefühl von innen.

Ich lass es trotzdem nicht unversucht, messe heute noch den Durchmesser seiner Faust aus, dann kann ich sicher sein das es klappt oder auch nicht.

Für mich wäre es ein kleiner Weltuntergang wenns nicht klappen würde, denn irgendwie klappts doch überall.
Zumindest bekommt man ein wenig das Gefühl vermittelt das doch alles so easy ist.

Hmmmm.....Glück auf das es bald klappt!
GlG Fr. keinebluemchen
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Habs schon erlebt..
..bzw. gespürt was ihr scheinbar jetzt auch gerade erlebt. Dass nämlich der operierende Arzt es besonders gut gemeint hat, alles so wieder in Form gebracht hat als wärs vorm ersten Mal sozusagen.

Mann spürt das gleich wenn schon ein paar Finger überall deutlich anstossen weil nach 10 cm der Rahmen gefasst ist..

Woher sollte der wissen was kommt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.