Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grundsätzliches für 2013

*********soul Mann
2.617 Beiträge
(für uns nichts! fisten kommt von "mit faust / hand eindringen", da spielen gegenstände keine rolle!)

Völlig klar, da stimme ich Euch zu. Aber, es spielt eine sehr sehr große Rolle, wie man dort hin gelangen kann und da kommen alle möglichen Gegenstände ins Spiel, die man eben vorher zum Üben nimmt.

Ist aber auch wurscht. Wichtig wäre hier in diesem Forum, in dem immerhin 2800 Mitglieder sind, auf die Qualität zu achten, was wo eingestellt wird und auch mal rigoroser zu verschieben oder zu löschen, was off topic ist. Hier wären die Mods mehr gefordert, auch konsequent zu sein und den Leuten mitzuteilen, was ihnen konkret nicht gefällt oder dem vermeintlichen Gros der Gruppe.

Ich persönlich fiste auch lieber eine Vagina, sehe auch lieber Bilder davon, aber grenze deshalb niemanden aus, der son Teil nicht hat, aber dem Fisten ebenfalls zugetan ist. Natürlich muss nicht jedes Bild mit Erfolgserlebnissen einzelner hier gepostet werden bzw. hoch umjubelt, aber das ist dann wieder Sache der Mods, drauf einzuwirken und den Haufen richtig zu lenken.
Eine Veränderung täte dieser Gruppe gut, ob das der richtige Weg ist?

Wir werden also Menschen ansprechen, die diese Sexpraktik kennen, die sie genauer kennenlernen wollen, aber auch den unerfahrenen, der sich gern informieren möchte

Eine Gruppe lebt vom mitmachen, ich bin in erster Linie in die Gruppe gegangen um hier jemandern kennen zulernen und auch um Probleme und Ängste diskutieren zu können.
Es war mir schon nach 24 Stunden klar das ich hier in dieser Gruppe keine Problem von mir diskutieren werde und das bleibt auch so bis sich hier was ändert. Ich bin übrigens kein Einzelfall...
Warum?
Wenn ich lese was hier gerade die erfahrenen Mitglieder in Treads posten, kann ich nur den Kopf schütteln... ich finde das teilweise wirklich fies und auch überheblich.

Wie komm ich mir vor, wie ein Frischling zwischen Naturtalenten und Alleskönnern!
Und die die sich wirklich Mühe geben Fragen zu beantworten, gehen hier einfach unter bzw sie posten wahrscheinlich einfach nichts mehr...
Wie gesagt ich bin mehr als enttäuscht, auch darüber was hier für ein Ton herrscht!
Warum ich dennoch hier bin?
Einfach um die Gruppe in meinem Profil zu haben, um hier doch eventuell jemanden mit gleichen Interessen zu finden..
um auf mich aufmerksam zu machen, nicht mehr und nicht weniger

Unpassend sind für uns User, die keine Partnerschaft und somit auch (fast) keinen Sex haben und es dann in unserer Gruppe über "das Fisten als Alternative" versuchen.

Was kommt als nächstes?
Politische Einstellung
Religiöse Überzeugung?

Muss ich hier ein geregeltes Sexleben haben?

Was meint ihr damit?
Das hier Leute nur Bilder schauen wollen?
Das kann man auch im Forum!

*Kontaktanzeigen und Dates wird es weiterhin geben, aber wir werden auf die Form achten und abwägen, welchen Sinn das Gesuch für die Gruppe hat.
Es gibt die Möglichkeit von Dates/Kontaktanzeigen über das eigene Profil, welche man auch nutzen sollte.

Letzteres funktioniert nicht, habt ihr schon mal bei Männern unten den "Zählerstand" angeschaut?
Die sind Jahre hier und haben das da stehen was ich in einer Woche hier an Klicks bekomme!!
Als Frau hat man halt mal einen Vorteil, das geb ich zu, brauchen wir hier auch nicht diskutieren.
Ich schau mir hier immer die Anzeigen an*floet*
Klar da sind welche dabei die sind naja, doch muss man da dann seinen Senf dazu geben? Gemeint ist besonders der tread "Frau zum Fisten gesucht"
Wenn ich das schon lese "fisten ist Vertrauenssache" "sind wir hier im Supermarkt", muss das sein?
Denkt euch euren Teil und ihr könnt sicher sein das wir Frauen schon alleine entscheiden können wen wir anschreiben oder nicht.
Für viele ist es gerade als Basismitglied die einzige Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen.
Und ich hab auf meine Anzeige hier durchaus auch sehr nette Post bekommen*zwinker*

Zu dem Thema Posting zu Bildern, es würd mich persönlich mal interessieren, ob auf ein Posting "geil, da würde ich gerne" mal irgend eine positive Resonanz bzw Kontaktaufnahme stattgefunden hat!

Und nochmal zu den Treads ich habe schon die interessantesten Leute kennen gelernt, wenn ich "gefällt mir" wegen einem guten Beitrag geklickt habe!
Leute die mir nie aufgefallen wären.
Also es nutzt einfach nix ein wunderschönes "ach ich bin so einfühlsam" Profil zu haben, wenn die Beiträge der Person entgegengesetzt dazu laufen...dies mal als Wink mit einem riesen Zaunpfahl

Zu dem Analfisting ect... ich kann da nis drüber sagen, doch wenn ich keine Bilder sehen will muss ich mir sie nicht ansehen!
Gegenstände? Keine Ahnung, eine Hand wäre mir mal lieber...
doch für manche haben Dinge einen Reiz die andere abschrecken.
Das es hier überhand genommen hat...gut wenn kein "Bedarf" da wäre würden sich die Sachen doch wohl "totlaufen" wie viele andere Dinge hier.
So ganz verstehe ich das Problem nicht, da gibt es wie gesagt ganz andere Baustellen hier.

Für mich wäre es wünschenswert, wenn die "nichtbildertreads" mal ins Rollen kämen und man da auch normal miteinander umgehen würde!

So und nun zeigt einfach das ihr ganz tolle Leute hier seid!
****ce Mann
13.791 Beiträge
Gruppen-Mod 
noch einmal
es ist ein wenig amüsant, wie man das bemühen um eine neuordnung der gruppe mit herausgepickten zitaten, fehlinterpretationen, persönlichen unterstellungen usw. zu zerreden versucht.
das ist leider nichts neues, gerade für internetplattformen typisch.

unsere gruppe existiert jetzt gut 5 jahre und die mitgliederzahl spricht für das interesse am fisten.
daß sich unter diesem begriff nicht alle neigungen im detail verbinden lassen, sollte nur verständlich sein.
schaut euch mal den bdsm-bereich an, welche feinen unterschiede schon die gründung einer neuen gruppe bewirken.
die vorhanden struktur unser gruppe ist eine möglichkeit der ordnung, die jedoch veränderbar ist, wenn es denn sinn macht.

wir haben uns diesen schritt über einige monate überlegt, es flammten im forum diesbezüglich immer wieder diskussionen auf.
wie macht man es am besten, denn eine "richtigen weg" wird man schwer finden?
eine konsequente trennung vom analfisten wäre z.b. eine möglichkeit gewesen, aber in einigen partnerschaften wird das gegenseitige penetrieren lustvoll praktizieren und das gehört natürlich dazu.

die gruppe soll nicht nur die erfahrenen fister vereinigen, sie soll auch dem interessierten eine möglichkeit des austauschs bieten.
es wird als nicht nach erfahrungsgrad in die gruppe aufgenommen, auch das geschlecht und die vorhandene partnerschaft spielt keine rolle.
das wird leider vollkommen falsch interpretiert.
es gab und gibt immer wieder threads und einzelpostings mit dem inhalt (etwas überspitzt): habe nichts zum ficken, suche fistpartner(in). *oh*
natürlich soll die fistgruppe gerade zum persönlichen kontakt führen, wir wollen doch nicht nur schreiben.
das genannte beispiel zeigt, wie es nicht geht und wo wir im vorfeld regulieren wollen.

die genannten alternativgruppe waren als beispiele angeführt und sollen keineswegs diskriminieren. in unserer community gibt es hetero- und homosexualität. diese orientierungen laufen ohne bewertung in unseren foren und gruppen.
man sollte sich aber unter den entsprechenden überschriften finden können, so der gedanke.
man sollte sich also überlegen, ob man als passiver analfister vielleicht in der gruppe Analsex besser aufgehoben ist?

Soll heißen: Egal ob sich jemand ne Cola-Flasche in den Arsch schiebt oder ne Faust in die Vagina - dem, dem das nicht gefällt, kann ja immer noch den "nicht Beobachten-Button" drücken.
... und genau das werden wir nicht tun. *nene*
dann könnte man die gruppe herrenlos und ohne moderation laufen lassen.

wir werden auch die gruppenbeschreibung überarbeiten.
eine umbenennung der gruppe halte ich für nicht sinnvoll.
die freunde des analfistens können aber gern eine eigene gruppe gründen, denn bei uns wird dieses thema bestandteil, aber nicht der hauptschwerpunkt sein.

dieser thread hat wieder 30 seiten und ihr könnt gern eure meinungen schreiben.
lasst uns die angedachten veränderungen realisieren und dann schauen wir weiter.
wir wünschen uns eure anregungen, wie wir neue themen entwickeln, vorhandene themen den bedürfnissen entsprechend aufbereiten können usw..
fisten im sinne von "schneller, höher, weiter" iegt nicht im allgemeininteresse der gruppe.
die anmerkung, daß einige user noch recht unerfahren sind, sich informieren wollen und vorab hintergrundwissen benötigen, das sollte auch unsere gruppe ausmachen.

Für mich wäre es wünschenswert, wenn die "nichtbildertreads" mal ins Rollen kämen und man da auch normal miteinander umgehen würde!
*top*

in erster linie sollte unsere gruppe gleichgesinnte zusammenbringen, realkontalte ermöglichen
..... und möglichst vielen spaß machen.

lg pierce
also...
...ich persönlich empfinde die Themeneröffnung weder als:

• unerhört (oder)
• diskriminierend (auch nicht als)
• Rundumschlag (bzw.)
• teilweise frech formuliert. *nixweiss*

redflower hätte dieses Thema bestimmt nicht angesprochen, wenn sich da nicht einiges angesammet hätte!

Aber behaltet doch bitte Contenance und diskutiert sachlich bei einem solch nicht einfachen Unterfangen.

Interessant finde ich allerdings, dass es für den Beitrag bereits 58 Danke-Klicks, im Gegensatz dazu aber sehr wenig Beiträge gibt... *gruebel*

PS: Ein Fotothread
Fisting: Objekte anal/vaginal eingeführt
ist z.B. meiner Meinung nach tatsächlich in dieser Gruppe fehl am Platz!
*******009 Paar
6.160 Beiträge
****ce:
die anmerkung, daß einige user noch recht unerfahren sind, sich informieren wollen und vorab hintergrundwissen benötigen, das sollte auch unsere gruppe ausmachen.

das möchte ich mal hervorheben, da ich es für sehr wichtig halte, es aber etwas untergeht. (jedenfalls unser eindruck...)

*****t52:
also ich persönlich empfinde die Themeneröffnung weder als:

• unerhört (oder)
• diskriminierend (auch nicht als)
• Rundumschlag (bzw.)
• teilweise frech formuliert. *nixweiss*

*bravo*

*****t52:

danke! bin froh, daß andere das auch so sehen! *top*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Fisting: Fisting bei Ihm

Das mit großem Abstand am meisten gesehene und kommentierte Thema der Gruppe. Weiß nicht, aber wenn man schon mit Zahlen arbeiten will, dann sollte man es auch konsequent tun. Ich persönlich kann nicht verstehen, warum sich eine normale Diskussion immer so schnell in Lager aufspalten muss und man sich gegenseitig lobhudeln muss? Das kann man sich gerne auch im Bundestag anschauen, aber bringen tuts nix, also nichts Konstruktives.

Liebe Mods, zieht die Sache wie geplant durch und lasst uns schauen, was sich danach verbessert hat. Nur so wird es auch Veränderungen geben.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
"redflower" aber unsere Gruppe soll keine Plattform für Menschen werden, die sich irgendwelche "Gegenstände in den Hintern schieben"

*****t52:
ein album wie das oben genannte kann nur von gruppenleiter oder mods erstellt werden
sich dann daran stören das dan solche bilder auch gezeigt werden
da denk ich mir nun besser meinen teil - smile
daß einige user noch recht unerfahren sind, sich informieren wollen und vorab hintergrundwissen benötigen, das sollte auch unsere gruppe ausmachen.

das möchte ich mal hervorheben, da ich es für sehr wichtig halte, es aber etwas untergeht. (jedenfalls unser eindruck...)

Danke das ist leider wirklich so und ich bin nicht die einzige die das so sieht und ich denke Erfahrene und Neulinge können in einer Gruppe voneinander profitieren
Natürlich soll die Gruppe jetzt nicht nur auf die "Neulinge" zugeschnitten werden, es würde einfach reichen, wenn Fragen aufkommen die entweder zufriedenstellen zu beantworten oder wenn man meint das Thema sei einem zu blöd, mal einfach keinen Kommentar dazu abzugeben!
Das ist wirklich ärgerlich und ich möchte noch mal darauf hinweisen das derjenige der sowas von sich gibt sich ins eigene Fleisch schneidet, auch wenn ihr keinen Partner/Partnerin hier mehr sucht

in erster linie sollte unsere gruppe gleichgesinnte zusammenbringen, realkontalte ermöglichen

Diese geht nun mal nur über Beiträge oder Anzeigen, sowas:
habe nichts zum ficken, suche fistpartner(in
ist natürlich von keinem gewünscht und derjenige wird auch keinen Erfolg mit so einem Posting haben.
Da ist es auch durchaus wünschenswert das ihr die Post löscht oder verschiebt, was auch immer.

.
.... und möglichst vielen spaß machen.
Dann warte ich mal drauf... (ironiemodus aus)
geärgert hab ich mir hier in der kurzen Zeit die ich hier bin mehr als genug, jedoch nicht über Bilder...(da kann ich mich mal ne Runde wundern*hypno*) leider ist es auch in anderen Gruppen schwierig, die sehr "visuell" ausgelegt sind, mal ernste Themen anzusprechen und sie auch am Laufen zu halten.
Zwischen den Zeilen
Liebe Mods,

ich begrüße eine Neuausrichtung wie eingangs vorgeschlagen.

Die Gruppe heißt dann "zwischen den Zeilen" zwar nicht mehr nur Fisting, sondern eigentlich Vaginalfisting. Das könnt ihr aber auf der Begrüßungsseite der Gruppe leicht klarstellen und den Namen belassen wie er ist.

Sir Storm

Übrigens: Happy New Year *party*
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Schade...
...aber es scheint so, als ob ich diese Gruppe bald verlassen werde/sollte.

Warum ich dennoch hier bin?
Einfach um die Gruppe in meinem Profil zu haben, um hier doch eventuell jemanden mit gleichen Interessen zu finden..
um auf mich aufmerksam zu machen, nicht mehr und nicht weniger
Dies trifft auf mich immer mehr zu - also werde ich wohl bald mal die Konsequenzen ziehen...

Zum einem gehen mir die ewigen langweiligen Diskussionen zum Dauerthema "sollen wir mal was ändern" auf die Nerven.. *gaehn*

Zum anderen bin ich hier in dieser Gruppe wohl irgendwie doch sowieso falsch...
Unpassend sind für uns User, die keine Partnerschaft und somit auch (fast) keinen Sex haben und es dann in unserer Gruppe über "das Fisten als Alternative" versuchen.
Ich habe keine Partnerschaft und praktisch keinen Sex - und auch, wenn ich Fisten garantiert nicht als "Alternative" zum Sex ansehe - demnach bin ich hier wohl falsch. *bye*

Wir werden das Fisten der Frau und das Fisten in der Partnerschaft wieder in den Vordergrund rücken.
Also, ich fiste lieber Männer als Frauen - und ich lasse mich auch lieber von Männern fisten als von Frauen - aber eine Partnerschaft brauche ich dafür bestimmt nicht. *nene*

* Bewerbungen von passiven Analfistern werden abgelehnt.
Es gibt alternative Gruppen z.B. Analsex oder Schwul und Bi u.ä., wo diese User bestimmt besser aufgehoben sind.
Also, dann sinken meine Chancen, hier mal einen Fistpartner zu finden, natürlich sehr extrem. Und ich werde selbstverständlich nicht in der Gruppe Schwul und Bi aufgenommen werden - die ist ja nur für Männer.
man sollte sich also überlegen, ob man als passiver analfister vielleicht in der gruppe Analsex besser aufgehoben ist?
Die Analsexgruppe hat absolut nichts mit Fisten zu tun - und auch allgemein ist Analsex eben eher alles ausser Fisten - also auch nichts zum Thema. *muede*

eine konsequente trennung vom analfisten wäre z.b. eine möglichkeit gewesen, aber in einigen partnerschaften wird das gegenseitige penetrieren lustvoll praktizieren und das gehört natürlich dazu.
Wenn ich einen Partner hätte, würde ich wohl auch zu diesen Quotenkillern gehören - ich liebe gegenseitiges Fisten und fände es unangenehm, wenn der Typ mich zwar fistet, aber selbst nie an die Reihe kommen würde...

Es setzt Vertrauen, absolute Hingabe voraus, ist mit so vielen Emotionen verbunden, dass es eben diese Sensibilität verlangt, völlig zurecht!
Das Vertrauen ist natürlich wichtig, aber unter "absoluter Hingabe" verstehe ich was vollkommen anderes und die Emotionen sind beim gewöhnlichen GV auch nicht wirklich entschieden anders...
Es ist ja nunmal nicht so, daß Fisting nur unter lang bekannten und vertrauten Partnern möglich wäre - das kann auch nach 5 Minuten Unterhaltung und einer kurzen Absprache sehr geil und befriedigend sein *g* *ja*

* Wir werden in Zukunft mehr Wert auf die Bewerbung legen.
Es werden nur gepüfte Mitglieder in unsere Gruppe aufgenommen.
Wortlose Bewerbungen werden nicht mehr angenommen.
Eine kurze aussagefähiger Bewerbung sollte jeder verfassen können.
Das alles gilt in anderen Gruppen als total normal - und ist sicher ein guter Gedanke...

Wenn Ihr Moderatoren der Meinung seit, es sollte hier hauptsächlich um "Vaginalfisting" oder "Paarfisting (wer denn hier wen und sind auch Lesben und Schwule Paare gemeint) gehen, dann finde ich den Vorschlag von The_Heroic_Poet gut. Dann benennt doch die Gruppe um.
ich kann durchaus verstehen, dass man das thema einer gruppe schützen muss. aber dann sollte man sich auch in vaginales fisten umbennnen.
Dann sollte die Gruppe tatsächlich in "Fisten der Frau" oder "Fisten in der Partnerschaft" umbenannt werden, und die Gruppenteilhabe bleibt dieser Zielgruppe vorbehalten.
Ihr hättet die Gruppe gleich "vaginales Fisting" nennen sollen. Dann hättet ihr diese "Probleme", die eigentlich keine sind, nicht gehabt.
Ich plädiere daher ebenfalls unbedingt für eine Umbenennung der Gruppe in Vaginalfisting - das würde die Neugründung einer Gruppe, die tatsächlich für alle Spielarten des Fistens offen ist, enorm vereinfachen... *undwech*
*********ce07 Paar
64 Beiträge
,,,
also wir finden die Neustrukturierung der Gruppe gut. Und zu den vielen Kommentaren denen dies nich gefällt können wir nur sagen, es steht euch doch frei eine eigene Gruppe zu gründen in der es um die Spielarte geht wie ihr sie bevorzugt. Klar umfasst das Fisten eine grosse Bandbreite an Möglichkeiten, aber da es hier hauptsächlich um Paare geht soll dies auch in den Beiträgen und Bildern ersichtlich sein.
Wir vergleichen das jetzt mal mit einen Supermarkt, da geht es um Lebensmittel, da gibt es aber auch nicht alles und wenn ich in dem einen Laden nicht das finde was ich suche, gehe ich ja auch in einen anderen Markt.
Übertragen wollen wir damit sagen man kann nicht alle Facetten einer Spielart berücksichtigen und das sollte auch von den Mitgliedern berücksichtigt werden. Diese Gruppe ist schließlich von Leuten mit bestimmten Gedanken gegründet worden und wenn es nach deren Meinung von diesen Gedanken abweicht steht es ihnen auch frei diese zu äußern und zu ändern. Und wie gesagt wem dies nicht gefällt soll dann einfach seine eigen Gruppe eröffnen, oder ist euch das vieleicht zuviel Arbeit?
*********soul Mann
2.617 Beiträge
es steht euch doch frei eine eigene Gruppe zu gründen in der es um die Spielarte geht wie ihr sie bevorzugt.

ist eben nicht mehr so einfach, wie es immer so vorschnell propagiert wird und wenn es eine Gruppe Fisting gibt, wozu eine Zweite?

aber da es hier hauptsächlich um Paare geht

Steht mit keiner Silbe im Program der Gruppe, aber Ihr werdet wissen, warum Ihr das so glasklar formulieren könnt.

Diese Gruppe ist schließlich von Leuten mit bestimmten Gedanken gegründet worden und wenn es nach deren Meinung von diesen Gedanken abweicht steht es ihnen auch frei diese zu äußern und zu ändern

Auch nur bedingt richtig, aber ja, es sollte sich an den Grundtenor gehalten werden. Also neue Strickmuster hier zu diskutieren, wäre sicher der falsche Platz. Ich meine ja auch, versucht was Neues, wenn das alte stagniert.

Und wie gesagt wem dies nicht gefällt soll dann einfach seine eigen Gruppe eröffnen, oder ist euch das vieleicht zuviel Arbeit?

So hat man früher mal "Querulanten" mundtot gemacht, passt aber nicht mehr in die heutige Zeit. Einerseits verlangen, dass die Gründer der Gruppe ihre Meinung sagen können, andererseits aber den anderen 2795 die gleiche Meinung oder keine aufzwingen zu wollen, ist eindeutig der falsche Weg.

Ach und eine Gruppe eröffnen und am Laufen halten ist soviel Arbeit auch nicht. *zwinker*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
*******dio:
"Querulanten"

das haste schön gesagt!... *floet*

und wieso sollte das "so schwierig" sein, eine gruppe "analfisting" zu gründen?
*******dio:
ist eben nicht mehr so einfach, wie es immer so vorschnell propagiert wird
das ist eine unbewiesene behauptung, die Du hier einfach so in den raum stellst!
wenn es so wäre, dann beweise es!
*********soul Mann
2.617 Beiträge
das ist eine unbewiesene behauptung, die Du hier einfach so in den raum stellst!
wenn es so wäre, dann beweise es!

Nun, ich habe im letzten Jahr etwa 5 verschiedene Ideen gehabt für eine neue Gruppe, die allesamt nicht sooo grottenschlecht waren und sicher auch Potenzial in sich getragen haben. Sie waren sowohl im Erotikbereich, als auch im Bereich Fotografie und Freizeitgestaltung angesiedelt. Durchweg alle wurden abgelehnt und die Begründungen waren so plausibel wie möglich formuliert. Grundtenor war meistens, "ham wir schon so ähnlich" oder "kriegen wir so nie genehmigt" oder aber auch, "die vorgeschlagenen Mods. werden nie genehmigt werden" usw.

Naja, es gibt reichlich 700 Gruppen und alle haben natürlich ihre Bedeutung und Wichtigkeit. Da kommen dann noch regionale und überregionale Belange mit ins Spiel und natürlich die grundsätzlichen Interessen der Plattform selbst.

Alles verständlich und klar und auch so zu akzeptieren, weil ja auch Hausrecht besteht.

Gerne können wir aber die Probe aufs Exempel machen und eine neue Gruppe "Analfisting" beantragen. Wer Bock drauf hat, mitzumachen, der kann sich gerne dazu äußern. Ich stehe gerne mit meiner Untertützung zur Verfügung. Mod bin ich seit mehr als 3 Jahren in einer anderen Gruppe und weiß ein klein wenig bescheid *g* wenn auch nicht über alles, aber man ist ja lernfähig....

Grundsätzlich stelle ich keine Behauptungen einfach nur so auf, da überlege ich mir schon recht gründlich, was ich da so schreibe *zwinker*
Wozu Beschränkungen?
Wir unterstützen mit unserer Mitgliedschaft keineswegs diese Beschränkung von sexuellen Spielarten! Auch wenn die MODs mit erweiterten Sichtweisen scheinbar ein Problem haben, gilt das nicht automatisch für uns.

Bei unserem Beitritt haben wir uns auch keineswegs nur "richtige" Vaginalfistings erwartet.
Falls jemand eine umfassende Gruppe hier gründen sollte, bitte ich um Nachricht damit wir beitreten können.

Liebe Grüße
die Tiggers
*******009 Paar
6.160 Beiträge
*******dio:
Gerne können wir aber die Probe aufs Exempel machen und eine neue Gruppe "Analfisting" beantragen. Wer Bock drauf hat, mitzumachen, der kann sich gerne dazu äußern. Ich stehe gerne mit meiner Unterstützung zur Verfügung.

naja, dann mach mal... oder heißt das "Ich stehe gerne mit meiner Unterstützung zur Verfügung", daß Du sie nicht beantragen wirst?
oder ist das nur irreführend formuliert?
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Es ist nun mal so, dass man alleine keine Gruppe beantragen kann und dazu mindestens einen weiteren Mod braucht. Aber da nicht irgendeinen, sondern jemanden, mit dem man gut kann und der ebenfalls Interesse an dieser neuen Gruppe hätte. Dann muss dieser Zweite auch mindestens nen Häkchen hinter seinem Namen haben und eine gewisse Zeit aktiv hier Mitglied sein. Hinzu kommt eine fundierte Begründung, warum man eben diese neue Gruppe für wichtig erachtet und dass man eben nicht nur aus einer Laune heraus mal alle verrückt machen will. Also so ne Art Kneipenstammtischgag is hier nicht. Deshalb mein Angebot, die Sache zu unterstützen und wenn sich mehrere Interessenten für ein solches Unterfangen finden, dann auch meinerseits eine aktive Gestaltung des Gedankens.
*****BKO Paar
20 Beiträge
Danke
Das ist eine gute Sache. Den anderen bleibt es ja unbelassen sich mit "Ihrem" Thema ein eigenes Forum aufzubauen.
Jetzt müssen wir aber doch lachen....
Erst mal ein gesundes und glückliches 2013 an alle Gruppenmitglieder!

Aber der Eingangspost beherbergt doch so manchen Lacher.

******wer:
Wortlose Bewerbungen werden nicht mehr angenommen.
*lol* War das jemals anders? *lol* Wie geil ist das denn?? *lol*

******wer:
Bewerbungen von passiven Analfistern werden abgelehnt.
*lol* Wieso das denn? Ist deren Interesse am Fisten geringer als bei aktiven Fistern? Was würden die ganzen Aktiven ohne die Passiven machen? *lol* Einfach nur lachhaft..... *lol*

******wer:
Unpassend sind für uns User, die keine Partnerschaft und somit auch (fast) keinen Sex haben
*rotfl* Jetzt hau ich mich wech... *haumichwech* Keine Partnerschaft = Kein Sex *rotfl**kopfklatsch**rotfl* Ich denke in vielen Partnerschaften ist eher das Gegenteil der Fall!! *haumichwech*

Aber macht ihr mal..... *lach* *lach*

Kopfschüttelnde Grüße von den Beeplays
*****r19 Mann
13 Beiträge
Umbennenen
Dann wäre ich aber doch eher für ein Umbenennen dieser Gruppe in "Vaginalfisitng" oder "fisting in der Partnerschaft" und die Neugründung einer Gruppe "Fisting", die eine breitgefächerte Auseinandersetzung mit diesem Thema erlaubt.

Ich verstehe, dass es blöd ist, wenn es irgendwann nur noch ums passive analfisten geht. Genauso einseitig fände ich es jedoch wenn dieses Thema außen vor bliebe und es nur noch um vaginalfisen ginge. Ich denke es geht hier eher um eine Frage der Balance und da kommt einigen offensichtlich das vaginale in der Partnerschaft zu kurz. Versteh ich. Ist nur die Frage, ob mehr diskutiert würde, wenn diejenigen welchen unter sich wären?

Ich finde das Ganze würde besser funktionieren wenn Beiträge, egal welcher Art, einfach weniger geächtet würden und sich nur diejenigen äußern, die etwas konstruktives dazu beizutragen haben. Dann entstünde automatisch etwas mehr das Gefühl unter Gleichgesinnten zu sein. Sollte eigentlich nicht so schwer sein.
*****BKO Paar
20 Beiträge
Wieso das?
Wieso soll sich eine bestehende Gruppe umbenennen?

Die Neue kann sich ja den Namen geben den sie möchte!
Man sollte erst mal unterscheiden
zwischen einer Gruppe und einem Thema in einer Gruppe.

Die Gruppe heisst "Fisting" und sollte somit ALLE Spielarten dieser Sexpraktik berücksichtigen, und dazu gehört nunmal auch Analfisting - egal ob bei Mann oder Frau! Ebenso gehört das Interesse von Newbies, Singels bzw. passiven Fistern dazu, wie soll man denn sonst neue Mitspieler finden!?

In einem Thema hingegen kann man sehr wohl Grenzen setzen. Sollte dieses Thema z.B. "Fisting der Frau" heissen, und es entwickelt sich immer mehr zum Thema "Analfisting", dann sollten die Mods sehr wohl regelnd eingreifen.

Sollten tatsächlich im letzten Jahr mehr Themen zum Analfisten als zum Vaginalfisten eröffnet worden sein, dann kann man doch daran erkennen worin die meisten Gruppenmitglieder ihren Interessenschwerpunkt haben. Ich denke die Gefahr wäre somit sehr groß, dass, wenn man jetzt zu Gunsten des Vaginalfistens regelnd eingreift, die Abwanderung der Mitglieder eher noch zunimmt.

Aber gut, vielleicht wollen die Mods auch einfach nur weniger Arbeit haben? *zwinker*
Im Übrigen
gebe ich hier einfach mal die Schlagworte unserer Gruppe weiter:

Fisting · Fisten · Faustfick · Doppelfist · Doppelfaustfick · Analfist · Singel · Paare · Frauen · Männer · Treffen · Kontakt · Hilfe · Date

Die jetzt Angeprangerten habe ich mal etwas vorgehoben. Vielleicht sollten die Mods diese dann erst mal entfernen, bevor ein neuer Gruppengedanke entsteht.
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Gerne können wir aber die Probe aufs Exempel machen und eine neue Gruppe "Analfisting" beantragen. Wer Bock drauf hat, mitzumachen, der kann sich gerne dazu äußern. Ich stehe gerne mit meiner Untertützung zur Verfügung. Mod bin ich seit mehr als 3 Jahren in einer anderen Gruppe und weiß ein klein wenig bescheid
Dito - ich habe Erfahrung als Mod und wäre definitiv dabei eine Gruppe zu gründen - aber die dann bitte für ALLE Varianten des Fistings *g*
Erfahrung als Mod haben wir auch,
aber leider keine Zeit, weshalb wir damit auch aufgehört haben. Aber begrüßen und unterstützen würden wir auch gerne eine Gruppe, die das Fisten im Ganzen sieht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.