2. Runde Senf...
Mir ist beim Durchlesen des Thread noch was eingefallen.
Spielzeuge sind durchaus, um Fisten zu trainieren, sich in Übung zu halten oder als Ersatz, weil ein Partner dazu fehlt, legitim.
Aber ich muss keine Bilder davon haben, wenn es nicht gerade edukativ ist, um etwas zu erklären, eine Beschreibung zu bebildern oder dokumentieren.
Das dürfte auch Neulingen/Interessierten entgegen kommen, weil sie nicht gleich untergebuttert,angeekelt/abgestossen werden.
Aber diese "schaut was ich alles in meine Maus/Futt stopfen kann" Chose gilt als Insertion und nicht als Fisting, da gibt es keine Grundlage für Diskussionen. Dafür kann man sich im Spielzeugforum, SM (nichts gegen euch Leute, ich steh da selbst drauf
) oder Insertionforum (falls es die gibt) mit seinen Bildern profilieren.
Das Leute einfach gedissed (disassembled, fertig gemacht werden) findet wohl kaum einer gut, der Sozialkompetenz hat. Und manche Leute müssen jeden Scheiss kommentieren, egal wie sinnlos der Post ist. Das hat man in jedem Forum, egal welche Seite man nimmt.
Das, denke ich, ist bei einfach durch eine Mischung aus Hirnis und der Jagd nach Postingpunkten noch etwas stärker vertreten
Eine bessere Struktur ergibt auf jeden Fall sinn.
Wenn man bspw. in
Anal, Vaginal, Double, Mann-Mann/Frau-Frau Fisting, Ratgeber und
Probleme Sektionen unterteilt und vielleicht auch noch
Kontakt und
Bilder in eigene Sektionen teilt kann man als Mod wesentlich leichter ohne grosses Argumentieren Posts löschen/verschieben.
Die Trennung macht Diskussionen überflüssig, weil der Sektionsname schon alles erklärt.
Wer dann bspw. ungefragt Bilder in Threads postet, die nicht in der Bildersektion angesiedelt kriegt, kriegt einen Warnschuss,, 2. Mal: Treffer, versenkt.
So muss man sich auch als Leser nicht ungewollt mit Sachen konfrontriert sehen, die man einfach nicht sehen will!
Über unschöne Bilder hinweg scrollen bei nicht gefallen? Na super, wenn ich sowas in einem Post finde, wo wieder total unleckere Bilder sehe, kann ich gar nicht so schnell wegscrollen! Der Mensch, zumindest der Mann, braucht weniger als 2/10 Sekunde um sowas zu erfassen.
Soll ich die Bilder, die dann in meinem Kopf sind auch überscrollen???
Wieso muss überall ein Bild drinne sein? Besser kann man Neulinge kaum abschrecken. Und ich k*tzen...
Es sollten eh nur geprüfte Mitglieder in die Gruppe dürfen, alleine um die Gruppe vor Idioten zu schützen. Ist zwar nur ein Vorfilter, um das Gros der Halbgaren gleichen abzuwehren, weil es genug geprüfte Deppen gibt, aber das wäre schon ein guter Anfang
Und wo ich gerade dabei bin. Die Fotosektion ist ja schon gut unterteilt. Spielzeuge zeigen, die so benutzt werden, kann auch recht informativ sein, wenn Das Spielzeug nicht gerade so präsentiert wird, wie der 60 cm Gummipimmel, der einem gewissen Mitglied da aus dem Arsch hängt. Die Präsentation finde ich wortwörtlich für den Arsch
"Objekte anal/vaginal eingeführt" ganz raus!
my 5 cent
Der Gnom