Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grundsätzliches für 2013

****ce Mann
13.791 Beiträge
Gruppen-Mod 
wiederholung
ich möchte mich nicht wiederholen, es ist eigentlich alles geschrieben worden und sollte verständlich sein.
es gibt keine geächteten oder angeprangerten techniken des fistens, die verbannt werden sollen. *nono*
vielmehr soll in unserer gruppe das fisten der frau wieder mehr in der vordergrund gerückt werden, wie es sehr viele mitglieder auch wünschen.

wir wollen hier keine user verdrängen, aber bei fast 3.000 mitgliedern ist eine gruppe für das analfisten absolut berechtigt.
zu einer solchen gruppe wurde schon mehrfach angeregt.
wir hatten gehofft, daß es auch in der bestehenden gruppe praktikabel sein könnte.
das grundprinzip sollte immer sein, keine konkurenz, sondern eine kontaktmöglichkeit für spezielle gleichgesinnte.
eine gruppe die vordergründig das analfisten zum gegenstand hat, kann also eine gute ergänzung für den joyclub sein.
mit einer vernünftigen beschreibung und 2 erfahrenen moderatoren, wird diese gruppe auch an den start gehen können.

lg pierce
gruppenmoderation
+ joy-team
****ce:
vielmehr soll in unserer gruppe das fisten der frau wieder mehr in der vordergrund gerückt werden, wie es sehr viele mitglieder auch wünschen.

Na, dann sollen diese Mitglieder das doch tun indem sie dementsprechende Themen eröffnen. Ist doch ganz einfach. Warum muss sich da eine komplette Gruppe umstrukturieren? *aua*
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
ich finde reformen in den gruppen allgemein,es sollten auch andere nachziehen,darum stehe ich auch dazu dies zu tun.was ich nicht verstehe mit den solomännern die kein sex haben.ich gehe dies jahr das erste mal in ein swingerclub und werde bis dahein wahrscheinlich kein sex haben.wenn ich keine erfahrunden sammeln kann und dort auf damen treffe die das mögen scheitere ich dann auch wieder.danke.
*********eter:
ich finde reformen in den gruppen allgemein,es sollten auch andere nachziehen,darum stehe ich auch dazu dies zu tun.

*hae*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
****lay:
Na, dann sollen diese Mitglieder das doch tun indem sie dementsprechende Themen eröffnen. Ist doch ganz einfach. Warum muss sich da eine komplette Gruppe umstrukturieren? *aua*

*bravo**top**bravo*

Wir waren zwar auch zuerst für den Ansatz, die Gruppe komplett umzukrempeln, aber dieser Gedanke von @****lay dürfte doch noch besser zu einem vernünftigen Konsens führen.

In anderen Gruppen gibt es doch auch z.B. Unterthemen für die verschiedenen Bundesländer oder PLZ-Bereiche. Warum dann nicht die Gruppe so lassen wie sie ist, und einzelne Bereiche einführen für Vaginal-Fisting, Anal-Fisting und Paar-Fisting. Somit wäre doch eigentlich allen geholfen. Die Anal-Fister hätten ihren Raum, wie auch die Paar-Fister, die sich gegenseitig so verwöhnen und auch die reinen Vaginal-Fister, wobei bei letzteren ja sowieso nur das Fisting der Frau gemeint sein dürfte. *zwinker*

Edit: Und als Ergänzung noch dazu eine gewisse Strenge der Mods, wenn jemand im falschen Thread postet, damit nicht evtl. jemand anderes "unangenehm berührt" wird, von Spielarten, die er nicht mag (oder noch schlimmer) *gruebel*

*wink* LG
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
In anderen Gruppen gibt es doch auch z.B. Unterthemen für die verschiedenen Bundesländer oder PLZ-Bereiche. Warum dann nicht die Gruppe so lassen wie sie ist, und einzelne Bereiche einführen für Vaginal-Fisting, Anal-Fisting und Paar-Fisting. Somit wäre doch eigentlich allen geholfen. Die Anal-Fister hätten ihren Raum, wie auch die Paar-Fister, die sich gegenseitig so verwöhnen und auch die reinen Vaginal-Fister, wobei bei letzteren ja sowieso nur das Fisting der Frau gemeint sein dürfte.
Das sehe ich auch so - eigentlich wäre das die beste Lösung *g*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Was ich ja am Dollsten finde... es wird hier geschrieben, die meisten Mitglieder wollen nur Vaginalfisten und darüber schreiben.. nun es gibt noch nicht mal einen wirklich passenden Thread dafür. Der müsste nach wieviel Jahren überhaupt erst mal eröffnet werden, damit ein themengerechter Post geschrieben werden kann? Ist irgendwie nicht recht nachvollziehbar...
***py Mann
18.806 Beiträge
Wenn alles gesagt ist, was gesagt werden muss...
dann lasst doch einfach die Gruppe darüber abstimmen!!!!
*******66x Mann
215 Beiträge
Gute Idee
ich begrüße es auch sehr das es hier wieder mehr um vaginales fisting gehen soll
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Na
super, da hast Du bestimmt auch schon festgestellt, dass es einen neuen Thread gibt dazu? Bin gespannt auf Deine Beiträge *zwinker*
*******ande Paar
615 Beiträge
ich finde es wurde Zeit...
ob man beispielsweise passive Fister ausschliessen soll, finde ich nicht gut, auch wenn es mich nicht betrifft.
aber es sollte schon für die wahrung eines gewissen niveaus gesorgt werden.
Als wir hier ankamen, war es eine Mischung aus Neugierde an dem Fisting aber auch die Suche nach Ratschlägen.
Irgendwann ist das hier (im JC nicht nur in dieser Gruppe) zu so einem "Du wolle f*****n?" und pickeligen Vollspatenposts, wo wie was, wie oft habt ihr euch was reingerammt, bitte mit Bilder. Die Leute haben sich dann auch noch in einer Art Wettbewerb übertroffen und der Threadersteller hatte genug Material, um sich ein paar mal am Stück einen runterzuholen *gleichplatz*

Ich bin der Meinung, wenn es die Möglichkeit gibt per Profil nach Kontakten zu suchen, sollte das auch so gehandhabt werden.
Wer sich daneben benimmt, sprich Spanner-/Wich**rthreads starten ohne selbst einen einzigen Beitrag geleistet zu haben, sollte gekicked werden.

Ich bin jetzt nach 1 Jahr wieder im JC eingelogged. Mir wurde das zu blöd, meine Frau wird von irgendeinem wildfremden ARSCHLOCH(!) - excuse my french - angeschrieben und gefragt, ob er sie nicht von f*icken.de kennt.
Wie das, sie taucht in keinen Bildern auf und tritt auch sonst eher in den Foren als Threadteilnehmerin auf ohne Bilder oder sonst was?
Und dann was man an Threads und Bilder zu sehen bekam... Community für stilvolle Erotik?

Manche mögen jetzt vielleicht schmunzeln und sich denke, DAS sagt ein FISTER.
Ja! Tut er!

Es wirkt zwar im ersten Moment - besonders als Aussenstehender absurd. Da reisst jemand anderen Menschen den Arsch auf und wühlt mit seinen Händen in A-A. Ich denke, das es viele sich genau so vorstellen.

eh eh! *nono* Ich denke viele Fister (aktiv und passiv) sind überaus sensible Leute, wäre meist auch schlecht wenn nicht bei der Sexualpraktik und auf ihre Art Ästheten. Und ich habe mich und meinen Intellekt beleidigt gefühlt.

Irgendwan hab ich mich in dem PC Forum rumgetrieben, weil man da nicht gleich mit allem, was man vielleicht lieber nicht gern gesehen hätte, beglückt wurde. Motto : Al Bundy "Ich bin blind!"

Tjo, als mir klar wurde, das ich in einer Erotik Community abhänge, um mich ausschlisslich mit Computer Krams zu beschäftigen, war der Drops ausgelutscht.

Mir sind die letzten 2 Tage schon einige Verbesserungen aufgefallen und ich hoffe, das hält sich auch so *g*

Die Rechtschreibfehler dürft ihr übrigends gerne behalten. meine kleine Tochter hat Tasten rausgebrochen und auf den Schleppi gekleckert. so da manche Tasten manchmal oder gar nicht funktionieren oder so gut, das sie nicht mehr aufhören *mrgreen*

KIDS!
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Irgendwann ist das hier (im JC nicht nur in dieser Gruppe) zu so einem "Du wolle f*****n?" ... und der Threadersteller hatte genug Material, um sich ein paar mal am Stück einen runterzuholen *gleichplatz*

Das ist korrekt, und wird in sehr vielen Threads so praktiziert, aber auch nicht mal nur im JC sondern in so gut wie jedem Forum, welches mit dem Thema Sex einhergeht. Da kann auch drüber stehen, wir sind niveauvoll und ansprechend. Das mag der gute Wille auch sein, aber nach und nach wirds immer ein Sammelsurium und Treffpunkt von "Schmuddelkram" - wie es die Alten gern bezeichnen.

In der Hauptsache sehe ich aber hier auch die Schuld beim Betreiber bzw. denen, die darüber wachen, wohin die Reise geht. Wenn die ein wenig kritikfähiger wären und auch etwas mutiger auf der anderen Seite und rigoros das durchsetzten, was sie in einem "Anfall" von Veränderungswillen jedes Jahr oder zu jedem x-ten Anlass auf die Fahne schreiben, dann gäbe es sicher hier und da ein paar mehr Beschwerden ans Team, weil nun gerade dieser Beitrag gelöscht wurde und jener nicht, aber ich glaube, damit hat das Team eh jeden Tag zu tun.

Ein guter Anfang ist hier getan und mal schauen, ob diese Gruppe beispielgebend sein kann für JC?

*my2cents*
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
danke euch beiden für eure guten und kritischen beiträge.
********is_O Paar
1.311 Beiträge
schuldig
In der Hauptsache sehe ich aber hier auch die Schuld beim Betreiber bzw. denen, die darüber wachen, wohin die Reise geht.
Die Schuld hat immer das System. *ggg*

Dieser Thread soll doch sicherlich einige neue Grundsätze für die Gruppe vermitteln.
Natürlich kann man seine Meinung dazu sagen, das macht doch eine Gruppe aus.
Wenn die Anregungen vereinbar sind, werden sie bestimmt übernommen, so habe ich es im Joyclub bisher immer wahrnommen.

Den "harten Besen" ruft man gern, aber wird konsequent aufgeräumt und regelkonform moderiert, ist das Geschrei groß.
So hat man schon recht engagierte Modratoren "vertrieben".
Ich denke, ein wenig Selbstdisziplin und Kollegialität kann eine Menge bewirken. Es tut gut, wenn bei unpassenden Threaderöffnungen oder auch Postings von aktiven Gruppenmitgliedern reagiert wird.

Vielleicht schreibt man wirklich mal seine Anregungen und Ideen für mehr Spaß in der Gruppe auf. Es muß nicht zu jeder Meinung eine Anstimmung geben, aber interessante Gedanken werden garantiert umgesetzt.

ER
*******side Mann
63 Beiträge
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es sein kann, ein Forum so zu moderieren, daß einerseits ein gewisses Niveau gehalten wird, sich andererseits aber die Mitglieder nicht rigoros bevormundet fühlen.

Aber aus genau dieser Erfahrung heraus kann (oder besser: muß) ich auch sagen, daß es keinen Sinn hat, Quertreiber lange um Mäßigung zu bitten. Da hilft nur: EIN Warnschuß und der nächste sitzt. Alles andere hat (leider) keinen Wert.
****87 Mann
65 Beiträge
Mein 1. Beitrag
Seit heute bin ich hier nun Mitglied der Gruppe. Bisher habe ich hier schon einige Threads angesehen aber schreiben konnte ich darin nichts.

Generell kann ich gut verstehen, warum sich jemand Gedanken darüber macht, wie die Entwicklung in einem Forum voran schreitet und gerne würde ich auch meine Meinung als Anregung dazu geben.

Ich muss zugeben, als ich den Eingangstext gelesen habe, hab auch ich mich negativ angesprochen gefühlt. Jedoch ist mir in diesem Forum aufgefallen, dass es sehr viele verschiedene Threads gibt. Ebenso ist mir aufgefallen, dass es auch viele Threads die sich vielleicht zu einem zusammen fassen lassen. Hier kann man eigentlich nur an die Vernunft der User appellieren, sich mehr auf die eigentlichen Themen zu beziehen, welche ja mehr als ausreichend vorhanden sind.

Während ich diesen Beitrag schreibe sehe ich auch die ganze Zeit den linken Rand und mir fällt auf, dass das die Einteilung wie sie unter "Fotos" zu sehen ist wahrscheinlich auch im restlichen Forum sehr angebracht ist. Dadurch würde sich vielleicht besser eine Abgrenzung der einzelnen Beiträge in den verschiedenen Threads realisieren lassen und die Struktur des Forums würde übersichtlicher wirken. Dadurch würde dann auch vaginales Fisten nicht mehr untergehen und Analfisting-Liebhaber hätten auch ihren Platz, ebenso wie Fisting des gleichen Geschlechts. Wer das dann nämlich nicht mag, kann sich in seinem Bereich ja ganz und gar austoben.
Ebenso wie die Kontaktbörse, die es hier ja gibt sollte in den einzelnen Unterforen eben nur das besprochen werden, was die Überbezeichnung halt sagt. Da muss sich dann jeder selber in die Pflicht nehmen das ein zu halten.
Bilder gehören in Bilderthreads oder wenn überhaupt nur durch Aufforderung in normalen Threads gepostet werden und gleiches gilt meiner Meinung nach auch für Kontaktanzeigen.

Für alle Fans des vaginalen Fistings, werdet AKTIV und engagiert Euch bitte wieder mehr! Auch zu Euch suche ich den Kontakt und hoffe doch sehr, dass ihr das Forum nicht voreilig verlasst. *zwinker*

Ich hoffe hier noch ein äußerst aktives Forum gefunden zu haben.

Beste Grüße Thomas
****ce Mann
13.791 Beiträge
Gruppen-Mod 
genau
thomas, du hast es genau richtig verstanden. *top*
schauen wir mal, wie es die anderen 2.800 gruppenmitglieder sehen?
ein wenig an denn uberschriften orientieren kann schon eine menge bewirken.
eine verschärfte eingangskontrolle für solomänner, wie es in anderen gruppen praktiziert wird, soll es bei uns auch nicht geben.

wer sich den dildo in den hintern steckt und dafür noch jemanden sucht, weil man doch "passiver fister" oder so ähnlich ist, hat entweder nicht den richtigen ton gefunden oder ist hier gänzlich falsch. gerade wieder in den vorstellungen gefunden und ausortiert.

lg pierce
*wink*
*******ande Paar
615 Beiträge
2. Runde Senf...
Mir ist beim Durchlesen des Thread noch was eingefallen.
Spielzeuge sind durchaus, um Fisten zu trainieren, sich in Übung zu halten oder als Ersatz, weil ein Partner dazu fehlt, legitim.

Aber ich muss keine Bilder davon haben, wenn es nicht gerade edukativ ist, um etwas zu erklären, eine Beschreibung zu bebildern oder dokumentieren.

Das dürfte auch Neulingen/Interessierten entgegen kommen, weil sie nicht gleich untergebuttert,angeekelt/abgestossen werden.

Aber diese "schaut was ich alles in meine Maus/Futt stopfen kann" Chose gilt als Insertion und nicht als Fisting, da gibt es keine Grundlage für Diskussionen. Dafür kann man sich im Spielzeugforum, SM (nichts gegen euch Leute, ich steh da selbst drauf *ggg* ) oder Insertionforum (falls es die gibt) mit seinen Bildern profilieren.

Das Leute einfach gedissed (disassembled, fertig gemacht werden) findet wohl kaum einer gut, der Sozialkompetenz hat. Und manche Leute müssen jeden Scheiss kommentieren, egal wie sinnlos der Post ist. Das hat man in jedem Forum, egal welche Seite man nimmt.
Das, denke ich, ist bei einfach durch eine Mischung aus Hirnis und der Jagd nach Postingpunkten noch etwas stärker vertreten *zwinker*

Eine bessere Struktur ergibt auf jeden Fall sinn.
Wenn man bspw. in Anal, Vaginal, Double, Mann-Mann/Frau-Frau Fisting, Ratgeber und Probleme Sektionen unterteilt und vielleicht auch noch Kontakt und Bilder in eigene Sektionen teilt kann man als Mod wesentlich leichter ohne grosses Argumentieren Posts löschen/verschieben.
Die Trennung macht Diskussionen überflüssig, weil der Sektionsname schon alles erklärt.
Wer dann bspw. ungefragt Bilder in Threads postet, die nicht in der Bildersektion angesiedelt kriegt, kriegt einen Warnschuss,, 2. Mal: Treffer, versenkt.

So muss man sich auch als Leser nicht ungewollt mit Sachen konfrontriert sehen, die man einfach nicht sehen will!

Über unschöne Bilder hinweg scrollen bei nicht gefallen? Na super, wenn ich sowas in einem Post finde, wo wieder total unleckere Bilder sehe, kann ich gar nicht so schnell wegscrollen! Der Mensch, zumindest der Mann, braucht weniger als 2/10 Sekunde um sowas zu erfassen.
Soll ich die Bilder, die dann in meinem Kopf sind auch überscrollen???

Wieso muss überall ein Bild drinne sein? Besser kann man Neulinge kaum abschrecken. Und ich k*tzen...

Es sollten eh nur geprüfte Mitglieder in die Gruppe dürfen, alleine um die Gruppe vor Idioten zu schützen. Ist zwar nur ein Vorfilter, um das Gros der Halbgaren gleichen abzuwehren, weil es genug geprüfte Deppen gibt, aber das wäre schon ein guter Anfang *mrgreen*

Und wo ich gerade dabei bin. Die Fotosektion ist ja schon gut unterteilt. Spielzeuge zeigen, die so benutzt werden, kann auch recht informativ sein, wenn Das Spielzeug nicht gerade so präsentiert wird, wie der 60 cm Gummipimmel, der einem gewissen Mitglied da aus dem Arsch hängt. Die Präsentation finde ich wortwörtlich für den Arsch *headcrash*

"Objekte anal/vaginal eingeführt" ganz raus!

my 5 cent

Der Gnom *barbar*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Ja, klingt alles ganz vernünftig, was Du schreibst @**om. Mich törnen die Bilder zum Thema auch eher ab, deshalb meide ich strikt die Fotothreads mit klarer Ansage.

Gemein ists dann wirklich, wenn man dann in Diskussionen plötzlich angesprungen wird von "tollen" Fotos, wo man sie eben nicht erwartet. Da gibts bei youtube nen absolut geilen Filmausschnitt von einem, der vorm Rechner sitzt und absolut unerwartet wird ein Schockbild eingeblendet. Der Typ rastet so aus, dass er seinen Bildschirm mit der Faust zerdrischt, aber nur reflexartig.

Eine Situation zum weglachen, aber dem Typen war dabei ganz sicher nicht zum Lachen.

Ich kenne auch andere Foren, in denen wird einmal verwarnt, ein zweites Mal gelöscht und beim dritten Mal ... nun, das gibts dann für denjenigen nicht mehr. Das finde ich schon sehr kulant und fair, allen gegenüber.

Auf unserem Großparkplatz im Einkaufscenter parken seit Jahren tagtäglich Autos von Leuten, die in der Umgebung arbeiten und blockieren damit etwa 30% der Plätze, wenn nicht mehr. Trotz Beschilderung und eindeutiger Hinweiszettel am Auto wird das ignoriert. Selbst auf Ansprache, dass es unfair und nicht erwünscht sei, wird labidar geantwortet, "is mir doch scheiß egal"...
Ich bin mir sicher, wenn im März das kostenpflichtige Abschleppen anläuft, dauert es nur wenige Tage und der Platz wird frei werden für die Kunden der Märkte.

Warum man nicht friedlich und fair solche Dinge lösen kann oder auch anderweitig immer Stress machen muss, erschließt sich mir zu keiner Zeit, aber man hofft eben, dass es mal wieder eine Generation von Menschen gibt, die mit Vernunft und Logik die Dinge des Lebens angeht und diesen Spaß am Leben wieder findet, der mehr und mehr verloren zu gehen droht, durch Ignoranz, Respektlosigkeit und Egoismus.
*******side Mann
63 Beiträge
Das unterschreibe ich...
...aber sowas von...

Unfairness, Rücksichts- und Respektlosigkeit gehören heute scheinbar zum "guten" Ton. Höchste Zeit, daß dagegen rigoros durchgegriffen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.