Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dom sucht fistgeile sie

****y66 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
dom sucht fistgeile sie
Hallo und ein frohes neues jahr ...gesucht wird dauerhafte sexaffaire bzw. sexbeziehung zu einer versauten frau mit einer figur wie sie rubens malte... dich macht es an wenn du benutz wirst zb auf meiner gynliege?...deine augen verbunden sind ..du meine tiefe stimme hörst und du nicht ahnst was nun mit dir passiert?...zb hart gefistet wirst? du wenn es dir kommt deiner lust freien auslauf gewähren möchtest?..nun dann melde dich einmal...lg michael
****y66 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
also der stuhl ist immer noch unbestzt...natürlich dürfen sich auch patientinnen melden die eine untersuchung benötigen oder paare..wo er seine frau,sub..tagsüber bei mir abgibt und abends oder nachmittags nach der arbeit wieder abholt..kein geschlechtsverkehr dann aber von meiner seite..
****y66 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
termine
sooo...habe wieder zeit und kann frauen oder paaren neue termine vergeben zum abfisten...smile..der stuhl wartet..smile
********is_O Paar
1.311 Beiträge
Opener
Sie schaut mir über die Schulter und schüttelt ungläubig den Kopf.
Abmelken, abficken, "abfisten" ....
.... das klingt richtig vertraut und romantisch. *zwinker*
Da kann man nur hoffen, daß die dunkle Stimme nicht noch andere Verbalergüsse verlauten lässt.

Natürlich wünschen wir viel Erfolg bei der Suche nach der fistgeilen Frau. *ggg*

ER
Neue Romantiker braucht das Land
paaren neue termine vergeben zum abfisten...smile..der stuhl wartet..smile

Diese Aussage lässt doch eindeutig Rückschlüsse auf die "romantische" Ader des Themenerstellers zu (wie "über mich" in seinem Profil ja beschrieben).

Drängt sich nicht auch der Gedanke auf - bei der Gesamtbetrachtung von Ausdruckweise und Orthographie, Eloquenz etc. - Rückschlüsse auf den "DOM" zu ziehen?

Aber es finden sich ja vielleicht Damen oder "Sub's" die ähnliche Qualitäten besitzen...
****y66 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
smile
Keine sorge ihr beiden da oben...die haben sich gefunden...und wer mich nicht kennt sollte dann auch nicht so dummes zeug schreiben..vowegen Rückschlüsse ..seht sein profil..usw...aber Senf da zu Geber..gibbet ja nicht nur bei FB...smile..lg micky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.