Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachsen - Fisting

****87 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Sachsen - Fisting
Hallo liebe Community,

die letzte Kontaktanzeige aus dem Raum Sachen ist ja hier schon ewig her. Deshalb möchte ich erneut dazu aufrufen neue Dates zu organisieren.

Hier darf sich jeder melden, der entweder in Sachsen wohnt, durch Urlaub hier ist oder auch nur mal für ein Date in den schönen Freistaat kommen möchte. Ebenso sollen sich hier Leute melden, welche aktiv oder passiv tätig sind.

Gesucht sind Frauen, Paare, Männer!

Wichtige Grundregeln:

1. Dates sollten eingehalten werden. Ich möchte nicht, dass es im Nachhinein dann heißt: "Äh scheiss Thread, hier erscheint ja eh niemand."

2. Es soll niemand aufgrund seiner Vorliebe (vaginal oder anal) diskriminiert werden. Ich mag beide Spielarten aktiv als auch passiv und setze eine gewisse Toleranz zu den einzelnen Gesuchen voraus.

3. Wenn man sich hier mit anderen trifft sollte Hygiene oberstes Gebot sein. Das bezieht sich besonders auf Analfisting (egal ob Mann oder Frau) wie auch auf generelle Körperhygiene. Ich persönlich bin kein Fan von Kaviar und möchte so etwas auch nicht bei einem Treffen. Eine gute Reinigung davor sollte also vor einem Date selbstverständlich sein. Tipps dazu kann ich gerne geben (auch mobile Lösungen)

4. Sollten bei größeren Veranstaltungen Kosten anfallen, dann sollte sich jeder Teilhabende daran beteiligen. Wer freiwillig gerne mehr dazu beitragen möchte darf das gerne tun.

5. Ganz wichtig: Wenn hier jemand nein zu einem Treffen sagt oder auf Euren Betrag nicht reagiert oder ablehnt, dann beschimpft diese Person nicht als Fake. Es ist doch ganz normal, dass sich nicht jeder mit jedem treffen möchte. Ich möchte mich nicht mit jedem treffen und kann auch verstehen, dass sich nicht jeder mit mir treffen möchte.

6. Bei einer Ablehnung gibt es nichts lästigeres als Gebettel. Ebenso sollte man aber auch nett und höflich reagieren, falls man mal versehentlich zweimal angeschrieben wird. Man kann sich nicht immer merken, mit wem man vielleicht mal vor paar Jahren geschrieben hat und es nicht funktioniert hat.

Das sollte für den Anfang erst einmal reichen. Ich hoffe hier auf rege Beteiligung und das besonders von Frauen und Paaren.

Beste Grüße Thomas
****87 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Date Nr.1
Als Gründer möchte ich gerne hier als erster zu einem Date aufrufen.
Ich suche eine Frau oder ein Paar (bevorzugt der weibliche Teil), welche/-s Lust auf Fisting hat.

Zu mir:
Ich mag Fisting aktiv als auch passiv. Bei einem Treffen setze ich aber nicht voraus, dass beides erfüllt werden muss. Wer nur eines von beidem möchte darf sich ebenso melden. *zwinker*
Besuchbar bin ich leider nicht. Ich könnte jedoch eine entsprechende Location anmieten oder auch jemanden besuchen kommen.
Bevorzugt würde ich mich in Dresden treffen. Bis Leipzig oder Chemnitz (bzw. andere Richtung nach Görlitz) kann ich auch kommen.

Wenn Du/Ihr Interesse hast/habt, dann würde ich mich hier sehr über Antworten freuen.

Sollten sich hier mehrere Interessenten melden, dann können wir das Date gerne auch im größeren Rahmen veranstalten.

Liebe Grüße Thomas
****87 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
...
Achso, es dürfen hier auch gerne andere User Ihre Kontaktsuche veröffentlichen. Es geht hier schließlich nicht nur um mich. ,-)

Also meldet Euch, wenn auch Ihr jemanden sucht!
Sachsen Paule
Hi Thomas
frag doch mal den sachsenpaule, der kann bestimmt etwas vermitteln,,,,kiecher
****87 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Grundregeln
Ich möchte hiermit noch eine Grundregel hinzu fügen.

7. Bitte, bitte postet sinnvolle Beiträge. *baeh*
Sachse Sucht im Raum Zwickau/ Chemnitz
Also ich finde das gut das Sachsen auch mit einbezogen wird.
Fisten ist eh so eine Sache die viele für sich behalten und man kaum jemand findet mit dem man das probieren weiterentwickeln und ausleben kann.
Ich würde mich sehr über Frauen/Paare freuen die mich verwöhnen und sich auch von mir verwöhnen lassen.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
suche im raum bautzen und dresden frauen oder paare,weibliche seite,zum fisten.
****87 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Schade schade
... Mensch, dass die Fistingliebhaber/-innen hier in Sachsen so spärlich reagieren hätte ich ja mal nicht gedacht.

Ich probier es noch einmal. Also es dürfen sich von diesem Beitrag gerne Frauen, Paare, und Männer angesprochen fühlen. Ziel ist es in Sachsen ein paar schöne Treffen miteinander zu haben und sich gemeinsam der Leidenschaft Fisting zu bereichern. Es dürfen sich hier auch gerne Leute melden, die das schöne Sachsen auch nur mal besuchen möchten.

Also keine Scheu und ran an die Tasten! *zwinker*

LG Thomas
Ich habe das Gefühl, dass die Sachsen nicht so auf Fisting stehen.
Ich suche seit längerem nach einen Partner, der mich vaginal fistet. Mein letztes Mal auf diesem Gebiet war vor knapp einem Jahr, was ich wirklich Schade finde.
Also falls in DD jemand Interesse hat, ich würde mich über Anfragen freuen *g*
Leider Wahr
Da muss ich dir recht geben scheinbar sind die Sachsen nicht so fürs Fisten.
Oder die Damen und Herren verstecken sich gut:)
Schade eigentlich ich würde auch gern eine feste Partnerin finde wollen die daran gefallen hat.
Ich glaube, viele haben sich mit diesem Thema auch noch gar nicht beschäftigt bzw. verurteilen es gleich von vornherein. Sie wissen gar nicht was ihnen entgeht *zwinker*
**********olico Frau
90 Beiträge
hallo zusammen
Wir ,das heißt mein Freund und ich , treffen uns gerne mit einzelnen Männern oder Paaren .Was dabei passiert ist dann spontan..aber auch ich stehe total auf fisting und wurde noch nie enttäuscht .
*g*
****87 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
...
Damit das Thema nicht aus den Augen ist möchte ich hier nur anmerken, dass es schon zu einem Treffen gekommen ist.
Ich möchte alle die nur mal lesen ein wenig aufmuntern, sich aktiv mit zu beteiligen. Es lohnt sich definitiv für alle. *zwinker*

Ich freu mich schon auf weitere Beiträge und eine vielleicht wachsende Community hier in Sachsen.

LG Thomas
Hallo
Leider hat sich bei mir noch gar nix ergeben und der Gruppe fehlt auch immer noch das leben.
Schön
eine Gruppe aus Sachsen *g* Also jeder der Interesse hat kann sich gern mal melden. Eine andere Frage in den Raum. Besteht Interesse an einem Gruppentreffen?
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
noxumbra
ich glaube ihr sachsen seit noch lange nicht so prüde wie eure nachbarn aus brandenburg.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
würde
auch sagen, dass wir in Sachsen das Zeug dazu haben, mehr zu tun, als nur drüber zu reden..... Ein Treffen wäre sicher ein guter Anfang....
Genau
ein Treffen wäre gut. Ich glaube wenn man einmal einen Raum und einen Termin angibt kommen auch ein paar.
ist eine super idee, das belebt das ganze bestimmt ein wenig. vielleicht outet sich der/die ein oder andere dann auch noch als fisting liebhaber...
Nun
kennt denn jemand eine schöne Lokalität?
****87 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
...
Ganz schön still geworden hier im Forum.
Wer hat denn mal wieder Lust auf ein paar erotische Erlebnisse. Meldet Euch ruhig. Ihr wisst ja, gebissen wird nur, wenn es auch gewünscht wird. *zwinker*

LG Thomas
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Naja
vielleicht haben viele grad anderes im Kopf. Aber man sollte dieses Thema nie zu kurz kommen lassen. Also Erotik allgemein und insbesondere....
weibliche unterstützung gesucht
Ich, der männliche Part, stehe total auf Analfisting.
Meine Frau liebt es mich zu fisten und sie macht es auch
sehr gut.
Sie selber mag es nicht gefistet zu werden, dehalb suchen
wir eine Frau die auf fisten steht.lg
Wir kommen aus der Nähe von Leipzig
*******654 Mann
130 Beiträge
suchen Paar / Sie Raum Dresden/Sachsen
..., für gemeinsame Finger bzw. Fist Spielchen zu dritt/ viert. Gern Dauerfreundschaft. Alter beachten !!!
****ich Mann
24 Beiträge
Hy
Suche immer nette Leute für Fisting und Dildospiele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.