Sachsen - Fisting
Hallo liebe Community,die letzte Kontaktanzeige aus dem Raum Sachen ist ja hier schon ewig her. Deshalb möchte ich erneut dazu aufrufen neue Dates zu organisieren.
Hier darf sich jeder melden, der entweder in Sachsen wohnt, durch Urlaub hier ist oder auch nur mal für ein Date in den schönen Freistaat kommen möchte. Ebenso sollen sich hier Leute melden, welche aktiv oder passiv tätig sind.
Gesucht sind Frauen, Paare, Männer!
Wichtige Grundregeln:
1. Dates sollten eingehalten werden. Ich möchte nicht, dass es im Nachhinein dann heißt: "Äh scheiss Thread, hier erscheint ja eh niemand."
2. Es soll niemand aufgrund seiner Vorliebe (vaginal oder anal) diskriminiert werden. Ich mag beide Spielarten aktiv als auch passiv und setze eine gewisse Toleranz zu den einzelnen Gesuchen voraus.
3. Wenn man sich hier mit anderen trifft sollte Hygiene oberstes Gebot sein. Das bezieht sich besonders auf Analfisting (egal ob Mann oder Frau) wie auch auf generelle Körperhygiene. Ich persönlich bin kein Fan von Kaviar und möchte so etwas auch nicht bei einem Treffen. Eine gute Reinigung davor sollte also vor einem Date selbstverständlich sein. Tipps dazu kann ich gerne geben (auch mobile Lösungen)
4. Sollten bei größeren Veranstaltungen Kosten anfallen, dann sollte sich jeder Teilhabende daran beteiligen. Wer freiwillig gerne mehr dazu beitragen möchte darf das gerne tun.
5. Ganz wichtig: Wenn hier jemand nein zu einem Treffen sagt oder auf Euren Betrag nicht reagiert oder ablehnt, dann beschimpft diese Person nicht als Fake. Es ist doch ganz normal, dass sich nicht jeder mit jedem treffen möchte. Ich möchte mich nicht mit jedem treffen und kann auch verstehen, dass sich nicht jeder mit mir treffen möchte.
6. Bei einer Ablehnung gibt es nichts lästigeres als Gebettel. Ebenso sollte man aber auch nett und höflich reagieren, falls man mal versehentlich zweimal angeschrieben wird. Man kann sich nicht immer merken, mit wem man vielleicht mal vor paar Jahren geschrieben hat und es nicht funktioniert hat.
Das sollte für den Anfang erst einmal reichen. Ich hoffe hier auf rege Beteiligung und das besonders von Frauen und Paaren.
Beste Grüße Thomas