Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?77
Oh es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber ich möchte mir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohlfühlprogramm für Darmspülung

Wohlfühlprogramm für Darmspülung
Leider habe ich trotz intensiver Suche in dieser Gruppe nichts gefunden ...

Mein Partner wünscht sich sehnlichst volles Wohlfühlprogramm beim spülen seines Darms.

Das bedeutet natürlich auch, Zeit und Musse dafür haben was ich natürlich etwas wunderbares finde.

Mag vielleicht jemand Tipps dafür geben? Oder durfte es auch schon so erleben?

Danke bereits im voraus *g*
********is_O Paar
1.311 Beiträge
Einlauf
Wie ist deine Frage zu verstehen?
Mein Partner wünscht sich sehnlichst volles Wohlfühlprogramm beim spülen seines Darms.

Du willst den Einlauf zu einem unvergesslichen Erlebnis gestalten? *oh*
Sollst du ihn dabei ordentlich unterhalten
.... oder den Einlauf als Vorspiel in z.B. ein Klinikspiel einbinden,
bevor das Fisten beginnt?

ER
@SM_Paradis_O
Du willst den Einlauf zu einem unvergesslichen Erlebnis gestalten?

Ja, so etwas stelle ich mir vor, warum nicht?

Ich hatte es selber vor Jahren auch mal mit einer einmaligen Begegnung erleben dürfen und es ist unvergesslich geblieben *zwinker*
Es war so was tolles ....:-)

Nur ... Einzelheiten weiss ich leider überhaupt nicht mehr.
Ausser dass er mir einen Schlauch einführte ... da stellt sich bereits die erste Frage ... worauf müsste ich hier achten? Ist es ein besonderer Schlauch mit Ventil?
...
.... es darf alles sein ....

ob er anschliessend wirklich gefistet werden möchte, dies wird sich zeigen.
Es geht hier mal nur um die Darmspülung .... keine schnelle Spülung ... sondern ein Spiel ...;-)
*******eam Frau
938 Beiträge
tip
wohlfühlprogramm beim darmspülen ?

nun ich hab selbst darmkrebs gehabt und musste vorher zu jeder darmspiegelung und auch zur OP den darm richtig spülen. da ich eine lösung einnehmen musste, die ecklig schmeckte, drei lieter dafon trinken vorraussetzt und vorab zwei tage nur brühe essen war das ganze dann noch mit einem einlauf ab zu schliessen. die prozedur dauerte wie gesagt drei tage aber danach war der darm blitzeblank gespühlt.....angenehm und wohlfühlprogramm muss ich sagen war das wohl nie!!!!!!

es gibt alledings inzwischen ein produkt auf dem markt das wesendlich angenehmer ist und mit einem glas trinken wohl eher in richtung wohlfühlprogramm geht. meine nächste darmspiegelung hab ich in zwei jahren (ich muss regelmässig kontrolieren) lassen. bisher hab ich den zettel mit dem mir empfohlenen produkt bei mir an der pinnwand hängen. wenn du magst schick ich dir den namen per PN *g*

gruß
die sun
****ogt Mann
1.353 Beiträge
empfehlung
darmrohr mit plug
somit läst sich die verweildauer reguliren *zwinker*
nebenefekt bei der rechten wagl(aufpupbar)
er wird auch noch schön vorgeweitet *zwinker*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
SunDreams2013
du machst es ja auch nich aus spass an der freud
aber du hast recht es giebt da solche und solche mittel zur darmreinigung wonach er dann auch plizeplank is
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.