Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Fist ohne Lecken

Kein Fist ohne Lecken
Hallo ihr lieben,
Ich habe mal eine Frage,
Ich werde sehr gerne gefistet aber ich kann das nicht ohne geleckt zu werden oder mich gleichzeitig mit dem Kitzler zu beschäftigen.
Ich weis nicht aber ich finde das nicht normal.
Bin ich die einzige der das so geht?
Liebe Grüße
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Es ist auf jeden Fall mal nichts schlimmes..
Man könnte auch hineindefinieren, dass du nicht ruhig bleiben kannst und immer ne Ablenkung brauchst und es dadurch weniger geniessen kannst, aber das ist reine Spekulation von weit weg..
also.....
Also ich und mein Mann finden Fisten ja geil genieße es wen er versucht seine Hand weit in mich rein zu bekommen leider ist es uns noch nicht ganz gelungen , aber zu deiner frage muss ich sagen
ich empfinde das auch als angenehm mir am kitzler zu spielen während die Hand immer tiefer eindringt .
Also du bist da nicht die einzige der es so ergeht

Lg hanni
Danke
Ja das empfinde ich auch so.
Ich finde es irgendwie noch geiler wenn er sich oder ich mich selbst dann noch mit dem Kitzler beschäftige.
Bei mir hat es auch länger gedauert und es waren viele Versuche nötig bis seineFaust passte.
********2017 Paar
237 Beiträge
Wenn ich meine Serva fiste, wird sie grundsätzlich gleichzeitig mit einer Magic Wand stimmuliert und dann fliegt sie *g*
Das glaube ich,
Mir hilft es eigentlich am besten wenn er mich dabei noch leckt das ich nichts machen muss, dann kann ich am besten kommen
****ogt Mann
1.353 Beiträge
ne maschin kann aber kaum was natürliches ersetzen wie ne zunge
allerdings nich zu verachten
********2017 Paar
237 Beiträge
Dann solltest du dich mal total fixieren lassen, die Augen verbinden gute Musik und dann so richtig langsam gefistet werde und die Klitoris wird behandelt und wenn möglich noch die Brüste....ohhhh
Leider habe ich dafür nicht den richtigen Partner,
Mein Freund steht nicht so auf Fesselspiele aber ich wurde das sehr sehr gerne mal machen. Mich komplett Fesseln lassen und mal richtig verwöhnen lassen.
Ich weis nicht aber ich finde das nicht normal.

Ich bin auch nicht normal! *gg*
*********rDom Mann
338 Beiträge
lach - was ist normal?
Es ist schön sich fesseln zu lassen und dann verwöhnt zu werden.
Zum Fisten gehört noch mehr als sich nur oral erregen zu lassen,
der ganze Körper sollte vor Erregung zittern- und dann beginnt das Spiel mit der Hand..
Das wäre sehr sehr geil *g*
*****t66 Frau
586 Beiträge
eine hand oder faust geht ja auch nicht von
selbst da rein ,ein bischen nass muss das döschen ja sein ,vor allen dingen gleitfähig ,also entweder schön nass geleckt oder gleitgel und wenn man dann noch mit den kitzler bischen spielt wird man ja sowieso lockerer und noch gereizter so das die hand oder faust auch ein leichteres spiel hat ganz rein zu kommen,,,,meine erfahrung
*********ower Frau
28 Beiträge
ich finds nicht gut...
...alles zu seiner Zeit, ich kann mich nämlich nicht auf zwei sensible Punkte gleichzeitig konzentrieren. Erst lecken, dann fisten. Oder die Hand still halten...
****ra Frau
2.917 Beiträge
ich brauche das Lecken oder das Reiben meiner Klit auf jeden Fall beim Fisten, sonst kann ich nicht richtig loslassen und entspannen, damit er mich mit seiner riesigen Faust öffnen und dehnen kann.

Wenn es dann geklappt hat, er mich völlig ausfüllt, muß es nicht mehr unbedingt sein, doch je mehr er meine Klit mit seiner Zunge leckt oder mein Finger sie reibt, umso geiler und intensiver ist dieses wahnsinnige Dehnungsgefühl, vom Hammerorgasmus mal abgesehen *wow*
Danke genauso sehe ich das auch....
*****bee Frau
54 Beiträge
Bei mir klappt's auch ohne weitere Stimulation, wenn das Fisten nach dem ersten Orgasmus kommt;) dann ist das fallen lassen und genießen einfacher *zwinker*
*********rDom Mann
338 Beiträge
tja jetzt ohne! smile
eins ist einfach wichtig, das die Frau offen ist, oder sollte ich eher sagen geöffnet. Dazu gehört einfach vorher eine gute und intensive Stimulation, damit die Lust da ist und die Frau feucht wird.
ohne Hilfsmittel wie Öle usw. ist es doch am schönsten, dabei öffnet sich auch die Gebärmutter und man kann tief eindringen.
so liebe ich es!
Zusätzliche Stimulationen sind immer wunderbar, dafür hat man ja den ganzen Körper der Frau zur Verfügung.
dabei öffnet sich auch die Gebärmutter

Das ist eher unwahrscheinlich! *zwinker*
Hab ich auch noch nie gehört. Ich will ja nicht meine Gebährmutter gefistet haben.
*********rDom Mann
338 Beiträge
zu tief
ok bis in die Gebärmutter nicht, aber bis zum Muttermund, Gebärmutterhals schon.
Bitte freimachen.
****in Paar
987 Beiträge
Fein!
@*******rva:

Die Idee mit gleichzeitiger Stimulation mittels Magic Wand ist seeeehr schön...

Danke dafür.

Werden wir direkt mal ausprobieren, grins.

Lieben Gruß,

Mr. Und Mrs. Unfein

Nachtrag:
(Stimme von Mrs.Unfein aus dem Off:)

Böser Dom, Pfui! Arme kleine Subbies quälen... (mit breitem Grinsen)
Beides ist Schön
Ich liebe es Gefistet zu werden und dabei liebevoll den Kitzler geleckt zu bekommen. *top* Das kann man lange als Liebesspiel ausdehnen. *g*

LG Melly.
Die Sache mit dem Magic..
..ist tatsächlich in diesem Zusammenhang wärmstens
zu empfehlen, bestenfalls mit genügend Gleitmittel um den Genuß
erheblich zu verlängern....

Allerdings muss man dann schon damit rechen
das es aus dem Haus gegenüber, auf der anderen Straßenseite,
Beschwerden wegen unsittlicher Geräusche hagelt..

*fiesgrins*

Wer aber heutzutage noch ne "Maschin" wie den Magic
für einen untauglichen Ersatz hält hat was Entscheidendes verpasst,
das gute Stück macht das gemeinsame Spiel einfach nur noch intensiver... Mir jedenfalls bricht kein Zacken aus der Krone wenn ich meiner Partnerin damit irrsinnig intensive Momente schenke - und das dank Akku auch zu gern mal unterwegs.. ;o)

Duke

PS: Gerade nach den Fisten lässt sich der Magic schon gern mal drinnen anwenden.. *dafuer*
Nicht auslachen
Sorry für die blöde frage aber was meint ihr mit Magic ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.