Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Kopf beim Sex abschalten, wie?160
Servus, ich habe seit Jahren, wobei eigentlich schon seit immer, das…
zum Thema
Wie erlebt ihr euren Fußfetisch?38
Ich bin passive Fußfetischistin. Das saugen, lecken, knabbern und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisthemmungen behutsam beseitigen

Fisthemmungen behutsam beseitigen
Hallo ihr Lieben,

momentan bin ich Single und habe es oft erlebt, dass Männer sich nicht auf meine Bedürfnisse einlassen konnten. Vielleicht, weil sie meinten, nicht das passende "Händchen" dafür zu haben oder weil ich es einfach nicht einfühlsam genug vorbereitet habe. Nicht jede trifft zwangsläufig im Joyclub auf den passenden ansprechenden Partner. Was tue ich gegen seine Bremse im Kopf?

Ich freue mich auf hoffentlich hilfreiche Antworten.
****Lu Frau
22 Beiträge
üben
einfach nicht aufgeben und weitermachen.
lg
an Platzmangel scheitert es nicht...
...von meiner Seite aus, sondern an der Barriere in seinem Kopf, bei mir mehr als nur die Finger hineinzustecken. Ich weiß nicht, wieviel Ehrlichkeit er verträgt...
ich kann dir nur raten aus eigener erfahrung habe es anfngs mit meiner ex partnerin in der badewanne erst zart und langsam gemacht
und eine ausgiebige massage
Hm *skeptisch*
Mal ein bisschen weg vom Gruppenthema.
Sind nicht Offenheit und Ehrlichkeit zwei elementar wichtige Dinge in jeder Partnerschaft? Also auch eigene Wünsche und Vorlieben zumindest aussprechen zu können.
Wenn ich dich richtig verstehe ist dir das bei ihm erst gar nicht möglich?

*engel* Lisa
Genau..
...das ist mein Problem: charmant, zuvorkommend, intelligent und leider eher an Blümchensex interessiert. Wenn jemand aus Hemmung Dinge ins Lächerliche zieht, braucht man in der Richtung nicht mehr weiterzumachen, oder?
offenes Gespräche
was ist wenn du ein offenes Gespräch versucht?

Wenn ihm das peinlich sein sollte kann man ja z.B mal per SMS versuchen vielleicht hat er da weniger Hemmungen

Meine damit nicht SMS schreiben und neben einander sitzen.
Schocktherapie...
...wollte ich nicht gleich machen und zum eigenen Handbetrieb ansetzen. Ich kann ihn wohl eher bei seiner charmanten Art packen, wenn er so uncharmant und unsachlich mit diesem Thema umgeht.
Wen er dich liebt wird er bei entsprechender Ansprache zumindest versuchen deine Fantasien wahr werden zu lassen.
Aber machen wir uns nichts vor. Wenn er es nur für dich macht und selber Null oder sogar nur negative Gefühle dabei empfindet wirst du es merken. Wäre also auch ein Lustkiller.

Andererseits ist Reden und vor allem Erklären was am Fisten für dich so reizvoll ist die einzige Chance das er es vielleicht sogar gerne macht und ebenso viel Spaß daran findet.

Bei uns gab es Anfangs auch eine einzige Spielart die Bert strikt ablehnte weil er sie allein mit Erniedrigung verband. Erst als ich ihm lange und vor allem im passenden Moment erklärte was ich daran so schön finde, was mich daran kickt war er dazu bereit.
Ich denke ihn kickt diese Spielart selbst auch heute noch nicht wirklich. Aber zu sehen wie geil ich dabei werde, was es mir gibt, DAS macht wiederum ihn heiß.

Wenn du es schaffst mit deinem Partner zumindest auf den Level zu kommen wär ja alles gut?

Aber ohne reden und Offenheit geht das nun mal nicht.

Viel Erfolg wünsch ich dir bzw. euch auf jeden Fall dabei.
*engel* Lisa
*******009 Paar
6.160 Beiträge
hmm, ich fürchte, wenn er ein Problem damit hat, eine Frau zu fisten, wirst Du Dir wohl einen anderen / zusätzlichen "Spielpartner" suchen müssen...

wir haben solche "Probleme" in anderen Hinsicht (z.B. Cunnilingus) schon in einem anderen Forum ausgiebig diskutiert und es kamen auch eine Masse guter, praktikabler Vorschläge, aber wenn "er" etwas nicht will, beißt "sie" im Allgemeinen auf Granit... *snief*
Vielen lieben Dank...
...für eure Beiträge. Ich werde es mal mit der Beschreibung versuchen, was bei mir abgeht und sehen, was passiert. Vielleicht hab ich ja Glück. Noch sind wir am Anfang...
*******009 Paar
6.160 Beiträge
********la75:
Ich werde es mal mit der Beschreibung versuchen, was bei mir abgeht und sehen, was passiert. Vielleicht hab ich ja Glück. Noch sind wir am Anfang...

*top2* beide Daumen drück! *ja*
Hallo Barbarella
Da muss ich Imzadi2009 leider wohl zustimmen, wenn jemand bestimmte Praktiken nicht mag oder sich dagegen sträubt und dies beim Reden darüber sogar ins lächerliche zieht, dann wirst du keine Chance haben ihm um zu stimmen.

Dar bleiben dir wohl nur zwei Optionen, entweder suchst du dir für deine Bedürfnisse einen andere Partner oder du gibst sie auf, was du doch bestimmt nicht möchtest - oder ??
****du Paar
720 Beiträge
Die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen
Gerade beim Fisting herrscht doch viel Unwissenheit. Wir hätten uns das zu Anfang unserer Sexualität auch nicht vorstellen können. Das muss doch weh tun, nur was für "ausgeleitete" Frauen, gehört in die SM-Ecke usw.

Lass ihm etwas Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen, zeig ihm welche gewaltigen (nicht gewalttätigen) Emotionen es auslösen kann. Wenn er einigermaßen aufgeschlossen ist wird es ihn gefallen.
****Lu Frau
22 Beiträge
unwissenheit und mythen...
sind ganz sicher ein problem. wenn ein individuum etwas ins lächerliche zieht, zeugt das von großer unsicherheit. das schließt aber die neugierde nicht aus.
ein gedanke ist ja unter anderem, dass frau ausleiert. was natürlich nicht stimmt. vielleicht hilft auch ein stück aufklärung, und die immer wiederkehrende zusicherung: nein dein schwanz ist nicht zu klein *zwinker*
******ics Paar
23 Beiträge
haha DaraLou, dein letzter satz brachte mich zum schmunzeln:
"und die immer wiederkehrende zusicherung: nein dein schwanz ist nicht zu klein *zwinker*"


Ich denke auch eher es ist die Unwisseheit die beseitigt werden muss.
Dass er sich sorgen um seinen danach zu kleinen Schwanz macht, wiegt für mich weniger als die sorge dir weh zu tun.

Für sein empfinden ist es wohl eben ein brutaler Akt den du für ihn vielleicht entschärfen musst. Zeig ihm dass es nicht "schmerzhaft" für dich ist sondern dass dir genau das gut tut..

Aber nur deshalb einen anderen "Spielpartner" zu suchen finde ich etwas übertrieben. Es sei denn es ist euer beider Wunsch. *ggg*
**********65_by Mann
346 Beiträge
Ich habe mir das alles mal so durchgelesen und bin ein bissc
Ich habe das Gefühl bekommen das die meisten vergessen haben, das was für uns normal ist, und dazu gehört, ist für viele immer noch ein Tabu Thema. Hat für viele sogar einen negativen Touch.

Reden ist immer gut, aber manchmal hinterher noch viel besser.

Selbst ich der fisten praktiziere mag den Begriff nicht, denn die meisten verstehen was vollkommen falsches darunter. Und ja, es sind vor allem wir Männer die es falsch verstehen. Ich denke mal das die meisten einfach von den Pornofilmen ausgehen. Gar nicht weiter nachdenken.

Das es Einfühlsamkeit braucht, und das man es behutsam angeht, ist für die meisten nicht ersichtlich.

Also was macht man mit Mann, der keine Ahnung hat. Frau führt ihn dorthin wo sie ihn haben will. Ich denke doch das die meisten Männer inzwischen ihre Frauen erst einmal streicheln, Gott ich hoffe es.

Das dabei dann auch noch ein oder zwei Finger zum stimulieren eingesetzt werden ist dann fast immer die Folge. Also würde ich dann die Hand da fest halten. Zum weitermachen auffordern, ich denke dieser Bitte wird er sich nicht entziehen.

Dann kann man immer noch mehr Finger verlangen. Dann wird sich auch schnell zeigen ob, er gewillt ist oder nicht. Oder ob ihn das schon abstößt.

Sollte es ihn nicht abstoßen, dann nicht gleich übers Knie brechen und weiter machen, außer natürlich ihm gefällt es.

Aber das ist dann der Punkt an dem Frau ihn dann wissen lassen kann, dass sie gerne noch mehr hätte. Allerdings muss man auch immer damit rechnen, dass es einen Abbruch gibt. Vielleicht weil er es nicht verarbeiten kann, was er da macht. Gründe gibt es viele dafür.

Da kann dann reden sinnvoll werden. Aber wenn ich erst ein offenes Gespräch führe kann es sein das ich ihn damit vor den Kopf, stoße. Erst mal eine Schranke errichte, wo noch gar keine war. Die dann wieder abzubauen wird schwer.

Ich gehe einfach mal von mir aus, denn ich hatte am Anfang Angst ihr weh zu tun, sie zu verletzen. Schließlich bin ich nicht als Meister vom Himmel gefallen. Fehlversuche, haben da dazu gehört. Sie sollten also verziehen werden können. Zumindest hatte ich das Glück, das mir verziehen wurde, wenn ich zu schnell oder zu ungestüm war.

Und dann noch zum Abschluss. Ich bin auch nie auf die Idee gekommen das mein Schwanz zu klein sein könnte.

Aber gut, bei mir war ja auch der Gedanke ausschlaggebend, das ich es mal probieren wollte.
Neuland ohne Angst
Ich bin so neugierig darauf, hätte aber durch das lesen hier erst wirre Gedanken ob es auch passt oder nicht u v m *zwinker* ich hab glaub ich das Glück es mit jemandem ausprobieren zu können dem ich vertraue *zwinker* ich mache mir keine Gedanken ob's klappt oder nicht *zwinker* Ehr wann denn endlich :-*
Barbarella, ...
Fakt ist meiner bescheidenen Meinung nach,...

das die gemeinsamen sexuellen Interessen in einer Partnerschaft
zu fast 100 Prozent gegeben sein sollten. Wenn dein/ein Partner
in keinster Weise auf deine Bedürfnisse eingehen möchte, sich im Bett buchstäblich mit allen Vieren gegen dich zu fisten wehrt und
bei Gesprächen das Thema ins lächerliche zieht, dann lass die Finger von ihm.
So Leid es mir tut, aber so wird doch von vornherein aus Lust Frust!
Ich gehe bei deinem Partner davon aus, dass er entweder einen absoluten Ekel beim fisten hat, oder er glaubt fälschlicher Weise das deine Pussy durch sein fisten größer und weiter wird.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ich muss zugeben, das es es bei mir auch ein wenig länger gedauert hat bis ich mich getraut habe, mehr als nur einen oder 2 Finger in eine heiße geile und vor allem aber gut geschmierte Muschi zu stecken.

Mittlerweile ist es so, das ich genau spüre wann sie meine Faust haben will. Ganz ehrlich, ich genieße es einfach, und probiere ganz einfach aus wie viel sie bereit ist aufzunehmen. die ganze Hand geht nicht immer, macht aber auch nichts, schon das Gefühl es wiedermal probiert zu haben ist für uns einfach unbeschreiblich
stimmt...
was cavey sagt stimmt...wenn er so reagiert---sorry; das is es nicht...
denn das muß für beide schön sein.
Wenn trotzdem an ihm hängst....und er es vorher noch nie gemacht hat solltest du ihn langsam "ranführen"...
lass dich fingern...in der Erregung verlangst du mehr Finger...die wird er dir geben (da bin ich sicher *top* -denn das macht jeden Kerl geil...) und wenn ihr bei Finger 4 seid geniesst du das erstmal. Das macht ihr öfters und irgentwann ist dann auch bei ihm der Reiz da... Und vllt braucht ihr dann das garnicht mehr groß bequatschen...sondern es passiert...

sollte er sich soooooooooooo dagegen wehren : DANN HAK IHN ALLERDINGS!!
denn mann kann seine Neigungen immer nur ne bestimmte Zeit zurück halten;bedeutet du holst es dir woanders...
schönen gruß an ihn er weiß nicht was ihm sensationelles entgeht *smile*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Der beste Garant es zu probieren ist,seine Neugier nie zu verlieren und neuem aufgeschlossen zu sein.Miteinander reden zu können ( auch sexuelle Dinge..,aber nicht nur die ...) ist auch wichtig.Wie soll man(n) denn wissen,was gefällt.
Auch wir haben erst über den Joy zum Fisten gefunden und unserer Neugier nachgegeben.Immer kommen wir nicht weit und die Hand war auch immer noch nicht ganz drin...,aber der Weg ist das Ziel...,heißt es doch so schön.Mit dicken Dildos vorarbeiten und dann sehen,ob es klappt...!!! Einfach das Gefühl auszukosten,soweit es eben geht,in Ihr zu sein,ist unbeschreiblich.
Auch bei uns gibt es Praktiken,die Monic nicht mag und wenn sie mir nicht so wichtig sind,daß ich mich deswegen trennen will,ist es doch ( für uns ) ok. Aber es gibt noch genug Sachen,die wir ausprobieren wollen und so lange es immer wieder neue Spielereien gibt,werden wir es "gemeinsam" ausprobieren und daran Spaß haben.
Sorge für Vertrauen bei ihm und nutze die "passende Gelegenheit",ihm Dein Anliegen nahe zu bringen.
Viel Glück wünscht Dir die Gabi
****k41 Mann
51 Beiträge
keine Hemmungen
nun man braucht ja eigendlich keine Hemmungen haben aber stimmt, viele denke das das eine oder ander evt. Abnormal ist aber man merkt es ja wenn man sich daran traut und da hat man dann keine Hemmungen mehr. Na melde Dich doch mal bei mir.
Mit Neugier zu spielen...
...bringt tatsächlich mehr als zu quatschen. Aber erst mal muss übers Quatschen Gras wachsen. Dann werde ich nonverbal zielstrebig und gucke, was passiert. Danke.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
gibt doch wirklich nichts schöneres als seiner neugier freien Lauf zu lassen und einfach ausprobieren wie weit man gehen kann. Wenns Ihr zu viel wird oder gar weh tut, gibt sie mir immer ein klares Zeichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.