Ich habe mir das alles mal so durchgelesen und bin ein bissc
Ich habe das Gefühl bekommen das die meisten vergessen haben, das was für uns normal ist, und dazu gehört, ist für viele immer noch ein Tabu Thema. Hat für viele sogar einen negativen Touch.
Reden ist immer gut, aber manchmal hinterher noch viel besser.
Selbst ich der fisten praktiziere mag den Begriff nicht, denn die meisten verstehen was vollkommen falsches darunter. Und ja, es sind vor allem wir Männer die es falsch verstehen. Ich denke mal das die meisten einfach von den Pornofilmen ausgehen. Gar nicht weiter nachdenken.
Das es Einfühlsamkeit braucht, und das man es behutsam angeht, ist für die meisten nicht ersichtlich.
Also was macht man mit Mann, der keine Ahnung hat. Frau führt ihn dorthin wo sie ihn haben will. Ich denke doch das die meisten Männer inzwischen ihre Frauen erst einmal streicheln, Gott ich hoffe es.
Das dabei dann auch noch ein oder zwei Finger zum stimulieren eingesetzt werden ist dann fast immer die Folge. Also würde ich dann die Hand da fest halten. Zum weitermachen auffordern, ich denke dieser Bitte wird er sich nicht entziehen.
Dann kann man immer noch mehr Finger verlangen. Dann wird sich auch schnell zeigen ob, er gewillt ist oder nicht. Oder ob ihn das schon abstößt.
Sollte es ihn nicht abstoßen, dann nicht gleich übers Knie brechen und weiter machen, außer natürlich ihm gefällt es.
Aber das ist dann der Punkt an dem Frau ihn dann wissen lassen kann, dass sie gerne noch mehr hätte. Allerdings muss man auch immer damit rechnen, dass es einen Abbruch gibt. Vielleicht weil er es nicht verarbeiten kann, was er da macht. Gründe gibt es viele dafür.
Da kann dann reden sinnvoll werden. Aber wenn ich erst ein offenes Gespräch führe kann es sein das ich ihn damit vor den Kopf, stoße. Erst mal eine Schranke errichte, wo noch gar keine war. Die dann wieder abzubauen wird schwer.
Ich gehe einfach mal von mir aus, denn ich hatte am Anfang Angst ihr weh zu tun, sie zu verletzen. Schließlich bin ich nicht als Meister vom Himmel gefallen. Fehlversuche, haben da dazu gehört. Sie sollten also verziehen werden können. Zumindest hatte ich das Glück, das mir verziehen wurde, wenn ich zu schnell oder zu ungestüm war.
Und dann noch zum Abschluss. Ich bin auch nie auf die Idee gekommen das mein Schwanz zu klein sein könnte.
Aber gut, bei mir war ja auch der Gedanke ausschlaggebend, das ich es mal probieren wollte.