Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Verantwortung der Frau für Wirkung ihrer Kleider?449
In einem anderen Thread kam nebengleisig die folgende These auf: Wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab mich grad erinnert..

*****usB Mann
3.862 Beiträge
Themenersteller 
Hab mich grad erinnert..
..dass ich mal - vollkommen zufällig natürlich - an bestimmtem Ort nach einem Vibro- Ei geschaut hab, als ich's gefunden, meine Hand drum geschlossen hatte, war Frau noch wuschiger als vorher..

Habt ihr auch so manches schon in der Hand gehalten dabei ? Wirkung ?
****ogt Mann
1.353 Beiträge
hab ne melone in einer hand gehalten grins die ging dann aber nirgens rein *lol*
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Themenersteller 
Ok..
..Späßle gmacht. Und weiter im Thema..
*******009 Paar
6.160 Beiträge
*****usB:
Habt ihr auch so manches schon in der Hand gehalten dabei ?

nein, dafür ist bei ihr nicht genug Platz...
*********ger2 Paar
78 Beiträge
Nee bisher noch nicht. Passt noch nicht so ganz.
Aber die idee mit dem Ei ist gar nicht so schlecht.
****duo Paar
15.558 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****usB Mann
3.862 Beiträge
Themenersteller 
Raum ist in der kleinsten Küche :-)
Ich denk mir das ist etwas für Genießer auf beiden Seiten, weil mehr gespürt als bewegt wird...
faust und nen aufblasbaren dildo in ihrer muschi.wenn man als mann spürt wie sich die muskeln dehnen und zusammen ziehen,ist nen geiles gefühl.war als würde die hand angesaugt.
Faust und Schwanz passt mit viel Zeit gut rein
**********ter68 Mann
39 Beiträge
Hallo DominusB,

Ich setze das Vibroei gerne einmal beim fisten ein. Damit lässt sich schön zusätzlich an verschiedenen Stellen stimulieren. *ggg*

Lasse es aber gene auch einmal beim Ausgehen drinn um es mit Fernsteuerung dann zu bedienen;)

VLG
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Themenersteller 
Ich werd das Thema..
..im Auge behalten...oder wie das heißt *zwinker*

Jede(r) so wie 's richtig gut passt..
*******litz Paar
23 Beiträge
...also das mit dem Vibroei
ist schon so ne Sache. Mein Männl macht das auch gern mal, aber teilweise ist man als Frau dann schon ganz schön ausgeliefert und Euch Männern fallen zu den unmöglichsten Zeiten Vibrostufen ein, dass einem schon fast der Saft am Bein runterläuft... *huch*
Manchmal bin ich echt froh, wenn ich mich doch irgendwo anhalten kann, einfach weil es nötig ist... und wenn man dann so geil ist, dass man wirklich nur noch schmachtet, dann finden sich Ausreden, was vorher alles noch werden muss oder wo besonders es heute hingeht zum *pimper* und dann soll man noch einen klaren Kopf behalten ????
Liebe Jungs, Männer, Kerle nehmt doch ein bisl Rücksicht und löffelt auch die Suppe aus, die ihr da zum Laufen bringt...
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Themenersteller 
Soll ich's sagen....hmmmm...ok;-)
GENAU DAS WOLLT ICH LESEN....

Genau das will Mann spüren..

Danke *zwinker*
****duo Paar
15.558 Beiträge
...so'n Vibroei drin, im Kaufhaus und ich dann in der Umkleide und er draußen mit der Fernsteuerung und dann alle zehn Vibrationsstufen durch *zugabe* --da kann das anprobieren schon mal länger dauern *g* --i love it!!!!!! *freu2* und dann ganz entspannt rauskommen *hi5*
*******litz Paar
23 Beiträge
JA?!
Ist das wirklich so??? Ein Machtspiel, auf das Frau sich einlässt, erst aus Liebe und Neugier und später aus Demut und Ergebenheit?
Eine Vorführung in der Öffentlichkeit ohne dass das Umfeld eine leise Ahnung hat? Ist das der Reiz oder doch eher die Macht, die Fäden in der Hand zu halten?
****duo Paar
15.558 Beiträge
...ja, es ist das Zusammenspiel, in der Öffentlichkeit nicht laut zu stöhnen *schweig* und er grinst sich draußen einen *gg* ---die blöden Batterien halten nur nicht so lange wie man will *fluch*
*******litz Paar
23 Beiträge
@sexyduo
beide entspannt rauskommen? Dann ja aber sicher nicht allein, ich könnt nur Oberteile probieren und entspannt rauskommen ist nicht, erst nach der Abhilfe- egal in welcher Form...Hauptsache keine Cam hinterm/ im Spiegel... *knips*
*******litz Paar
23 Beiträge
die Batterien
da muss ich Dir recht geben, die halten nicht mal 3-4 Stunden durch...
****duo Paar
15.558 Beiträge
...3-4 Stunden--bei weitem nicht!!!!!!!!!! Dauerbetrieb vielleicht 'ne Stunde! *panik*
****duo Paar
15.558 Beiträge
...nein, ich komme entspannt raus--und es werden alle Teile anprobiert, nicht nur Oberteile

....und welches renommierte Kaufhaus hat schon Kameras hinterm Spiegel *haumichwech*
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Themenersteller 
Welche Funktionieren ?
Was nützt so ein Teil wenn die Fernsteuerung nix bewirkt ..

Sobald mans genutzt hat, kann man s nicht mehr zurückgeben, auch wenn's nicht funktioniert soweit ich weiß . Nicht mal bei Lelo..
****duo Paar
15.558 Beiträge
...funktioniert ja tadellos, nur nicht lang genug für uns *zwinker*
*******litz Paar
23 Beiträge
@dominusb
Also meines Wissens nach, gibt es in Deutschland ein 14 tägiges Rückgaberecht ohne Gründe und 2 Jahre Gewährleistung und wir bestellen vieles bei eis.de und da haben wir bis dato noch keine Probleme gehabt, max. die Rückerstattung kann 8 Wochen dauern...
bei Schuhen käme auch keiner auf die Idee, nur weil sie nach ner Woche kaputt sind, davon auszugehen, dass ich die hätte nicht tragen dürfen. Aber man kann es ja vorher versuchen ohne einzuführen...
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Wochen..
Waren längst rum, der Testlauf an der frischen Luft hat funktioniert, aber dann..

Ein Mann sollte keinen Kampf führen, den er nicht gewinnen kann
( alte japanische Weisheit J
*******litz Paar
23 Beiträge
die 2 Wochen
aber es gibt 2 Jahre Gewährleistung und wenn's ein Verarbeitungsfehler war?
Fragen kann man ja trotzdem. Ich hab auch Teile, die nicht nur 30 oder 40 EUR kosten, da lohnt's schon- aber ist nur ein Tipp vielleicht für (hoffentlich nicht) das nächste Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.