Was erwarten Frauen und Paare von Kontaktanzeigen?
Heute wurde ein von einem SoloM erstellter Kontaktanzeigenthread aus mehreren nachvollziehbaren Gründen geschlossen.Unter anderem schrieb Pierce zur Begründung:
vielleicht sollten wir uns mal separat austauschen, wie man mit einer direkten kontaktanzeige überhaupt eine erfolgschance haben könnte.
Nun ich bin noch mindestens zwei Wochen Solo, kann eh nicht schlafen, also opfere ich mich mal.
Tatsächlich sind einige der Online gestellten Anzeigen wenig bis gar nicht geeignet um auch nur Ansatzweise den Wunsch auf einen persönlichem Kontakt zu wecken.
Insbesondere entsteht sehr oft der Eindruck das für einige Suchende zwischen Fisten und dem schnellen Blow Job im Karneval oder auf dem Oktoberfest kein großer Unterschied besteht.
Entsprechend hoch ist die Resonanz, die eine Seite hat kaum noch Lust in die Kontaktthreads zu schauen, die andere behauptet nach einigen Wochen oder auch Monaten das ja eh niemand real sucht, aber vor allem die dritte muss darunter leiden. Nämlich die Männer die ernsthaft und überlegt Schreiben, deren Texte aber erst gar nicht gelesen werden.
Unsere Moderatoren schrieben im Thread Fisting: Grundsätzliches für 2013 folgenden Satz:
Fisten ist eine außergewöhnliche Sexpraktik, die Einfühlungsvermögen und besondere Sinnlichkeit erfordert
Eine Feststellung, die wohl der übergroße Teil der Forenmitglieder teilt. Und entsprechend sollten denn auch die Kontaktanzeigen aussehen. Jedenfalls wenn sie ernst gemeint sind.
Doch Ende mit dem langen
Ich möchte vorschlagen das wir hier Vorschläge sammeln, die später von den Moderatoren für eine Umfrage zusammengefasst werden.
Da dürfen wir dann alle noch mal klicken und später kann sich jedes wirklich an realen Kontakten interessierte Forenmitglied die Umfrage anschauen und einen hoffentlich erfolgreichen Kontaktthread starten.
Ich lege dann mal los. Erste
In der Überschrift sollte unbedingt die Postleitzahl oder der Ort stehen. Ferner ob Hetero- oder Homo-, Paar- oder Solo Kontakte erwünscht sind. Also zum Beipiel: Netter Mann gesucht
Im Text sollte stehen ob bereits Erfahrung besteht oder nicht. Es geht mir daher nicht um die Antwort als solches (ein Mann ist entweder einfühlsam oder nicht), sondern wie und was der Betreffende dazu schreibt. Schon die Wortwahl sagt einiges über den Suchenden und seine Einstellung zum Fisten aus.
Ich habe neben diesen beiden zwar noch eine Menge weiterer Vorschläge was unbedingt rein sollte, bin jetzt aber einfach mal gespannt ob die auch von anderen eingebracht werden.
Liebe Moderatoren,
ich hoffe ihr nehmt den Beitrag an und macht euch nach einer Weile die Mühe die Umfrage zu starten.
Wünsche allen Fistbegeisterten eine schöne Restwoche,
Lisa