Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Als Mann starke Anziehung zu lesbischen Pärchen... Fetisch?19
Ich habe folgende Frage: Wenn ich in der Öffentlichkeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwarten Frauen und Paare von Kontaktanzeigen?

Was erwarten Frauen und Paare von Kontaktanzeigen?
Heute wurde ein von einem SoloM erstellter Kontaktanzeigenthread aus mehreren nachvollziehbaren Gründen geschlossen.
Unter anderem schrieb Pierce zur Begründung:
vielleicht sollten wir uns mal separat austauschen, wie man mit einer direkten kontaktanzeige überhaupt eine erfolgschance haben könnte.

Nun ich bin noch mindestens zwei Wochen Solo, kann eh nicht schlafen, also opfere ich mich mal. *zwinker*

Tatsächlich sind einige der Online gestellten Anzeigen wenig bis gar nicht geeignet um auch nur Ansatzweise den Wunsch auf einen persönlichem Kontakt zu wecken.
Insbesondere entsteht sehr oft der Eindruck das für einige Suchende zwischen Fisten und dem schnellen Blow Job im Karneval oder auf dem Oktoberfest kein großer Unterschied besteht.

Entsprechend hoch ist die Resonanz, die eine Seite hat kaum noch Lust in die Kontaktthreads zu schauen, die andere behauptet nach einigen Wochen oder auch Monaten das ja eh niemand real sucht, aber vor allem die dritte muss darunter leiden. Nämlich die Männer die ernsthaft und überlegt Schreiben, deren Texte aber erst gar nicht gelesen werden.

Unsere Moderatoren schrieben im Thread Fisting: Grundsätzliches für 2013 folgenden Satz:
Fisten ist eine außergewöhnliche Sexpraktik, die Einfühlungsvermögen und besondere Sinnlichkeit erfordert

Eine Feststellung, die wohl der übergroße Teil der Forenmitglieder teilt. Und entsprechend sollten denn auch die Kontaktanzeigen aussehen. Jedenfalls wenn sie ernst gemeint sind.

Doch Ende mit dem langen *tipp*

Ich möchte vorschlagen das wir hier Vorschläge sammeln, die später von den Moderatoren für eine Umfrage zusammengefasst werden.

Da dürfen wir dann alle noch mal klicken und später kann sich jedes wirklich an realen Kontakten interessierte Forenmitglied die Umfrage anschauen und einen hoffentlich erfolgreichen Kontaktthread starten.

Ich lege dann mal los. Erste *freu*

In der Überschrift sollte unbedingt die Postleitzahl oder der Ort stehen. Ferner ob Hetero- oder Homo-, Paar- oder Solo Kontakte erwünscht sind. Also zum Beipiel: Netter Mann gesucht

Im Text sollte stehen ob bereits Erfahrung besteht oder nicht. Es geht mir daher nicht um die Antwort als solches (ein Mann ist entweder einfühlsam oder nicht), sondern wie und was der Betreffende dazu schreibt. Schon die Wortwahl sagt einiges über den Suchenden und seine Einstellung zum Fisten aus.

Ich habe neben diesen beiden zwar noch eine Menge weiterer Vorschläge was unbedingt rein sollte, bin jetzt aber einfach mal gespannt ob die auch von anderen eingebracht werden. *nachdenk*

Liebe Moderatoren,
ich hoffe ihr nehmt den Beitrag an und macht euch nach einer Weile die Mühe die Umfrage zu starten.

Wünsche allen Fistbegeisterten eine schöne Restwoche,
*engel* Lisa
Bitte freimachen.
****in Paar
987 Beiträge
Hmmm...
Lisa,

Dein Versuch in allen Ehren.

Es ist nett, dass Du versuchst eine Lanze für die Unglücklichen zu brechen, die vergeblich hier eine reale Partnerin suchen.

Uns kommt es aber leider so vor, als würde das in einer Art Bauanleitung für Kontaktanzeigen münden und das kann es doch nicht sein ...

Fisting ist eine sehr spezielle, individuelle Praktik. Es erfordert viel Fingerspitzengefühl, Empathie und vor allem Vertrauen zwischen den Partnern.

Genau deshalb ist es auch so wichtig, seine Annonce individuell zu schreiben und im Gesamtbild mit dem Profil zu zeigen, dass man es wert ist, angeschrieben zu werden.

Viele Anzeigen oder Profile sind so plump, dass man sich vorstellt, wie Frau dann beim realen Treffen eher wie eine Mastgans bearbeitet wird.

Der Effekt wäre dann auch nur, dass dann alle schreiben würden, wie einfühlsam sie sind und dann kann Frau noch weniger gut selektieren.

Wir meinen, dass derjenige, der es ganzheitlich und glaubhaft vermittelt bekommt, dass er die erforderlichen Qualiäten besitzt, auch eine gute Chance auf ein reales Treffen hat.

LG,
Mr. und Mrs. Unfein
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Mit Anzeigen ist wie mit Profilen..
Wer einen Baukasten braucht und nutzt um sich auszudrücken, wird wohl auch nur dieselben Leute ansprechen....und das ist gut so *zwinker*

Wer meint hier eine Frau zu finden, die ad hoc schnell her hält, damit er bekommt was im stillen Zimmerchen seit langem ersehnt, vielleicht seltenst oder nie stattgefunden hat, ist eh aufm ganz falschen Dampfer..
@Unfein
Vielen Dank für euren Beitrag!

Wenn ich es richtig verstehe sollten aus eurer Sicht Kontaktanzeigen nicht so plump und mit individuellen Texten erstellt werden. Und bevor man überhaupt eine schreibt schaut man sich vielleicht ganz kritisch erst mal das eigene Profil an.

Nein, ich will nicht zänkeln *zwinker*

Eure Bedenken sind vollkommen nachvollziehbar.

Aber ich gehe einfach mal davon aus das sowohl diesen Thread als auch die Ergebnisse einer eventuell noch erstellten Umfrage nur von wirklich interessierten Gruppenmitgliedern gelesen werden.

Kopfkino und Fantasten Onlineerotiker sind in allen Foren und Gruppen zu finden. Woanders schreiben sie halt frei nach dem Motto "Ich Schw.. - du geil", hier eher "Ich Hand - du weit".

Diese suchen nicht wirklich, wären wahrscheinlich geschockt wenn sie trotz ihres schlechten Auftretens reales Interesse erwecken und sich dann vielleicht noch nicht mal mit einem "Zu weit weg" retten könnten. *zwinker*

Aber es gibt auch andere und die werden auch hier mitlesen und für sich vielleicht die eine oder andere Anregung mitnehmen.

Was bei allen Anregungen niemandem erspart bleibt ist das er sich selbst Gedanken über seinen individuellen Text machen muss. Denn die Umfrage die ich mir vorstelle würde im Moment in etwa so aussehen:

Worauf legt ihr bei Kontaktanzeigen Wert? (Mehrfachnennung möglich)
Angabe des Ortsbereiches in der Überschrift
Angabe wer (Mann, Frau, Paar ) gesucht wird in der Überschrift
Ansprechendes Profil
Individuell erstellter Anzeigentext
Kurze Angabe ob Erfahrung besteht

Aber da fehlt noch einiges was mir selbst wichtig wäre.

*engel* Lisa

@DominusB
Das mit dem Baukasten stimmt *zwinker*
Aber hier soll es ja nicht um Textbausteine wie im Generator gehen
********is_O Paar
1.311 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.