definitiv ist das eine gewisse macht die eine frau beim fisten auf einen ausübt!
Ja und Nein. Es ist wohl eher die Kontrolle als Macht. Es kommt immer darauf an wie sich die Partner absprechen und beobachten oder sich kennen.
Bei uns hat es nichts mit Macht über den anderen zu tun! Eher mit dem Verlangen und der Erotik, die es widerspiegelt. Sie findet die Reaktionen und Endfindungen von Ihm Erotisch und extrem anregend. Er sagt und Signalisiert Ihr wie er es haben will. Das hat nichts mit Macht zu tun und funktioniert also auch.
Es ist schwer zu sagen, warum man etwas nicht mag
Genau aus diesem Grund ist dieser Thread entstanden.
Wir denken das viele Frauen es nicht sagen wollen oder können.
Wir wollen versuchen die Gründe herauszufinden und es vielleicht anderen es leichter zu machen sich darauf einzulassen.
Es geht nicht darum das es auch viele Männer gibt, die es nicht wollen.
Ganz spezifisch soll es um die Frauen gehen und warum sie es nicht wollen, wenn der Partner es aber sehr gerne hat und möchte!
Wo sind die Ängste, wo sind die Hemmschwellen und warum bestehen die Zweifel?
Das fisten bei Männern hat in den vergangenen Jahren mehr und mehr zugenommen oder ist es nur in den letzten Jahren mehr an die Öffentlichkeit getreten.
Egal wo man Sucht, im Internet oder bei den Videos, das eine Frau einen Mann fistet ist eher seltener aber es kommt immer mehr.
Es gibt viele Männer die es gerne wollen jedoch nur von einer Frau so wie wir, von einem
Mann sich fisten zu lassen könnte ich mir nicht vorstellen, weil ich die Weibliche Erotik brauche.
Es gibt halt Männer die weder Bi noch schwul sind und das anale fisten für sich entdeckt haben.
Das Problem dahinter ist, das die Frauen nicht mitziehen und sich unwohl fühlen bei dem Gedanken alleine, selbst in einer festen Partnerschaft.
Woran liegt das?