Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur wenige Frauen lieben es, einen Mann zu fisten

***on Frau
1.582 Beiträge
..ein weiterer möglicher Grund, dass wenige Frauen eine Vorliebe zu diesem Genuß / zum Anal-Fisten haben..ist, dass beim Erkunden & Erleben dieser Lust auch eine gewisse süße Macht zum Gegenüber schwebt. *fiesgrins* *anmach* *zwinker*
Eine Macht, die nicht jede Frau in den Erotikwelten leben & genießen will.
Sprich, diese Position nicht mit sich vereinbaren kann.
Da gilt es..eine Akzeptanz anzulegen.

*kuss*
Caron
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
@bbw_le
handschuhe gibt es aus verschiedenen materialien, ebenso wie es verschiedenste sorten gleitmittel gibt.
man sollte es ggf gut aufeinander abstimmen bzw ggf. zwischendurch die handschuhe wechseln (latex und fette vertragen sich bspw nicht)
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
@caron
inwiefern "macht"?

dem würde ich wiedersprechen, siehe vorherige postings, in denen ich bereits einen "zwangsläufigen" bezug zu dom/dev (was ja ein machtgefälle beinhaltet) verneint habe.

wo hat die aktive frau beim analfisting eines mannes faktisch mehr macht, als beispielsweise beim aktiven vollzug von oralverkehr? *zwinker*
***on Frau
1.582 Beiträge
@*****tur

ich meine, dass beim Fisten ..intensivere erogene Zonen zu spüren sind, somit ist auch dieser Genuß sehr intensiv.
Hier mit den erogenen Zonen, der Intension zu spielen, sprich diese auszukosten, sehe ich schon als eine Machtposition an.
Es ist absolut ok, wenn da Sichten und Meinungen nicht vollendens Komfort gehen, da eben Empfindungen unterschiedlich sind.

*kuss*
Caron
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
beim normalen geschlechtsverkehr, wird doch bei beiden mit den erogenen zonen gespielt, somit keinerlei machtverschiebung?

was ist dann beim oralverkehr? wenn sie aktiv ist?

ich versuche deinen ausführungen folgen zu können, bzw sie und deine hintergründe für diese zu verstehen... "unterschiedliche empfindungen" oder "für mich ist das so", hier jedoch weniger geeignete ratgeber für kommunikation sind... sofern man verstanden werden möchte und nicht nur etwas gesagt haben will *zwinker*

ich würde mich also freuen, wenn du dahingehend näher darauf eingehen würdest, zumal du es als einen der gründe genannt hast, der frauen häufig am aktiven fisten "hindern" würden...

gerade im bezug auf das thema, halte ich das für sinnvoll und hilfreich bis zielführend
***on Frau
1.582 Beiträge
@*****tur

ich hatte nun zig Gedanken versucht ins Wort zu fügen, sodass ein Verstehen eines Empfinden zB. zur besonderen Machtposition gegeben ist...
es ist ein Empfinden, welches kaum in Wort zu fügen ist..eine Erfahrungen, die man kaum beschreiben kann..

Respekt jenen, die reine Empfindungen zu hundertpro ins Wort fügen können!
Ich kann jenes nicht...sorry*

*kuss*
Caron
Handschuhe
Also meine Frau zieht keine an ! Zumindest nicht beim fisten *ggg*
Sie feilt ihre Fingernägel mega kurz und prüft jeden einzelnen
Finger, dass da auch nichts kratzt. Macht man dies konsequent
gibts auch 0 Verletzungen und das Gefühl der kompletten Hand
finde ich genau so geil wie einen Schwanz natura. Natürlich gilt
das nur für Partnerschaften. Bei Dates etc. sieht das dann wieder
ganz anders aus.

Grüsse
...
definitiv ist das eine gewisse macht die eine frau beim fisten auf einen ausübt!
und nicht zu vergleichen mit oralsex oder dem geschlechtsakt!
zum fisten gehört definitiv mehr!

meine meinung!

und ja es fällt einigen frauen schwer, sich in die position zu begeben!

lg klaus
das wichtigste ist doch erstmal drüber zu reden und als mann die frau nicht damit überfallen.in einer beziehung ist das doch wohl voraussetzung.bei fremden würden wir auch nicht gleich "mit der tür ins haus fallen".
wir lieben auch analspiele beidseitig.vier finger passen,aber dann klemmt es.vielleicht ist der erwartungsdruck zu groß,daß man dann zumacht bzw.verkrampft.das ist dann die kopfsache.wir würden die faust des anderen im arsch spüren.wenn wir so lesen,muß es ein absolut geiles gefühl sein.vielleicht sind manche auch nicht dafür gebaut.beim vaginalen fisting soll es ja auch frauen geben,wo keine faust rein geht oder nur unter schmerzen.UND WER WILL DAS SCHON???
Warum gibt es nur so wenige Frauen, wie meine Frau?
Woran liegt es?

Es ist schwer zu sagen, warum man etwas nicht mag. *nixweiss*
Nicht alle Männer wollen gefistet werden, in der Tat bin ich bisher nur wenigen begegnet, die darauf standen.
**L Paar
3.277 Beiträge
Themenersteller 
definitiv ist das eine gewisse macht die eine frau beim fisten auf einen ausübt!
Ja und Nein. Es ist wohl eher die Kontrolle als Macht. Es kommt immer darauf an wie sich die Partner absprechen und beobachten oder sich kennen.
Bei uns hat es nichts mit Macht über den anderen zu tun! Eher mit dem Verlangen und der Erotik, die es widerspiegelt. Sie findet die Reaktionen und Endfindungen von Ihm Erotisch und extrem anregend. Er sagt und Signalisiert Ihr wie er es haben will. Das hat nichts mit Macht zu tun und funktioniert also auch.

Es ist schwer zu sagen, warum man etwas nicht mag
Genau aus diesem Grund ist dieser Thread entstanden.
Wir denken das viele Frauen es nicht sagen wollen oder können.
Wir wollen versuchen die Gründe herauszufinden und es vielleicht anderen es leichter zu machen sich darauf einzulassen.
Es geht nicht darum das es auch viele Männer gibt, die es nicht wollen.

Ganz spezifisch soll es um die Frauen gehen und warum sie es nicht wollen, wenn der Partner es aber sehr gerne hat und möchte!

Wo sind die Ängste, wo sind die Hemmschwellen und warum bestehen die Zweifel?

Das fisten bei Männern hat in den vergangenen Jahren mehr und mehr zugenommen oder ist es nur in den letzten Jahren mehr an die Öffentlichkeit getreten.

Egal wo man Sucht, im Internet oder bei den Videos, das eine Frau einen Mann fistet ist eher seltener aber es kommt immer mehr.
Es gibt viele Männer die es gerne wollen jedoch nur von einer Frau so wie wir, von einem Mann sich fisten zu lassen könnte ich mir nicht vorstellen, weil ich die Weibliche Erotik brauche.
Es gibt halt Männer die weder Bi noch schwul sind und das anale fisten für sich entdeckt haben.
Das Problem dahinter ist, das die Frauen nicht mitziehen und sich unwohl fühlen bei dem Gedanken alleine, selbst in einer festen Partnerschaft.
Woran liegt das?
Also ich hätte nichts dagegen *hi5*
**L Paar
3.277 Beiträge
Themenersteller 
@delicate2011
Das haben viele Männer hier nicht jedoch wenn du nichts Konstruktives beisteuern kannst solltest du und @**l solche postings einfach lassen.
Wir können verstehen das viele es wollen aber doch nicht so!

Wir wollen hier ernsthaft über dieses Problem reden und nicht irgendwelche privaten Wunschvorstellungen anprangern.

Nicht böse sein aber genau so was hatte @****ce schon befürchtet.
Ich bin gespannt, wie konstruktiv diese Diskussion geführt wird oder ob auf Seite 2 die "find-ich-geil-Kommentare" beginnen.
Wir sind auf Seite 3 angekommen und wenn du den ganzen Thread gelesen hättest würdest du anders handeln, oder?

Danke Dir und Allen Anderen.

Beste Grüße
OTL
habe alles gelesen nur mal dazu :-* ...und in kleinen worte steht oft mehr also in tausend sätzen...war eben einfach kurz gebunden.nicht böse mit mir sein.und die kommentare wiederholen sich doch hier ständig, wenn man es genau liest.auch dafür nicht mir mir böse sein...nächstes mal(bald) schreibe mal ganz viel konstruktives dazu...:-*
*****ard Frau
3.832 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

stimmt !!!!!
nix hinzuzufügen
slg chris und jo
*******_644 Paar
50 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********st69 Mann
2 Beiträge
Offenheit und Ehrlichkeit
Hallo ihr Fans da draußen.
Schön, dass OTL hier mal alle zurecht weist.
Kein Thema sollte hier in den Dreck gezogen werden.
Kein Thema sollte hier verlacht werden.
Kein Thema ist langweilig.
Kein Thema verpflichtet.....usw.
ABER:
Jedes Thema sollte ernsthaft, auch mal mit einem Augenzwinkern beschrieben/ besprochen werden. Hier soll nicht verurteilt werden, hier sollte man sich austauschen,- wo geht es annonymer als hier?
Also, missbraucht diese Plattform hier nicht, wir wollen nicht irgendwann einmal Verbote oder schärfere Regeln aufstellen und uns fragen müssen: Wer/Was war zuerst da -Huhn oder Ei-
In diesem Sinne, bleibt euch selbst gegenüber treu.....
@**L
Das Problem dahinter ist, das die Frauen nicht mitziehen und sich unwohl fühlen bei dem Gedanken alleine, selbst in einer festen Partnerschaft.
Woran liegt das?

Über Geschmack läßt sich nicht streiten!
Ich habe schon mal Männer gefistet, aber ich fand die Sache relativ uninteressant - ganz nett, aber nicht etwas, was ich gerne öfters machen würde. Ein Mann, der unbedingt auf Fisting steht, wäre mit mir nicht glücklich.
Aber dafür gibt es viele Männer, die die gleichen sexuellen Vorlieben haben wie ich.
Wo ist das Problem? *nixweiss*

Ganz spezifisch soll es um die Frauen gehen und warum sie es nicht wollen, wenn der Partner es aber sehr gerne hat und möchte!

Weil sie selbst keine Lust und keinen Spaß daran haben.
Nicht alle fühlen sich verpflichet, alles zu machen, was der Partner will.

Das erinnert mich an den Satz von Paul Watzlawick: "Wenn Du mich wirklich liebtest würdest du gern Knoblauch essen". *zwinker*
********earl Paar
107 Beiträge
langer Weg
Ich (der männliche Part von uns) hatte das Glück, bereits in meiner vorhergehenden Beziehung, gemeinsam mit meiner damaligen Partnerin über den klassischen Weg der Neugier Gefallen an dieser Spielart zu finden.
In unserer jetzigen Beziehung war es so, dass ich bereits am Anfang unserer Beziehung im Bezug auf meine Vorlieben sehr ehrlich war. Anfänglich konnte meine Frau gar nichts mit dem Begriff Fisting anfangen und war von daher wohl nicht gleich vollends schockiert ob meiner Offenheit *zwinker*
Ich sprach ganz offen nicht nur darüber, dass es ein Teil von mir ist, den ich nicht mehr missen möchte, sondern auch ob der Risiken. Im Nachhinein betrachtet eigentlich keine so super Idee, da sie fort an immer mehr an die möglichen Gefahren gedacht hat als sich selbst auch den Gefühlen hinzugeben.

Ich übergebe jetzt mal an unsere Sie:

Leider hatte ich viele, viele Male Angst davor, weil ich bei meinem Schatz keinen Schaden anrichten wollte. Es hat ihm trotzdem viel Spaß gemacht, aber ich war jedes Mal froh, wenn es vorbei war. Es liegt in meiner Natur, dass ich fast bei allen neuen "Dingen" erstmal scheu bin. Nun, nach 13 Jahren Fisten bin ich mittlerweile zum Glück schon länger soweit, dass ich es genießen kann und dabei auch zum Orgasmus komme. Es war ein langer Weg, der uns beide viel Geduld gekostet hat, aber es hat sich gelohnt.
Fisting beim Mann
Es liegt wohl an den gegebenen Vorurteilen. Fisting im allgemeinen wird ja immer noch von vielen Frauen abgelehnt. Und dann auch noch beim Mann, geht garnicht. Hier spielen wohl noch immer alte Moralvorstellungen mit, und bis die geknackt sind, das kann dauern.
****LE Frau
2.232 Beiträge
Ja muss ich unterstützen diese Aussage! Es ist noch im Kopf verankert dass das "abnormal" ist! Das ist natürlich vollkommener Schwachsinn!!! Aber das steckt in vielen von uns aus der Erziehung (auch durch die Allgemeinheit) noch drin!

Also den ganzen Quatsch überwinden und das tun was beiden Spaß macht!!!
****ogt Mann
1.353 Beiträge
BBW_LE
hette genau so von mir stammen können *top*
**L Paar
3.277 Beiträge
Themenersteller 
Es ist noch im Kopf verankert dass das "abnormal" ist!

Und was dagegen tun?
Wie kann man den Menschen das aus den Köpfen holen?
@ OTL
Mh das ist nicht ganz einfach...

Das Ding ist, dass man doch egal welche Erziehung man genossen hat,
man irgendwann doch auf eigenen Beinen und im eigenen Leben steht.
Spätestens dann sollte man doch auf sich hören und nicht auf von einer
künstliche erzeugten Pseudomoral beeindrucken lassen. Ich muss wissen
was ich will und was mir gut tut. Selben Konflikt hatten wir in unserer
Jugend mit unserer Bisexualität. Irgendwann wollten wir nicht nur die
Gedanken daran haben, sondern machten Nägel mit Köpfen. Heute wissen
wir, dass das der einzig richtige Schritt war und es eine Bereicherung für unser
Leben ist, so zu leben. Was beim Topic hier noch hinzuzufügen ist, ist die
Tatsache, dass man sich mit der gelebten Sexualität identifizieren muss.
Es bringt nichts einem Rekord nachzueifern, oder gar in Bereiche "vorzustoßen",
wofür man noch gar nicht bereit ist. Mein Sex muss zu mir passen.

Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.