Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur wenige Frauen lieben es, einen Mann zu fisten

Ich kann schon verstehen, dass man etwas sehr mag, aber warum muss man andere "missionieren", die dasselbe nicht mögen? *nachdenk*
@la_lupa
Muss man doch nicht oder ?

Der Bereich der Sexualität bietet sehr viele Facetten, wo sicher für jeden
etwas dabei ist. Manches ist harmlos und manches ein wenig abgefahren.
Missionieren ist immer eine Frage der Auffassung. Oftmals werden gerade
im Fetischbereich, welcher eigentlich nicht zu definieren ist, dinge von
vielen abgelehnt und als komisch, pfui etc abgestempelt. Sicher muss ich
diese Person nicht vom Gegenteil überzeugen. Jedem das seine.
Toleranz ist hier das oberste Gebot, jedoch hört bei mir die Toleranz auf,
wenn jemand eine Gruppierung einfach als abartig etc abstempelt und
selbst ausser der Missionarsstellung nichts kennt. Das mag für diese Person
toll sein, jedoch hat dieser genau so die " Abgefahreneren " zu tolerieren.
********is_O Paar
1.311 Beiträge
Normalität
Wir definieren "normal": Was uns gefällt. *ja*
Bei aller Aufgeschlossenheit und möglicher gesellschaftlicher Zwänge, nicht jeder mag das gleiche, gerade bei sexuellen Praktiken.
Wie groß ist die Ablehnung bei BDSM, warum mag nicht jeder Analverkehr, welche Vorurteile hat man ganz emotional gegen das Fisten, warum ist nicht jeder Bi ...?
Eine Frage, die viele Menschen betrifft.

Woran liegt es, das nur wenige Frauen sich trauen einen Mann zu fisten?
und
Warum gibt es so wenige Frauen die es wirklich lieben und genießen?

Vielleicht weil man einfach aus dem Bauch heraus dabei keine Lust empfindet? *gruebel*
Ist diese Fantasie nicht da, baut sich beim Gedanken daran kein Lustgefühl auf oder sogar eine Ablehnung,- was soll man da machen?
Es liegt also nicht immer an der Gesellschaft, die für alles mögliche herhalten muß.

ER
@*******aar
Jedem das seine.
Toleranz ist hier das oberste Gebot, jedoch hört bei mir die Toleranz auf,
wenn jemand eine Gruppierung einfach als abartig etc abstempelt und
selbst ausser der Missionarsstellung nichts kennt.

Aber andere als verklemmt oder gehemmt darzustellen, nur weil sie etwas nicht mögen, trägt nichts Positives zur gegenseitigen Toleranz bei. *nixweiss*
@la_lupa
Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht verstanden...

Ich / Wir tolerieren jeden, so wie er ist und auf das was er steht.
Ich / wir erwarten das gleiche, wenn in einer Unterhaltung sich herauskristallisiert, dass wir eben dies und das mögen, was ein wenig anders ist.

Warum soll ich tolerant sein, wenn jemand ohne Begründung und sich
mit der Materie nicht befasst hat, andere gleich als abartig abstempelt ?
Niemand MUSS einer Norm, die es nicht gibt entsprechen, aber aufgrund
von Desinteresse jemand abwertend abstempeln ?

Wie ist da die Toleranz ?
*******aar:
Warum soll ich tolerant sein, wenn jemand ohne Begründung und sich
mit der Materie nicht befasst hat, andere gleich als abartig abstempelt ?

Weil Intoleranz nicht weiter bringt.
la_lupa
Genau das schreib dir mal dick hinter die Ohren ;D
@*******aar
Ich hoffe, das habt ihr bei euch schon getan! *zwinker*
****ce Mann
13.791 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema
Wir werden aber wieder sachlich und schreiben zum Thema.
Für persönliche Meinungsveschiedenheiten gibt es die CM. *ja*

LG Pierce
Gruppenmoderation
**L Paar
3.277 Beiträge
Themenersteller 
Als Erstes @****upa
Wir wollen keinen
"missionieren"
im Gegenteil wir wollen analysieren und objektiv darüber diskutieren!
Wenn Frauen wie Du es nicht genießen oder möchten, wollen wir nur wissen warum und bei dir ist es halt, wie du sagst
aber ich fand die Sache relativ uninteressant - ganz nett, aber nicht etwas, was ich gerne öfters machen würde
Dabei wollen wir das auch belassen.
Andere Frauen müssen dies für sich erst mal herausfinden, denn was man nicht ausprobiert hat, kennt man nicht!!!

Wir finden den Aspekt von @********is_O recht wichtig.
Vielleicht weil man einfach aus dem Bauch heraus dabei keine Lust empfindet?
Ist diese Fantasie nicht da, baut sich beim Gedanken daran kein Lustgefühl auf oder sogar eine Ablehnung,- was soll man da machen?
Es liegt also nicht immer an der Gesellschaft, die für alles mögliche herhalten muß.

Genau das ist einer der Gründe, denken wir. Obwohl auch die Toleranz bei vielen gegenüber dem fisten noch immer recht klein ist.

ABER

Es ist solange nicht abnorm wie sich die beiden Partner gegenüber dem Stellen, was sie als normal betrachten.
Im Endeffekt ist es doch so, dass die Beiden die es wollen, alleine damit klarkommen müssen und andere damit gar nicht beeinflussen. Jeder muss für sich herausfinden was er will und wie weit er geht, jedoch beeinflussen sich beide wiederum gegenseitig und indem man darüber spricht und seine Wünsche äußert! Und genau hier kann es passieren, dass man auf einmal etwas toll findet, was man vorher als unmöglich angesehen hat. Den Lustgewinn des Einen nutzen, um seinen zu steigern.
Ein umdenken des einzelnen kann immer Möglich sein!

Wie auch immer, der Thread sollte auch helfen, den Voreingenommenen und Unerschlossenen einen Weg aufzuzeigen das man darüber sprechen sollte und die Ängste und bedenken zu minimieren oder sogar zu beseitigen.
Dies aber immer nur für diejenigen die es sich vorstellen könnten oder gerne mal ausprobieren wollen.

Männer die es auf gar keinen Fall wollen, Ok, dies sollte man tolerieren, genauso wie Frauen die es sich auf gar keinen Fall vorstellen können oder wollen.

Jedoch darüber zu sprechen, können sogar solche Menschen hin und wieder umstimmen und zu neuen Phantasien bewegen.

LG OTL
fisting = sm = vorurteile
hallo!
ich bin mittlerweile 35jahre alt und geniesse bei mir selbst die anale stimulation bis hin zum fisting (ausschliesslich durch frauen - bisher) seit etwa 12 jahren...

ich habe in dieser zeit viele "unerfahrene, naive, behütete" und "ängstliche" junge frauen diese spielart zeigen und auch stück für stück näher bringen können. für mich ist es ein essenzieller teil meiner sexualität, auf den ich gerade in einer partnerschaft nicht verzichten möchte!

die barrieren im kopf der meisten sind gesellschaftlich und erziehungstechnisch begründet.

da fisting vermeintlich aus dem sm-bereich und der schwulenszene kommt, beschränkt sich das offizielle interesse auf minderheiten und randgruppen. dazu ist der begriff "fisting - fausten" in sich hart und mit etwas brutalem behaftet, weil jeder unwissende davon ausgeht, man würde dem sexualpartner einfach die faust in seine empfindlichsten öffnungen rammen!

das dem nicht so ist, das ganze spiel viel mit einfühlungsvermögen, zärtlichkeit und viel vertrauen und intimität, ergo auch mit liebe zu tun haben kann, ist den wenigsten bewusst!

ich konnte fast allen partnerinnen mit geduld und verständnis die schöne seite des analen fistens näher bringen - wozu ein sehr gepflegtes äusseres - und natürlich ein absolut reinliches inneres, ihren teil beitrugen!...

und die meisten mädels/frauen waren mit der zeit mehr als begeistert!
*g*

so halte ich bis heute gerne noch auf niveauvolle weise meinen knackarsch hin;-)

lg! dave
ich würde es auch mal gerne bei mir...
suche eine Frau, die vielleicht Lust...
alles kann nichts muss...

Juppi-eijeee... nix Genaues weiss man(n) noch nicht... *lol*
Und mal lesen, worum es hier geht!

Dein Hilferuf ist bei den Kontakten

Fisting: Kontakte aller Art

besser aufgehoben... *zwinker*
Nein danke, dass lassen wir mal lieber.
Hallo
Ich habe nicht die Erfahrung gemacht. Ganz im Gegenteil. Man muss sich Vertrauen können und langsam anfangen. Die meisten wollten es dann immer wieder tun.
****LE Frau
2.232 Beiträge
Es ist schlicht und ergreifend eine Freude zu sehen wenn mein Partner abgeht. Und wenn ihn das anale fisten dazu bringt ist es mir eine Freude das zu tun!

Vertrauen, Sauberkeit und Einfühlungsvermögen beiderseitig vorausgesetzt!
Aber das gilt ja eigentlich immer *zwinker*
Da kann
Ich mich nur meiner Vorschreiberin anschließen. ;-*
Woran liegt es, das nur wenige Frauen sich trauen einen Mann zu fisten?

Früher dachte ich, es ist rein anatomisch nicht möglich. Genauso der Vaginalfist..... Das war früher. *zwinker*

Ich persönlich empfinde es sehr dominant einen Mann zu fisten. Vielleicht paßt dies nicht zu den moralischen oder sonst eigenen Neigung von Frauen, die sich doch eher unterordnen. ( Bitte nicht falsch verstehen! Es gibt auch ausreichend dominante Frauen *zwinker* ) Im Umkehrschluß fühlen sich auch Männer nicht wohl dabei, sich so einer Frau "auszuliefern" , und wissen gar nicht was ihnen entgeht. Es gibt viele Männer, die dies für sich ausschließen. Selbst ein Finger ist dann schon zu viel.... *schiefguck*
****ge2 Mann
229 Beiträge
Hallo
Ich würde mich auch gerne von meiner Frau Fisten lassen , aber sie hat da kein verständnis für . Oder ihr fehlt die intresse für diese spielart , und da macht es ja keinen sinn sie weiter zu bedrängen und von ihr was zu verlangen was dann beiden keinen spaß bringt . Da kann man in einer Beziehung ruihg drüber sprechen wenn das in einer situation nicht übereinstimmt dann muß man kompromisse ein gehen .
Warum sie das nicht mag : verletzungs Gefahr , nicht weh tun zu gefährlich ...........
Was ich damit sagen will " es müssen beide es wollen(Geil finden) um da spaß dran zu haben ,man kann das nicht nur um den einen ein gefallen oder wunsch zu erfüllen .
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, obwohl ich sehr experimentierfreudig bin und es sicher nicht als "abnorm" empfinde. Beim Gedanken daran empfinde ich nur halt so gar keinen Kick.

Teils mag das mit meiner Neigung zusammenhängen, die dann doch mehr in die submissive denn in die bestimmende Richtung tendiert.

Und einen Mann anal zu fisten, ist in meinem Kopf tatsächlich sehr mit Dominanz, mit einem Machtfaktor verbunden. Zumal ich selbst es ja bei mir so erlebe. Wobei ich auch da noch nie das Verlangen verspürte, anal gefistet zu werden.
Ist eben einfach nicht mein Ding, würde ich sagen.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich bin zwar auch sehr experimentierfreudig, aber Fisting beim Mann für mich unvorstellbar.
****n73 Mann
160 Beiträge
geht doch!
ich denke die Bereitschaft darf schon vorhanden sein, es dem
anderen zu machen, ihm Genuss zu verschaffen. Wenn die da ist,
sollte man es mal probieren, sich darauf einlassen, auch
wenn man nicht weiß wie es wird. Wenn es ein Graus ist,
werden das schon beide merken und er wird wohl nie wieder darum bitten.
*********icos Paar
86 Beiträge
*_*
Also ich (Sie) kann dazu nur sagen, ich fiste meinen Schatz sehr gerne und hab spaß daran zu sehen wie er dann dabei abgeht *g* !
Wieso sollte ich ihm das vorenthalten was ich selbst auch total gerne habe? Ich lassen mich von ihm ja auch Vaginal fisten *g*
Analfisting
Für mich ist es wichtig ,meinem Partner Wünsche zu erfüllen ,die er dann sehr geniesst!!Ich bin eigentlich eher devoter ,kann das aber sehr gut ,ihn anal zu fisten !Richtige Vorbereitung und richtige Einstellung ,mit sehr viel Einfühlung!!Geht sehr gut!!
Ich würde meinen Schatz auch gerne anal fisten, aber dazu ist er im Moment noch nicht bereit, obwohl er mich sehr gerne fistet.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Psychologisch und körperlich..
…hat es die Evolution so eingerichtet, dass Mann gerne mehr oder weniger erfüllende mit einer Frau bzw. ihrer Muschi spielt. Ich hab noch keine erlebt, die es - vielleicht nur bis zu einem gewissen Punkt - nicht sehr genossen hat , das ansteigende Gefühl von soft bis hart ausgiebig zu spüren.

Der Erziehung / Gesellschaft tut ihr eigenes dazu, dass alles was anal heisst, eine andere Baustelle darstellt, logischer Weise meist mit schwul gleichgesetzt wird.

Dazu kommt medizinisch, dass erwiesener Massen dieser Schliessmuskel nicht dazu gedacht ist von Mutter Natur, dass ständig ausgiebig gedehnt wird. Was das heisst irgendwann im Alter kann sich jede ( r ) vorstellen. Den erhobenen Finger hab ich mehrfach von Fachleuten mitbekommen, also belass ich es aktiv beim Normalen..

und sowieso passiv, weil ich eben nicht meine sexuelle Lust durch erlebte Dominanz und Unterwerfung erlebe. Diese Bereitschaft sich absolut hinzugeben, zu vertrauen , den anderen gewähren zu lassen ist submissiv geprägt..

Nicht alles was geht, darf / sollte auch gemacht werden …. das betrifft nicht nur Überwachung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.